Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Montag, 1. September 2014, 20:58

Das sagt nicht, dass ich Applekuche nicht verdächtige.


Really?

722

Montag, 1. September 2014, 20:59

Abwarten.

723

Montag, 1. September 2014, 20:59

@Kira: @L: Wie viele Personen sind in der mordenden Partei?

@Rest: Warum stell keiner von euch Fragen an die beiden? Habt ihr den Post nicht gelesen oder nimmt ihr das nicht ernst? Ich meine, ein Versuch ist es doch wert



Ballin' is love. Ballin' is life.

724

Montag, 1. September 2014, 21:00

@Kira: @L: Sind die Namen nur zum Morden da?

725

Montag, 1. September 2014, 21:01

  1. Shatala>>> Kakashi Hatake
  2. Saki >>> Kakashi Hatake
  3. korenchkin >>> Applekuche
  4. Skyron >>> Applekuche
  5. Nadzieja >>> Applekuche
  6. Asuda >>> Applekuche
  7. Tako >>> Feena
  8. Kakashi Hatake >> Feena
  9. Applekuche >>> Asuda
  10. Sierra
  11. Odysseus >>> Applekuche
  12. Feena >>> Applekuche
  13. Teiko (ehem. Claire) >>> Applekuche
  14. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  15. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


@Lykaon: Die genaue Liste, die du dir immer wünschst. :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

726

Montag, 1. September 2014, 21:02

Doch doch, das hatte ich ursprünglich auch vor...bin nir nur nicht mehr sicher, obs was bringt. Und was ich fragen soll.
Nagut.

@L:, @Kira: habt ihr 2 Death Notes?

Sierra hat die Wahl verpasst....

727

Montag, 1. September 2014, 21:02

Wie man es dreht, ich wette, unter den Applekuche-Wählern sind Verräter. Entweder um nicht aufzufallen oder später zu sagen, wir wussten doch, Applekuche war Bürger.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

728

Montag, 1. September 2014, 21:05

Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich hab die Abstimmung schon wieder verpasst :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Das kommt davon, wenn man seine Zeit mit Naruto schauen verbringt ;(

EDIT:
Ich sollte echt mehr auf die Zeit achten.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

729

Montag, 1. September 2014, 21:05

Wie man es dreht, ich wette, unter den Applekuche-Wählern sind Verräter. Entweder um nicht aufzufallen oder später zu sagen, wir wussten doch, Applekuche war Bürger.

Ich verstehe den zweiten Teil nicht ganz



Ballin' is love. Ballin' is life.

730

Montag, 1. September 2014, 21:07

Ich beteilige mich natürlich, wenn ein Kollege gelyncht wird. Die Stimmenanzahl spricht für sich. Es fast ausgeschlossen, dass nicht mindestens ein Verräter dabei ist, aus den Gründen, die ich gerade genannt habe.

731

Montag, 1. September 2014, 21:07

@all...und ihr habt jetzt Apple nur wegen dem Nadjeza- Dingens mit der Rechtschreibung und Kommata gewählt...bzw. seid ihrem Dingens da hinterhergelaufen? Edith: Sie war nämlich die erste, die den Zug anführte.

Super Train, den eine Inaktive da gestartet hat :facepalm:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (1. September 2014, 21:10)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

732

Montag, 1. September 2014, 21:11

Nein, weil Asuda ihn aus irgendeinem "Bäumchen-Wechsel-Dich-Hurenfähigkeit" ihn als Nachtaktiv gezeigt wurde.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

733

Montag, 1. September 2014, 21:15



"Der Besitzer des Hefts ist in der Lage, die Gestalt und die Stimme des ehemaligen Besitzers, das heißt des Todesgottes, wahrzunehmen."


Lykaons Logbuch - Teil 5
Es scheint langsam loszugehen. Seit dem letzten Eintrag gab es vier Todesfälle. Sie alle starben auf die selbe unerklärliche Weise an Selbstmord, doch sie hinterließen Nachrichten, die das ganze auf eine unheimliche Art und Weise organisiert aussehen lassen. Sie sind gezeichnet von 'Kira und L'. Die Namen sagen uns bislang nichts, doch ich habe einige meiner Männer auf die Suche nach Informationen geschickt. Außerdem wirft es den Gedanken auf, ob wir es tatsächlich noch, wie vorher angenommen, mit nur einem Mörder zu tun haben? Es ist, wie auch immer, offensichtlich, dass der Mörder uns etwas mitteilen will, die Nachrichten klingen wie Herausforderungen, doch ich verstehe nicht, was er damit bezwecken will, den Kreis der Verdächtigen immer weiter einzuschränken. Wir werden dran bleiben.
Besonders interessant war der Tod von Shizuo., der den ersten Todesfall mitten während der Versammlung darstellt.
Die meisten stimmten heute für Applekuche, der ins Gefängnis gebracht wird.

