Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. September 2014, 20:39

hallo leute^^

22

Dienstag, 9. September 2014, 20:44

Ich stelle mich übrigens auch als Klassensprecher auf, ich war es die letzten 6 Jahre in echt, warum dann nicht auch hier ? :ninja:

Ich verspreche Kekse, keine Hausaufgaben und ich sorge dafür, dass wir gute Lehrer bekommen. :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

23

Dienstag, 9. September 2014, 20:46

(Bitte nicht spoilern bis morgen xD) @Misaki: Zwei mal Überprüfen ist sicherer ^^ Edit: Klassensprecher-Wahl: Vaporizer >>> Teiko :canta: (All for Teiko-Kaichou!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (9. September 2014, 20:49)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. September 2014, 21:11

Ich habe diesen Anime nie angeguckt :whistling:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. September 2014, 23:17

Nachtphase 1


Montag, 1. September: Ein neues Schuljahr in der Yamiyama-Mittelschule beginnt. Die Schüler versammeln sich gut gelaunt und motiviert im Turnsaal, wo der Direktor einige Worte zu ihnen spricht.

"Nur noch diese blöde Klassenstunde, dann kann ich endlich nach Hause und meine Animes weiterschauen!", dachte sich Naora Teshigawara, als er fröhlich in die Klasse 9C, die er dieses Jahr besucht, marschierte, sich auf einen Stuhl neben den Fenstern setzte und sofort in seine eigene Gedankenwelt verschwand. Der Klassenlehrer kam in den Raum und begann zu reden.
"Wir werden morgen den Klassensprecher wählen", verkündete der Mann und sprach noch einige andere Sachen an, die Naora aber nichtmehr mitbekam, er war viel zu vertieft in seinen neuen Lieblingsanime. Erst die Klingel riss den Jungen aus seiner Traumwelt. Er sprang sofort auf und verließ zügig den Raum, schnappte sich seine Jacke und seine Straßenschuhe und spazierte aus dem Schulgebäude - dabei überlegte er, wie der Cliffhanger aus der letzten Episode des Animes wohl aufgelöst wird.

Als nächstes hörte man Bremsgeräusche, Schreie und einen dumpfen Knall.

Naora Teshigawara wurde von einem LKW angefahren und war sofort tot.

  1. Vaporizer
  2. Sierra
  3. Tako
  4. Drain
  5. Teiko
  6. korenchkin
  7. Shizuo.
  8. ShadowBlade
  9. Adept
  10. Kakashi Hatake
  11. Applekuche
  12. Spiderzero
  13. Kurz | Naora Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)


Damit beginnt die erste Tagphase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (9. September 2014, 23:16)


26

Mittwoch, 10. September 2014, 04:09

(Random.org pls da hatten wohl einer Glück und zwei Pech. :la: ) Die Unfälle sind random (wie unerwartet :canta: ), also können wir am besten den Untoten finden, indem wir Misaki Mei in die Endphase bringen. Outings sind trotz den Random-Unfällen immer noch problematisch... Vielleicht kann der Untote ein paar "Maßnahmen" ergreifen, wie beispielsweise Extra-Morde...

Edit: Verdächtigungen auf Grundlage von vergangenen Morden sind wiederum eventuell... fast sinnfrei.

(Another war sooooooooooooo awesome *_* Ich war die ganze Zeit hellwach mit teilweise 90-100)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (10. September 2014, 04:15)


27

Mittwoch, 10. September 2014, 07:15

Wer ist Misaki ? D: ich hab den anime nicht gesehn ._.



Ballin' is love. Ballin' is life.

28

Mittwoch, 10. September 2014, 10:43

Na ich meinte es eher so, dass man selber wirklich, wirklich sterben würde. Den so sagt man sich dann doch nur bei einem Lynch wer sich wehrt, ist bestimmt der Untote.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

29

Mittwoch, 10. September 2014, 12:43

Misaki Mei (im Westlichen: Mei Misaki) ist die Detektivin (siehe Runde 12 [Edit: Hoppsala ich meine 11 natürlich...]). Man braucht kein Anime-Wissen für die Runde, aber ich weiß ziemlich sicher, dass, wenn es einen Dete gibt, diese Person Misaki Mei heißt. :la: Edit: Aber das wäre zu standardmäßig gedacht.

Zitat von »Shizuo.«

wirklich sterben
...was? D: Du machst mir Angst. (Oder bist du etwa der Untote?) Man könnte die Siegbedingungen ja so machen, dass nur die Überlebenden gewinnen. :la:

Zitat

Das Spiel beginnt mit der Nachtphase
Wenn wir Glück haben, haben wir eine Untersuchung bis jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (10. September 2014, 21:51)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. September 2014, 13:22

Hm. Das liest sich ja schon wieder wie so eine Runde, die hauptsaechlich random ist, vielleicht ein bisschen eingeschraenkt dadurch, dass wir vermutlich wieder einen Detektiv haben (die alte Runde ist uebrigens Runde 11, nicht Runde 12). Die Tatsache, dass sich die Siegbedingung aendern koennte, spricht dafuer, dass es wohl aber auch noch eine Drittpartei oder so etwas geben wird, vielleicht wird es also doch gar nicht so random, wie es zunaechst scheint, mal schauen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. September 2014, 13:48

Kann man sich noch als Klassensprecher aufstellen?
Irgendwann muss man ja mal in seinem Leben Verantwortung übernehmen :canta:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

32

Mittwoch, 10. September 2014, 16:15

Vielleicht gibt es ja auch eine Extra-Siegbedingung (nur für bestimmte Spieler?), mit der man beispielsweise nur gewinnt, wenn der Untote und/oder eine bestimmte andere Person sterben. Wäre nicht ganz "Drittpartei".

33

Mittwoch, 10. September 2014, 17:17

Stimmt in dem Startpost steht ja dass rollen und auch fraktionen unbekannt sind und weiter unten steht es gibt MINDESTENS zwei Fraktionen also koennte es noch mehr parteien/buerger mit anderen siegbedingungen geben



Ballin' is love. Ballin' is life.

34

Mittwoch, 10. September 2014, 17:32

Im Startpost steht aber auch, das sich die Siegesbedingungen ändern können also nicht mehr, das die Schüler gewinnen, wen die Untoten tot sind...

35

Mittwoch, 10. September 2014, 17:44

Und was ist nun eig mit der Wahl des Klassensprechers?



Ballin' is love. Ballin' is life.

36

Mittwoch, 10. September 2014, 17:45

Ich würde mich auch zur wahl aufstellen lassen, das hat damals in der schule leider nie geklappt.

37

Mittwoch, 10. September 2014, 18:01

Einen Klassensprecher brauchen wir doch gar nicht, wir kommen auch gut ohne einen aus.
Vielleicht ist es ja auch so, dass der Untote gar nicht weiß, dass er überhaupt gestorben ist. Oo
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

38

Mittwoch, 10. September 2014, 18:18

*sich zurücklehnen tuht*

Darf ich meine Stimme für die Wahl des Klassensprechers auch entwerten ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

39

Mittwoch, 10. September 2014, 18:24

@Raisen: selbstwahlen zum Klassensprecher erlaubt?

Ist es Zufall das Kurz der sagte er hat keine Ahnung ermordet wurden ist?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. September 2014, 19:07

@ShadowBlade:
Du musst niemanden zum Klassensprecher wählen, wenn du nicht möchtest.

@Applekuche:
Natürlich.

Natürlich.
Hierzu muss ich sagen, ich hab gestern den Mord gleich nach den Rollen ausgewürfelt (bzw. Random.org missbraucht), sein Post vor dem Mordpost war ein schlechter Zufall.

Und Aktivität :omg:

Sollte sich @Adept: nicht bis zur Lynchwahl melden, werde ich ihn ersetzen.