Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Donnerstag, 4. September 2014, 20:41


Das war unfreundlich? Ich hab schon ärgeres gesehen...
___

Und schön das du knapp 30 Minuten gewartet hast, obwohl du durchgehend online warst.

Ja, für meine Verhätnisse war das unfreundlich.

Und ja klar, ich sitzte auch geschlagene 30minuten vor dem PC und habe immer den gleichen Tab vor Augen. Ja ne, ist klar...ich denke wir waren uns einig, das Onlinezeiten absolut kein Kriterium darstellen.

Im übrigen habe ich weiter vorne in der Runde die ersten 3 Lynchs analysiert und daraufhin eigene Verdächtigungen aufgestellt, wer der Trickser sein könnte. Den ich zu der Zeit auf Maf-Seite vermutete. Nur, falls du das überlesen hast. Bei den vielen Posts. Ich werde mich jedenfalls nicht wiederholen.

Edit: Shatala werde ich noch nicht wählen, sie liest sich für mich am überzeugendsten bisher. Nämlich so wie ich. dass sie versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, aber nicht genau weiß, wo anfangen...
Ody jetzt zu wählen finde ich unfair und hoffe eig, er überlegt es sich bis morgen oder nachher oder so anders...
korenchkin ist daher noch am ehesten verdächtig für mich, auch, wenn ich seine Argumentation nachvollziehen kann.
Nadzieja- habe ich bereits gesagt, gehört bis auf weiteres zu kurz.
Ich werde Sierra wählen, ihn verdächtige ich schon eine Weile und wenn er jetzt noch anderweitig beschäftigt ist, hilft uns das nicht wirklich weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (4. September 2014, 20:48)


982

Donnerstag, 4. September 2014, 20:47

Zitat

@Nadja...warum nur wegen sowas? Ich verstehs einfach nicht, weil Du, ich , ALLE Kommafehler, Tippfehler, Grammatikfehler zu Hauf in diesem Thread gemacht haben.
Die Nachricht, die von Kira/whoever den Bürgern in knalliger roter Schrift als letzte Nachricht vom Tod der Ermordeten überbracht wirst, nennst du "sowas"? In anderen Beiträgen (also beispielsweise in denen von Saki und Applekuche) suche ich doch sowas auch nicht, aber es war sehr auffällig, meiner Meinung nach, dass in der Nachricht an einer Stelle an der JEDER Kommata setzt, keines gesetzt wurde. In einer Runde, in der ein User dabei ist, der NIE Kommata setzt! (Das ist verallgemeinert und nicht böse gemeint, Applekuche.) erade der User, der hier NIE Kommas verwende.
Und natürlich werden die von Kira / unserem Gegenspieler verfasst, wir konnten sogar mal Fragen an ihn stellen!

PS. Und das RPG ist nicht blöd! :la:


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

983

Donnerstag, 4. September 2014, 20:50



"Es ist sinnlos, Namen oder Schriftzeichen aus dem Death Note mit einem Radiergummi, Löscher oder Deckweiß zu entfernen."

Es war später abend. An diesem Tag aßen sie alle schweigend, jeder hing seinen Gedanken nach und keiner traute den Anderen mehr über den Weg.
Die meisten hatten keinen wirklichen Hunger. Auch Shatala stocherte lustlos in ihrem Essen, während sie über die Ereignisse nachdachte. Schließlich war die Zeit um und sie sollten alle zurück in den Versammlungssaal kehren, um die Entscheidung zu fällen, wer heute ins Gefängnis gehen sollte.
Als sie gerade aufstehen wollte, beschlich sie ein merkwürdiges Gefühl von Leere und das unheimliche Verlangen, etwas zu essen.
Ohne darüber nachzudenken ging sie nocheinmal zurück und steckte sich einen Apfel ein, bevor sie sich auf den Weg machte.
Doch als sie den Raum betrat, blieb sie erschrocken stehen.
Vor der Tür hing ein Schild mit einem Apfel drauf, der durchgestrichen war. Der Wachmann, denn inzwischen hatte man die Wachen im Gebäude verschärft, der vor der Tür stand, musterte sie misstrauisch. Shatala spürte, dass sie den Apfel einfach essen musste. Wenn nicht... sie würde sterben, wenn sie ihn nicht aß.
Verzweifelt drehte sie sich um und holte den Apfel aus der Tasche, bis rein, bis wieder rein, und stopfte den Apfel so schnell wie möglich in sich hinein.
"Bitte beeilen sie sich", sprach der Wachmann sie an "es geht gleich los, komm..."
Shatala hatte sich umgedreht und ihn zu Boden geschlagen. Sie musste diesen Apfel essen. Hektisch schluckte sie und da passierte es, ein Bissen blieb ihr im Hals stecken.
Shatala begann zu würgen, doch es half nichts, sie hatte sich hoffnungslos verschluckt.
Sie versuchte zu Kreischen, doch kein Ton kam aus ihrem Mund. Inzwischen war sie rot angelaufen und hielt sich verzweifelt beide Hände an den Hals.
Ihre Gedanken wurden undeutlich flatternd, am Rande des Bewusstseins sah sie, wie der Wachmann sich wieder aufrappelte, jedoch schien er nichts...
Vor der Tür des Versammlungszimmers fiel Shatala zu Boden.
Sie war tot.


  1. Saki
  2. korenchkin
  3. Nadzieja
  4. Sierra
  5. Odysseus
  6. Feena - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  7. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  8. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  9. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  10. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  11. Shatala - Normaler Verbrecher - Erstickt
  12. Teiko (ehem. Claire) - Normaler Verbrecher - Herzversagen
  13. Asuda - Psychologe - Herzversagen
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

984

Donnerstag, 4. September 2014, 20:52

Zitat

dass in der Nachricht an einer Stelle an der JEDER Kommata setzt, keines gesetzt wurde.


Das wage ich zu bezweifeln, denn es könnte auch ein Doppelpunkt hin und ich glaub auch nicht jeder schreibt seine Kommas hier richtig

Btw. hast Du ja auf dieser Grundlage auch mich verdächtigt, obwohl ich - wenn dann nur Tippsfehler- mache beim Lappyschreiben, weil die Schrift hier schon sehr klein ist und nicht weil ich es nicht kann...was du ja als Argument gebracht hast.

Das heißt ja nicht, dass ich dir nicht vertraue (wegen outing), aber es ist eben ein Sch...argument

Edith: hups ...na dann bis zur Nachbesprechung
Edith: 2

Zitat

SL...steckte sich einen Apfel ein(

ich hasse Äpfel! - kannst mir keinen anderen RPG Tod geben X
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (4. September 2014, 20:58)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

985

Donnerstag, 4. September 2014, 20:55

Ich kann jetzt leider keinen Lynchpost schreiben, for the minute.
Wird heute ein bisschen später, sry. D:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

986

Donnerstag, 4. September 2014, 20:57

Bei einem Gleichstand stirbt uebrigens niemand. Lynchen wir heute nicht, und es gibt noch zwei Mafiosi, haben wir verloren.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

987

Donnerstag, 4. September 2014, 20:57

Saki >>> Sierra

und wenn es nur einen gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (4. September 2014, 20:59)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 4. September 2014, 21:00

… dann haben wir gerade eine Chance verpasst, ihn zu finden. Mit nur einem Mafioso haetten wir uns vermutlich sogar einen Mislynch erlauben koennen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

989

Donnerstag, 4. September 2014, 21:03

Saki >>> Sierra

und wenn es nur einen gibt?
Schön, dass du es zugibst! :omg:


990

Donnerstag, 4. September 2014, 21:06

Ich halte es inziwschen einfach für das Wahrschinlichste.

Und wir habe noch einen normalen Bürger verloren.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

991

Donnerstag, 4. September 2014, 21:17

Hier die Liste, nachgepostet.

Sorry dass ich nicht schreiben konnte, ich war bis sieben auf der Arbeit, und dann auswärts Essen. Das letzte mal reingeschauen hab ich um drei.


  1. Saki >>> Sierra
  2. korenchkin >>= Odysseus
  3. Nadzieja >>> Saki (extra nicht rosa ;P)
  4. Sierra
  5. Odysseus
  6. Feena - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  7. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  8. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  9. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  10. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  11. Shatala - Normaler Verbrecher - Erstickt
  12. Teiko (ehem. Claire) - Normaler Verbrecher - Herzversagen
  13. Asuda - Psychologe - Herzversagen
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


EDIT: (Rest vom Post vergessen ._.)
Ich warne nur: Lyncht ihr mich morgen, so habt ihr zwar meine 'Unschuldsbestätigung', jedoch ist das dann halt mislynch.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (4. September 2014, 21:17)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

992

Donnerstag, 4. September 2014, 21:17

Sorry dass ich nicht schreiben konnte, ich war bis sieben auf der Arbeit, und dann auswärts Essen. Das letzte mal reingeschauen hab ich um drei.


Nicht eher so um kurz nach Sechs?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

993

Donnerstag, 4. September 2014, 21:54

@korenchkin: Das war User vs. Team, per handy für circa zwei Minuten. Ich habe von der Runde geredet :D

EDIT: Und ja, ich muss zugeben, ich habe irgendwie mein aktives interesse durch das Joinen des RPG's ziemlich heruntergeschraubt, auch weil ich momentan einfach nicht mit komme.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (4. September 2014, 21:54)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

994

Donnerstag, 4. September 2014, 22:16

"Unabhängig davon, wie viele Namen in das Death Note eingetragen werden, nehmen die Seiten nie ein Ende."


Keiner kommt ins Gefängnis und auch die Nacht ist ruhig.


  1. Saki
  2. korenchkin
  3. Nadzieja
  4. Sierra
  5. Odysseus
  6. Feena - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  7. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  8. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  9. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  10. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  11. Shatala - Normaler Verbrecher - Erstickt
  12. Teiko (ehem. Claire) - Normaler Verbrecher - Herzversagen
  13. Asuda - Psychologe - Herzversagen
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

995

Freitag, 5. September 2014, 15:56

Ja - nenn' mich naiv, aber das bin ich nun mal. Natürlich finde ich sein Verhalten seltsam. Ich weiß, dass du das nicht tun würdest - andererseits tust du meine Hinweise gegen Saki (oder Applekuchen) mit "Kinderkram, albern" ab, jedenfalls kommt das so bei mir an.


Zumindest einige der Argumente waren halt einfach falsch (etwa die Behauptung, dass Saki es als erste erwaehnt haette, dass das Death Note ja weitergegeben werden koennte).

Letztendlich könntest du (korenchkin) doch auch nur gegen Ody argumentieren, um selbst aus der Schusslinie zu sein..


Ich koennte, ja. Ich erwarte nicht, dass du meine Argumente glaubst, sondern, dass du sie dir ansiehst und dir dein eigenes Urteil bildest (und zwar nicht in der Gesamtheit, sondern schon jedes Argument einzeln). Bei Odysseus sind es einfach so viele Punkte, die alle nicht stimmen. Schau dir auch noch einmal an, wen Odysseus verdaechtigt hat, und wie er das getan hat. Viele der Verdaechtigungen sind sehr unkonkret, aber gleichzeitig so formuliert, dass man dazu neigt, sie nicht zu hinterfragen, etwa hier:
Korenchkin spielt außerordentlich merkwürdig, das ist klar.


Jetzt nicht direkt eine Verdaechtigung, aber ebenso hier der Versuch, etwas als Tatsache durchzumogeln:
Jetzt, da Kakashi offensichtlich nicht den Verbrechern angehörte, erledigt sich damit auch meine Theorie, da eine Person ja dazu gehörte.


Im übrigen habe ich weiter vorne in der Runde die ersten 3 Lynchs analysiert und daraufhin eigene Verdächtigungen aufgestellt, wer der Trickser sein könnte. Den ich zu der Zeit auf Maf-Seite vermutete. Nur, falls du das überlesen hast. Bei den vielen Posts. Ich werde mich jedenfalls nicht wiederholen.


Das ist jetzt allerdings kein Grund, sich darauf auszuruhen, gerade in der entscheidenden Spielphase.

und wenn es nur einen gibt?


Das bleibt zu hoffen, andernfalls haben wir wohl schon verloren. Jedenfalls ist das jetzt mindestens der zweite Lynch, bei dem deine Stimme dem Buergerinteresse entgegen steht. Warum tust du das?

@Saki: @Nadzieja: @Sierra: @Odysseus: Wenn wir nicht gerade richtig viel Glueck haben, entscheidet sich heute abend das Spiel. Deshalb ist es essentiell, dass ihr euch heute mit am Lynch beteiligt.

Bis jetzt fehlt noch der Mord von dieser Nacht, wir werden also hoechtswahrscheinlich einen weiteren Spieler verlieren. Sind noch zwei Mafiosi im Spiel, haben wir dann schon verloren (ausser, der Mord findet erst nach dem Lynch statt, und wir lynchen einen der Mafiosi. Da die Mafiosi den Todeszeitpunkt aber beliebig waehlen koennen, waere das ein unnoetiges Risiko fuer die Mafiosi). Andernfalls bleiben uns drei Moeglichkeiten:
Wir lynchen nicht. Mit dem anschliessenden Mord sind dann noch drei Spieler im Spiel. Hat Odysseus tatsaechlich nicht gelogen und bleibt er inaktiv, wird er morgen inaktivitaetsgelyncht, und wir verlieren das Spiel. Ist er der letzte Mafioso, koennen wir nur dann gewinnen, wenn die beiden verbleibenden Buerger ihn lynchen. Wird er rechtzeitig wieder aktiv, macht ihn das jedenfalls nicht unverdaechtiger (allerdings auch nicht verdaechtiger, da es sowohl als Mafioso wie als Buerger in seinem Interesse liegt, nicht gelyncht zu werden).
Lynchen wir einen Buerger, ist das Spiel verloren, denn mit dem anschliessenden Mord sind nur noch zwei Spieler uebrig.
Lynchen wir den letzten Mafioso, gewinnen wir.

Sinnvollerweise sollten wir also einen Spieler mit deutlichem Vorsprung (damit nicht noch in letzter Sekunde mit einem Gleichstand der Lynch verhindert wird) waehlen.

