Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Dienstag, 2. September 2014, 11:43

Ich poste meine Einschätzungen nachher, auch wenn die nicht viel hergeben oder aussagen werden! Bin grad am Handy.


762

Dienstag, 2. September 2014, 11:46

Moment ... das bedeutet auch ... Um dieses Vertrauen der Sonderrollen im Gefängnis zu umgehen ... werden auch diese nicht angezeigt.

763

Dienstag, 2. September 2014, 12:42

Mh das macht natuerlich Sinn, aber heißt das, dass man den Verräter im Gefängnis nicht aufhalten kann ?



Ballin' is love. Ballin' is life.

764

Dienstag, 2. September 2014, 12:54

Du meinst, deshalb sehen wir alle Insassen als "normale Verbrecher" @Asuda: ?

Interessant, dass ich für einige von Euch verdächtig bin, wo ich wirklich nur versuche dieses Komplott an Deathnotigen Verwirrungen zu entwirren.

Was genau fandest du daran verdächtig, @Sierra: ?

Zitat


Die Sache mit der Typografie bleibt mir da die ganze Zeit im Hinterkopf. Ich denke, das könnte nur ein nicht so guter Vorwand gewesen sein.
Shatala. Auch wenn sie nach der letzten Drohung wirklich gut Bürger sein könnte (sie gab ja zu, nicht ganz durchzublicken) bin ich mir bei ihr noch unsicher. Sie wirkte nach meiner letzten ANschuldigung sehr persönlich verletzt, da würde ich eher auf Bürger tippen.

Sierra: Schwer einzuschätzen, ich tendiere jedoch eher als verdächtig. Bisher fehlen mir jedoch irgendwelche Hinweise (und ich habe leider gerade keine Zeit mir die letzten Seiten genau durchzulesen), daher vielleicht genausogut Verbrecher.

Saki: Zählt für mich eindeutig zum Kreis der Verdächtigen - ist aktiver als in den anderen Runden die ich mit ihr zusammen gespielt habe und zeigt ziemlich viel Interesse, scheint auch halbwegs gut durchzublicken.

korenchkin: Schätze ich auch als verdächtig ein. Er ist hin und wieder aktiv, schreibt aber deutlich weniger als in anderen Runden.

Asuda: Ist für mich dank keines Gegenclaims Verbrecher, also unverdächtig

Tako: Schwer einzuschätzen. Hat er nur keinen Bock oder ist das eine Macke als Mafioso? Könnte beides sein, vielleicht will er auch nur mal probieren eine neue Taktik hier durchzubringen (wie weit kommt man als Mafioso wenn man wenig postet und behauptet keine Lust aufs Spiel zu haben?). Bisher dank mangelnder Hinweise leider eher Verbrecher.

Kakashi Hatake: Wahrscheinlich eher Verbrecher, dennoch bin cih etwas misstrauisch. Sie postet weniger als sonst manchmal und meistens nur um die Lynchzeit herum. Vielleicht hat sie aber auch nur wenig Zeit, keine Ahnung.

Odysseus: Ist zu wenig aktiv, als dass ich ihn einschätzen könnte.

Feena: Dasselbe wie Ody, schwer einzuschätzen. Scheint auch nicht gerade mit Lust und Laune dabei zu sein.

Teiko: Eher Bürger, er scheint ehrlich zu sein und hat mir bisher wenig Hinweise geliefert die ihn verdächtig machen. Wer weiß ob mein Bauchgefühl mich da nicht täuscht :/

Ps: da ich für den Post lange gebraucht habe, bin ich inzwischen bestimmt überpostet worde, verzeiht mir die Inaktualität, aber ich muss jetzt los und bin für ein paar Stunden nicht online.

Edit:
@Teiko: Für mich würde es bedeuten, dass wir um den Verbrecher im Gefängnis dingfest zu machen, seinen Komplizen (mit dem DN?) außerhalb des Gefängnis schnappen müssen?


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

765

Dienstag, 2. September 2014, 13:08

Was genau fandest du daran verdächtig, @Sierra: ?

Ich finde es auffällig. Ich halte das ganze immer noch für einen Vorwand. Ich denke wirklich nicht, dass man einen Vote mit Typografie begründen kann. Ich denke, dass es jeder hätte sein können, der das Komma vergessen hat (Ja, auch ich), oder es war einfach nur der SL. Darauf eine Vote begründen? Meh
Mh das macht natuerlich Sinn, aber heißt das, dass man den Verräter im Gefängnis nicht aufhalten kann ?

Ich denke mal, das würde letztenendes zutreffen, es sei denn ein Bürger bekommt eine DN? Oder eine Tötungsfähigkeit? Mir fällt kein anderer Lösungsweg ein.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

766

Dienstag, 2. September 2014, 13:23

Teiko, shatala und korenchkim sind für mich verdächtig. Genaueres wenn ich daheim bin. So gegen 8...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

767

Dienstag, 2. September 2014, 13:51

Hallo. Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe die Nacht mehr schlecht als recht geschlafen, desahlb fällt es mir heute schwer, mich richtig zu konzentrieren. Wahrscheinlich verstehe ich auch darum gerade eure Gefängnis-Verräter-sowieso-Theorie nicht. Außerdem fahre ich am WE weg und bis dahin ist noch verschiedenes zu erledigen. Demnach wird sich meine Aktivität in den nächsten Tagen etwas verringern. Sorry.
Dass wir bisher noch keine wirklichen Ergebnisse haben, demotiviert auch etwas. Werde aber trotzdem versuchen, heute noch etwas zu Verdächtigen zu sagen.

768

Dienstag, 2. September 2014, 13:58

Mh das macht natuerlich Sinn, aber heißt das, dass man den Verräter im Gefängnis nicht aufhalten kann ?
Es muss nicht unbedingt genau so sein, wie ich es gesagt habe. Immerhin können wir nur lynchen, es ist relativ egal, wie genau diese Dinge passieren. Jedoch stehen für mich zwei Dinge recht sicher fest.

1. Jeder im Gefängnis wird als normaler Verbrecher angezeigt
2. Die Mafia hat neben ihren Nachtangriff noch die Möglichkeit die Gefangenenanzahl zu regulieren.
Du meinst, deshalb sehen wir alle Insassen als "normale Verbrecher"
Genau!
Ich denke mal, das würde letztenendes zutreffen, es sei denn ein Bürger bekommt eine DN? Oder eine Tötungsfähigkeit? Mir fällt kein anderer Lösungsweg ein.
Zwei Nachtangriffe scheinen mir zu stark oder unwahrscheinlich. Ich denke, sie können nur zusätzlich, in unregelmäßigen Abständen, jemanden im Gefängnis ermorden. Sei es jetzt egal, ob dafür auch ein Verräter im Gefängnis sein muss. Vielleicht haben sie 1,3 x Nachtangriffe? Der eine ist zeitversetzt und der andere hat eine Aufladephase?
Teiko, shatala und korenchkim sind für mich verdächtig. Genaueres wenn ich daheim bin. So gegen 8...
Teiko? ... Bei Shatala und korenchkin könnte ich es noch ein bisschen nachvollziehen.

Ich schwanke zwischen Feena und korenchkin und einer von mir neutral eingeschätzten Person.

Die Verräter wissen wahrscheinlich, dass sie selbst im Gefängnis nicht erkannt werden ... aber das ist kein Grund, so dreist wie Feena zu wählen ... Oder ... Ich muss mir Gedanken machen, mit was für einer Mafia wir es zu tun haben. Was ist, wenn Spiderzero ins Gefängnis wollte und so weiter ... Meeeh. Kompliziert.

Wahrscheinlich werde ich korenchkin wählen. Er scheint mir den Verlauf der Runde gezielt zu nutzen, um Spieler zu lynchen und schließt sich schnell an. Die Rolle von Spiderzero hat er auch recht schnell als Lüge abgetan ... und jemanden irgendwie damit in Verbindung gebracht. Ich muss nachschauen, wo das war. Ich werde mir noch Gedanken machen und könnte meine Meinung ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (2. September 2014, 13:59)


769

Dienstag, 2. September 2014, 14:02

Ich blicke das ganze auch noch nicht so ganz...

Die LW wurde gestern wieder Manipuliert, aber wieso? Die stimmen standen so, das man sie gar nicht mehr hätte drehen können...
die morde an den gefangenen finde ich auch seltsam, und das bei denen, die in das gefängnis kommen immer steht "es wurde nichts auffälliges gefunden" irritiert mich etwas.

mein verdächtigenkreis ist im mom sehr klein. ich werde heute wieder feena wählen.

@Teiko: zu mir hast du garnichs geschrieben :(

770

Dienstag, 2. September 2014, 14:32

Wo steht, dass gestrige LW manipuliert wurde? Hab ich was übersehen?

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

771

Dienstag, 2. September 2014, 15:10

Vielleicht haben sie 1,3 x Nachtangriffe? Der eine ist zeitversetzt und der andere hat eine Aufladephase?

Hm, das wäre natürlich auch möglich. Im Anime und Manga kann man in das Death Note halt sowieso den Zeitpunkt eintragen. Ich glaube, dass das dann so wäre: Mit der Aufladephase hast du vollkommen recht, so wie ich das sehe. Aber ich denke, man kann den Zeitpunkt immer selbst bestimmen. Obwohl mich auch nicht wundern würde, wenn die Regeln des Death Note dem entsprechend abgeändert wurden.

@Kakashi Hatake: Die Wahl wurde nicht manipuliert.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

772

Dienstag, 2. September 2014, 15:20

Mir dreht sich da gerade noch eine Möglichkeit auf: Wer sagt eigentlich, dass die Zeitspanne, wie weit man einen Namen im voraus eintragen kann, maximal ein Tag ist?
Dann würde sich noch eine Möglichkeit stellen: Der Killer könnte sich 'abgesichert' haben, indem er einen Namen im Voraus einträgt. Ferner schreibt er, dass das Opfer eine Seite des Death Note ins Gefängnis schmuggeln soll. Sollte der Killer in dieser Zeitspanne ins Gefängnis kommen, so erhält er ein Death Note NACH dem 'check', sogar im Gefängnis. (Ich will jetzt auf nichts lenken, ist mir nur gerade so eingefallen. Fand es interessant genug, um es zu posten)

Außerdem würde der Killer dann Morde voraus planen können. Damit könnte er uns dann in Verwirrung stürzen, da trotzdem noch Personen sterben, obwohl der Killer schon im Gefängnis ist? So könnte er dann auch das Death Note weitergeben?
Ich hol schon wieder viel zu weit aus.
Ich sollte mir das abgewöhnen...

EDIT:
Holy Cow, wir sind schon auf Seite 39 oO



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (2. September 2014, 15:22)


773

Dienstag, 2. September 2014, 16:00

Wo steht, dass gestrige LW manipuliert wurde? Hab ich was übersehen?



stimmt, hast recht. hab ich mich wohl verlesen^^

774

Dienstag, 2. September 2014, 17:03

Hier mal noch die Ergänzungen der letzten Lynchs in meiner Form mit Umvotungen (durchgestrichene)zeitlich eingeteilt

Lynch 1
Kurz: 5 (Raisen, Asuda,Korenchkin, Saki, Ody, Vapor, Apple)
Sierra: (Asuda)
Skyron: (Sierra)
Tako: 1 (Sierra)
Shaty: 1 (Tako)
Shizuo: 2 (Altaris, Skyron)
Saki: 1 (Kurz)
Vaporizer: 4 (Nadja, Shaty, Asuda, Spider, Vapor
Apple: 1 (Drain)
Asuda: 1 (Feena)
Skyron: 1 (Claire/Teiko)
Kakashi: 1 (Kakashi)

Enthaltung: 1 (Asuda)
nicht gestimmt: Shizuo
Fazit: Kurz geht ins Gefängnis
Nacht1: Altaris Selbstmord + Spiderzero wird im Nachtpost erwähnt

