Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2014, 11:24

Gastrunde im MHF

Hey wie schaut es aus, speziell an die MHFler gerichtet.
Wollen wir im MHF mal ne Runde starten, würde da auch der guten alten Zeiten wegen mitspielen ^^
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

2

Dienstag, 26. August 2014, 12:04

Ich würde durchaus mitmachen, aber das eigentliche Problem ist ja, dass wir vielleicht einmal so eine Runde hinbekommen würden und dann wieder die Inaktivitätswelle da wäre. :/
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2014, 12:12

...und wieso kommen die vom MHF, die wirklich MiP spielen wollen, nicht einfach hier in dieses Forum?

Ich meine, von mir aus spielen wir drüben eine Runde, wo der Großteil von unseren Spielern dort spielt, um MHF Leuten das Spiel "schmackhaft" zu machen und dann können wir sie ja hierher einladen~

Wobei ich stark bezweifel das die Runde dort wirklich aktiv gespielt wird, wie im MiP Thread drüben schon jemand gesagt hat: Das MHF ist zum Großteil tot und kommt wahrscheinlich erst mit dem erscheinen des nächsten MH-Titel wieder in Fahrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (26. August 2014, 12:29)


4

Dienstag, 26. August 2014, 12:27

Ja, da stimme ich Raisen zu.
Arthok! :3

5

Dienstag, 26. August 2014, 13:28

...und wieso kommen die vom MHF, die wirklich MiP spielen wollen, nicht einfach hier in dieses Forum?

Sry, für meine Ehrlichkeit, aber genau das ist die Denke die im MHF vorherrscht und mich einfach nur ankotzt.
Auch wenn es prinzipiell natürlich so ist. Deswegen hat Lyka ja auch das Forum gegründet. Hast also nicht ganz unrecht.

Egal, vielleicht sollten wir es wirklich lassen. So richtig Bock drauf hab ich nämlich auch nicht xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

6

Samstag, 30. August 2014, 18:31

Ich für meinen Teil werd mal Denver vollwhinen bis er herkommt.

7

Sonntag, 31. August 2014, 14:58

Er war ja im alten Forum sch on angemeldet und hat Ne Runde mitgespielt...
List. Strategie. Manipulation.

8

Donnerstag, 4. September 2014, 09:45

Naja die Runde im mhf hat schon 3 spieler xD :)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

9

Donnerstag, 4. September 2014, 10:27

Das wird eh nix mehr, spielen wir lieber hier ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!