Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Sonntag, 31. August 2014, 20:51

Wie wäre es mit zwei Kandidaten ... Spiderzero und Kakashi zum Beispiel? Mal sehen, wie die Mafia damit umgeht. Nur ein Vorschlag. Noch habt ihr mich aber wahrscheinlich nicht mehr lange.

Ich halte es gerade für ein bisschen unfair, Shizuo. so zu überraschen. Deswegen dieser Einwand.

562

Sonntag, 31. August 2014, 20:53

Das müsst ihr wissen...ich verstehe jetzt jedenfalls Raisen. Man gibt sich Mühe, schreibt viel, aber scheinbar interessiert es keinen.

Edit: Bitte nicht schon wieder so ein Gleichstand-Drama. Das nervt so langsam...

563

Sonntag, 31. August 2014, 20:53

Wie wäre es mit zwei Kandidaten ... Spiderzero und Kakashi zum Beispiel? Mal sehen, wie die Mafia damit umgeht. Nur ein Vorschlag. Noch habt ihr mich aber wahrscheinlich nicht mehr lange.

Ich halte es gerade für ein bisschen unfair, Shizuo. so zu überraschen. Deswegen dieser Einwand.

Das Problem ist die Stimmen-Manipulation



Ballin' is love. Ballin' is life.

564

Sonntag, 31. August 2014, 20:55

Das müsst ihr wissen...ich verstehe jetzt jedenfalls Raisen. Man gibt sich Mühe, schreibt viel, aber scheinbar interessiert es keinen.

Edit: Bitte nicht schon wieder so ein Gleichstand-Drama. Das nervt so langsam...

Was genau meinst du jetzt? Ich habe alles gelesen, man kann aber halt nicht auf alles eingehen. Und Sierra zu wählen fänd ich doof, weil er im Vergleich zu anderen mitschreibt und -denkt



Ballin' is love. Ballin' is life.

565

Sonntag, 31. August 2014, 20:55

Das ist der Sinn bei der Sache Teiko. Saki, ich lese dich ... Ok. Meinetwegen. Entscheidet ihr =3

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki>>> Sierra
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda >>> Sierra
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena >>> Shizuo.
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

566

Sonntag, 31. August 2014, 20:56

Und denkt doch mal an die Fähigkeit, die Raisen angesprochen hat, dass die Leute im Gefängnis, sollten sie denn eine vermutliche SR haben, so gut wie tot sind, da der Sehende diese erfahren kann und für einen Freien einen Cooldown von 2 Tagen, statt nur einem hat.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

567

Sonntag, 31. August 2014, 20:57

Odysseus >>> Spiderzero

Es ist das einzig logische, Spiderzero zu wählen. Wenn wir Shizuo lynchen und er ist Maskenbildner, haben wir keinen mehr, SPiderzero hat keine SR mehr. Und mich wegen Inaktivität zu lynchen, ist ab heute wirklich Unsinn, ich konnte nur die letzten Tage wegen meines Geburtstages nicht.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

568

Sonntag, 31. August 2014, 20:58

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki>>> Sierra
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo.
  6. Nadzieja
  7. Asuda >>> Sierra
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain >>> Sierra
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche
  12. Sierra
  13. Odysseus >>>> Spiderzero
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena >>> Shizuo.
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber ich folge mal Asudas Gefühl, da er mir am ehesten wie ein Bürger vrkommt.



569

Sonntag, 31. August 2014, 20:58

@saki aber sierra schreibt recht viel mit und scheint sich auszukennen (ist mir auch nicht geheuer) aber kakashi scheint sich eher rauszuhalten als sPider
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

570

Sonntag, 31. August 2014, 20:58

Argh...

Feena >>> Sierra



Btw. @Odysseus: Ich hab 0 Plan von DN.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

571

Sonntag, 31. August 2014, 20:59

@Asuda: Willst du unsere Stimmen trennen mit diesem "unfair" damit eine Manipulation besser möglich ist?

@Teiko ach dir fiel grad dasselbe auf.

Applekuche ---> Spiderzero

jetzt bin ich mal gespannt.

@Feena: Jetzt bist du mir zuvor gekommen haben wir doch nen Doppellynch.

572

Sonntag, 31. August 2014, 20:59

Shizuo.>>>Enthaltung.

Ist mir zu unsicher.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

573

Sonntag, 31. August 2014, 21:00

Teiko >>> Spiderzero



Ballin' is love. Ballin' is life.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

574

Sonntag, 31. August 2014, 21:00

Klar @korenchkin...die Sache mit dem outing von spider ist noch nicht klar und birgt gewisse Widersprüche
da erst Asuda als Maf bezeichnet, dann als nachtaktiv und vom SL festgehalten, dass der Psychologe nicht nachtaktiv ist, und dann noch der Name spider im Nachtpost
aber wäre es für einen Maf oder Verräter oder sonstwas Böses nicht zu dreist so eine Schiene zu fahren und sich so in den Vordergrund zu rücken?


Sicher ist es riskant, dafuer aber auch extrem lohnenswert, wenn es funktioniert.

Das Korenchkin mir nun aus allem was ich sage einen Strick draus ziehen möchte lässt mich das Gefühl aufkommen das er zur Maf gehört.


Hat das einen Grund, dass du das acht Minuten spaeter wieder wegeditiert hast?

Bisher scheint ihr mir eher mitzuziehen. Ich würde im Moment eher auf Shizuo., als auf die anderen einlenken. Schließt sich mir jemand an?


Shizuo. verhaelt sich in der Tat seltsam.

Und denkt doch mal an die Fähigkeit, die Raisen angesprochen hat, dass die Leute im Gefängnis, sollten sie denn eine vermutliche SR haben, so gut wie tot sind, da der Sehende diese erfahren kann und für einen Freien einen Cooldown von 2 Tagen, statt nur einem hat.


Das ist ja bis jetzt aber nichts weiter als reine Spekulation. Klar, moeglich ist es, aber das jetzt als Fakt hinzustellen, halte ich fuer uebertrieben.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

575

Sonntag, 31. August 2014, 21:01

Ich bin einfach zu spät online gekommen - in der letzten halbe Stunde auf jemand ganz anderen umzuschwenken ... Nein. Das fühlt sich schlecht an. Ich hatte Skrupel.
Willst du unsere Stimmen trennen mit diesem "unfair" damit eine Manipulation besser möglich ist?
Nein, nur würde ich nicht Spiderzero, Odysseus oder Kakashi wählen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

576

Sonntag, 31. August 2014, 21:01

@Teiko: Deine Umwahl ist ungültig.

Wie immer bitte ich um eine exakte Liste.

577

Sonntag, 31. August 2014, 21:03

Ich versteh nicht warum ihr aktive über inaktive lynchen wollt. Die inaktiven mogeln sich einfach durch wenn sie zur Maf gehören.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

578

Sonntag, 31. August 2014, 21:05

  1. Shatala >>> Kakashi Hatake
  2. Saki>>> Sierra
  3. korenchkin >>> Spiderzero
  4. Skyron >>> Odysseus
  5. Shizuo. >>> Enthaltung
  6. Nadzieja
  7. Asuda >>> Sierra
  8. Tako >>> Odysseus
  9. Drain >>> Sierra
  10. Kakashi Hatake >>> Spiderzero
  11. Applekuche >>> Spiderzero
  12. Sierra
  13. Odysseus >>> Spiderzero
  14. Spiderzero >>> Kakashi Hatake
  15. Feena >>> Sierra
  16. Teiko (ehem. Claire) >>> Kakashi Hatake
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

579

Sonntag, 31. August 2014, 21:05

Ach mist ich hab die Wahl verpasst. Kommt davon, wenn man sich am Abend noch mit Nudelsuppe vollstopft >.<

EDIT:
Ich kann nur noch eins sagen: Mit mir bringt ihr einen normalen Verbrecher ins Gefängnis. Aber gut, wenn ihr so wollt. Ich bin schon mal gespannt, wer heute Nacht drauf geht.
EDIT NR 2:
Wenigstens ist dann klar, dass irgendjemand (Trickser) Spiderzero lieb hat, sollte ich ins Gefängnis kommen. Ist vielleicht sogar besser so, einfach nur um euren Verdacht zu 'lynchen' :omg:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (31. August 2014, 21:11)


580

Sonntag, 31. August 2014, 21:06

@all können wir mal diese last minute Lynch lassen 8|

@Teiko: ich glaub dein umvote war zu spät (21:00)

also wohl gleichstand zwischen Spider und Sierra

mann echt mal was soll das mit den Gleichständen jeden Tag :omg:

mal generell, man kommt so kurz vor dem Schluss nie mit dem Lesen hier nach, vor allem wenn man so langsames Netz hat wie ich...ich hasse das - man kann sich auch 10 Minuten vorher mal einig werden X(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. August 2014, 21:08)