Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2014, 22:25

Hey Leute :D

Ich bin Bartimäus,
ein Dämon - sowie auch im richtigen Leben :D da könnt ihr mal Lykaon fragen - der wird mir
diesbezüglich sicherlich nicht wiedersprechen.
Mein eigentlicher Grund diesem Forum beizutreten war NICHT ;( bei dem Forum Spiel mitzumachen -
das heißt selbstverständlich nicht das ich dies ab und an nicht mal doch tun werde -
sondern ich würde nur zu gerne mit Drain zusammen das Design dieses Forums auf ein
Level bringen das anderen Foren die Augen aus dem Kopf fallen werden.
Das heißt nicht das ich das jetztige Design (Stand 2.8.14) nicht schon sehr sehr stylisch finde.
--> ich finde es jetzt schon sehr geil :D
Sowie auch die großen Kunstwerke die Drain zurzeit am fabrizieren ist (sry mr fiel irgendwie kein besseres Wort ein).
Sehr großes Lob an Drain!!!!!! Wirklich fantastisch wie du zeichnen und malen kannst !
Abgesehen davon bin ich bereits seit einiger Zeit heiß am diskutieren und planen eines Trailers für dieses Forum zusammen
mit Lykaon. Klingt auf den ersten Blick albern und einfallslos und einfach nicht sinnvoll - aber ich denke Lykaon und
ich werden euch das noch gut erklären und dazu demnächst einen großen Thread aufmachen .
Eure Ideen sind hierbei sehr wichtig !!! Ich beobachte dieses Forum schon seit dem Beginn an und es hat sich unglaublich entwickelt !
Großes Lob an die Gründer Lykaon & Arthok.
92 Mitglieder - unfassbar !!!!! So weit muss man erst mal kommen.
Nun ich hoffe ich erscheine nicht zu aufdringlich :D
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt - fragt - vllt nicht alles aber vieles gebe ich gern über mich weiter.
Hoffentlich überschreitet die Anzahl meiner Rechtschreibfehler nicht die Millionen (seid am besten diesbezüglich auch in Zukunft sehr nachsichtig mit mir :D )


Euer Barti 8)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 22:31

Öhm ja, seas :>

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 22:35

Bartimäus is back! :la:
Wie du einfach den 500sten Thread erstellst. xDD

Naja, willkommen zurück. ^^

4

Dienstag, 2. September 2014, 22:37

Willkommen hier. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2014, 22:39

Willkommen Barimäus. :3
Lob hört man immer gerne.
Kennst du dich mit CSS aus? Denn ich hab noch ziemliche Lücken, die mich daran hindern, das Forum Design noch weiter zu verbessern.
Auf Zusammenarbeit freue ich mich natürlich sehr und die Idee des Trailers klingt ziemlich interessant, sollte aber dann schon relativ professionell wirken...nicht, dass wir durch den Trailer noch Leute abschrecken. :P



6

Dienstag, 2. September 2014, 23:01

Willkommen auch von mir. Wie genau stellt Ihr Euch denn das mit dem Trailer vor? ^^ (oder du dir?)


7

Dienstag, 2. September 2014, 23:03

Hey, willkommen! :)

Warst du nicht auch in dem alten Forum angemeldet? ^^
Arthok! :3

8

Dienstag, 2. September 2014, 23:05

Willkommen hier ^^
Freu' mich schon auf den Trailer. xD

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2014, 23:05

Hey, willkommen! :)

Warst du nicht auch in dem alten Forum angemeldet? ^^


Bartimäus aka Dream Fighter. :P
Glaub aber sie sind nicht die selbe Person.



10

Dienstag, 2. September 2014, 23:06

ja in dem alten Forum war ich auch dabei :D
hatte damals aber noch nicht diese ideen was man alles mit einem Forum machen kann :D
damals hieß ich auch Bartimäus :D weil ich einfach Bartimäus liebe :D und er Name geil klingt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bartimäus« (2. September 2014, 23:07)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2014, 23:07

Die Idee mit dem Trailer ist allerdings schon von vor einem Jahr, wir sind nur bislang nicht dazu gekommen. :3

@Nadzieja: Es gibt einige Möglichkeiten, wie man das umsetzen kann und da sind auf jeden Fall auch eigene Ideen gefragt. Aber dazu wird dann ein neuer Thread erstellt. ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. September 2014, 23:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

13

Dienstag, 2. September 2014, 23:10

Na solange deine CS Sheets nicht ausschauen wie deine Posts.

Just Kidding, Willkommen zurück Bartimaus :3
Bin schon gespannt (:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. September 2014, 23:26

Hey, willkommen! :)

Warst du nicht auch in dem alten Forum angemeldet? ^^


Bartimäus aka Dream Fighter. :P
Glaub aber sie sind nicht die selbe Person.

Ich Idiot, ich habs mit Bartholomäus Bär verwechselt. UND ich hab das alte Forum mit dem MHF verwechselt. GGWB Drain.



15

Dienstag, 2. September 2014, 23:50

Hello from my side :)

CSS ist doch recht simpel xDDD (just kiddn)
Dank Berufsschule jetzt auch ein paar seiten selbst gebastelt xD nur mich da bei Templates bedient und die dann nochmal verbessert :)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. September 2014, 00:01

Hello from my side :)

CSS ist doch recht simpel xDDD (just kiddn)
Dank Berufsschule jetzt auch ein paar seiten selbst gebastelt xD nur mich da bei Templates bedient und die dann nochmal verbessert :)


CSS an sich ist nicht das problem, sondern die Implementierung in WBB, weil man keinen richtigen FTP-Server hat und ich immer nach googlen muss, wie die einzelnen Klassen von beispielsweise den Menu Buttons heißen. D:



17

Mittwoch, 3. September 2014, 09:17

Hello from my side :)

CSS ist doch recht simpel xDDD (just kiddn)
Dank Berufsschule jetzt auch ein paar seiten selbst gebastelt xD nur mich da bei Templates bedient und die dann nochmal verbessert :)


CSS an sich ist nicht das problem, sondern die Implementierung in WBB, weil man keinen richtigen FTP-Server hat und ich immer nach googlen muss, wie die einzelnen Klassen von beispielsweise den Menu Buttons heißen. D:


Du hast schon einen richtigen FTP Zugang, den ich dir fürs Testforum auch gegeben habe. Aber eigentlich sollten die css Deklarationen schon in den im Design vorgesehenen Feldern gespeichert werden. :rolleyes:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. September 2014, 10:17

Leute pls, das ist immer noch ein Begrüßunsthread.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. September 2014, 13:56

Hallo auch von mir! :D



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. September 2014, 14:08

herzlich willkommen hier ^^
I'm fluffy!