Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Sonntag, 31. August 2014, 19:26

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero
  15. Feena
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Da ich bis jetzt nicht wirklich aktiv mitmachen konnte, ist meine Lynchwahl hauptsächlich nur ein Bauchgefühl~
Ich versuche nun aktiver zu sein.
Arthok! :3

522

Sonntag, 31. August 2014, 19:26

Mal zu mir:

Ja es stimmt, das ich die posts bisehr eher überflogen habe, das gebe ich zu, wenn ihr mich deswegen lynchen wollt macht nur.

@Spiderzero: Wieso solltest du dich nicht genau so rausreden? Du stellst dich als eventuelles nächstes opfer hin, mit der begründung, das das ein maf ja nicht machen würde.
Zudem, ein outing als sr mit einmahliger fähigkeit? das klingt nach bürger auf seine seite zihen und keine bedrohung (mehr) für die mafia sein. zudem nachweisen kannst du deine rolle nicht. klar, es hat keiner gesagt, das er die selbe rolle hat, aber wenn du dir diese ausgedacht hast ist das auch eher unwahrscheinlich.

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero
  15. Feena
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

523

Sonntag, 31. August 2014, 19:27

Also ich Persönlich halte es jetzt auch nicht mehr für wirklich sinnvoll asuda zu wählen.

Ich nehme vermutlich später spiderzero oder noch jemand anderen.
@Lykaon: ist eigentlich irgendwer von einem Inaktivitätslynch bedroht?

524

Sonntag, 31. August 2014, 19:29

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero
  15. Feena
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

Nachgetragen, weil überpostst

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 31. August 2014, 19:31

@Shatala: ich hab nirgends gesagt, dass ich mehr schreiben werd xD ich hab gesagt ich bin unmotiviert, bin ich immer noch

@Odysseus: sowohl die Inaktivität als auch die Votes von dir sind mein Grund
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 31. August 2014, 19:32

Eigentlich schonmal daran gedacht, dass "Die Verbündeten" einfach die zweite Partei ist?
Während der Typ mit dem Death Note eben jener Verräter in der Verbrecherpartei ist?
:>

#random

527

Sonntag, 31. August 2014, 19:33

Allgemein:

es nützt nichts, wenn wir nacheinander die normalenV/Bürger in den Knast bringen
wir sollten heute mal nen Maf oder sowas treffen
deswegen bin ich auch gegen einen Spider Lynch

@Ody...ich kenn die Serie anime/Manga überhaupt nicht wie gesagt. hab nur mal ein WW-Spiel vor 3 Jahren gehabt mit dem Hintergrund (hab da auch gestern? verlinkt)

@Asuda und Raisen...gut dass ihr uns Doofis mal weiterhelft

@Tako...doch du hast gestern vor dem Lynch geschrieben, dass du erst mal abwaarten willst, wer ins Gefängnis kommt und dann mehr schreibst.
dann kam erst heute sehr spät was und das auch noch ne random-Lynchwahl

aber egal, ich werde wahrscheinlich Kakashi wählen oder Skyron
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. August 2014, 19:36)


528

Sonntag, 31. August 2014, 19:34

Eigentlich schonmal daran gedacht, dass "Die Verbündeten" einfach die zweite Partei ist?
Während der Typ mit dem Death Note eben jener Verräter in der Verbrecherpartei ist?
:>

#random

Ich bin gerade in den Thread gekommen, um genau das zu sagen :dete:

Edit:
@Kakashi Hatake: Mit welcher Begründung wählst du Ody?



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (31. August 2014, 19:36)


529

Sonntag, 31. August 2014, 19:36

@Raisen: Warum sollte man einen Verbündeten töten, wenn man andere töten kann? :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

530

Sonntag, 31. August 2014, 19:40

@Raisen: Warum sollte man einen Verbündeten töten, wenn man andere töten kann? :omg:

Muss der DN-Killer unbedingt in der Gegenpartei sein?
Falls du die Frage mit "Ja" beantwortest - Wer soll dann dieser ominöse Verräter in der Verbrecherpartei sein?
(Dazu passt auch, dass mit dem Death Note ursprünglich nur Verbrecher gejagt wurden, während es später für andere Random-Morde missbraucht wurde)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

531

Sonntag, 31. August 2014, 19:43

@Shatala: meine Lynchwahl ist alles andere als random.
I'm fluffy!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

532

Sonntag, 31. August 2014, 19:44

- Korenchkin ( beteiligt sich nicht so, wie ich es vom analysierenden Dorfi-Korenchkin gewohnt bin- mag immer noch Spider lynchen, der doch nun wirklich nur noch DB sein kann


Nicht immer noch, sondern jetzt. So hart, wie Spiderzero immer wieder betont, dass er sich als Mafioso anders verhalten haette, traue ich ihm durchaus zu, da zu bluffen. Ausserdem ist da immer noch die Sache, dass er Asuda zuerst als Mafioso bezeichnet hat, und auf Nachfrage dann zugegeben hat, nur „nachtaktiv“ als Ergebnis erhalten zu haben. Auffaellig ist auch, dass ich jetzt ploetzlich auf deiner Verdaechtigenliste stehe, nachdem ich Spiderzero verdaechtigt habe.

Eigentlich schonmal daran gedacht, dass "Die Verbündeten" einfach die zweite Partei ist?


Warum sollten denn die Mafiosi ausgerechnet einen der ihren ermorden?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (31. August 2014, 19:51) aus folgendem Grund: Zitat war von Raisen, nicht von Teiko.


