Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 28. August 2014, 20:40

Und noch eine weitere Theorie: Sierra hat bei random.org die Zahlen 7 und 4 herausbekommen. Er hat dann eine Umwahl von Skyron auf Tako (7 auf 11) gemacht, statt von Skyron auf Shatala (da Shatala und Sierra wohl Maf sind) (von 7 auf 4). Wieder viel zu einfach.

Da empfehle ich meinen Post richtig zu lesen. (Sierra dachte sich, dass er die kleinen Scherben noch zählt.) Damit indiziere ich, dass ich die Gesamtzahl der beiden nehme. Und 7 plus 4 ist nun mal 11.
Daher dann auch das mit den 'etwas penibleren Göttern'.

Ich bleibe bei meiner Vote, da ich bis jetzt keinen Grund sehe, sie auf irgend jemanden zu ändern.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 28. August 2014, 20:42

War auf raisens poat bezogen und meuner meinung zum insiderwissen. Bin am handy da tu uch mir mit zitieren etc schwer.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

123

Donnerstag, 28. August 2014, 20:45

Verstehe aber ich sage es euch jetzt schon. Ich habe nichts davon, wenn ich eure Namen weiß. Bei der Liste habe ich über eine Möglichkeit nachgedacht, wie man als Spielleiter die Idee von Altaris umsetzen könnte.

124

Donnerstag, 28. August 2014, 20:45

  1. Raisen >>> Kurz
  2. Kurz >>> Saki
  3. Altaris >>> Shizuo.
  4. Shatala >>> Vaporizer
  5. Saki >>> Kurz
  6. korenchkin >>> Kurz
  7. Skyron >>> Shizuo.
  8. Shizuo
  9. Vaporizer >>> Vaporizer
  10. Nadzieja >>> Vaporizer
  11. Tako >>> Shatala
  12. Drain >>> Applekuche
  13. Asuda >>> Vaporizer
  14. Kakashi Hatake
  15. Applekuche
  16. Sierra >>> Tako
  17. Odysseus >>> Kurz
  18. Spiderzero >>> Vaporizer
  19. Feena >>> Asuda
  20. Claire >>> Skyron


Sollte klar sein. :canta:
Arthok! :3

125

Donnerstag, 28. August 2014, 20:47

@Kurz: Magst du dich nicht wenigstens ein bisschen wehren? Vaporizer hat in 16 Minuten seinen Rettungsversuch in eine Fruststimme umgewandelt und angekündigt, nicht mehr online zu kommen. Das passt nicht zur Mafia.

126

Donnerstag, 28. August 2014, 20:49

  1. Raisen >>> Kurz
  2. Kurz >>> Saki
  3. Altaris >>> Shizuo.
  4. Shatala >>> Vaporizer
  5. Saki >>> Kurz
  6. korenchkin >>> Kurz
  7. Skyron >>> Shizuo.
  8. Shizuo
  9. Vaporizer >>> Vaporizer
  10. Nadzieja >>> Vaporizer
  11. Tako >>> Shatala
  12. Drain >>> Applekuche
  13. Asuda >>> Vaporizer
  14. Kakashi Hatake >> Kakashi Hatake
  15. Applekuche
  16. Sierra >>> Tako
  17. Odysseus >>> Kurz
  18. Spiderzero >>> Vaporizer
  19. Feena >>> Asuda
  20. Claire >>> Skyron

Ich bnn gerade erst wieder an den PC gekommen und schaffs nicht, mir alles durch zu lesen, daher wähle ich mich selber.


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 28. August 2014, 20:49

@Vaporizer: In dieser Runde wirst du nicht durch Lynch nicht sterben, sondern einfach nur im Gefängnis landen.


@Raisen: Light kann kein Verräter unter den Verbrechern sein. Er war nie ein Verbrecher und arbeitet eigentlich bei der Polizei. Ich gehe jetzt einfach davon aus: Alle mit DN in der Mafia können morden. Die anderen Mafiamitglieder können keinen Kill durchführen oder sie haben untersuchende Rollen, womit sie die Namen der Spieler herausfinden können. So vermute ich das im Moment.


@Asuda: Sagen wir es so: Ich habe kein Problem damit, im Knast zu gelangen. Ich sterbe ja nicht. Vaporizer möchte ich auch nicht wirklich in den Knast stecken, da er wahrscheinlich wirklich Bürger ist. Es gibt keinen dritten Kanditaten, also bin ich wohl dran.


E: Oh, Vaporizer hat die Mehrheit :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (28. August 2014, 20:51)


128

Donnerstag, 28. August 2014, 20:50

  1. Raisen >>> Kurz
  2. Kurz >>> Saki
  3. Altaris >>> Shizuo.
  4. Shatala >>> Vaporizer
  5. Saki >>> Kurz
  6. korenchkin >>> Kurz
  7. Skyron >>> Shizuo.
  8. Shizuo
  9. Vaporizer >>> Vaporizer
  10. Nadzieja >>> Vaporizer
  11. Tako >>> Shatala
  12. Drain >>> Applekuche
  13. Asuda >>> Enthaltung
  14. Kakashi Hatake >> Kakashi Hatake
  15. Applekuche
  16. Sierra >>> Tako
  17. Odysseus >>> Kurz
  18. Spiderzero >>> Vaporizer
  19. Feena >>> Asuda
  20. Claire >>> Skyron


Ich bevorzuge einen Gleichstand, da wir einen Psychologen haben, uns Zeit verschaffen und wenn der Psychologe aktiv ist, immer noch einen möglichen Lynch haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (28. August 2014, 20:52)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 28. August 2014, 20:54

@Saki: Du irrst dich immer bei mir. Egal, was du denkst xD

130

Donnerstag, 28. August 2014, 20:56

Nein tue ich nicht.

131

Donnerstag, 28. August 2014, 20:56

Es gibt zwei Parteien und somit zwei Siegbedingungen.
Gut, bitte einfach vergessen ... was ich geschrieben habe. :|

Edit: @Saki: Du klingst sehr sicher.
@Kurz: Eine Frage, dich stört es überhaupt nicht ins Gefängnis zu kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (28. August 2014, 20:59)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 28. August 2014, 20:59

Oh, Gefängnis, baby.

E: @Asuda: Überhaupt nicht. Warum soll ich als Bürger was dagegen haben? Ich meine, ich bin nicht Maf und ich bin nicht tot. Wahrscheinlich darf ich dann Leute im Gefängnis foltern und töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (28. August 2014, 21:01)


133

Donnerstag, 28. August 2014, 21:02

Das Gefühl hatte ich bisher bei dir auch :omg:

134

Donnerstag, 28. August 2014, 21:02

Ah da wollte ich warten bis ich keine Liste mehr brauche und vergesse beim Zeichnen die Zeit. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 28. August 2014, 21:03

Schickt mal Raisen hinterher. Er darf dann von mir gefoltert werden :omg:

136

Donnerstag, 28. August 2014, 21:06

War nur auf Kurz' "immer" bezogen. Ich irre mich nicht immer beim ihm, ich lag schon oft richtig.

Aber wenn ihn das wirklich so wenig stört, war es diesmal wohl umsonst. Naja, jetzt ists eh zu spät. Soll der Psychologe entscheiden.

137

Donnerstag, 28. August 2014, 21:06

Ich würde Vaporizer nicht lynchen - Kurz verwirrt mich nur, da habe ich keine Meinung, wenn die Tendenz auch zu Verbrecher geht.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 28. August 2014, 21:08

Ihr werdet von mir hören, nachdem ich Menschen erfolgreich gefoltert habe :la:
@Saki: Ich meinte das eher so: Wenn ich Maf bin, dann lynchst du / ihr mich nicht. Wenn ich Bürger bin, lyncht ihr mich.

139

Donnerstag, 28. August 2014, 21:11

Ich meinte das eher so: Wenn ich Maf bin, dann lynchst du / ihr mich nicht. Wenn ich Bürger bin, lyncht ihr mich.
Du weißt schon, dass wir alles Positive abdecken, wenn wir dich lynchen würden? :P Was spricht gegen die Lynchung eines Verräters?

140

Donnerstag, 28. August 2014, 21:12

@Kurz:, du wirst doch nicht etwa deinen Bro foltern? D:Ra D:i D:to

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (28. August 2014, 21:17)