Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Mittwoch, 3. September 2014, 21:09

Warum sollte ich ein Risiko eingehen, wenn ich es auch lassen kann?
Mythologie

Alea iacta est...

922

Mittwoch, 3. September 2014, 21:10

Ok, das ist dumm, aber trotzdem haben wir (also, die "Verbrecher", höhö) ja noch eine Chance die Weltherrschaft an uns zu reißen, und Kiras Komplizen zu schnappen.

Zitat

Aber wäre das nicht etwas ZU offensichtlich, dann mich als Komplizin zu nehmen? Glaube eig nicht, dass er das machen würde...
Genau deshalb verdächtigt Euch beide doch hier auch kein Schwein! Das ist ja das Dumme! :la:


Randomfrage: Was bringt es uns, Ody jetzt noch zu lynchen? Held ist Held, auch wenn er ego ist.


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

923

Mittwoch, 3. September 2014, 21:10

Ich hab nun echt alles mal durch. Sogar mich lynchen lassen, für fast nix... >.<



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

924

Mittwoch, 3. September 2014, 21:16

Warum sollte ich ein Risiko eingehen, wenn ich es auch lassen kann?
Das kann ich sogar verstehen. Wahrscheinlich wird eine geoutete Sonderrolle angegriffen. Deswegen sollte ich bis dahin noch etwas sagen aber ... Mhmm ... Nein, mein Kopf ist dicht. Da hatte ich gerade noch dieses Bild rausgesucht, weil ich dachte, wir haben verloren ...

Spoiler Spoiler


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

925

Mittwoch, 3. September 2014, 21:18

Fakt ist doch, ich sage euch jede Runde dasselbe. Ich mache keine offensichtlichen Fehler als Maf. Diese Sache mit korenchkin, soetwas würde ich niemals schreiben, wenn ich Maf wäre.
Ich sage das jede Runde aufs Neue und ihr glaubt dem nicht, aber es ist nun einmal wahr.


Du wuerdest selbstverstaendlich auch niemals ich-wuerde-das-niemals-tun als Ausrede benutzen, gerade um es dann doch tun zu koennen. Davon abgesehen geht es immer noch nicht darum, was du geschrieben hast, sondern darum, was du nicht geschrieben hast (und noch so ein paar andere Punkte, auf die du bisher nicht eingegangen bist).

E: @Asuda: Es ist taktisch klug, dass ein Held sich nicht lynchen lässt


Es ist auch taktisch klug, dass sich ein Mafioso nicht lynchen laesst, und ich wage zu behaupten, dass es fuer das Dorf, solltest du wirklich Held sein, besser gewesen waere, dich lynchen zu lassen (mal davon abgesehen, dass ja noch gar nicht klar war, ob du wirklich gelyncht werden wuerdest). Zum Einen haetten wir damit endgueltig Asuda als Psychologen bestaetigen koennen, zum Anderen verschwenden wir dann nicht auch noch den morgigen Tag damit, dich zu lynchen (dir war ja offenbar schon klar, dass das wohl unweigerlich passieren wird, wenn du dich rettest).

Randomfrage: Was bringt es uns, Ody jetzt noch zu lynchen? Held ist Held, auch wenn er ego ist.


Was aber, wenn er kein Held ist? Fuer wie wahrscheinlich haelst du es, dass wir sowohl einen Helden als auch einen Maskenbildner haben, die beide verhindern koennen (anscheinend muessen ja Name und Gesicht zusammenpassen, und es waere naheliegend, dass der Maskenbildner das vertauscht), dass jemand stirbt?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

926

Mittwoch, 3. September 2014, 21:25

"Auch wenn nicht mit der Absicht getötet wird, die ursprüngliche Lebenszeit eines bestimmten Menschen zu verlängern, kann doch, wenn ein Mensch durch das Death Note stirbt, indirekt die Lebenszeit eines anderen Menschen dadurch beeinflusst und verlängert werden."

