Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. August 2014, 14:04

@Ryden: @Lykaon:

Ich muss kurzfristig bei der Arbeit für eine Kranke einspringen. Das wäre von 18-22 Uhr.

Da es der erste Tag ist sollte das aber nicht zu schlimm sein. ^^



Claire

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. August 2014, 14:07

Ich bin heute beim Europa Cup Quali Spiel von Rapid.
Bin auch so gg. 19 Uhr nichz da, werde dementsprechend bis dorthin wählen, sofern ich es nicht vergesse während der Arbeit.

63

Donnerstag, 28. August 2014, 14:11

Kniffel
Kannte ich. Hatte aber nie richtig spielen können. War immer allein.

Was ich sagen wollte: Bei fünf normalen Sechserwürfeln treten... ein paar Komplikationen auf. Hast du das eigentlich nicht gewusst? D:i

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. August 2014, 14:39

Bisher würde ich Sierra durch sein Verhalten als Verräter ausschließen. Neuere Spieler sind bis auf Ausnahmen am Anfang sehr ehrlich. Irgendwie erinnert mich seine Spielweise an einen frisch eingesetzten "Bürger", wenn wir hier jetzt auch alle Verbrecher sind.

Höhö :canta:

@Vaporizer: Fangen jetzt die Logikdiskussionen an? :D Du weißt doch dass ich da nicht gut drin bin :omg:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 28. August 2014, 14:43

@Drain: Ist okay. ^^
Nur heute oder immer?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 28. August 2014, 14:56

@Drain: Ist okay. ^^
Nur heute oder immer?

Nur heute. x)

Kniffel ist ein tolles Spiel, heute wird meine Wahl wohl auch Random.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 28. August 2014, 14:56

@Raisen: Was hat jetzt mein echter Name mit der Sache zu tun? xD
Der Name, den du von den SL's bekommen hast :dete:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 28. August 2014, 14:59

Ich habe da so ein Gefühl, dass wir es dieses Mal tatsächlich mit der regelung zu tun haben, dass Leute unsterblich werden, wenn man ihren Namen zu oft falsch schreibt.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es rollen gibt, die die wahren Namen der Spieler aufdecken, wohl auch bei Kira.

Und: Ich bin mir nicht sicher, ob Kira diese Runde vielleicht wirklich eine Mafia aus mehreren Personen ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

69

Donnerstag, 28. August 2014, 15:19

Ich habe da so ein Gefühl, dass wir es dieses Mal tatsächlich mit der regelung zu tun haben, dass Leute unsterblich werden, wenn man ihren Namen zu oft falsch schreibt.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es rollen gibt, die die wahren Namen der Spieler aufdecken, wohl auch bei Kira.
oder besagte person stirbt, wemm nan ihren Namen öffentlich sagt. Wieso sollten gelynchte sonnst ins gefängnis kommen und nicht gleich getötet werden?

70

Donnerstag, 28. August 2014, 15:37

Vielleicht kann man im Gefängnis ja immer noch morden...? :ninja:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 28. August 2014, 15:39

Ich habe da so ein Gefühl, dass wir es dieses Mal tatsächlich mit der regelung zu tun haben, dass Leute unsterblich werden, wenn man ihren Namen zu oft falsch schreibt.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es rollen gibt, die die wahren Namen der Spieler aufdecken, wohl auch bei Kira.
oder besagte person stirbt, wemm nan ihren Namen öffentlich sagt. Wieso sollten gelynchte sonnst ins gefängnis kommen und nicht gleich getötet werden?

Hmm. Hast du Death Note geschaut?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

72

Donnerstag, 28. August 2014, 15:52

Oh, ging es gestern doch noch los =0 Naja, zum Glück ist noch nichts passiert...
Liest sich bisher auf jeden Fall sehr interessant, habe aber noch nicht alle Beiträge durch.
Melde mich später wieder ;) Wobei das schwierig wird bei so vielen Mitspielern... :dete:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 28. August 2014, 15:57

@Raisen: Vergiss es. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wofür die Namen gut sind.

74

Donnerstag, 28. August 2014, 15:58

Zitat von »Altaris«

Hmm. Hast du Death Note geschaut?
nwin, will ich aber noch irgendwann :)

75

Donnerstag, 28. August 2014, 16:01

Nun auch von mir Hallo an die Runde...

ich finde (wie ihr hoffentlich wisst) random-wahlen nicht in Ordnung. Ich mag Mafs aufgrund von Aussagen finden und nicht durch sone blöden Würfel.
Bis jetzt haben mir Asudas Beiträge dabei am Besten gefallen, also schließe ich Variante 2 nun auch aus und plädiere auf var.3.

Bei Asuda ist mir noch was ins Auge gestochen, sodass er unmöglich Maf sein kann (eine Formuliereung die auf meine eigene Pn hier hinweist)

Ich werde auch keine Wiederkehrer gleich Tag 1 lynchen..und naja Sierra hatte zwar schon meinen durchaus fabrizierten Neulingsschutz...aber wenn er diesmal etwas aktiver ist, verlängert der sich noch n bissl.
Korenchkin mag ich auch nicht lynchen, weil mir seine Analysefähigkeit irgendwie von anderen Spielen im Gedächtnis geblieben ist.

Bin noch ein wenig da, wenn wer noch FRagen hat und ich gehe bei 20 Leutz auch von so ca. 6 Mafs aus
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

76

Donnerstag, 28. August 2014, 16:06

Bei Asuda ist mir noch was ins Auge gestochen, sodass er unmöglich Maf sein kann (eine Formuliereung die auf meine eigene Pn hier hinweist)
Rollen PNs sind grundsätzlich kein zulässiger Anhaltspunkt für Verdächtigungen. Ich möchte außerdem anmerken, dass alle Spieler (also auch Mafiamitglieder) eine Information bekommen haben, wie die Standard-Rollen-PN aussah. Ein solcher Rückschluss ist also gar nicht möglich ;)
List. Strategie. Manipulation.

77

Donnerstag, 28. August 2014, 16:12

Aso ja...grad nochmal gelesen...danke Ryden

Mit meinem Namen kann ich irgendwie nix anfangen - selbst google spuckt mir da gar nichts aus und Nein habe Death note noch nicht gesehen nur mal ein WW-spiel mit dem Hintergrund gehabt vor urst langer Zeit
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

78

Donnerstag, 28. August 2014, 16:17

Sou desu ne...
  • Theorie 4: Asuda, Sierra und Shatala sind Maf. :dete: ("einfache Schlussfolgerung"-Theorie)

Obwohl das doch ein bissssschen zu einfach aussieht.

Edit: Kira aka Light, Ryuk, Misa, Rem... wären vier Namen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (28. August 2014, 16:22)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. August 2014, 16:20

@Raisen: Vergiss es. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wofür die Namen gut sind.
Du Noob :>

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. August 2014, 16:24

@Raisen: Komm Raisen. Spuck deinen Namen raus, du Meme :canta: