Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 28. August 2014, 21:13

@Raisen: Light kann kein Verräter unter den Verbrechern sein. Er war nie ein Verbrecher und arbeitet eigentlich bei der Polizei. Ich gehe jetzt einfach davon aus: Alle mit DN in der Mafia können morden. Die anderen Mafiamitglieder können keinen Kill durchführen oder sie haben untersuchende Rollen, womit sie die Namen der Spieler herausfinden können. So vermute ich das im Moment.

Dann ist L der Verräter unter den Verbrechern?
Oder sind gleich L und Light in der gleichen Partei und Mister Random ist der Verräter unter den Verbrechern? :omg:

Und ich bezweifel das schon zu beginn mehrere Death Notes im Umlauf sind~

Desweiteren: Wer ist die "Maf"? Wie ist die Rollenverteilung? Verbrecher (+ Verräter/L?) vs DN Leute?

Für mich macht das noch weniger Sinn.

Light tötet mit dem DN Leute => er ist ein Verbrecher (Mord ist Mord, egal wer das Opfer ist). Da Light aber nur Verbrecher tötet, verrät er die Verbrecher.

btw.
Wenn wir beide im Gefängnis mach ich zuerst mit dir das was Syura mit Lubbock gemacht hat und dann das was Jason mit Kaneki gemacht hat :canta:

Spoiler Spoiler

Und das ist natürlich nur das Aufwärmprogramm~

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 28. August 2014, 21:13

Spoiler Spoiler

Es ist offiziell, ich lande im Gefägnis.


Verbrecher: Die Guten
Die Verbrecherauslöscher: Die Bösen

@Raisen: Das wollte ich mit dir anstellen xD

143

Donnerstag, 28. August 2014, 21:15

Bist du der Jäger Kurz oder woher willst du das wissen?

144

Donnerstag, 28. August 2014, 21:16

Ich denke mal... Es gibt gar keinen Kira und gar keinen L in dieser Runde! :omg:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 28. August 2014, 21:16

@Asuda:

Spoiler Spoiler

Weil ich vom SL angeschrieben wurde.


E:

Spoiler Spoiler

Psychopath hat sich halt für mich entschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (28. August 2014, 21:19)


146

Donnerstag, 28. August 2014, 21:21

@Asuda: Guter Schachzug oder du bist der Psychopath. :dete:

147

Donnerstag, 28. August 2014, 21:22

Wenn ihr mich fragt, sollten wir Lykas und Rydens Einfallsreichtum nicht unterschätzen. Im Startpost werden weder L, noch Light, noch sonst irgendwer aus dem Anime bis auf das Death Note erwähnt - und sogar dessen Name wurde ins Deutsche übersetzt. Möglicherweise haben wir es also mit einem Setting zu tun, dass nichts mit dem Anime zu tun hat, bis auf die Tatsache, dass es ein Death Note gibt. Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber wenn man es mal mit dem alten Startpost der anderen Runde (Runde 16, altes Forum) vergleicht, fehlen jegliche Hinweise auf den Anime, die im alten Startpost enthalten waren.
Mythologie

Alea iacta est...

148

Donnerstag, 28. August 2014, 21:25

@Spiderzero:

Spoiler Spoiler


149

Donnerstag, 28. August 2014, 21:32

Sry, Altaris. ;)

150

Donnerstag, 28. August 2014, 21:36

Wenn ihr mich fragt, sollten wir Lykas und Rydens Einfallsreichtum nicht unterschätzen. Im Startpost werden weder L, noch Light, noch sonst irgendwer aus dem Anime bis auf das Death Note erwähnt - und sogar dessen Name wurde ins Deutsche übersetzt. Möglicherweise haben wir es also mit einem Setting zu tun, dass nichts mit dem Anime zu tun hat, bis auf die Tatsache, dass es ein Death Note gibt. Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber wenn man es mal mit dem alten Startpost der anderen Runde (Runde 16, altes Forum) vergleicht, fehlen jegliche Hinweise auf den Anime, die im alten Startpost enthalten waren.
Das wäre mir sogar lieber. Gleichzeitig würde ich mir bevorzugt über mögliche Fähigkeiten oder die Verwendung der Namen Gedanken machen. Diese ganzen Animenamen verwirren mich nur. Ich will gar nicht daran denken, wie es den Spielern geht, die den Anime nicht kennen. Ich gehe jetzt einfach vom Startbeitrag aus. Es gibt zwei Fraktionen und zwei Siegesbedinungen. Jetzt interessiert mich maximal, wie es zu den Morden kommt, ob man etwas dagegen machen kann und ob Doppelmorde möglich sind.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 28. August 2014, 21:44



