Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. August 2014, 23:31

Sie beide geben eine Wahl ab ... also haben wir wohl zwei Psychologen. Es steht nirgendwo geschrieben, dass Gefangene nicht wählen dürfen. Wird da logisches Mitdenken gefordert oder dürfen sie vielleicht doch zwischen 18:00-20:00 Uhr wählen?
@Asuda: Der Teil war noch aus der Werwolfrunde übrig, ich habe es editiert. Ebenso, dass unter die Fähigkeiten, die ein Gefangener nicht mehr nutzen kann, auch die Wahl zählt. Gefangene dürfen also nicht mehr lynchen.
List. Strategie. Manipulation.

22

Mittwoch, 27. August 2014, 23:33

Kein Problem, ich freue mich auf die Runde!

23

Mittwoch, 27. August 2014, 23:35

Müssen bei den Namen nicht auch die richtigen Kanji verwendet werden, damit das Death Note funktioniert? :canta:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. August 2014, 23:37

@Asuda: klar ^^ die Runde war witzig damals xD
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. August 2014, 23:54

Müssen bei den Namen nicht auch die richtigen Kanji verwendet werden, damit das Death Note funktioniert? :canta:

Ich habs dir schon an der Replica aufgezeigt, dass er auch "Lind L Tailor" eingetragen hat, und der gestorben ist :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. August 2014, 00:32

Auf so eine Runde habe ich gewartet. :>

Sind Namenoutings eigentlich erlaubt? xD
Wobei diese sich dann eher kontraproduktiv auf sich selbst auswirken.
Bin schon gespannt wie das mit den Namen ist bzw wofür sie gut sind. Kira braucht sie um uns entgültig zu killen?
War das in der letzten DN Runde auch schon so?



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. August 2014, 00:36

Nein, letzte Runde konnte die Rolle des L den Leuten eine zweite Identität geben (1 pro Nacht) und ihnen ein Doppelleben geben. Außerdem konnte er einmalig alle aus dem Gefängnis freilassen, und ich gehe davon aus, dass das noch immer der Fall ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. August 2014, 00:37



"Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt."


"Ich heiße sie alle Willkommen. In letzter Zeit gab es viele Mordfälle, die gegen hochrangige Mitglieder dieser Organisation.
Deshalb sind sie hier, um diesen Fall aufzuklären und den Mörder zur Strecke zu bringen.
Wir haben Grund zur Annahme, dass sich der Mörder unter den Anwesenden befindet. Daher wird es keinem von ihnen möglich sein das Gelände zu verlassen, bevor der Fall geklärt ist. Ansonsten wünsche ich ihnen allen einen angenehmen Aufenthalt", die Freisprechanlage verstummt und Stille herrscht an dem Konferrenztisch.
Er ist nicht voll besetzt, einige Plätze sind bereits leer und ihre toten Besitzer sind der Grund, warum sie hier sind - das ist allen klar.


Bedenkt: Ihr seid zwar hochrangige Verbrecher einer Organisation, aber ihr seid verfeindet und misstraut einander.
Ich wünsche euch allen eine spannende Runde. Die Runde ist hiermit eröffnet. Sie startet morgen offiziell mit der Tagphase.

Die Namen:
- Euren Namen kennt nur ihr und ich. Ich empfehle euch außerdem ihn geheim zu halten, dann lebt ihr länger.
- Die Namen sind zufällig zugeordnet und haben erstmal außer oben genanntem keine Bedeutung.


Mitspielerliste:
  1. Raisen
  2. Kurz
  3. Altaris
  4. Shatala
  5. Saki
  6. korenchkin
  7. Skyron
  8. Shizuo
  9. Vaporizer
  10. Nadzieja
  11. Tako
  12. Drain
  13. Asuda
  14. Kakashi Hatake
  15. Applekuche
  16. Sierra
  17. Odysseus
  18. Spiderzero
  19. Feena
  20. Claire

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. August 2014, 00:40

Raisen auf 1 - so kann das bleiben :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. August 2014, 00:41

Und auch das Prinzip der Regelungen des Death Note wurde übernommen, wie es scheint. Mal sehen, wie stark sich die Settings ähneln werden.
@Lykaon: War das der Nachtpost?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. August 2014, 00:42

@Altaris: Wie gesagt wird die Runde mit der Tagphase beginnen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. August 2014, 00:42

Ryden sagte, die Runde beginnt mit ner Nachtphase D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. August 2014, 00:44

Das war auch so geplant, aber dann kamen die Rollen um 23:00 Uhr raus.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. August 2014, 00:47

Ach so. Na dann. Zeit für Lynchs! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

35

Donnerstag, 28. August 2014, 08:00

Hallo Leute, ich habe den Anfang auch endlich mitbekommen und werde mich gleich mal einlesen :)

36

Donnerstag, 28. August 2014, 08:53

Aw mann. D:Ra Have fun. Die hard. :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (28. August 2014, 08:56)


37

Donnerstag, 28. August 2014, 09:36

Wir sollten Ryden lynchen, so wie ich das verstanden habe sind wir nur Spielfiguren in seinem Spiel und deswegen sind wir frei, wenn er stirbt? :ninja:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. August 2014, 09:45

Ich gönne Raisen zwei Tage die 1. Er war lange nicht mehr dabei und ich habe Mitleid mit ihm. Hihi, Mitleid :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. August 2014, 09:57

Ich gönne Raisen zwei Tage die 1. Er war lange nicht mehr dabei und ich habe Mitleid mit ihm. Hihi, Mitleid :la:

Fahr zur Hölle~

  1. Raisen >>> Kurz
  2. Kurz
  3. Altaris
  4. Shatala
  5. Saki
  6. korenchkin
  7. Skyron
  8. Shizuo
  9. Vaporizer
  10. Nadzieja
  11. Tako
  12. Drain
  13. Asuda
  14. Kakashi Hatake
  15. Applekuche
  16. Sierra
  17. Odysseus
  18. Spiderzero
  19. Feena
  20. Claire

Begründung? Er will sich mit mir anlegen :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. August 2014, 10:00

Wie er jetzt mein Mitleid ausnutzt, um geschützt mich angreifen zu können :canta: