Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Freitag, 29. August 2014, 21:09

Tatsache. Und unter Raisen und Asuda befindet sich ein Maf.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

342

Freitag, 29. August 2014, 21:11

Vaporizer führt mit 5 Stimmen vor Raisen mit 4. Ist die Liste exakt?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

343

Freitag, 29. August 2014, 21:12

Nein, ich glaub nicht, ich schau mal nochmal drüber
I'm fluffy!

344

Freitag, 29. August 2014, 21:13

Hoffe mal das Asuda wirklich bloß vertauscht worden ist, aber dann ist halt immer noch nicht geklärt mit wem. Vapo wähl ich nun weil wenn Asuda Maf wäre, er auch einer sein müsste. Sollte Vapo Bürger sein dann sinkt mein Verdacht auf Asuda ein wenig.
Bitte nicht nur an vertauschen denken. Ryden hatte doch in seiner letzten Runden auch diese Fähigkeit, eine Gesinnung anders anzeigen zu lassen. Ich glaube nicht, dass es zwei Maskenbildner gibt. Außerdem nützt mir diese Einsicht auch nichts mehr.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

345

Freitag, 29. August 2014, 21:14

Vaporizer führt mit 5 Stimmen vor Raisen mit 4. Ist die Liste exakt?

In der letzten Liste wurde Kakashi's Stimme gegen mich vergessen, daher 5:5.
@Lykaon:

346

Freitag, 29. August 2014, 21:15

5 für Vaporizer, 5 für Raisen (allerletzte Liste plus Kakashi Hatakes Stimme, die leider Gottes untergegangen ist)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

347

Freitag, 29. August 2014, 21:15

  1. Raisen >>> Raisen
  2. Shatala >>> Asuda
  3. Saki >>> Vaporizer
  4. korenchkin >>> Raisen
  5. Skyron >>> Vaporizer
  6. Shizuo. >>> Vaporizer
  7. Vaporizer >>> Raisen
  8. Nadzieja >>> Applekuche
  9. Tako >>> Asuda
  10. Drain >>> Raisen
  11. Asuda >>> Asuda
  12. Kakashi Hatake >>> Raisen
  13. Applekuche >>> Vaporizer
  14. Sierra >>> Asuda
  15. Odysseus >>> Enthaltung
  16. Spiderzero >>> Vaporizer
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


müsste passen
I'm fluffy!

348

Freitag, 29. August 2014, 21:16

Ja, die Liste ist richtig, würde ich sagen. Falls ich entscheiden kann und es keine Zusatzstimme gibt, wen soll ich dann wählen?

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

349

Freitag, 29. August 2014, 21:16

Argh!!!!!!!!!
Ich hab so sehr gedrängelt doch es ging nicht früher, bin nach der Arbeit gleich zu ner Geburtstagsfeier.

Und nun 8 Seiten nachlesen...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

350

Freitag, 29. August 2014, 21:17

Schick doch beide in den Knast, falls das geht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

351

Freitag, 29. August 2014, 21:18

Ohne Diskussion: Beide.

352

Freitag, 29. August 2014, 21:19

Das würde gehen aber ich brauch erst eine Bestätigung von Lykaon. Wenn ich keine PN bekomme, dann gibt es auch keinen Gleichstand.

353

Freitag, 29. August 2014, 21:19

Würde ich auch wollen, dass beide reinkommen. Bitte. Edit: Doofe Zusatzstimme. >.< Edit: fk. Edit: Schmeiß die Wand an! Stimmenmanipulation!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 21:23)


354

Freitag, 29. August 2014, 21:23

Ja, es gibt keinen Gleichstand.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

355

Freitag, 29. August 2014, 21:28



"Die notierten Todesumstände (Zeitpunkt des Todes, sowie Umstände) bewahrheiten sich nur, wenn sie für die betreffende Person physikalisch möglich sind und sich im Rahmen des für diese Person plausiblen Verhaltens bewegen.
Auch die Todesgötter wissen nicht, wo die genauen Grenzen bei der Formulierung von Todesumständen liegen. Daher muss diese jeder selbst überprüfen und herausfinden."