Lykaons Logbuch Teil ?
Die Zahl der Anwesenden verringert sich nun immer schneller. Ich muss zugeben, dass meine Hoffnung bisweilen ins Wanken kommt, doch inzwischen haben auch unsere Recherchen zu interessanten Ergebnissen geführt. Ist man bereit an das Übernatürliche zu glauben? Das Wort Shinigami und der Name Kira, das alles hat mich auf eine Spur gebracht. Ein Fall in Japan vor einigen Jahren... Viele Verbrecher starben aus scheinbar unerklärlichen Gründen, die Sache wird inzwischen vielerorts als Mythos abgetan, sie wurde nie aufgeklärt. Aber das Gegenteil ist der Fall. Der Täter ist tot, aber es gibt Berichte über ein so genannte DeathNote, ein Notizbuch des Todes, das es einem erlaubt, Menschen umzubringen mit nur ihrem Namen und ihrem Gesicht. Angenommen, so etwas wäre möglich...
Der Vorteil ist, dass man die wenigen Überlebenden besser im Auge behalten kann.
Heute wurde beinahe zwei eingesperrt, doch am Ende entschied man sich für Feena.

- Feena kommt ins Gefängnis.
- Feena scheint ein normaler Verbrecher zu sein.
- Bei Feena wird nichts verdächtiges gefunden.
- Die Wahl wurde nicht manipuliert.


  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Asuda
  6. Sierra
  7. Odysseus
  8. Teiko (ehem. Claire)
  9. Feena - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  10. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  11. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

927

Mittwoch, 3. September 2014, 21:29

@korenchkin: Nun, es war Asudas Strategie, einen DL zu machen. Mein Outing ist unmöglich realistisch zu gestalten, daher hätte er mich ohnehin gelyncht. Das ist allerdings nur eine spätere Überlegung, ich gebe zu, dass ich das sehr kurzfristig entschieden und dabei vergessen habe, dass Asuda ja noch entscheiden kann.

Was das mit dem morgigen Lynch angeht, möglicherweise ist es schlecht für die Bürger, da sie sozusagen einen Lynch verschwenden, aber das ist für mich kein Grund, mich nicht zu retten, wenn es doch in meiner Macht steht - damit hättet ihr schließlich nun wirklich rechnen können.

Zitat

Du wuerdest selbstverstaendlich auch niemals ich-wuerde-das-niemals-tun als Ausrede benutzen, gerade um es dann doch tun zu koennen. Davon abgesehen geht es immer noch nicht darum, was du geschrieben hast, sondern darum, was du nicht geschrieben hast (und noch so ein paar andere Punkte, auf die du bisher nicht eingegangen bist)


Das würde ich tatsächlich nicht tun. Ich spiele genug Runden, um nicht wegen einer einzelnen, in der ich vielleicht gelyncht werde, meinen Stil zu brechen.
Mythologie

Alea iacta est...

928

Mittwoch, 3. September 2014, 21:34

Randomfrage: Was bringt es uns, Ody jetzt noch zu lynchen? Held ist Held, auch wenn er ego ist
Was aber, wenn er kein Held ist? Fuer wie wahrscheinlich haelst du es, dass wir sowohl einen Helden als auch einen Maskenbildner haben, die beide verhindern koennen (anscheinend muessen ja Name und Gesicht zusammenpassen, und es waere naheliegend, dass der Maskenbildner das vertauscht), dass jemand stirbt?
Ach so! Ihr nehmt an, dass er ein Mafioso ist, der die Fähigkeit hat sich mehrmals selbst zu schützen? Nunja, das klingt möglich, aber nicht plausibel. Abgesehen davon, dass es ziemlich unausgeglichen für die Bürgerseite wäre, und unfair (was ich Lyk und Ryden irgendwie nicht zutraue), passt es meiner Meinung nach auch nicht in das Death Note Setting, da wir doch nur von zwei Mafiosi ausgehen?
Wenn Ody allerdings wirklich Held ist, ist das eine ziemlich selbstverliebte Aktion von ihm. Pff.
(Als Mafioso allerdings auch ein bisschen.)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

929

Mittwoch, 3. September 2014, 21:41

Was das mit dem morgigen Lynch angeht, möglicherweise ist es schlecht für die Bürger, da sie sozusagen einen Lynch verschwenden, aber das ist für mich kein Grund, mich nicht zu retten, wenn es doch in meiner Macht steht - damit hättet ihr schließlich nun wirklich rechnen können.


Ah, die gute ihr-seid-selbst-schuld-wenn-ihr-mich-lyncht-Keule. Der Punkt ist, dass, waerst du wirklich Buerger, deine Siegeschancen hoeher laegen, wenn du dich nicht gerettet haettest, denn sonst waere es ja deine Fraktion, die einen Tag verschwendet. Nur als Mafioso ist es fuer dich zwingend erforderlich, am Leben zu bleiben, um zu gewinnen. Wo bleibt eigentlich die Antwort auf meinen Beitrag oben, die du vorhin angekuendigt hattest?

Ihr nehmt an, dass er ein Mafioso ist, der die Fähigkeit hat sich mehrmals selbst zu schützen? Nunja, das klingt möglich, aber nicht plausibel. Abgesehen davon, dass es ziemlich unausgeglichen für die Bürgerseite wäre, und unfair (was ich Lyk und Ryden irgendwie nicht zutraue), passt es meiner Meinung nach auch nicht in das Death Note Setting, da wir doch nur von zwei Mafiosi ausgehen?


Warum muss er sich selbst schuetzen koennen, wenn er Mafioso ist (und vor was denn bitte)? Ich gehe eher davon aus, dass er einfach gar kein Held ist.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

930

Mittwoch, 3. September 2014, 21:53

Randomfrage: Was bringt es uns, Ody jetzt noch zu lynchen? Held ist Held, auch wenn er ego ist
Was aber, wenn er kein Held ist? Fuer wie wahrscheinlich haelst du es, dass wir sowohl einen Helden als auch einen Maskenbildner haben, die beide verhindern koennen (anscheinend muessen ja Name und Gesicht zusammenpassen, und es waere naheliegend, dass der Maskenbildner das vertauscht), dass jemand stirbt?
Ach so! Ihr nehmt an, dass er ein Mafioso ist, der die Fähigkeit hat sich mehrmals selbst zu schützen? Nunja, das klingt möglich, aber nicht plausibel. Abgesehen davon, dass es ziemlich unausgeglichen für die Bürgerseite wäre, und unfair (was ich Lyk und Ryden irgendwie nicht zutraue), passt es meiner Meinung nach auch nicht in das Death Note Setting, da wir doch nur von zwei Mafiosi ausgehen?
Wenn Ody allerdings wirklich Held ist, ist das eine ziemlich selbstverliebte Aktion von ihm. Pff.
(Als Mafioso allerdings auch ein bisschen.)


@Nadzieja: Ich habe mich zweimal selber geschützt in 6 Nächten, das halte ich für normal. Abgesehen davon habe ich das Threadgeschehen kaum verfolgt am Wochenende und konnte mir daher kein genaues Bild machen. Natürlich hätte ich random andere Leute beschützen können, aber bei 20, bzw. 18 Leuten ist das arg kompliziert. Ich wollte lieber gucken, dass ich bis zu einem späteren Zeitpunkt überlebe, zu dem ich aktiv sein kann und dann auch bessere Chancen habe, Mordopfer vorauszusagen, so wie heute.

@korenchkin: Hältst du diese Antwort wirklich noch für relevant? Du wirst mir sowieso nicht zustimmen.
Was das mit dem Sieg angeht. Glaubst du wirklich, der arme Altaris freut sich nach dieser Runde, zu den Siegern zu gehören, sollten wir gewinnen? Ich bezweifle das stark. Ich kann mich über einen Sieg nur freuen, wenn ich mich zumindest ein wenig daran beteiligt habe und deswegen habe ich es auch nicht eingesehen, gelyncht zu werden.

