Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 11. September 2014, 17:55

Klassensprecherwahl:

  1. Sierra >>> Drain
  2. Tako >>> Drain
  3. Drain
  4. Teiko >>> Drain
  5. korenchkin
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche
  10. Spiderzero
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)


Ausgehend von der Möglichkeit einer dritten Partei, die töten will, könnten die ja die Namen und die damit verbundenen Rollen haben, aber die dazugehörigen Spieler nicht?
Ich merk schon, dass ich wieder viel zu weit aushole. Siehe Runde Nummer 71. :facepalm:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

102

Donnerstag, 11. September 2014, 17:55

Ich bin dafür das wir einen tag abwarten ob was mit einem der 3 passiert bevor wir uns da weitere Schritte überlegen.

103

Donnerstag, 11. September 2014, 18:49

Was möglich sein könnte wäre, dass der Untote sich 3 Opfer aussucht und eins von denen per Zufall stirbt. Dadurch wären die Morde noch immer als "zufall" anzusehen, aber der Untote hätte trotzdem noch eine Möglichkeit sich auf irgendeine Weise aktiv am Morden zu beteiligen. Aber ich bin auch dafür, dass wir einfach mal abwarten. Vielleicht ist es ja auch ein Tipp an die Drittpartei, falls diese besteht, dass die 3 Personen zusammen gehören.



Ballin' is love. Ballin' is life.

104

Donnerstag, 11. September 2014, 19:11

@Teiko: Nicht das ich wüsste das ich mit denen zusammen gehöre.

105

Donnerstag, 11. September 2014, 19:41

Hmm wir stellen fest das wir nichts wissen :) oder wie war das ;)

naja Klassensprecherwahl werde ich mich nicht beteiligen.

Ist heute kein Lynch. Herje ich steig da ja mal gar nicht durch.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 11. September 2014, 19:50

Doch, es gibt nen Lynch und ich bin auf jeden Fall dafür den auch wahrzunehmen, schließlich ist das unsere einzige Möglichkeit den Untoten zu erwischen, beim Zufallsnachtkill kann er ja nicht sterben.
Da es wohl nur einen Untoten gibt und wir uns nicht mal sicher sein können, ob derjenige selber weiß, dass er der Untote ist, können wir relativ wenig aus den Lynchlisten lesen, deshalb müssen wir irgendeinen anderen Weg finden, den Untoten aufzuspüren, ich hoffe da fällt uns was ein. Bis dahin werd ich wohl erstmal random Voten bei der Lynchwahl.

Klassensprecherwahl:
  1. Sierra >>> Drain
  2. Tako >>> Drain
  3. Drain
  4. Teiko >>> Drain
  5. korenchkin
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche
  10. Spiderzero
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)



Lynchwahl:
  1. Sierra
  2. Tako >>> Spiderzero
  3. Drain
  4. Teiko
  5. korenchkin
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche
  10. Spiderzero
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)
I'm fluffy!

107

Donnerstag, 11. September 2014, 20:03

Was möglich sein könnte wäre, dass der Untote sich 3 Opfer aussucht und eins von denen per Zufall stirbt. Dadurch wären die Morde noch immer als "zufall" anzusehen, aber der Untote hätte trotzdem noch eine Möglichkeit sich auf irgendeine Weise aktiv am Morden zu beteiligen.


Da muss ich dir zustimmen. Was hätte der Untote an sonnsten zu tun?


Ich werde heute auch mit abstimmen, aber für wen habe ich mich noch nicht entschieden. Bisher hat sich keiner verdächtig benommen, zumindest nicht so, das es mir aufgefallen wäre.

108

Donnerstag, 11. September 2014, 20:06

Hmm die Möglichkeit bestünde natürlich auch .. das der untote das gar nicht weiß wer er ist ;)
Dann könnte man sich wohl auch kaum verdächtig machen ;) xDDD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

109

Donnerstag, 11. September 2014, 20:17

Ich wäre immer noch dafür einfach mal Raisen zu lynchen. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 11. September 2014, 20:22

Gute Überlegung Teiko.