"Nach dem Eintrag des Namens bleiben nach irdischem Maßstab 40 Sekunden Zeit, um die Todesursache zu notieren.
Verzichtet man auf eine Angabe der Todesursache, stirbt das Opfer an Herzversagen."



Lykaons Logbuch - Tag 1

Es gefällt ihnen nicht, eingesperrt zu sein, so viel ist offensichtlich. Sie sind stolze Männer und Frauen, die es gewohnt sind, gefürchtet zu werden. Doch wir hatten keine andere Wahl. Sie haben sich entschieden, die Verdächtigen in einen Kerker zu sperren und sitzen nun am Konferrenztisch. Die Atmosphäre ist gespannt. Wir behalten alles im Auge. Aus den ersten Diskussionen geht der, der sich 'Kurz' nennt, als Verdächtiger hervor. Des weiteren wird viel über die Natur der Morde diskutiert.
Wir sind zuversichtlich, dass wir mit der Suche Erfolg haben werden.
Kurz wird nun ins Gefängnis gebracht, ansonsten verläuft der Tag ruhig.


- Kurz kommt ins Gefängnis.
- Bei Kurz wird nichts verdächtiges gefunden.
- Kurz ist Teil der SR 'Die Verbündeten'.
- Die Abstimmung wurde manipuliert.


Wie euch vielleicht aufgefallen ist kam mir der Gedanke, für die Ereignisse eine Art Logbuch zu erstellen. Der erste Eintrag ist mangels Ereignissen noch ein bisschen kurz, aber ich bin mal gespannt, ob die Idee gut ist. ^^


Mitspielerliste:
  1. Raisen
  2. Altaris
  3. Shatala
  4. Saki
  5. korenchkin
  6. Skyron
  7. Shizuo
  8. Vaporizer
  9. Nadzieja
  10. Tako
  11. Drain
  12. Asuda
  13. Kakashi Hatake
  14. Applekuche
  15. Sierra
  16. Odysseus
  17. Spiderzero
  18. Feena
  19. Claire
  20. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis

152

Donnerstag, 28. August 2014, 21:49

Also eher eine Zusatzstimme, als der Psychopath ... Das schließt fast Spiderzero als Psychopath oder Träger der Zusatzstimme aus, da er auch von der Entscheidung des Psychopathen ausging. Ich denke weiter darüber nach.

153

Donnerstag, 28. August 2014, 21:58

Hm, offensichtlich eine Art Liebespaar. Dieses müsste dann allerdings auf Seiten der Bürger spielen.
Mythologie

Alea iacta est...

154

Donnerstag, 28. August 2014, 22:08

Zitat von »Asuda«

Also eher eine Zusatzstimme, als der Psychopath ... Das schließt fast Spiderzero als Psychopath oder Träger der Zusatzstimme aus, da er auch von der Entscheidung des Psychopathen ausging. Ich denke weiter darüber nach.
Spiderzero könnte wollen, dass wir genau das denken. Hahahahahahah. Ich bin Psychopath.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 28. August 2014, 22:09

Sry, Altaris. ;)

u wot?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

156

Donnerstag, 28. August 2014, 22:10

Das hättest du vorhin problemlos als Schutz sagen können ... ?(

157

Donnerstag, 28. August 2014, 22:10

Hä...@Asuda...wieso hast du dich enthalten, wenn du Gleichstand wolltest

grad nachgelesen und wenn mich nicht alles täuscht war bei deiner Enthaltung schon Apple einer mehr auf Kurz

bin aber echt zu müde und bitte morgen Nachprüfen
und was für ein Psychopath?