Wenn man also schreibt, die Person soll sich in einer Stunde von der Freiheitstatue stürzen wird dies nicht funktionieren, da man die Freiheitsstatue von hier nicht innerhalb einer Stunde erreicht.

Lykaon Logbuch - Teil 2
Letzte Nacht wurde Altaris tot in seinem Zimmer aufgefunden. In seiner Hand lag eine Waffe, mit der er sich offensichtlich das Leben nahm. Dies ist die plausibelste Möglichkeit, da die Sicherheitsmechanismen unberührt waren und sich in der Nacht keiner auch nur in der Nähe seiner Räumlichkeiten aufhielt. All dies würde auf einen Selbstmord hindeuten, aus unbekannten Gründen, doch das unheimliche ist die Nachricht an der Wand. Sie erzählt von einem weiteren Opfer und ist mit dem Buchstaben L unterschrieben. Mein erster Gedanke war der an einen Mord, doch wie kann man jemanden ermorden, ohne da zu sein? Die Techniker streiten es ab, doch eine Lösung können sie auch nicht bieten.
Die Beobachtungen werden verschärft, die meisten sind schockiert über den Todesfall, jeder erscheint ratlos.
Die heutigen Diskussionen zeigen eine Reihe von Verdächtigen auf. Bereits jetzt waren sich alle Uneinig und man kann ihnen die Angst anmerken. Die Angst darüber, in einem Gebäude mit einem Mörder eingesperrt zu sein, der durch Wände gehen konnte, sitzt tief. Sie alle sind erfahrene Verbrecher, die viel erlebt habe, doch gegen diesen Gegner haben sie keine Chance.
Raisen wird nun ins Gefängnis gebracht.
Er wehrt sich nicht und macht Andeutungen.

- Raisen kommt ins Gefängnis
- Bei Raisen wird nichts verdächtiges gefunden.
- Raisen scheint ein normaler Verbrecher zu sein.
- Die Abstimmung wurde manipuliert.



  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Skyron
  5. Shizuo.
  6. Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche
  13. Sierra
  14. Odysseus
  15. Spiderzero
  16. Feena
  17. Claire
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



Noch etwas: In meinen Lynchstories versteckt ich keine Informationen.
In meinen Mordposts setze ich DeathNote Einträge um.
Hinweise können in den Zitaten aus den Death Note Regeln am Anfang in allen Posts vorkommen.

356

Freitag, 29. August 2014, 21:30

Was mich wundert, warum wusste Vapo von der Manipulation?
Hat er die Stimme selbst gelegt oder ist er der Psychologe?
Was ist Asuda dann?
Wer von beiden ist denn nun was?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

357

Freitag, 29. August 2014, 21:32

@Shizuo.: Die Leute werden angeschrieben, wenn sie ins Gefängnis kommen. Das war gestern bei Kurz auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 21:37)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

358

Freitag, 29. August 2014, 21:32

- Raisen scheint ein normaler Verbrecher zu sein.
- Die Abstimmung wurde manipuliert.

Naaaaaa ganz klasse... Ich schwanke ziemlich bei Asuda momentan...



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

359

Freitag, 29. August 2014, 21:34

Entschuldigt, ich bin egoistisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 21:37)


360

Freitag, 29. August 2014, 21:34

Ich wäre dann ja morgen für Vaporizer. Wenn er denn dann Maf ist, dann können wir an der heutigen Lynchwahl ganz einfach die anderen Mafs rausfischen.

@Asuda: Hm, ja möglich, immerhin bist du auch einer der Spieler die gerne Anfangs mit Fähigkeiten zugebombt werden, von daher könnte das eine Möglichkeit sein. Wehe du lügst mich an. :la: