Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Samstag, 30. August 2014, 21:17

Ach gott ok. Hab's jetzt geschnallt, viel zu spät.

462

Samstag, 30. August 2014, 21:19

(Solche Posts z.B. mit :la: , :omg: oder :canta: nicht für bare Münze nehmen)

Also soll sich Sierra doch kein Beispiel an mir nehmen? Habe jetzt 3 std. gebraucht um alles zu lesen ;(

Falls Asuda jetzt ins Gefängnis kommt, wäre ich dafür Spiderzero zu lynchen. Ich verstehe, dass er sich direkt outet, nachdem er als nächstes Opfer angezeigt wird, aber er bekommt die Meldung "Nachtaktiv" bei Asuda und sagt direkt, dass Asuda Maf ist, ohne darüber nachzudenken, dass sie einfach eine nachtaktive SR haben könnte, vorallem weil er selbst eine hat und diese somit existieren könnten. Deswegen könnte der in meinem Text kursive Teil auch von der Mafia arrangiert worden sein.



Ballin' is love. Ballin' is life.

463

Samstag, 30. August 2014, 21:21

Ne, das eine da war ernst gemeint. xD (Also, was da fehlt ist "alle sofort". Ich editier's mal rein...) Danke aber für die Mühe. ^^

464

Samstag, 30. August 2014, 21:22

So ich lese mir mal alles soweit durch, wenn ich mit der anderen Sache fertig bin. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

465

Samstag, 30. August 2014, 21:26

Ich habe das Gefühl, dass Asuda im Gefängnis landen wird, wegen der Doppelstimme..



Ballin' is love. Ballin' is life.

466

Samstag, 30. August 2014, 21:29

Ja, habe ich auch so im Gefühl...Hoffe aber noch, dass es nicht stimmt. Bisher hats aber immer "den anderen" statt Vapo erwischt. Und er war jedesmal mit im Gleichstand.

467

Samstag, 30. August 2014, 21:29

Habe bisher keine PN erhalten, von daher denke ich, die Wahl wurde wieder einmal manipuliert... - Aber muss noch nicht unbedingt Doppelstimme sein, kann auch ein Stimmenfälscher sein.

Edit: Was die Tatsache mit den Gleichständen betrifft... wtf.

Edit: Ich sehe schon kommen, dass Asuda als Verräter angezeigt wird. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 21:37) aus folgendem Grund: Heute war der Schönheitschirurg arbeitsam.


468

Samstag, 30. August 2014, 21:36

Ich habe das Gefühl, dass Asuda im Gefängnis landen wird, wegen der Doppelstimme..
Das wäre auch eine Idee, dann wäre es aber eher eine Fähigkeit ... auf der Bürgerseite. So würde ich es jedenfalls als Spielleiter machen. Ich denke, es ist eine Zusatzstimme.

Edit:

@Vaporizer:

"Ich sehe schon kommen, dass Asuda als Verräter angezeigt wird. xD "

;( Davon rede ich die ganze Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 21:38)


469

Samstag, 30. August 2014, 21:39

Ich habe das Gefühl, dass Asuda im Gefängnis landen wird, wegen der Doppelstimme..
Das wäre auch eine Idee, dann wäre es aber eher eine Fähigkeit ... auf der Bürgerseite. So würde ich es jedenfalls als Spielleiter machen. Ich denke, es ist eine Zusatzstimme.

Es ist eine lang geplante Runde von Lykaon und Ryden, nicht vergessen. xD

470

Samstag, 30. August 2014, 22:00

Naja wenn Asuda im Gefängnis landet, weiß ich wer die Doppelstimme hat :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

471

Samstag, 30. August 2014, 22:22

Rest kommt wie gesagt später. ^^

- Vaporizer kommt ins Gefängnis
- Bei Vaporizer wird nichts verdächtiges gefunden.
- Vaporizer scheint ein normaler Verbrecher zu sein.
- Die Abstimmung wurde manipuliert.

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Skyron
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda
  8. Tako
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero
  15. Feena
  16. Teiko (ehem. Claire)
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

472

Samstag, 30. August 2014, 22:32

Das ergibt jetzt aber keinen Sinn .___.