Btw. warum reagiert ihr eigentlich nicht darauf, dass heute noch niemand gestorben ist? Das beweist ja wohl einen Held. Und ein Gegenouting habe ich noch nicht gelesen ;)
Mythologie

Alea iacta est...

931

Mittwoch, 3. September 2014, 21:58

Ach jee, schreibt ihr jetzt noch viel. Mir brummt etwas der Kopf und ich bin müde. Deshalb gute Nacht, bis morgen.

932

Mittwoch, 3. September 2014, 22:00

Odysseus (mir wurde nicht gesagt, dass ich nicht zweimal hintereinander darf)


Ein Held, der sich beliebig oft hintereinander selbst schuetzen kann (also ein fuer die Mafiosi nicht zu toetender Buerger), bei einer Mafia aus (vermutlich) hoechstens drei Spielern unter 20? Das erscheint mir nicht besonders ausbalanciert.



+ 1 Trickser (MB und einmaliger scanner sind nicht nachgewiesen) und nicht zu vergessen die Verbündeten

Ich glaube Odysseus sein outing auch nicht, aber, wenn ihr wollt gehe ich morgen ins Gefängnis (sollte ich noch leben), denn wenn er denn wirklich Held ist, wird er zum Schluss hin wichtiger, jemanden zu beschützen (möglichst Asuda) weil er aber aus dem Gefängnis nicht schützen kann. Ich kann sowieso nix und bei mir wäre es nicht so schlimm.

Was meint ihr?

nochmal ne Frage: @Odysseus: Warum hast du die Liste erst verfälscht (muss ja Absicht gewesen sein, dass du Feena da raus gemacht hast, denn die Zahlen musst du ja auch per Hand ausgewechselt haben, denn die waren trotz Fehlen der Nr. 8 Feena mit ihrem Selbstvote nacheinander in der richtigen Reihenfolge.

Das macht mich stutzig, weil es könnte sein, dass du ein anderes Ergebnis vortäuschen wolltest, damit Asuda als Psycho denkt, dass er nicht eingreifen muss.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

933

Mittwoch, 3. September 2014, 22:01

@korenchkin: Ach so, ja. Das ginge natürlich auch. Glaube ich aber irgendwie nicht. (Das er kein Held ist. Wobei "Held" irreführend von der Bedeutungsebene ist ;P)

@Odysseus: Danke für die Aufklärung! Das macht das ganze übersichtlicher. Ein bisschen eigen ist es aber trotzdem, oder? (;

Zitat

Btw. warum reagiert ihr eigentlich nicht darauf, dass heute noch niemand gestorben ist? Das beweist ja wohl einen Held. Und ein Gegenouting habe ich noch nicht gelesen
Das niemand gestorben ist bzw jemand gerettet wurde, glaube ich erst, wenn es einen dementsprechenden Post von Lyk gab. Der von der letzten Nacht war ja, dass die Nacht "ruhig" war - bisher kamen einige Morde ja etwas 'verspätet'. Daher gehe ich davon dieses Mal wieder aus. Das macht, falls du wirklich jemanden geschützt haben solltest (was ich irgendwie nicht glaube), deine Aktion irgendwie weniger episch xD


934

Mittwoch, 3. September 2014, 22:03

Hier nochmal die Sache, die ich meine, damit Ody das nicht im Nachhinein noch ändern kann:

@korenchkin: Antwort auf deinen Post kommt noch, ich will euch nur erstmal Gelegenheit geben, auf mein Heldenouting zu reagieren, dass ich in diesem Augenblick vollziehe. Bis jetzt hatte ich Pech, es ist aber in dieser Runde auch wirklich nicht einfach, richtig zu schützen. Vielleicht hat es ja diesen Tag geklappt.




  1. Shatala >>> Odysseus
  2. Saki >>> feena
  3. korenchkin >>> Odysseus
  4. Nadzieja >>> Saki
  5. Asuda >>> Odysseus
  6. Sierra >>> Feena
  7. Odysseus >>> korenchkin
  8. Teiko (ehem. Claire)
  9. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  10. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  11. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  13. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  14. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  15. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  16. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  17. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  18. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  19. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord



Gemäß Asudas Konzept starte ich dann mal einen Vote gegen korenchkin, auch wenn ich ihn nicht für verdächtig halte.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

935

Mittwoch, 3. September 2014, 22:07

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Bitte nehmt nur mal an, ich würde die Wahrheit sagen und wäre Held.
Dann wäre Sierra safe, genau wie Asuda, Nadzieja, ich und auch saki.

Bleiben nur noch korenchkin, Teiko und Shatala übrig.

@Shatala: Ich habe etwas verfälscht? Das war dann wirklich nicht extra, wahrscheinlich habe ich eine veraltete Liste genommen, ich war verständlicherweise ziemlich unter Zeitdruck.

@Nadzieja: Bisher kamen aber alle Morde vor 21 Uhr und Lyka ist online, er hätte ihn inzwischen geschrieben. Da der Tag um 20:59:59 endet, gehe ich davon aus, dass bis dahin gemordet sein muss.
Tatsächlich ist das Mordmuster für mich ein weiterer Grund dafür, wie verdächtig ich Teiko finde. Ich kenne die Muster sehr vieler Mafs, da ich schon mit sehr vielen in einer Mafia war. Dieses Mordmuster habe ich bis jetzt nicht verstanden, daher habe ich auf einen neuen Spieler geschlossen.
Ich müsste noch einmal nachsehen, bis zu welchem Zeitpunkt Claire mitgespielt hat. Denn zu diesem Zeitpunkt müsste sich am Mordmuster ja etwas geändert haben, außer wenn Teiko sich sehr viel Mühe geben würde, dieses zu imitieren.

E: @Shatala: Ich würde niemals einen Post im Nachhinein verändern, um mir daraus einen spielerischen Vorteil zu holen...
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

936

Mittwoch, 3. September 2014, 22:07

Tatüü, Tataa, der Post ist da! :3

Eine Eule auf einem Dach




"Unabhängig davon, wie viele Namen in das Death Note eingetragen werden, nehmen die Seiten nie ein Ende.
"


Es war eine dunkle Nacht, eine einsame Eule saß auf dem Giebel des Anwesens und schrie in die finstere Welt hinaus.
Es befand sich bereits jeder auf seinem Zimmer und die meisten Lichter waren bereits ausgeschaltet. Die Ereignisse des heutigen Tages hatten sie mal wieder frustriert und langsam schien ihnen die Motivation auszugehen.
Nachdenklich brütete Asuda vor seinem Zettel mit den Verdächtigungen, während er auf seinem Bleistift kaute. Es war so viel passiert, was sollte er nur schreiben? Wer war es... Immer wieder ging er im Kopf die Gesichter der Anderen durch. Hinter welchem - hinter welchem dieser Gesichter verbarg sich die Person, die sie alle, ohne mit der Wimper zu zucken, umbrachte? In seinem Kopf pochte es und dann mit einem Mal hörte er, wie aus weiter Ferne, eine Wahrheit. Seine Augen begannen leer zu leuchten und er schrieb, als wäre er besessen: "Wie gefällt dir das Spiel?"
Nahezu gleichzeit darauf in seinem Raum am anderen Ende des Ganges, saß Teiko an seinem kleinen Tisch und nahm einen Stift zur Hand: "Bisher zu leicht. Und dir?"
"Es geht, gab schon Spannenderes."
"Hast du wieder angefangen Krimis zu lesen? Ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass das ganze Leben ein Krimi ist."