Lynch 2
Tako: (Asuda)
Asuda: 4 (Spider, Shaty, Tako, Raisen, Sierra, Asuda, Asuda)
Spider: (Nadja)
Apple: 1 (Nadja)
Raisen: 5 (Drain, Asuda, Korenchkin, Raisen, Kakashi, Vapor)
Vapor: 5 (Skyron, Apple, Raisen, Vapor, Shizuo, Saki, Spider)

Enthaltung: 1 (Ody, Asuda)
nicht gestimmt: Feena, Claire/Teiko)
Fazit: Raisen geht ins Gefängnis
Nacht2: Kurz stirbt im Gefängnis)

Lynch 3
Korenchkin: Vapor
Vapor: 6 (Shizuo, Shaty, Spider, vapor, Ody, Saki)
Asuda: 6 (Asuda, Saki, Apple, Korenchkin, Sierra, Feena, Teiko)

nicht gestimmt: Skyron, Nadja, Tako, Drain, Kakashi)
Fazit: Vaporizer geht ins Gefängnis
Nacht3: nix passiert?

Lynch 4
Odysseus: 2 (Tako, Skyron)
Spider: 4 (Korenchkin, Kakashi, Feena, Ody, Apple)
Kakashi: 3 (Teiko, Shaty, Spider) Teikos umvote auf spider um 21Uhr wurde nicht gezählt
Shizuo: (Asuda, Feena)
Sierra: 4 (Saki, Asuda, Drain, Feena)

Enthaltung: Shizuo
nicht gestimmt: Nadja, Sierra
Fazit: Spider geht ins Gefängnis
Nacht4: Vapor Selbstmord im Gefängnis

während des 5. Tages: Shizuo vom Wahnsinn befallen(tot)
Drain und Skyron steigen aus

Lynch 5
Apple: 6 (Asuda, Nadja, Korenchkin, Feena,Ody, Teiko, Feena)
Shizuo: (Feena)
Feena: 2 (Tako, Kakashi)
Asuda: 1 (Apple)
Kakashi: 2 (Saki, Shaty)

Enthaltung: Feena

nicht gestimmt: Sierra
Fazit: Apple geht ins Gefängnis
Nacht5: nix passiert

So...vielleicht kann man in der Übersicht irgendwelche Gleichmäßigkeiten entdecken.

Auffällig bei Lynch 4 und 5 sind Feenas öftere Umswitschungen

@Asuda: meine Einschätzungsliste ist fast dieselbe wie am Anfang, nur dass korenchkin dauernd bei mir schwankt von verdächtig zu unverdächtig und wieder zurück und Feena immer verdächtiger wird. Mein Lynch wird heute wohl dorthin oder auf Nadja gehen, die mir immernoch (nicht bös gemeint) sehr verdächtig vorkommt.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

775

Dienstag, 2. September 2014, 17:19

korenchkin, du ziehst in letzter Zeit ungewohnt schnell mit. Du hinterfragst doch sonst immer alles? Gestern warst du bei dem Lynchvorschlag Shizuo. recht angetan und jetzt bei Applekuche =3


Ein (anscheinend) sicherer Buerger bringt ein Untersuchungsergebnis, dass der Aussage des Untersuchten widerspricht, und du wunderst dich, dass ich das nicht hinterfrage? Bei Shizuo. gebe ich dir im Nachhinein recht, ich habe aber zwischenzeitlich tatsaechlich daran gezweifelt, dass er Maskenbildner war—zumindest in der Standardvariante waere er dann naemlich fuer die Mafiosi viel zu gefaehrlich, und ich haette erwartet, dass schneller jemand versucht, ihn loszuwerden.

Korenchkin spielt außerordentlich merkwürdig, das ist klar.


Ach, es ist also klar? Was genau ist denn so ausserordentlich merkwuerdig?

korenchkin ist inzwischen wohl schon jedem aufgefallen. Allerdings besteht auch einfach die Möglichkeit, dass er wenig Zeit hatte...genau waren seine Beiträge bisher ja eig schon.