Warum wurde die letzten Tage immer zu Gunsten von Vaporizer manipuliert, abr heute genau entgegengesetzt? Warum hätten nicht einfach beide vom Gefängnis aus weiter mitschreiben können? Asuda war doch sogar einverstanden... Jetzt steht bei ihm wieder ein großes Fragezeichen dahinter. ?(

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

473

Samstag, 30. August 2014, 22:35

Das ist in der Tat reichlich verwirrend.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

474

Samstag, 30. August 2014, 22:37

Vielleicht wollte der Manipulierer einfach nen Doppellynch verhindern statt zu beweißen das Asuda Psycho ist.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

475

Samstag, 30. August 2014, 22:42

So wenig ich vorher drin war, desto mehr bin ich jetzt total im gedanklichen Chaos gelandet ?(
Hat der Satz Sinn gemacht? Wohl eher nicht... Ich sollte echt langsam ins Bett :O



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

476

Samstag, 30. August 2014, 22:50

Ohje, die Mafia mag mich wirklich sehr gern. Wenigstens hatte ich bei Vaporizer und Kurz am ersten Tag das richtige Gefühl. Wir können mich gerne morgen alle wählen, wenn ihr wollt aber dann verlieren wir ein Tag. Lasst uns den Nachtbeitrag abwarten. Ja, ich rechne damit ... zu überleben und kann nicht wirklich etwas dagegen tun.

Diese Angelegenheit hat uns schon zwei Tage gekostet. Wir sind aber genug Spieler. Wir hätten mir lieber wie geplant eine Stimme mehr geben sollen, nur konnte ich schlecht die Stimme von mir selbst nehmen.

477

Samstag, 30. August 2014, 23:13

Was wir jetzt ausschließen können ist, dass die Wahlmanipulation dadurch geschieht, dass jemand eine Doppelstimme hat



Ballin' is love. Ballin' is life.

478

Samstag, 30. August 2014, 23:25

Es ist eine Extrastimme, die man unabhängig von der Wahl im Thread setzen kann. Applekuche hat es erkannt, man wollte verhindern, dass ich meine Rolle bestätigen kann. Ich weiß nicht, was für korenchkin und Saki da jetzt verwirrend ist. Ihr werdet mir doch zustimmen. Zwei Zusatzstimmen auf der Mafiaseite ist zu viel und außerdem haben Teiko und Saki die Wahl verändert, obwohl alles bereits richtig war. Ich habe sogar immer die Liste zur Übersicht erstellt.

Ich würde gerne von Saki und Teiko wissen, warum sie die Wahl verändert haben. Zusätzlich beschleicht mich das Gefühl, korenchkin und Saki wollen mir immer noch den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.

Ich würde einfach jeden Spieler darum bitten, seine Verdächtigungen oder Einschätzungen abzugeben und zu sagen, ob er Psychologe ist oder nicht. Wenn euch das und meine Verhalten nicht überzeugt.

Dann würdet ihr mir wahrscheinlich noch nicht einmal glauben, wenn ich die Rollen-PN kopiere und dadurch rausfliege .-.

Übrigens hätte jeder Spieler bei Verstand sich inzwischen als Psychologe gezeigt und mich entlarvt. Die Mafia traut euch wirklich wenig zu. Das zeigt mein überleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 23:27)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

479

Samstag, 30. August 2014, 23:40

Zusätzlich beschleicht mich das Gefühl, korenchkin und Saki wollen mir immer noch den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.


Ich kann nicht fuer Saki sprechen, aber ich kann dir versichern, dass zumindest ich nichts dergleichen versuche. Solange kein anderer Moechtegern-Psychologe auftritt, sehe ich nicht, wie du irgendetwas anderes sein koenntest.

Meine Verwirrung hat sich mittlerweile auch gelegt, nachdem mir aufgefallen ist, dass die Mafiosi in keinem Fall einen Doppellynch haetten provozieren koennen, da du dich ja in jedem Fall selbst haettest retten koennen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

480

Samstag, 30. August 2014, 23:43

@Asuda:

@Saki: hat gesehen das das Stimmengleichgewicht das wir wollten verfehlt worden ist und hat wenigstens den normalen Gleichstand heraufbeschworen.

Durchaus ergibt es nur sinn die Abstimmung zu Manipulieren wenn man als maf die dinge unaufgeklärt haben will um einen weiteren tag hinauszuzögern oder wenn man soviele wie möglich retten will.
Jedenfalls denke ich das wir uns diesen Doppellynch heute hätten leisten können da wir Vapo eh verdächtigt hatten.

Also schließe ich Heldenhafte Schadensverringerung aus.

Bleiben also 2 möglichkeiten: Die Mafia manipuliert wie gesagt die Stimmen für mehr Zeit oder Asuda rettet sich den Arsch.

Möglichkeit 2 ist aber etwas unwahrscheinlicher weil sich dann einfach ein 2. Psycho outen könnte. Bedeutet ja nicht das der damit seinen namen Preisgibt.
Da wir bestimmte Namen zugeordnet bekommen haben können wir davon ausgehen das einer der Mafs eine aufklärungsrolle haben muss. Also muss der erst den Namen des Psycho rausfinden.