Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 29. August 2014, 14:29

Halt! Altaris ist tot! Warum lynchen wir nicht Raisen? Immerhin hätte er schon mal ein Motiv. Und ich traue ihm nicht. Selbst wenn.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

202

Freitag, 29. August 2014, 14:39

Halt! Altaris ist tot! Warum lynchen wir nicht Raisen? Immerhin hätte er schon mal ein Motiv. Und ich traue ihm nicht. Selbst wenn.

Kurz hat sich auch mit mir angelegt und du weißt ja wo er jetzt ist :canta:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

203

Freitag, 29. August 2014, 14:45

Ich hab das Gefühl Raisen ist wirklich Maf.



204

Freitag, 29. August 2014, 15:09

@Asuda: Hast du gestern zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas geschrieben, wo du eigentlich das Gegenteil gemeint hast? Ich meine weniger Sarkasmus, sondern mehr... versteckte Nachricht? Und wird sich an Tag 3, bzw. ab der zweiten Nacht irgendetwas ändern?
Und @Kurz:: Verrate mich nicht, bitte. :canta:

Wahrscheinlich viel zu kompliziert gedacht.. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

205

Freitag, 29. August 2014, 15:23

Vaporizer will erst heute wieder sonen Gleichstand (der gestern schon durch falsches Mitzählen (absichtlich?) nicht funktioniert hat
dann will er Inaktive lynchen
und dann Raisen, der keineswegs inaktiv ist...

was soll das?

Btw. ich hab mal nachgeschaut...mein DEath Note WW-Spiel ist fast 3 Jahre her...den Film kenn ich nicht
wer sichs mal anschauen willl: http://www.werwolf-spiel.net/t209-death-note
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (29. August 2014, 15:28)


206

Freitag, 29. August 2014, 15:30

Mit dem Nachtpost hab ich nichts zu tun, da ich heute nun aber anscheinend drauf gehen werde: Ich konnte einmalig eine Rolle prüfen, ich hab Asuda geprüft, er gehört zur Maf. Somit kann man dann auch davon ausgehen das Vapo höchstwahrscheinlich ebenfalls dazugehört. Jedoch ist Maf das sicherere Ziel.

  1. Raisen
  2. Shatala
  3. Saki
  4. korenchkin
  5. Skyron
  6. Shizuo.
  7. Vaporizer
  8. Nadzieja
  9. Tako
  10. Drain
  11. Asuda
  12. Kakashi Hatake
  13. Applekuche
  14. Sierra
  15. Odysseus
  16. Spiderzero >>> Asuda
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

207

Freitag, 29. August 2014, 15:36

Gibt es denn so etwas, eine Rolle, die einmalig jemanden prüfen kann? Irgendwie klingt das für mich grad etwas ausgedacht, sorry :/


208

Freitag, 29. August 2014, 15:40

Na dann danke Spider für die Nachricht

  1. Raisen
  2. Shatala >>> Asuda
  3. Saki
  4. korenchkin
  5. Skyron
  6. Shizuo.
  7. Vaporizer
  8. Nadzieja
  9. Tako
  10. Drain
  11. Asuda
  12. Kakashi Hatake
  13. Applekuche
  14. Sierra
  15. Odysseus
  16. Spiderzero >>> Asuda
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



@Nadja...warum sollte es so eine Rolle nicht geben und da Spider ja in dem Nachtbeitrag stand glaube ich ihm grad.
Auch gestern das Hin-und hergevote von Asuda, der verzählte Beitrag von Vapor passt irgendwie dazu

Bin nur noch bis 18 Uhr ca. on...dann fahren wir an den See+Essengehen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

209

Freitag, 29. August 2014, 15:43

Warum sollte es so eine Rolle geben? Weiß ich nicht. Aber WIE Spider es Preis gibt, lässt mich stutzen. Das du Spider so schnell zustimmst ist auch etwas komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (29. August 2014, 15:44)


210

Freitag, 29. August 2014, 15:53

Zitat von »Shatala«

Vaporizer will erst heute wieder sonen Gleichstand (der gestern schon durch falsches Mitzählen (absichtlich?) nicht funktioniert hat
Erstens, wäre das eine SEHR dreckige Methode, die meiner Meinung nach eine Strafe wert wäre ( @Ryden: @Lykaon: ), und zweitens tut mir das ganze ehrlich gesagt schon so leid, dass ich mich wieder selbst wählen plane. Edit: Zu Spider, er möchte aus irgendeinem Grund Asuda loswerden.
  • Edit2: Was ich fragen wollte: Würde man dafür tatsächlich eine Strafe bekommen, wenn man das absichtlich macht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 16:06)


211

Freitag, 29. August 2014, 16:11

@Nadja...vielleicht bin ich zu leichtgläubig
Bin aber bis 18 Uhr noch da und hoffe bis dahin auf Aufklärung

denn entweder Spider lügt, oder er lügt nicht! Ja so einfach ist das grad.

@vapor wenn du im Dorf bist, dann hilft eine Eigenstimme nur den Mafs
Muss ja sagen, das gestern klang rech ehrlich...weiß aber allgemein nicht, was ich von deinem Hin-und Her halten soll ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

212

Freitag, 29. August 2014, 16:21

Ich bin geneigt spiderzero zu glauben. Und wenn wir Asuda ins Gefängnis stecken, kann er trotzdem noch mitdiskutieren abends, falls er Bürger ist und morgen können wir dann zur Not spiderzero ins Gefängnis stecken.
I'm fluffy!