Ich war die letzten Tage fast ausschliesslich zum Schlafen zuhause, und vom Laptop schreibt es sich wesentlich weniger angenehm, als am grossen Monitor, auf dem man auch bequem den Thread zweimal nebeneinander betrachten kann, ganz besonders, wenn man nicht alleine im Raum ist.

Dafür ist morgen aber Skyron dran D:


Weil dir schon klar war, dass Applekuche ein normaler Verbrecher war?

Übrigens, bevor ich vielleicht in der Nacht rausfliege und euch damit nur verwirrt habe. Ich habe mit der Überprüfung gelogen. Wenn ich auch dabei bleibe ... dass sich wahrscheinlich ein Verräter unter den Applekuche-Wählern befindet. Ihr könnt mich ruhig lynchen, finden werdet ihr nichts aber der Versuch war es mir absolut wert. Oder ihr nutzt den Filter, den ich euch gegeben habe. Immerin habe ich euch viele Reaktionen gebracht.


Wie kannst du denn jetzt noch erwarten, dass wir dir weiterhin vertrauen, selbst wenn du doch wohl der Psychologe bist? Und warum sollten wir dich lynchen, um noch einen weiteren Tag zu verschwenden?

Mir gefallen momentan korenchkin, Tako und Shatala überhaupt nicht.


Warum?

Als normaler Bürger lügt man nicht? Das nimmt dir aber sehr viele strategische Möglichkeiten.


In dieser Allgemeinheit ist es natuerlich nicht richtig, es mag Situationen geben, in denen es sinnvoll ist, auch als Buerger zu luegen. Fast immer schadet es jedoch dem Dorf mehr, als es nuetzt, denn damit macht man es schwerer, von den Mafiosi unterschieden zu werden, die ja irgendwann zwangslaeufig luegen muessen. Solange das auch nur die Mafiosi tun, kann man einfach jeden, der einer Luege ueberfuehrt wurde, lynchen, das Meta geht aber kaputt, wenn auch Buerger wild herumluegen.

korenchkin = verdacht (Er scheint mir weniger kritisch zu sein und hinterfragt nicht alles und zieht recht schnell mit ... Außerdem lässt der Nachtbeitrag auf sich warten.)


Schoen unkonkret, damit ich auch bloss nicht irgendetwas darauf erwiedern kann.

korenchkin: Schätze ich als verdächtig ein. Er zieht mir zu schnell überall mit der Mehrheit mit.


Gegen Kurz? Meinetwegen, ich musste los, und es war der erste Tag. Raisen wollte eine Sonderrolle ohne Gegenclaim lynchen, mir ist ehrlich gesagt unklar, wie man da nicht mitziehen kann. Die Stimme gegen Asuda war genau das, was drunterstand, der Versuch, einen fast-Gleichstand zu erreichen. Die Stimme gegen Spiderzero war die erste Stimme auf ihn. Schliesslich Applekuche—wie schon oben erwaehnt, Asuda hat behauptet, dass er nachtaktiv waere, er selbst hat es bestritten. Warum haette ich Asuda misstrauen sollen?

Raisen ist ein Verräter und ein Papierstück im Gefängnis. Irgendwie müssen die Verräter etwas gegen die Gefangenen machen können, ohne ihren Nachtangriff dafür zu verschwenden. Vielleicht können sie zwei Ziele in der Nacht angreifen ... das wurde mit einem Cooldown oder einer Aufladezeit entschärft.


Wenn das so waere, wie saehe denn dann unsere Siegbedingung aus? Ausser, Spieler ins Gefaengnis zu stecken, bleibt uns ja nichts uebrig.

korenchkin: Ich habe ihn bis jetzt auch eher als viel kritischeren Spieler kennengelernt, geht bei mir eher in Richtung verdächtig


Yay, einfach mal schoen nachplappern, was schon andere behauptet haben, und schon ist der instant-Verdacht fertig.

Wird ein Mafiamitglied geblockt und er/sie hat den Nachtangriff eingereicht, wird in der Regel der Nachtangriff durchgeführt. Es bedarf hier schon einer verstärkten oder veränderten Rolle. Um den Nachtangriff aufzuhalten gibt es in erster Linie den Heiler und nicht den Blocker. Außerdem können auch fähigkeitslose Mafiamitglieder den Nachtangriff ausüben.