Insbesondere von @Sierra: erwarte ich mehr Beteiligung als gestern.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (5. September 2014, 15:56) aus folgendem Grund: Absatz vergessen.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

996

Freitag, 5. September 2014, 17:47

Wie bereits gesagt werde ich heute abend nicht da sein. Wir werden diesen Tag also verlängern und wie ich bereits gehört habe, ist das ja den Meisten sowieso recht.

997

Freitag, 5. September 2014, 18:33

Ok ich verschiebe mein Schreiben dann auch auf wenn mehr da sind.

998

Freitag, 5. September 2014, 19:00

Das ist jetzt allerdings kein Grund, sich darauf auszuruhen, gerade in der entscheidenden Spielphase.

Ja, das hast du recht. Nur leider habe ich jetzt nicht mehr genügend Zeit, um aus den über 50 Seiten evtl. etwas anderes herauszufinden. Wenn es klappt, versuche ich mir heute abend und/oder morgen im Zug noch ein paar Gedanken zu machen. Versprechen kann ich aber leider nichts.


Jedenfalls ist das jetzt mindestens der zweite Lynch, bei dem deine Stimme dem Buergerinteresse entgegen steht. Warum tust du das?

Dass mein Lynch gestern nicht hilfreich war, weiß ich. Allerdings habe ich vorher schon geschrieben, dass ich es nicht gut finde Ody zu lynchen. Und das haptsächlich deshalb, weil ich ihn nicht als eine Person einschätze, die als vermutlich einziger Maf auf einmal so das Spiel quittieren würde. Und bis er nicht doch wieder zurück kommt, bleibe ich auch dabei. Es passt auch nicht so wirklich zu seinem vorherigen Spielstil... Der Mörder muss schon halbwegs aktiv gewesen sein und die Runde mitverfolgt haben, sonst wären nicht - laut deiner Analyse - vor allem die gestorben, die sich mit DN auskennen. Bei Odysseus las es sich eher so, als ob er teilweise wirklich nicht die Zeit hatte, unsere vielen Beiträge zu lesen. Dafür sprich auch seinen Enthaltung am 2. Tag. Odysseus hat aber erst vor ein paar Tagen nachgefragt, wer sich noch wie gut auskennt. Hätte er das dann nicht früher gemacht? Bitte jetzt nicht falsch vertehen, ich will ihn nicht um jeden Preis verteidigen(gerade gemerkt, dass sich das jetzt vielleicht so liest...). Das ist mir nur eben noch dazu eingefallen.
Zu meiner Frage: welcher war deiner Meinung nach der 2. Lynch, wo ich bürgerunfreundlich gewählt habe? Dann kann ich versuchen, dazu noch etwas zu schreiben.

Achja - Lynch. Wie wir von Lykaon lesen können, wird erst morgen wieder gelyncht. (deshalb sollte Odysseus auch noch einen Tag mehr Zeit haben bis zum Inaktivitätslynch).
Nadzeijas Argumente sind zwar nicht unbedingt die überzeugendsten, aber da sie als einzige angibt, auch Verbündete zu sein, werde ich sie nicht wählen.
Bleibt die Entscheidung zwischen Sierra und korenchkin. Sierra kennt sich dabei vermutlich noch am besten mit dem Anime/Mangs aus. Da spräche deine Theorie, korenchkin, dafür, dass er der Maf ist. Dagegen spricht, dass er sich slebst zum Lynch angeboten hat. allerdings wäre es noch zu prüfen, ob er das wirklich zulässt.
Bei dir korenchkin, fällt mir die Einschätzung noch reichlich schwer. Zwar bemühst du dich sichtbar, deine vorherige nicht so große Aktiviät jetzt auszugleichen...aber gerade das wurde zb. mir schon oft vorgehalten, weshalb ich Maf gewesen sein sollte. Aßerdem weiß ich, dass du gut täuschen kannst. Deshalb bin ich mir bei dir lieber nicht zu sicher.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

999

Freitag, 5. September 2014, 19:23

Saki oder Sierra?

Saki.

Spoiler Spoiler

Raisen hat gesprochen!

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 000

Freitag, 5. September 2014, 19:30

Da ich ja weiß, dass ich normaler Bürger bin:


  1. Saki
  2. korenchkin
  3. Nadzieja
  4. Sierra >>> Saki
  5. Odysseus
  6. Feena - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  7. Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
  8. Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  9. Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  10. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  11. Shatala - Normaler Verbrecher - Erstickt
  12. Teiko (ehem. Claire) - Normaler Verbrecher - Herzversagen
  13. Asuda - Psychologe - Herzversagen
  14. Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
  15. Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
  16. Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
  17. Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
  18. Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Es ist inzwischen ja wohl klar...

Spoiler Spoiler

Raisen hat gesprochen.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.