Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Sonntag, 31. August 2014, 20:23

Klar @korenchkin...die Sache mit dem outing von spider ist noch nicht klar und birgt gewisse Widersprüche
da erst Asuda als Maf bezeichnet, dann als nachtaktiv und vom SL festgehalten, dass der Psychologe nicht nachtaktiv ist, und dann noch der Name spider im Nachtpost
aber wäre es für einen Maf oder Verräter oder sonstwas Böses nicht zu dreist so eine Schiene zu fahren und sich so in den Vordergrund zu rücken?
Blub.

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (31. August 2014, 20:41)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

542

Sonntag, 31. August 2014, 20:25

@Applekuche: Da müsste ich nochmal durchgucken.

@Skyron: Du hast gestern nicht abgestimmt und heute eine mehr oder weniger kommentarlose Abstimmung. Aber du versprichst ja, dass das nicht alles war.


Gefährdet für den heutigen Inaktivitätslynch:
@Nadzieja: Ein Beitrag und keine Lynchwahl in zwei Tagen bringt ohne Begründung einen Inaktivitätslynch mit sich. Das wäre heute abend.
@Drain: Ebenfalls Inaktivitätslynch mit dem heutigen Tag, da du in zwei Tagen einen Beitrag und keine Lynchwahl hattest.

543

Sonntag, 31. August 2014, 20:29

@Shatala: Raisen darf vom Gefängnis aus nur von 18-20 uhr schreiben, also kann er deine Frage heut nicht mehr beantworten



Ballin' is love. Ballin' is life.

544

Sonntag, 31. August 2014, 20:31

@Lykaon: Drain und Najeza haben außer gestern aber immer abgestimmt (die Aktivität mal aussen vorgelassen)

edith: aja danke Teiko

also @Lykaon: hätte Raisen aus dem Gefängnis gedurft zu schreiben, wen er heute lynchen würde?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. August 2014, 20:32)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

545

Sonntag, 31. August 2014, 20:32

Sry, war gestern arbeiten und war bis jetzt beschäftigt. Ich lese mr jetzt alles durch.



546

Sonntag, 31. August 2014, 20:33

Natürlich würde das kein Sinn machen wenn ich Maf sein würde. Das Korenchkin mir nun aus allem was ich sage einen Strick draus ziehen möchte lässt mich das Gefühl aufkommen das er zur Maf gehört. Kakashi find ich jedoch auch merkwürdig und da sie zurzeit die meisten Stimmen hat:
Du bist ja lustig :D
Vor deinem Vot hatten Ody, du und ich JEWEILS 2 stimmen, wo hatte ich da die meisten?

547

Sonntag, 31. August 2014, 20:35

Natürlich würde das kein Sinn machen wenn ich Maf sein würde. Das Korenchkin mir nun aus allem was ich sage einen Strick draus ziehen möchte lässt mich das Gefühl aufkommen das er zur Maf gehört. Kakashi find ich jedoch auch merkwürdig und da sie zurzeit die meisten Stimmen hat:
Du bist ja lustig :D
Vor deinem Vot hatten Ody, du und ich JEWEILS 2 stimmen, wo hatte ich da die meisten?

Mich selbst wähle ich bestimmt nicht und Ody finde ich nicht verdächtig, von daher passt das schon so. :D

548

Sonntag, 31. August 2014, 20:36

Warum ist Ody denn in den Verdacht geraten, sicher er ist nicht sooo aktiv, aber wirklich verdächtig ist er nicht. O:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

549

Sonntag, 31. August 2014, 20:36

Mich selbst wähle ich bestimmt nicht und Ody finde ich nicht verdächtig, von daher passt das schon so.
Naja, nur deine Begründung zeugte von wenig Kenntnis des 1x1

550

Sonntag, 31. August 2014, 20:41

Warum ist Ody denn in den Verdacht geraten, sicher er ist nicht sooo aktiv, aber wirklich verdächtig ist er nicht. O:

Danke. Find ich nämlich auch. Und wer ihn wegen inaktivität wählt, da gibts "bessere" Wahlen. <.<



Ballin' is love. Ballin' is life.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

551

Sonntag, 31. August 2014, 20:41

@Shatala: Das ist ja auch nur eine Warnung. Aber wenn beide heute auch nicht abstimmen würden, hätten sie zwei Tage in Folge nicht abgestimmt, was einen Inaktivitätslynch rechtfertigt, besonders, wenn auch die Aktivität darüber hinaus nicht wirklich bemerkbar war.
Aber Drain hat sich ja jetzt gemeldet.


Personen im Gefängnis dürfen zwischen 18:00 und 20:00 Uhr posten. Lynchen dürfen sie allerdings gar nicht. das war bisher in jeder Runde so in der ein Gefängnis vorkam.

552

Sonntag, 31. August 2014, 20:42

Um ehrlich zu sein, verdächtige ich alle drei Kandidaten nicht. Besonders ist mir gerade der Beitrag von Shizuo. aufgefallen. So einen ähnlichen Beitrag gab es auch, als Sierra Skyron gewählt hat. Als man angefangen hat gegen mich zu stimmen, hat er sich lediglich als Maskenbildner gezeigt, wodurch er aber auch gleichzeitig meine Theorie entkräftigt hat und ich wieder verdächtiger war. Er schien sich auch aus dem Geschehen herauszuhalten. Leider bin ich erst jetzt wieder da und kann schlecht vor der Wahl auf alle Beiträge eingehen.

Deswegen beziehe ich mich gerade nur auf die Wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (31. August 2014, 20:43)


553

Sonntag, 31. August 2014, 20:42

Mich selbst wähle ich bestimmt nicht und Ody finde ich nicht verdächtig, von daher passt das schon so.
Naja, nur deine Begründung zeugte von wenig Kenntnis des 1x1

So besser? :omg:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 31. August 2014, 20:43

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena >>> Spiderzero
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Wie angekündigt, ich bin mir zwar nicht sicher, dass er Maf ist doch sind die anderen Optionen auch kaum...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

555

Sonntag, 31. August 2014, 20:45

Bisher scheint ihr mir eher mitzuziehen. Ich würde im Moment eher auf Shizuo., als auf die anderen einlenken. Schließt sich mir jemand an?

Edit:

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda >>> Shizuo.
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena >>> Spiderzero
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Ich gehe da nach meinem Gefühl. Die anderen mag ich gerade irgendwie nicht wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (31. August 2014, 20:48)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

556

Sonntag, 31. August 2014, 20:47

Ich würde mit dir Trainen!



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

557

Sonntag, 31. August 2014, 20:47

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki>>> Sierra
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda>>> Shizuo.
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena >>> Spiderzero
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

Begründung habe ich heute schon abgegeben. Warum Ody? Versteh ich momentan nicht. Und warum interessiert es anscheinend sonst niemanden, wer hier Stimmen manipuliert? naja egal, ich bleibe bei meiner Wahl.
Edit: Shizuo. finde ich genauso unsinnig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (31. August 2014, 20:49) aus folgendem Grund: Listen-Ergänzung


558

Sonntag, 31. August 2014, 20:48

Bisher scheint ihr mir eher mitzuziehen. Ich würde im Moment eher auf Shizuo., als auf die anderen einlenken. Schließt sich mir jemand an?

Ich würde mich anschließen, wenn wir morgen Spiderzero oder Kakashi Hatake lynchen. Nix gegen Spiderzero persönlich, aber der Hintergedanke bleibt immer und da er ja "nurnoch" normaler Bürger ist, kann er sich auch vom Gefängnis aus beteiligen.



Ballin' is love. Ballin' is life.

559

Sonntag, 31. August 2014, 20:49

Sierra ... ist mir lieber als Odysseus, Kakashi und Spiderzero. Jedoch wollte ich eher jemand von den acht Personen nehmen, die ich heute früh genannt habe.

Edit: Es ist zu kurzfristig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (31. August 2014, 20:51)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

560

Sonntag, 31. August 2014, 20:50

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki>>> Sierra
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda >>> Shizuo.
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena >>> Shizuo.
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.