Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Sonntag, 7. September 2014, 21:02

Ok ich geh mir was zu essen machen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 062

Sonntag, 7. September 2014, 21:09

Öhm ja Leute, sollte nur ich sterben...ach nein, ich sag's nicht.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 063

Sonntag, 7. September 2014, 21:13

@korenchkin: Also ist es gerechtfertigt, dass wir das Risiko eines Gleichstandes eingehen?

Wenn ja:

Sierra >>> Enthaltung



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 064

Sonntag, 7. September 2014, 21:16

Kira stirbt doch sowieso nicht bei einem Gleichstand, hahahaha.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

1 065

Sonntag, 7. September 2014, 21:30

@korenchkin: Also ist es gerechtfertigt, dass wir das Risiko eines Gleichstandes eingehen?

Wenn ja:

Sierra >>> Enthaltung


Auch nur ganz minimal zu spaet …

Kira stirbt doch sowieso nicht bei einem Gleichstand, hahahaha.


Das ist genau die Idee. Stirbt nur einer von euch, ist der andere Kira.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 066

Sonntag, 7. September 2014, 21:35

Auch nur ganz minimal zu spaet …

Oh ja, da war ja was mit neun Uhr... Mist, das hab ich total aus meinem Kopf verdrängt nach dem Start des Finales :/



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1 067

Sonntag, 7. September 2014, 21:36

Das bischen Haushalt macht sich von allein...
Sry, hab den lynch verpasst...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 068

Sonntag, 7. September 2014, 21:38

Leider keine Soundcloudversion. D:

Musik



Man entscheidet sich, Raisen zu erschießen. Er wird gefesselt und in einen weißen Raum geführt, in den Raum, immernoch die rote Schrift die Wand schmückte, wie ein Mahnmal. "Mal sehen, wie amüsant du das findest, Ryuk!", zischte der Wachmann, der mit dem Auftrag betraut worden war, die Ausgewählten hinzurichten. Ohne mit der Wimper zu zucken zog er eine Waffe und richtete sie auf Raisens Brust, der ihm gegenüber stand und ihn mit Blicken zu durchbohren schien. Einige Augenblicke kämpften Raisen und der Wachmann mit Blicken, doch letztere unterlag und senkte den Blick, als sein Zeigefinger sich um den Abzug verkrampfte.
Ein Schuss hallte durch das Gebäude.
Raisen war tot.


  1. korenchkin
  2. Sierra
  3. Feena
  4. Kakashi Hatake
  5. Applekuche
  6. Spiderzero
  7. Raisen - Verbrecher - erschossen
  8. Nadzieja - Die Verbündeten - Herzstillstand

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

1 069

Sonntag, 7. September 2014, 21:44

Damit ist wohl klar, wer Kira ist.

@Lykaon: In deiner Liste steht Raisen zweimal drin, einmal tot, einmal lebendig.

  1. korenchkin >>= Applekuche
  2. Sierra
  3. Feena
  4. Kakashi Hatake
  5. Applekuche
  6. Spiderzero
  7. Raisen - Verbrecher - erschossen
  8. Nadzieja - Die Verbündeten - Herzstillstand
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

1 070

Sonntag, 7. September 2014, 21:47

*hust* Lyka kannst beenden überleb ich nicht.

@korenchkin: meh deine Schuld :3 Das mit dem DL war aber auch eher ein nachteil für mich die Fähigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. September 2014, 21:52)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

1 071

Sonntag, 7. September 2014, 22:00

Damit dürfte die Runde wohl vorbei sein, oder?
Es sei denn Lykaon lässt sich mal wieder was neues einfallen :D



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

1 072

Sonntag, 7. September 2014, 22:09

Nah ich hatte mit einer Fähigkeit Kalkuliert die ich vor der abgabe des DN hatte die jetzt weg ist. Habe grad erfahren das das nicht mehr geht.

Glaube nicht das Lyka da noch was dreht.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 073

Sonntag, 7. September 2014, 22:25

Nope, das war das Ende.
@Applekuche: Nein, du wärest ansonsten zu op gewesen. Bei einem DL wären beide gestorben, wie ich gesagt habe. Es kann kein Nachteil sein, wenn du ansonsten sterben würdest. Du musstest halt den ersten Tag überleben. Insofern war es ein Fehler Nadzieja zu töten.