"Shinigami sagt etwas anderes. Er meint, das Leben ist eine Seifenoper."

"Solange wir Verbrechern das Handwerk legen können, ist alles gut."

"Wie recht du hast."

"Das habe ich immer."

"Gezeichnet Kira"
"Gezeichnet L"
Keiner hatte die Szene beobachtete, die sich jetzt abspielte und auch wenn man sie beobachtet hätte, hätte man sie doch nicht verstanden.
Gleichzeitig, als hätten sie das Ganze einstudiert, legten die beiden den Stift zur Seite und standen auf. Mit abwesendem Blick, fast, als wären sie beide in eine Art Gebet versunken, traten sie in die Mitte des Raumes.
Mit einem Mal hielt Teiko sich die Hände an die Kehle. Seine Augen traten hervor und er begann zu Keuchen, während Asuda bleich wurde und röchelnd in die Knie ging. Beide hatten die Angst tief in ihr Gesicht geschrieben.
Es war ein grausamer Kampf, den sie nicht gewinnen konnten. Sie beide spürten die Fängen des Todes und doch wusste keiner von Beiden, dass kaum ein Dutzend Meter weiter der jeweils andere auf die gleiche Weise starb. Einsam taten beide verzweifelt ihren letzten flatternden Atemzug und brach mitten auf dem Boden zusammen.

Asuda ist tot, er war der Psychologe.
Teiko ist tot, er war normaler Verbrecher.



  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Sierra
  6. Odysseus
  7. Feena - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  8. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  9. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  10. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  11. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  12. Teiko (ehem. Claire) - Normaler Verbrecher - Herzversagen
  13. Asuda - Psychologe - Herzversagen
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

937

Mittwoch, 3. September 2014, 22:09

Das mit dem Mordmuster & Teiko ist echt sehr kreativ, aber das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. (Und das meine ich nicht böse - aber es wäre echt etwas viel.)
Wieso meint denn jeder, Saki wäre safe?

Edit: Überpostet vom Gamemaster! Na, dann so viel zu Teiko, ne? xD


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

938

Mittwoch, 3. September 2014, 22:10

Na ganz große Sahne.

EDIT:
War ja klar, dass der Killer sich die Morde "aufgespart" hat...



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

939

Mittwoch, 3. September 2014, 22:10

Na wunderbar... ein Doppelmord - damit sinken meine Aktion und meine Theorie zu einem epischen fail herab D:

(*sich wünsch, Maf zu sein*)
Mythologie

Alea iacta est...

940

Mittwoch, 3. September 2014, 22:37

Pff es wird echt langsam eng ?(

@Odysseus: siehe der von mir kopierten Liste hast du Feena als 8. Person völlig rausgenommen - denn bei dir sind es nur 19 Mitspieler weil du sie ganz rausgelöscht hast

Das hat nichts mit alter Liste zu tun, denn die votes waren ja eingetragen (außer eben den von Feena)

und @Ody...wieso sollten die, die du beschützt hast angeblich safe sein. Es kann doch sein, dass du einen Maf beschützt hast, wenn.
Das ist ja bei ner Hexe anders, die erfahren ja das Opfer. Der Held m.E. nicht.

Und warum hast du nicht Asuda heute bzw. mehrmals beschützt (ich meine jetzt vor deinem outing) weil er war ja schon von Anfang an in größter Gefahr (größer jedenfalls als Du)

Edith: ich würde wirklich morgen ALLE aus dem Gefängmis bitten uns ab 18 Uhr weiterzuhelfen und was zu schreiben !!!

Nochmal Edith:
@Raisen:
@Spiderzero:
@Kakashi Hatake:
@Applekuche:
@Feena: (büdde auch wenn du wenig Zeit hast)

Safe ist bei mir im Moment nur Nadja, weil zu einem Verbündeten gehören mindestens 2 und da sich kein anderer meldet, ist sie safe!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (3. September 2014, 22:47)