Ich wähle heute wohl semi random.
Wirklichen Verdacht kann ja noch nicht aufstellen.

Mal schauen für ne Fähigkeit ich bekomme.



111

Donnerstag, 11. September 2014, 20:30

Was möglich sein könnte wäre, dass der Untote sich 3 Opfer aussucht und eins von denen per Zufall stirbt. Dadurch wären die Morde noch immer als "zufall" anzusehen, aber der Untote hätte trotzdem noch eine Möglichkeit sich auf irgendeine Weise aktiv am Morden zu beteiligen. Aber ich bin auch dafür, dass wir einfach mal abwarten. Vielleicht ist es ja auch ein Tipp an die Drittpartei, falls diese besteht, dass die 3 Personen zusammen gehören.

Hmm Was mir da aber so leichte Gedanken macht ist dann die Größe der verschiedenen Parteien.

Untoter 1
3t Partei x <- vielleicht die Austauschschüler / Sonderrollen ?
Schüler 2 +1

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 11. September 2014, 20:42

Gerade nach Hause gekommen, ich lese mal fix nach, was passiert ist, und waehle dann.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 11. September 2014, 20:52

Ach, super, Zitieren funktioniet mal wieder nicht (oder zumindest nicht richtig, die letzten paar Beitraege kann ich aus dem Editor raus zitieren, aber im Thread ausgewaehlte Zitate tauchen einfach nicht auf). Hatten wir ja schon eine Weile nicht mehr.

Was möglich sein könnte wäre, dass der Untote sich 3 Opfer aussucht und eins von denen per Zufall stirbt. Dadurch wären die Morde noch immer als "zufall" anzusehen, aber der Untote hätte trotzdem noch eine Möglichkeit sich auf irgendeine Weise aktiv am Morden zu beteiligen. Aber ich bin auch dafür, dass wir einfach mal abwarten. Vielleicht ist es ja auch ein Tipp an die Drittpartei, falls diese besteht, dass die 3 Personen zusammen gehören.


Das klingt plausibel.

Doch, es gibt nen Lynch und ich bin auf jeden Fall dafür den auch wahrzunehmen, schließlich ist das unsere einzige Möglichkeit den Untoten zu erwischen, beim Zufallsnachtkill kann er ja nicht sterben.
Da es wohl nur einen Untoten gibt und wir uns nicht mal sicher sein können, ob derjenige selber weiß, dass er der Untote ist, können wir relativ wenig aus den Lynchlisten lesen, deshalb müssen wir irgendeinen anderen Weg finden, den Untoten aufzuspüren, ich hoffe da fällt uns was ein. Bis dahin werd ich wohl erstmal random Voten bei der Lynchwahl.


In der Tat. Auch heute gibt es kurz vor Lynchschluss noch kaum Stimmen, das irritiert mich doch ein wenig.

Hmm die Möglichkeit bestünde natürlich auch .. das der untote das gar nicht weiß wer er ist ;)
Dann könnte man sich wohl auch kaum verdächtig machen ;) xDDD


Das waere aber auch dem Spieler gegenueber relativ fies.

Der Zufall sagt:
korenchkin >>= Applekuche.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 11. September 2014, 20:52

Klassensprecher:

Drain >>> Drain

Lynch:

Drain >>> Spiderzero

von ihm kommt zu wenig.



115

Donnerstag, 11. September 2014, 20:53

Teiko >>> Raisen

Ich habe eh keinen Anhaltspunkt und soweit ich bis jetzt gehört hab, gab es schon Runden wo man, u.a. Raisen, den SL lynchen musste D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

116

Donnerstag, 11. September 2014, 20:57

Lynch:

Kakashi Hatake ShadowBlade

einfach mal aus dem Bauch heraus.