Ich kenne das anders, naemlich so, dass der Angriff genau dann geblockt wird, wenn das Mafiamitglied blockiert wird, dass den Angriff abschickt.

korenchkin: Schätze ich auch als verdächtig ein. Er ist hin und wieder aktiv, schreibt aber deutlich weniger als in anderen Runden.


Jetzt ist es ja nun wohl unbestreitbar, dass diese Runde einen erheblich hoeheren Zeitaufwand erfordert, als dass bei anderen Runden der Fall war. Was dann passiert, wenn meine verfuegbare Zeit fuer diese Runde nicht im gleichen Masse waechst, kannst du dir ja sicherlich leicht ueberlegen.

Teiko, shatala und korenchkim sind für mich verdächtig. Genaueres wenn ich daheim bin. So gegen 8...


Ich bin gespannt.

Wahrscheinlich werde ich korenchkin wählen. Er scheint mir den Verlauf der Runde gezielt zu nutzen, um Spieler zu lynchen und schließt sich schnell an. Die Rolle von Spiderzero hat er auch recht schnell als Lüge abgetan ... und jemanden irgendwie damit in Verbindung gebracht. Ich muss nachschauen, wo das war. Ich werde mir noch Gedanken machen und könnte meine Meinung ändern.


Ja, recht schnell, es hat nur etwas ueber 27 Stunden gedauert, und dazu kam, dass Spiderzero ploetzlich nur noch „nachtaktiv“ statt „Mafioso“ als Ergebnis erhalten hat. Dass du mir vorwirfst, Spieler lynchen zu wollen, grenzt an Absurditaet—um was bitte geht es denn sonst hier im Spiel?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

776

Dienstag, 2. September 2014, 17:59

Hmm...korenchkins Ausführungen gerade klingen logisch und nachvollziehbar.
Deswegen ist er im Moment aus meiner Verdächtigenliste raus und ich werde ihn heute nicht lynchen.

Was mir nach meinen Lynchsortierungen aufgefallen ist, dass Feena (wenn sie denn eine böse Rolle hat) nicht die mordende sein kann, denn Feena wollte anfangs Shizuo lynchen, der jedoch mitten am Tag starb. Wäre sie es gewesen, die den Mord angezettelt hat, wüsste sie ja, dass Shizuo stirbt und würde nie auf ihn stimmen. Wenn es also den/die tötenden gibt und einen nicht tötenden? Verräter? dann ist Feena, wenn dann eher der nichttötende Verräter.

Allgemein neige ich aber immer noch mehr dazu Nadja zu lynchen oder eben Kakashi, Tako als Inaaktivenvote.

Nun...es ist klar, dass meine ganzen Einschätzungen von dem Grundsätzlichen ausgehen, dass Asuda Dorfi/normaler Verbrecher mit Psycho ist.
Sollte allerdings Asuda böse sein...wirft das meine ganze Liste um. Dann aber hat er den Sieg vollends verdient, so aktiv, wie er beteiligt ist.
Ich drehe ihm dann zwar den Hals rum, weil er uns gelinde gesagt vollends an der Nase herumgeführt hat, aber einem Inaktiven, der sich kaum Gedanken macht und sich nicht grad wie viele von uns das Hirn zermartert und sich nur durchmogelt, gönne ich den Sieg nicht.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (2. September 2014, 18:01)


777

Dienstag, 2. September 2014, 18:00

@Asuda: @Nadzieja: Eure Theorie das alle im Gefängnis als normale Verbrecher angezeigt werden ist Bullshit. Siehe Kurz. Danke sehr.

