Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Montag, 1. September 2014, 19:55

@Asuda: Warum wurdest du Spiderzero dann als Nachtaktiv angezeigt? Warum ist shizou. scheinbar doch keine Sr? Ich bin leicht verwirrt. Asuda du hast doch deinen namen Preigegeben? Wirst du vom Death Note kontrolliert? Ich bin Normaler Verbrecher.

682

Montag, 1. September 2014, 19:56

Ich habe dieses Ergebnis, schwanke aber ... weil ich eine Fähigkeit bei der Mafia vermute, die Leute diese Fähigkeit schenkt und am Ende nur manipuliert. Jedoch bin ich unsicher, weil ich dich schon länger im Auge habe.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

683

Montag, 1. September 2014, 19:57

Ich versteh gar nichts mehr :supersad: verliert jeder seine fähigkeiten, wenn er ins gefängnis kommt, oder wie? ?(


Shizuo. war doch aber gar nicht im Gefaengnis. Ich tippe auf eine Rolle wie in Rydens letzter Runde, die entscheiden kann, ob die Faehigkeiten angezeigt werden, oder nicht.

Ich habe dieses Ergebnis, schwanke aber ... weil ich eine Fähigkeit bei der Mafia vermute, die Leute diese Fähigkeit schenkt und am Ende nur manipuliert. Jedoch bin ich unsicher, weil ich dich schon länger im Auge habe.


Moeglich, aber nur eine Moeglichkeit, das herauszufinden.

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Applekuche
  4. Skyron
  5. Nadzieja >>> Applekuche
  6. Asuda >>> Applekuche
  7. Tako >>> Feena
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche
  10. Sierra
  11. Odysseus
  12. Feena >>> Shizuo.
  13. Teiko (ehem. Claire)
  14. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  15. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Eins unserer Downstream-Wohnheime hat kein Netz mehr, ich muss jetzt erstmal auf Fehlersuche, hoffe aber, rechtzeitig zurueck zu sein.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

684

Montag, 1. September 2014, 19:59

wasn jetzt los? wieso stirbt hier mitten am Tag wer (gibts da mal genauere Uhrzeiten, wann sowas geschieht? ?( )

und @Asuda...ich denk du bist Psychologe und nicht das, was Spider war (einmalig untersuchend)?? - ich versteh echt dieses Spiel nicht, wenn man sich nichtmal an übliche Zeiten halten kann. :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

685

Montag, 1. September 2014, 20:00

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Applekuche
  4. Skyron
  5. Nadzieja >>> Applekuche
  6. Asuda >>> Applekuche
  7. Tako >>> Feena
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche --->Asuda
  10. Sierra
  11. Odysseus
  12. Feena >>> Shizuo.
  13. Teiko (ehem. Claire)
  14. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  15. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Mir kommt das jetzt reichlich Spanisch vor gerade deswegen gehe ich auf unseren Vermeintliche Psycho-Dete.

@Shatala: Das Death Note konnte in der runde mit den Toten SR's auch den Zeitpunkt bestimmen wird hier wohl nicht anders sein.

686

Montag, 1. September 2014, 20:00

korenchkin, du ziehst in letzter Zeit ungewohnt schnell mit. Du hinterfragst doch sonst immer alles? Gestern warst du bei dem Lynchvorschlag Shizuo. recht angetan und jetzt bei Applekuche =3

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

687

Montag, 1. September 2014, 20:00

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Applekuche
  4. Skyron
  5. Nadzieja >>> Applekuche
  6. Asuda >>> Applekuche
  7. Tako >>> Feena
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche >>> Asuda
  10. Sierra
  11. Odysseus
  12. Feena >>> Endhaltung
  13. Teiko (ehem. Claire)
  14. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  15. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



... Okay. Dann halt nicht.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feena« (1. September 2014, 20:02)


688

Montag, 1. September 2014, 20:05

Ich bin essen, versuche aber rechtzeitig wieder da zu sein. Ich weiß, es klingt komisch aber es würde wieder sehr gut mit der Problematik Spiderzero zusammenpassen.

689

Montag, 1. September 2014, 20:06

Shizuo. war doch aber gar nicht im Gefaengnis. Ich tippe auf eine Rolle wie in Rydens letzter Runde, die entscheiden kann, ob die Faehigkeiten angezeigt werden, oder nicht.

Achja, stimmt.
Ach, so eine Rolle gab es da? hab die ja nicht mitgemacht.....Dann scheint das aber ein Maf zu sein, der nicht will, dass wir hier iwas verstehen. :|

Und ja, um noch mehr Verwirrng zu stiften, werden bei dieser Untersuchung alle nachtaktiv angezeigt. Oder moment - GENAU genommen ist ein Verbrecher doch meistens nachtaktiv. Ha das vielleicht wirklich mit unserer Rolle zu tun? Wenn Raisen tatsächlich Recht hätte...und wir gegen die Polizei arbeiten? (So hab ich es von ihm verstanden) Dann müsste die doch dann als tagaktiv angezeigt werden. Und unter uns ist eben noch ein Verräter, der dann aber eig auch für die Polizei arbeitet. Würde auch etwas besser dazu passen, warum jetzt ständig Kira UND L sich melden... Das wird im Anime/Manga doch wohl kaum so gewesen sein. Oder?

Edit: hab gerade keine Ahnung, wen ich wählen soll :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. September 2014, 20:07)


690

Montag, 1. September 2014, 20:15

@saki - verstehe deine Gedankengänge, aber im richtigen Leben sind Verbrecher nicht unbedingt nachtaktiv.

Ich weiß echt nicht, wen ich wählen soll ?(

Unter Drains angegebenen Namen Darren Vilko habe ich bei google auch nichts gefunden - kennt den wer?

Sicher sind schon wieder Zwischenposts, langsam ists mir egal hier, wenn das Dingens da und alle anderen Rollen weitergegeben werden, sitzen wir noch 14 Tage an dem Spiel
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

691

Montag, 1. September 2014, 20:15

Dreh und Angelpunkt um allem ist Asuda, doch hätte sich der echte langsam schon gemeldet. Daher schließe ich ihn aus.
Bei Shizuo. steht auch nicht, dass er MB war.

Ich bin verwirrt und hab wie Saki grad keine eigene Meinung. Bin eher dafür, wen komplett außerhalb der Reihe zu lynchen, nur für einen Überraschungseffelt um die Maf zu übertölpeln...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

692

Montag, 1. September 2014, 20:18

Korenchkin spielt außerordentlich merkwürdig, das ist klar. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass jemand mit Animekenntnis ein DN besitzt, zumindest, wenn diese Person die roten Nachrichten in den Stories schreibt.
Da ich Fragerunden gut finde, frage ich jetzt einfach mal.

@Kira: @L: Mögt ihr Äpfel?

Vielleicht antworten sie ja im nächsten Post :3

Interessant ist auch, dass Shizuo. eben nicht im Gefängnis war. Warum aber wurde dann da zweimal gemordet? Möglicherweise wegen der SR der Opfer, aber Vaporizer hatte keine...
Mythologie

Alea iacta est...

693

Montag, 1. September 2014, 20:23

Bin eben erst aufgestanden :<
Kann mir jemand ne schnelle zusammenfassung vom tag geben? Ich werde aber versuchen in der zeit alles schnell nach zu lesen



Ballin' is love. Ballin' is life.

694

Montag, 1. September 2014, 20:28

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin >>> Applekuche
  4. Skyron
  5. Nadzieja >>> Applekuche
  6. Asuda >>> Applekuche
  7. Tako >>> Feena
  8. Kakashi Hatake >> Feena
  9. Applekuche >>> Asuda
  10. Sierra
  11. Odysseus
  12. Feena >>> Endhaltung
  13. Teiko (ehem. Claire)
  14. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  15. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Ich werde heute Feena wählen, sie spielt irgendwie anders als sonnst. Das kann an dem interessanten setting liegen oder daran, das sie ihre lieblingsrolle hat.

695

Montag, 1. September 2014, 20:28

Stimtm schon, an sich müssen Verbrecher nicht nachtaktiv sein. Dachte nur, vielleicht ist das für die Runde etwas idealisiert...?

korenchkin ist inzwischen wohl schon jedem aufgefallen. Allerdings besteht auch einfach die Möglichkeit, dass er wenig Zeit hatte...genau waren seine Beiträge bisher ja eig schon.

Achso, Shatala - zu den Namen irgendetwas im Internet zu finden, habe ich mittlerweile aufgegeben. Zu keinem der bisher genannten konnte ich etwas finden, nicht einmal zu meinem eigenen. Den ich nebenbei noch nie gehört habe. Keine Ahnung, wo die herkommen...

Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das DN einfach so unter den Verbrechern kursiert. Dann den richtigen zu finden, dauert doch eeewig... :huh:

@Teiko: Shizuo. wurde vorhin ermordet. Sieh dir bitte auf jeden Fall diesen Mordpost an. Sonst vor allem verschiedene Verdächtigungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. September 2014, 20:31) aus folgendem Grund: mist - Teiko, Tako...sorry =/


696

Montag, 1. September 2014, 20:31

Der Ablauf ist sehr interessant. Plant ihr einen Rettungsversuch und wollt dafür Feena lynchen? Das bestärkt mich nur.

697

Montag, 1. September 2014, 20:34

was...achso, das meinst du. Aber warum sollte er sich dann so viele Gedanken machen? Er hat vorhin extra nochmal einiges nachgelesen. Das macht er sonst eher nicht so oft (oder ich bekomme es nicht so mit). Als Maf wüsste er doch Bescheid...

Edit: ich bin eig immer noch für Sierra oder Kakashi...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (1. September 2014, 20:35)


698

Montag, 1. September 2014, 20:35

Ich weiß, dass die Mafia sich gerade zurückhält und auf die nächste Stimme von einem Bürger wartet, um sich darunter zu mischen. Schließlich will man die Stimmen nicht alle auf ein Ziel haben.

699

Montag, 1. September 2014, 20:38

warum funktioniert auf einmal die Zitierfunktion für die Liste nicht? Wollte grad wählen.

@kakashi ist das das Einzige, was du heute als einzigen Post zu sagen hast?

@skyron hat auch noch nichts geschrieben
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

700

Montag, 1. September 2014, 20:38

  1. Shatala
  2. Saki >>> Kakashi Hatake
  3. korenchkin >>> Applekuche
  4. Skyron
  5. Nadzieja >>> Applekuche
  6. Asuda >>> Applekuche
  7. Tako >>> Feena
  8. Kakashi Hatake >> Feena
  9. Applekuche >>> Asuda
  10. Sierra
  11. Odysseus
  12. Feena >>> Endhaltung
  13. Teiko (ehem. Claire)
  14. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  15. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Dann mach ich das jetzt mal so. Sierras Beiträge fand ich dann doch noch etwas inhaltvoller...