117

Donnerstag, 11. September 2014, 20:57

Das ist zwar mistig aber ich enthalt mich heute. Ich hab kein plan wen ich heute wählen sollte ich geh morgen nochmal alles durch und leg mich dann fest.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 11. September 2014, 20:58

Sierra >>> ShadowBlade

Random.org hat gesprochen. Ich hab gerade keinerlei Anhaltspunkte.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

119

Donnerstag, 11. September 2014, 21:00

Klassensprecherwahl:
  1. Sierra >>> Drain
  2. Tako >>> Drain
  3. Drain
  4. Teiko >>> Drain
  5. korenchkin
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche
  10. Spiderzero
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)



Lynchwahl:
  1. Sierra >>>ShadowBlade
  2. Tako >>> Spiderzero
  3. Drain>>> Spiderzero
  4. Teiko >>>Raisen
  5. korenchkin>>>Applekuche
  6. Shizuo.>>>Raisen
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake>>>ShadowBlade
  9. Applekuche>>>Enthaltung
  10. Spiderzero
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)


Ich ergänze den Rest gleich

Edit:
Ja meine Stimme zählt nicht mehr, weil nach 21.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (11. September 2014, 21:01)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 11. September 2014, 21:37

Donnerstag: Erste Stunde stand wieder eine Klassenstunde auf dem Plan, um endlich einen Klassensprecher zu bestimmen. Stichwahl zwischen Drain und Teiko. Einer versprach Kekse, der andere keine Hausaufgaben - damit war die Wahl recht schnell entschieden. Jeder mag Kekse.
Drain wurde Klassensprecher.


Am Abend versammelten sich Drain und seine Freunde in einer Karaokebar, um sein neues Amt zu feiern. Es wurde spät, sehr spät. Irgendwann änderte sich das Gesprächsthema von "Es ist so cool, dass du ich nun Klassensprecher bin" zu "Wieso standen die Namen von Sayuri, Izumi und Noboru auf der Tafel?".
"Denkt ihr...einer davon ist der Untote?"
"Untote? Du glaubst diesen Blödsinn?", spottete Drain und schnappte sich ein weiteres Getränk. "Izumi ist schon scharf, nicht? Hahah!"
"Ja, absolut unmöglich, dass dieser Mythos vom Untoten wahr ist", stimmte eine weiterer Schüler dem neuen Klassensprecher zu.
"Ich glaube diesen Fluch gibt es wirklich", warf eines der Mädchen ein, "meine Mutter hat mir erzählt, dass vor sieben Jahren die ganze Klasse gestorben ist"
"Ach das? Wie nannten sie es? Die Hölle von Yamiyama? Also mein Vater meinte, die wären alle bei einem Unfall auf dem Schulausflug gestorben"

Langsam löste sich die Gruppe auf.

Am nächsten Morgen fand sich das braunhaarige Mädchen (selbe wie oben) sehr früh in der Schule ein, noch vor den meisten Lehrern. "Kubodera-sensei, guten Morgen!" "Guten Morgen. Was machst du schon so früh hier?" "Ich hab für die Klasse Tee gemacht, um meinen Klassenkameraden von den...den...Vorfällen der letzten Tage abzulenken und ich wollte, dass Sie ihn probieren!" "Ähm, Gerne doch"

Lynchwahl:
  1. Sierra
  2. Tako
  3. Drain | Klassensprecher |
  4. Teiko
  5. korenchkin
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)

Spoiler Spoiler

Falls ihr euch fragt, wieso Spiderzero gestorben ist, obwohl es einen Gleichstand gegeben hat:
Auch wenn beide Wahlen um 20:59:59 Uhr enden, wird die Klassensprecherwahl zuerst abgehandelt.
Ergo wurde Drain Klassensprecher und seine Stimme zählte doppelt, wodurch Spiderzero 3 Stimmen gegen sich hatte, während ShadowBlade nur 2 gegen sich hatte.


Damit beginnt die dritte Nachtphase.