und ja ich habe keine Ahnung von Anime und alles böhmische Dörfer mit den Namen...mich verwundert nur, dass Raise angeblich auch keine Ahnung hat...aber grad doch mit Namen um sich wirft? wie wer was mit wem gemacht hat
Ich goggle die Namen morgen, wenn ich fitter bin
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

158

Donnerstag, 28. August 2014, 22:10

@Altaris: Äh. Hab' [...] dich [...] vernachlässigt. :canta:
@Asuda: Falsch. Ich bin nicht Psychologe.
@Shatala: Ohne Zusatzstimme gezählt, war es schon richtig, dass es Gleichstand gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (28. August 2014, 22:15) aus folgendem Grund: Repost


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 28. August 2014, 22:18

Nacht 1



"Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, die genauen Umstände des Todes zu definieren."

In der Nacht müssen sie sich in ihre Räumlichkeiten zurückziehen. Mit einem leisen Klicken schließen sich die Türen, wenn der Sicherheitsmechanismus zuschnappt und jeden Einzelnen in seinem großzügig eingerichteten Quartier einsperrt. Die Gänge sind Kameraüberwacht, genau wie die Außenfassade.
Obwohl keiner der Anwesenden von den Umständen begeistert ist, haben die meisten doch nichts gegen diese Sicherheitsvorkehrungen, denn sie dienen in erster Linie zum Schutz vor diesem Phantommörder, der sein Ziel bisher nie verfehlt hat.
Nach und nach gehen die Lichter aus und eine geisterhafte Dunkelheit umhüllt das große Anwesen.
Altaris ist noch wach, in seinem Kopf spielt er den Tag immer wieder durch. Je eher sie den Mörder finden, desto eher kommen sie hier raus. Er sucht nach versteckten Hinweisen, in den Gesichtern oder Worten der Anderen. Zwecklos, sie wären nicht hier, wenn sie nicht gut in wären. So einfach wird es nicht sein. Mit einem seufzen schließt er die Augen, nur um im nächsten Moment von einem merkwürdigen Drang gepackt zu werden. Er steht auf und geht zu seinem Nachttisch, zieht die Schublade heraus und zieht eine kleine Waffe heraus, ein Revolver, klein genug, dass man ihn unauffällig in jeder noch so kleinen Tasche tragen kann, doch groß genug, um tödlich zu sein. Er bewegt sich langsam und schwerfällig, als würden seine Bewegungen nicht von ihm bestimmt. Jetzt legt er den Revolver auf den Nachttisch und holt stattdessen ein Messer raus - zieht es sich über die Fingerkuppe. Dann drückt er den Finger gegen die Wand, und beginnt zu schreiben.
Er zittert, während tiefrote Worte auf der weißen Tapete erscheinen: "Das war nur ein 1. Test" "Spiderzero kommt als nächstes. L."
Schwankend legt Altaris das Messer auf den Nachttisch und nimmt den Revolver wieder auf, hebt ihn langsam an und führt die Spitze in seinen Mund. Seine Bewegungen wirken jetzt entschlossen, doch wenn man genau hinschaut sieht man die nackte Angst in seinen Augen; Die Angst eines Menschen, der sich nicht wehren kann, der keine Chance hat. Überall ist es still, als halte die Nacht selbst den Atem an.
Ein Knall.
Ein Aufschrei.
Und dann wieder Stille.


Altaris wird tot aufgefunden, er hat sich das Leben genommen.
Bei ihm findet sich eine Nachricht.
Altaris war ein normaler Verbrecher.


Mitspielerliste:
  1. Raisen
  2. Shatala
  3. Saki
  4. korenchkin
  5. Skyron
  6. Shizuo
  7. Vaporizer
  8. Nadzieja
  9. Tako
  10. Drain
  11. Asuda
  12. Kakashi Hatake
  13. Applekuche
  14. Sierra
  15. Odysseus
  16. Spiderzero
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. August 2014, 22:19

Ich hab den Anime nicht gesehen, alles was ich weiß bezieht sich auf die vorige Death Note Runde und dem Death Note Wiki (Google ftw)~

Edit: Oh Altaris Selbstmord? :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. August 2014, 22:21)