- Skyron stirbt unter Absprache wegen mangelnder Zeit.
- Applekuche kommt ins Gefängnis.
- Bei Applekuche wird nichts verdächtiges gefunden.
- Applekuche scheint ein normaler Verbrecher zu sein.


  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Asuda
  6. Tako
  7. Kakashi Hatake
  8. Sierra
  9. Odysseus
  10. Feena
  11. Teiko (ehem. Claire)
  12. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

734

Montag, 1. September 2014, 21:23

Ähm... Les ich es richtig, dass der DN Besitzer sozusagen rekrutiert? Lykaon schrieb mal, dass das Regelwerk ernst genommen werden kann.
Dann würde es sozusagen PN-Absprachen geben. Vielleicht kann auch der ehem. Besitzer einen Schnipsel behalten (einen Mordversuch)(War früher mal als Regel im SL-Post drin) und nach Einsatz wird derjenige zu einem Normalo?

Und das mit Skyron ist auch schade...

Zu Applekuche... Ich frage mich, ob man irgendeiner Huren-Fähigkeit trauen kann... Ich glaube echt, dass Asuda mal Psychologe WAR und das DN in die Hand gedrückt bekommen hat.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

735

Montag, 1. September 2014, 21:28

Ja, gut ... ich bin diese Runde nicht zu gebrauchen. Buddelt meine Nase irgendwo ein. Ich kriege es nicht raus und es entwickelt sich zu einer Raterunde.

I surrender!

Übrigens, bevor ich vielleicht in der Nacht rausfliege und euch damit nur verwirrt habe. Ich habe mit der Überprüfung gelogen. Wenn ich auch dabei bleibe ... dass sich wahrscheinlich ein Verräter unter den Applekuche-Wählern befindet. Ihr könnt mich ruhig lynchen, finden werdet ihr nichts aber der Versuch war es mir absolut wert. Oder ihr nutzt den Filter, den ich euch gegeben habe. Immerin habe ich euch viele Reaktionen gebracht.

Es gibt mehr als genug Aussagen, die sehr aufgesetzt klingen und die überzeugt waren, weil sie es natürlich wussten, dass Applekuche ein Verbrecher ist. Shatala ganz vorne weg.

Entschuldige Applekuche :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (1. September 2014, 21:29)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

736

Montag, 1. September 2014, 21:28

Der DN-Killer teilt sein DN auf? Hm. Dann wird er wohl jede Nacht einmal 'rekrutieren' können, oder so. Interessant.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

737

Montag, 1. September 2014, 21:37

Nun, wenigstens kann man so langsam anfangen, die Runde zu analysieren, wo wir noch 11 Spieler außerhalb des Gefängnisses sind.
Mir gefallen momentan korenchkin, Tako und Shatala überhaupt nicht.
Mythologie

Alea iacta est...

738

Montag, 1. September 2014, 21:38

@Asuda... ich weiß nicht, was Apple war/ist und meinetwegen lyncht mich morgen. Ich hab nur was dagegen, wenn hier die Inaktiven Lynchs antreten, weil ihnen irgendwie ne Rechtschreibung nicht passt.
Hab sowieso keine Lust auf dieses Verwirrspiel, wo wahrscheinlich das DN vom Gefängnis aus weitergegeben wird, es ein Dorfi nach dem anderen bekommt und dann am Ende derjenige nur gewinnt, weil er eben der letzte Maf ist. Scheint ja so zu sein, dass alle nur als normal angezeigt werden (außer Kurz) Keine Ahnung und nun geh ich Pilze trocknen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

739

Montag, 1. September 2014, 21:57

Hmmpf. Jetzt bin ich verwirrt. Nach dem Lynchpost. :^


740

Montag, 1. September 2014, 22:07

Zu eurer Ein-Maf-Ist-Im-Gefängnis-Und-Killt-Dort-Leute-Theorie -> Es wurde doch gesagt, dass man im Gefängnis seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen kann und außerdem wie sollen wir denn dann einen Maf im Gefängnis aufhalten, wenn das Einzige was wir können ist, dass wir Leute ins Gefängnis stecken können?



Ballin' is love. Ballin' is life.