Wie auch immer, ich werde den Abschlusspost später machen, hab da im Moment keine Zeit zu.
Nur ein Diskussionsthread auf Wunsch bestimmte Mitspieler.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 074

Sonntag, 7. September 2014, 23:27

Zwischenpost /o/
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 075

Montag, 8. September 2014, 23:57



Nach Nadziejas und Raisens Tod wandten sich alle sofort Applekuche zu. Er war der Mörder - er musste es einfach sein.
Die letzten verbliebenen Verbrecher scharten sich zornig um ihn. Sie alle hatten so viel gelitten in den letzten Tagen. All die Angst, all die Verzweiflung, alles würden sie jetzt an Apple auslassen können.
Apple sah ihnen gelassen entgegen, dann zog er mit einem Mal unendlich langsam ein Notizbuch aus der Tasche. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, während er eine Stelle in der Zimmerecke fixierte, genau dort, wo er richtiger Weise eine Kamera vermutete.
Die Verbrecher zögerten unschlüssig, sie waren verunsichert und fragten sich, was er wohl vorhatte.
"Na los, Feigling, gib ihnen den Befehl mich zu töten!", rief Applekuche laut zur Kamera "Tu es und stirb, Noakyl!"
Das Lächeln wurde breiter, dann begann er zu lachen. Das Lachen hallte in der Halle und allen Anwesenden lief eine Gänsehaut über den Rücken.
Gleichzeitig schwebte in der Kontrollzentrale Lykaons aka Dr. Nico Noakyls Hand über dem roten Knopf. Würde er ihn drücken, würde aus allen Ecken des Raumes ein giftiger Stoff austreten. Die Türen würden sich verschließen und alle im Raum wären binnen Sekunden tot. Doch das würde nicht reichen, das wusste er. Wenn Applekuche nicht bluffte, würde Lykaon sterben. Schweiß rann ihm über die Stirn und seine Hände zitterten, während er angespannt über die Kamera beobachtete, die Noakyl den Stif herauszog und genüsslich über die aufgeschlagene Seite des DeathNotes hielt. Die überlebenden Verbrecher standen noch immer fassungslos in einigem Abstand da, unschlüssig, was sie jetzt tun sollten.
Schließlich schloss Lykaon kurz die Augen und zog sich dann das Mikrofon heran: "Wenn dieser Stift das Papier berührt", knurrte Lykaon und legte so viel Autorität in seine Stimme wie nur möglich "werde ich einen Knopf drücken. Du und alle anderen in diesem Raum werden sterben..."
Das brachte Bewegung in die übrigen Verbrecher. Sie begriffen, was Lykaon da soeben gesagt hatte. Zuerst stand Empörung in ihren Gesichtern, dann Panik. Es war genug, sie wollten jetzt hier raus. Keiner von ihnen hatte die Erlaubnis eine Waffe zu besitzen, daher stürzten sie drei von ihnen kurzerhand mit bloßen Händen auf Applekuche, dieser schien sich jetzt entschlossen haben zu schreiben. Fast zeitgleich berührten die Hände und der Stift das Buch. Applekuche lies es los und stieß die drei Angreifer zurück, während er eine Seite aus seiner Tasche zog. Ein triumphierendes Lächeln trat auf sein Gesicht. In dem Moment schrien die drei Verbrecher gleichzeitig auf. Sie alle sahen in die selbe Richtung, an einen Fleck in der Luft hinter Applekuche und alle Farbe war aus ihren Gesichtern gewichen.
Nur sie konnten ihn sehen, Ryuk, den Shinigami, obwohl sie in der Tat nicht wussten.
Auf Ryuks Gesicht breitete sich ein Grinsen aus, als er begriff, was passiert war. Er hob eine Hand und winkte den Verbrechern zu - sie wurden noch bleicher, als sie ohnehin schon waren.
Dann wandte er sich Applekuche zu: "Du hast verloren. Nichts für ungut..."
Mit diesen Worten nahm er sein Death Note in die Hand und schrieb bedächtig Applekuches Namen.
Ein letztes Mal schien die Zeit still zu stehen, während alle Applekuche anstarrten, der jetzt verzweifelt und doch gefasst in der Mitte des Raumes stand. Als ihm der Stift aus der Hand fiel, war es wie ein Donnerschlag in die Stille, gefolgt von dem Rascheln, als Applekuche selbst zu Boden sank.
Es war vorbei...
Ende.
Nach einiger Zeit ein Knistern in der Leitung - Lykaon:
"Es steht euch frei zu gehen!"
Die Türen öffneten sich und das Sonnenlicht flutete in die Halle.
Einsam und alleine lag auf dem Boden ein Toter.
Er trug den Namen Marco de Sina und er war ein Kopfgeldjäger... gewesen.



Ryuk, aka Ryden, gewinnt die Runde. Herzlichen Glückwunsch :la:

Okaaaaay

Na gut, die normalen Verbrecher bekommen auch ein Stück vom Kuchen. :ninja:


Noch einmal vielen Dank an alle Mitspieler für die Runde.
Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass das auch auf den einen oder anderen von euch zutrifft. :)



Mitspielerliste:
  1. Raisen
  2. Kurz
  3. Altaris
  4. Shatala
  5. Saki
  6. korenchkin
  7. Skyron
  8. Shizuo
  9. Vaporizer
  10. Nadzieja
  11. Tako
  12. Drain
  13. Asuda
  14. Kakashi Hatake
  15. Applekuche
  16. Sierra
  17. Odysseus
  18. Spiderzero
  19. Feena
  20. Claire




Runde beendet, weiteres bitte im (Klick) Diskussionsthread.
Wir würden uns über Review freuen. Eine Auflösung kommt noch. ;)