Dann wieso klammert ihr euch so sehr an mich fest? KEINER von euch hat auch nur eine einzige richtige Begründung genannt und trotzdem wählt ihr mich Synchron wie ein Schwimmerpärchen. Asuda muss ich nochmal darauf hinweißen das du über deine Rolle gelogen hast um mich ins Gefängnis zu bringen? Du bist nicht Denver. Sowas sollte man nicht machen. :omg:

Dann @Kakashi Hatake: Es gab keine Manipulation. Wieso auch? ich war sicher im Gefägnis. Der Trickser oder Kira_L oder wer auch immer die stimmen Manipuliert hat hatte scheinbar nicht genug Macht das noch zu drehen. Wozu auch?

@Sierra: Das ein Mörder im Gefängnis ist ergibt nur solange sinn wie man auch aus dem Gefängnis entkommen kann. Wenn ich mich nicht irre gab es bisher noch keine Anzeichen das das geht.
Ausserdem um nochmal nen Logikfehler zu beheben: Im Gefängnis können keine Fähigkeiten eingesetzt werden. Also selbst wenn der Killer/Verräter/KiraL im Knast sitzt kann der nichts machen!

Dann noch mal @all Raisen meinte zwar ihr sollt nicht standartmässig denken aber eine Runde wo die Maf mit zigtausend Cooldowns, nem Killer im gefängnis, Scheinbar Beliebige Mordzeitpunkte und was auch immer ihr euch noch ausdenkt zu tun hat wäre wohl etwas kompliziert. Auch für die beiden SL oder nicht? Einigt euch auf etwas. Verdammt man wir wissen nichtmal wieviele es sind. :omg:

ich bring noch meine verdächtigenliste wenn ichs vor 20Uhr schaffe.

btw: Asuda du hast kein einziges mal beweißen können das du Psycho bist ausser das "kein gegenouting" mimimimi

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

778

Dienstag, 2. September 2014, 18:01

Lyncht einfach mal korenchkin <3

779

Dienstag, 2. September 2014, 18:08

@korenchkin: Du arbeitest gerade daran, meine Worte Lügen zu strafen ;)
Zum Thema lügen der Bürger, es gibt solche und solche Lügen. Ich behaupte, dass niemand in diesem Thread alles preisgibt, was er denkt, warum auch. Dafür gibt es keinen Grund.

@Shatala: Feena könnte natürlich genau das geplant haben, aber grundsätzlich stimme ich dir hier zu.


Ich bezweifle übrigens immer noch, dass die Leute im Gefängnis uns ernsthaft schaden können. Ich weiß zwar, wie das im Anime verläuft, aber es wäre einfach unfair, da wir, anders als im Anime, die Gefangenen nicht töten können. Anders wäre es, wenn irgendwelche SRs diese Fähigkeit haben, das kann natürlich sein, halte ich aber ebenfalls für unwahrscheinlich.
Mich interessiert immer noch die Frage nach dem, bzw. den anderen Verbündeten, die zusammen mit kurz eine SR gebildet haben. Ich möchte wissen, warum er angezeigt wurde und die anderen nicht. Entweder eine MafSR kann darüber bestimmen, ob Rollennamen und Fraktion angezeigt werden, oder aber irgendetwas passiert mit den Gelynchten, weshalb sie entweder ihre SR verlieren, oder abgeben. Das alle, die als normale Verbrecher angezeigt wurden, gelogen haben, was ihre SR angeht, bezweifle ich.

E: Wie Apple einfach den größten Teil meines Beitrages gerade gepostet hat xD
Mythologie

Alea iacta est...

780

Dienstag, 2. September 2014, 18:13

Zitat

Ausserdem um nochmal nen Logikfehler zu beheben: Im Gefängnis können keine Fähigkeiten eingesetzt werden. Also selbst wenn der Killer/Verräter/KiraL im Knast sitzt kann der nichts machen!


grundsätzlich nicht, aber wie ja auch schon gemutmaßt wurde, kann es ja sein, dass derjenige Tötende, der in den Knast geht, das DNote buch jemanden "Draussen" weitergibt und dann weiter gemordet wird

@Ody...ja dass mit Kurz als einziger Sonderrolle ist verwunderlich und

Zitat

Das alle, die als normale Verbrecher angezeigt wurden, gelogen haben, was ihre SR angeht, bezweifle ich.


kann ich mir auch nicht vorstellen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)