Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 29. August 2014, 17:01

Wieso sollt ich denn so früh lügen? Wenn ich Maf wäre und bei 20 Spieler direkt am 2. Tag auspacke dann wär das eine verdammt dumme Aktion. Das mit dem vertauschen ist gut möglich, jedoch könnte das auch nur wieder eine Ausrede sein. Das Vapo Asuda schützt verstärkt nun bloß das die beiden zusammen gehören müssen. Für Nadzeja ist es auch merkwürdig das sie so etwas anzweifelt, da sie denk ich weiß das man so eine Aktion direkt zu Beginn nicht machen würde, wenn man nichts zu riskieren hätte.

222

Freitag, 29. August 2014, 17:04

Die Theorie mit dem "alle drei als Maf ausschließen" nehme ich zurück. Aber... ich weiß nicht. Asuda gefällt mir nicht. :/ Edit: Es gibt also wahrscheinlich einen MB, so viel dazu. Motivsuche: Wer würde in der ersten Nacht Asuda tauschen wollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 17:08)


223

Freitag, 29. August 2014, 17:07

Ich würde dir durchaus zutrauen, dass zu Anfang zu machen, Spiderzero - so gut kenne ich dich nämlich dann doch noch nicht. ^^


Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

224

Freitag, 29. August 2014, 17:14

Spiderzero's "Behauptung" macht mich etwas stuzig.
Einerseits finde ich das Outing von der Zeit her viel zu früh, anderseits könnte wir damit eventuell einen Maf treffen. Auch, wenn ich es richtig verstanden habe, wäre damit Spiderzero keine SR mehr.

225

Freitag, 29. August 2014, 17:17

Das Problem ist, dass ich mich so früh entscheiden muss und warum sollte Spider so früh lügen, wenn er nicht gescannt hat.

Schließlich durfte er nur einmal, wie ich das mitbekommen habe und da bietet sich an, dies auch öffentlich zu machen, weil er ja nun nur noch einfacher Bürger(in unserem Fall Verbrecher) ist.

Hmm..ich bleibe bei meiner Entscheidung, denn nur so kommen wir hier weiter voran und wenn shizuo sagt, er hat Asuda nicht vertauscht, dann muss ja irgendwas falsch sein.
Sorry...wir packen jetzt Auto voll.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

226

Freitag, 29. August 2014, 17:18

Das mit dem vertauschen ist gut möglich, jedoch könnte das auch nur wieder eine Ausrede sein.
Dann findet den anderen Psychologen. Warum sollte ich mich ausgerechnet als diese Rolle ausgeben, die es zu 100% gibt und kaum Vorteile für die Mafia bringt, wenn man sie aufdeckt. Davon abgesehen, nehme ich bei meiner Mordwahl wirklich immer Rücksicht :D

227

Freitag, 29. August 2014, 17:20

"You have to do crazy things even crazier, and they will hit!" - Warte. Wo kommt Shizuo. auf einmal her? Edit: :canta: [Edit2: Formatierung]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 17:24)


228

Freitag, 29. August 2014, 17:25

Meine letzte Aussage zu meiner Verteidigung und meiner Verdächtigung. Entweder ihr glaubt mir, weil es kein anderes Outing gibt und nicht geben wird oder ihr vertraut mir nicht und lyncht mich. Es bringt die Verbrecher nicht voran, wenn ihr jetzt die ganze Zeit meine Unschuld diskutiert. Zwar lebe ich vielleicht nicht mehr so lange aber immerhin kann ich in der Nacht noch mit meinem Hinterteil, vor der Nase der Mafia wackeln und sagen:

Los, holt mich :omg:

Also wählt mich, wenn ihr Zweifel habt oder beratschlagt euch über einen anderen Lynchkandidaten =3

229

Freitag, 29. August 2014, 17:32

Klar bringt der Maf es etwas wenn der Psychologe stirbt. Besonders an den letzten Tagen ist 1 Stimme meist entscheidend, dieses Argument zählt nicht. :P

230

Freitag, 29. August 2014, 17:34

@Asuda: Nun ja, du hast schon mal einen Haufen Leute auf den Arm genommen und über den Tisch gezogen (auch wenn du danach halbwegs aufgeflogen bist). Das traue ich dir in diesem Moment sehr gut zu. Allerdings wäre es dann schade, wenn sich herausstellt, dass du Bürger bist. Hier übrigens mein Name: ......... Vaporizer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 17:35)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

231

Freitag, 29. August 2014, 18:03

Wie ich sehe, läuft ein Battle zwischen Asuda und Spiderzero. Interessant.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

232

Freitag, 29. August 2014, 18:11

Was, wenn die Mafiosi ebenfalls einen Maskenbildner haben? Dann koennten naemlich Asuda, Shizuo., und Spiderzero alle drei die Wahrheit sagen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

233

Freitag, 29. August 2014, 18:12

Ich kann nicht an den Computer und hab daher nicht alles genau gelesen, aber lyncht Asuda und der MB (falls es ihn überhaupt gibt) soll sich keinesfalls outen, die Rolle ist zu wertvoll, als das wir ihn jetzt schon verlieren (macht ein MB überhaupt Sinn in einem Setting, das sich um das DEATH NOTE dreht?)