213

Freitag, 29. August 2014, 16:21

Meinetwegen könnt ihr mich lynchen aber anscheinend wurde ich in der Nacht vertauscht. Ich bin die vertrauenswürdigste Person im Spiel, da der Startbeitrag meine Existenz bestätigt. Ich bin der Psychologe. Der Maskenbildner kann sich sehr leicht schützen und ich würde es schätzen, wenn er sagt, mit wem ich vertauscht wurde. Ansonsten hätte ich nicht unbedingt etwas gegen eine Lynchung, so könnte ich immerhin noch etwas zwischen 18:00-20:00 Uhr schreiben.

Übrigens glaubt nicht immer sofort jeder Fähigkeit.

Spoiler Spoiler

Davon abgesehen, hätte ich niemals Altaris angegriffen, da er schon letztes Mal so früh rausgeflogen ist und ich ihn als ehemalige Mafia schon als erstes Ziel bestimmt habe. Jeder der mit mir schon einmal in einer Mafia war, weiß das ich nicht Lüge :canta:


Edit: @Nadzieja: Schicker Avatar :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 16:26) aus folgendem Grund: Fehlerchen =3


214

Freitag, 29. August 2014, 16:26

Das Hin-und-Her ist nur aus Langeweile, hab grad nix besseres zu tun. Die Eigenstimme war einfach yolo. Wenn ich nur geschrieben hätte, ich wär normaler Bürger, hätte man mir das wohl weniger abgekauft. Und ich wollte mal was verrücktes ausprobieren. Vielleicht kommt noch mehr verrücktes Zeugs. Weil Yolo. Und die jugendliche Natur und Verrücktheit.

215

Freitag, 29. August 2014, 16:27

Ich finde Spiderzeros Begründung & seine (vielleicht) ausgedachte Fähigkeit, ziemlich suspekt. Noch seltsamer finde ich, dass einige das einfach so glauben! Zudem ist mir halt die Art, wie er es in den Raum wirft & danach sich (bisher) nicht mehr zu äußert, etwas verdächtig. Das ist meiner Meinung genau die Art von Dreistigkeit, die sich Mafiosis manchmal erlauben, und dann damit durchkommen.
Mein Verdacht ist einseitig, aber ich stimme schon mal ab, damit sich hier etwas tut.

Vapo finde ich weniger verdächtig, gerade weil man seine Beiträge in den meisten Fällen irgendwie überlegen kann, ohne dass etwas wichtiges dabei steht ;P

  1. Raisen
  2. Shatala >>> Asuda
  3. Saki
  4. korenchkin
  5. Skyron
  6. Shizuo.
  7. Vaporizer
  8. Nadzieja >>> Spiderzero
  9. Tako
  10. Drain
  11. Asuda
  12. Kakashi Hatake
  13. Applekuche
  14. Sierra
  15. Odysseus
  16. Spiderzero >>> Asuda
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


216

Freitag, 29. August 2014, 16:31

So eine Vorgehensweis kann man zwar von Spiderzero erwarten aber nicht so früh. Keine hat ihn gewählt oder weiter verdächtigt. Das ist eine unnötige Opferung. Ich kann es mir nur mit einem Tausch erklären oder das ich bei Untersuchungen anders angezeigt werde. Diese Fähigkeit hat Ryden schon einmal genutzt.

Wie gesagt, wenn ihr sicher gehen wollt, dann lyncht mich, dann habt ihr die Bestätigung. Danach hoffe ich einfach auf die Option mit dem Maskenbildner und dann habt ihr einen aus der Mafia ;)

217

Freitag, 29. August 2014, 16:33

Hm. Ich würde eher Shatala wählen. Asuda und Shatala sind mMn nicht in derselben Partei. Und Shatala glaubt Spiderzero viel zu leicht. Und der Fehler am Anfang mit der erfundenen Geschichte - was aber eher Richtung Bürger geht... Zu schwierig. Würde Inaktive oder Raisen wählen. Spiderzero oder Asuda zu wählen ist noch zu früh. Wenn wir aber wissen, dass es einen MB gibt, könnte man alle drei als Maf ausschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 17:01)


218

Freitag, 29. August 2014, 16:38

Spiderzero oder Asuda zu wählen ist noch zu früh. Wenn wir aber wissen, dass es einen MB gibt, könnte man alle drei als Maf ausschließen.
Genau! Wenn es keinen Maskenbildner gibt, dann gibt es wahrscheinlich ein paar untersuchende Rollen und die Fähigkeit Untersuchungen zu manipulieren. Vertraut ihnen deshalb nicht zu leicht.

219

Freitag, 29. August 2014, 16:38

Nun gut, dann sage ich mal mit wem ich getauscht habe. Ich habe nicht Asuda vertauscht, sondern Nadzieja mit Ody.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

220

Freitag, 29. August 2014, 16:41

Also wie gesagt, ein Psychologe im Gefängnis ist nicht der Weltuntergang aber ihr solltet ohnehin lieber ein Unentschieden wegen der Zusatzstimme vermeiden. Nur falls ihr mir nicht glaubt.

Edit:
Auch gestern das Hin-und hergevote von Asuda, der verzählte Beitrag von Vapor passt irgendwie dazu


@Shatala: Mir gefiel die Wahl nicht und durch meine Fähigkeit konnte ich die beiden Spieler dann noch befragen. Das hatte ich jedenfalls vor. Zugegeben, eigentlich hatte ich ein fettes Schild über den Kopf, hier Psychologe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 16:48)