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

533

Sonntag, 31. August 2014, 19:47

erwähnte anfangs mal Lind L Tailor (kennt den jemand? )

Das ist ein Name aus dem Anime, den L als Gegner von Kira mal als Fakenamen benutzt hat. Dürfte eigentlich keine weitere Bedeutung haben.
Anfangs war da was zu einem Liebespaar? Gibts das in DN oder war das nur ne Vermutung?

So was gibt's in DN eigentlich nicht, daher würde ich sagen, dass das (so wie ich denke) die Liebespaar-Rolle ist. Oder eine Version davon.
Sierra - scheint sich gut auszukennen...vielleicht wegen Zusatzwissen der Maf

Was ich gesagt habe beruht alles auf reinen Vermutungen. Ich hab den Anime erst kürzlich gesehen und kenne mich so auch ganz gut damit aus. Ich nehme den Anime halt oft als Beispiel, da wir ja sowieso in dem Setting sind.

Ich vermute immer noch, dass es die Sonderrolle mit der Möglichkeit, die Namen zu bekommen gibt. Scheint ziemlich offensichtlich. Daher würde ich auch sagen, dass es maximal Zwei oder Drei Mitglieder in einer 'Kira-Partei' gibt, sollte diese überhaupt existieren.
@Raisen:
Klingt eigentlich ziemlich logisch, was du da schreibst. Wäre wahrscheinlich, dass das so ist.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

534

Sonntag, 31. August 2014, 19:50

Warum sollten denn die Mafiosi ausgerechnet einen der ihren ermorden?

Muss der DN-Killer unbedingt in der Gegenpartei sein?
Falls du die Frage mit "Ja" beantwortest - Wer soll dann dieser ominöse Verräter in der Verbrecherpartei sein?
(Dazu passt auch, dass mit dem Death Note ursprünglich nur Verbrecher gejagt wurden, während es später für andere Random-Morde missbraucht wurde)


Raisen-Zitat, wiedermal:

Zitat

Einige denken zu Standardmäßig


:<

Damit wohl auch mein letzter Post für heute~

535

Sonntag, 31. August 2014, 19:51

Ich glaube eher weniger daran das es ein bestimmter in der Maf ist der Namen raussucht weil wenn wir den erwischen dann haben sie keine möglichkeit mehr für Namen.

Oder die fähigkeit wird übertragen. Ich vermuter aber eher das der mit dem DN immer die Fähigkeit dazu bekommt.

Raisen meinst du das der mit dem DN in der Verbrecher-Partei also uns sein kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (31. August 2014, 19:53)


536

Sonntag, 31. August 2014, 19:59

Vielleicht gibt es sogar zwei Death Notes? D: Oder, ein Spieler versucht an das DN zu gelangen, indem er den mit dem DN töten lässt und dann uns alle verrät. :o

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

537

Sonntag, 31. August 2014, 20:01

Eigentlich schonmal daran gedacht, dass "Die Verbündeten" einfach die zweite Partei ist?
Während der Typ mit dem Death Note eben jener Verräter in der Verbrecherpartei ist?


Parteien & Siegesbedigungen:
- Es gibt zwei Parteien und somit zwei Siegbedingungen. Über die Größe der Parteien wird vorerst nichts verraten.
Allerdings: Es ist ein klassisches Setting. Es gibt eine mordende Partei und eine Bürgerpartei.


Wer auch immer mordet, ist also schonmal kein Verbrecher.

- Kurz kommt ins Gefängnis.
- Bei Kurz wird nichts verdächtiges gefunden.
- Kurz ist Teil der SR 'Die Verbündeten'.


„Die Verbuendeten“ sind eine Sonderrolle, keine Fraktion. Also sind „die Verbuendeten“ schonmal nicht die zweite Fraktion. Bei Kurz wurde auch nichts verdaechtiges gefunden, also wird er (von der Sonderrolle abgesehen) ein normaler Verbrecher gewesen sein. Was auch immer die Verbuendeten genau tun (ich wuerde ja auf eine Variante des Geheimdienstes tippen—zwei Spieler, die sich privat unterhalten duerfen), anscheinend ist es keine Mafia-Sonderrolle.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

538

Sonntag, 31. August 2014, 20:14

Klar @korenchkin...die Sache mit dem outing von spider ist noch nicht klar und birgt gewisse Widersprüche
da erst Asuda als Maf bezeichnet, dann als nachtaktiv und vom SL festgehalten, dass der Psychologe nicht nachtaktiv ist, und dann noch der Name spider im Nachtpost
aber wäre es für einen Maf oder Verräter oder sonstwas Böses nicht zu dreist so eine Schiene zu fahren und sich so in den Vordergrund zu rücken?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

539

Sonntag, 31. August 2014, 20:17

@Kakashi Hatake: Mit welcher Begründung wählst du Ody?
Ich habe ody nicht gewählt, ich habe die stimme mit übernommen, da ich von skyron überpostst wurde hat seine stimme in meiner liste gefehlt...

540

Sonntag, 31. August 2014, 20:19

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero
  15. Feena
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Teiko ist mir im Moment am vertrauenswürdigsten außer Asuda und Raisen
deswegen mein Vote erstmal...bin aber noch anwesend bis zum Lynch

edith @Raisen: darfst du sagen aus dem Gefängnis, wen du heute wählen würdest?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. August 2014, 20:22)