234

Freitag, 29. August 2014, 18:20

Was ist ein MB @Raisen: ?
Spider Warum sollte uns die Maf eine information zu ihrer nächsten tat geben? Ich glaube eher das ist ein bluff gewesen um das zu bewirken was du so gemacht hast grad.

Naja im Endeffekt haben die anderen recht wir müssen nur einen der beiden ins gefängnis werfen. Da wäre ich fast eher für Spider damit die maf auf Grundeis aufläuft sollte sie wirklich vorgehabt haben ihn zu töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (29. August 2014, 18:21)


235

Freitag, 29. August 2014, 18:23

Was ist ein MB @Raisen: ?
Spider Warum sollte uns die Maf eine information zu ihrer nächsten tat geben? Ich glaube eher das ist ein bluff gewesen um das zu bewirken was du so gemacht hast grad.

Naja im Endeffekt haben die anderen recht wir müssen nur einen der beiden ins gefängnis werfen. Da wäre ich fast eher für Spider damit die maf auf Grundeis aufläuft sollte sie wirklich vorgehabt haben ihn zu töten.
Moment... Das bedeutet 1. Du denkst ich bin Bürger, aber willst mich trotzdem lynchen und
2. Wenn ich heute gelyncht werde dann gibt es einfach ein anderes Mordopfer. Da hast du nicht so gut nachgedacht, Maf. :canta:

236

Freitag, 29. August 2014, 18:24

Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Gedankengang nicht, Applekuche.

Zitat

Naja im Endeffekt haben die anderen recht wir müssen nur einen der beiden ins gefängnis werfen. Da wäre ich fast eher für Spider damit die maf auf Grundeis aufläuft sollte sie wirklich vorgehabt haben ihn zu töten.
Abgesehen davon, dass wir nicht nur einen der beiden ins Gefängnis schmeißen können, irritiert mich der zweite Satz von dir. Wieso läuft die Mafia auf Grundeis, wenn wir ihn töten?
Version a) Spiderzero ist Mafioso, dann macht dein Satz Sinn. Version B) Er ist verbrauchte Sr/Bürger, dann würde sich die Mafia doch eher freuen, wenn wir ihnen Arbeit abnehmen? Auf Grundeis laufen sie deswegen nicht, oder

Edit: Spiderzero hat mich überpostet, höhö.


237

Freitag, 29. August 2014, 18:26

@Raisen: Wenn es das DN entsprechend unabgeändert in dieser Runde gibt: Nein, der MB ergibt keinen Sinn bei einem DN-Mord. Deswegen ist ein MB auf Seiten der Bürger relativ nutzlos, mit einem Detektiv sogar gefährlich (Detektiv erhält falsche Informationen), und MB auf Seiten der Maf sogar noch gefährlicher. Also, momentan sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder das DN wurde "abgeändert", oder es gibt keinen MB. Edit: Das DN kann auch Leute im Gefängnis ermorden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

238

Freitag, 29. August 2014, 18:27

Ich denke, dass Asuda die Wahrheit sagt. Oder er täuscht gut. Aber wenn er Psychopath Psychologe ist, dann würde es auch erklären, dass er wirklich davon ausging, dass Vaporizer in den Knast kommt, statt ich.
Im Moment tendiere ich wirklich mehr zu Spiderzero. Aber die Wahl liegt an euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (29. August 2014, 18:30)


239

Freitag, 29. August 2014, 18:29

Mich zu lynchen ist albern, da ich so lange unschuldig bin, bis sich ein anderer Psychologe meldet. Kann das jemand abstreiten? Nein.

Was, wenn die Mafiosi ebenfalls einen Maskenbildner haben? Dann koennten naemlich Asuda, Shizuo., und Spiderzero alle drei die Wahrheit sagen.
Korenchkin konnte andere Spieler auswählen, die fortan als andere Fraktion angezeigt worden sind.
Es muss kein Maskenbildner sein. Das ist zwar aus einer anderen Runde aber wenn ihr aufgepasst habt, hat Ryden auch die Beschreibung zur Regelung mit dem Psychologen aus genau dieser Runde übernommen. Deswegen hat er mir auch bestätigt, dass es nur einen Psychologen im Spiel gibt, da das "Sie" falsch war.

Wenn ihr meine Meinung wissen wollt.

Ihr macht einen ganz großen Fehler, wenn ihr Spiderzero, Shizuo. oder mich lynchen wollt.

240

Freitag, 29. August 2014, 18:31

Zitat von »Asuda«

Spiderzero, Shizuo. oder mich
Fehlt noch Shatala, und wir haben die vier, die ich für Maf halte. A.S.S.S. :canta: