Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 11. September 2014, 21:47

Warum sind denn alle SR's inaktiv? -.-



Ballin' is love. Ballin' is life.

122

Donnerstag, 11. September 2014, 21:57

das war nach der nachricht das ich überlebt habe das einzige was mir noch aufgefallen ist...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 11. September 2014, 22:30

Wow. Und noch so ein genialer Mislynch. Mir gefällt nicht, welche Richtung das hier nimmt.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 11. September 2014, 22:37

Uh, das nervt jetzt schon ein bisschen.
Was bringt ein Held bei einem Setting, wo die Leute random ermordet werden. :omg:

Von dem her sehe ich es nicht ganz so schlimm, trotzdem beschissen.

Wenigstens habe ich jetzt die Fähigkeit erhalten. Scheint so ziemlich die Fähigket eines Orakels zu sein.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 11. September 2014, 23:32

Izumi Akazawa war ein friedliches und energiegeladenes Mädchen, darum beteiligte sie sich auch freiwillig an vielen Schulveranstaltungen und Clubs. Doch seit sie in die Klasse 9C gekommen ist, hat sich das geändert. Die Tode ihrer Mitschüler nahmen sie sehr mit und als sie ihren Namen auf der Tafel erblickte, bekam sie Angst. Angst vor dieser verfluchten Schule. Das ging sogar soweit, dass Izumi sich in ihrem Zimmer einsperrte und nichtmehr herauskam.
"Izumi!", ihre Mutter klopfte an die Tür, "Du musst wieder zur Schule!"
Stille.
Die Mutter entfernte sich wieder von der Tür.
Erst als Izumi auch am nächsten Tag nicht aus ihrem Zimmer kam und sich nicht meldete, verschafften sich ihre Eltern mit Gewalt zugang zum Raum.
Was sie dort erblickten...war grausam.

Izumi lag mit blutverschmierten Handgelenken auf ihrem Bett, sie hatte sich die Pulsadern aufgeschlitzt. Hinter ihr an der Wand stand geschrieben:

"Der Tod zieht den Tod an"

  1. Sierra
  2. Tako
  3. Drain | Klassensprecher |
  4. Teiko
  5. korenchkin
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche | Izumi Akazawa (Schüler) | Selbstmord (Unfall)
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)



Langsam zog der Winter in das Land. Izumi's Selbstmord flößte der Klasse auch noch Wochen danach Angst ein, ebenso die Botschaft, die sie an die Wand gemalt hatte:"Der Tod zieht den Tod an".
Inzwischen war man sich sicher, dass der Untote unter ihnen weilt und er die Schuld daran trägt, dass die Schüler an mysteriösen Unfällen sterben.

18. Dezember 20..
Als die Schüler der 9C in den Klassenraum kamen, fanden sie, nach sehr langer Zeit, erneut eine Botschaft an der Tafel. Wer schreibt die? Keiner wusste es...

"Der Tod zieht den Tod an."
"Vielleicht ist das der Schlüssel, um den Untoten zu finden?"


Diese beiden Sätze wurden mit einer roten Farbe eingekreist und einer Pfeil zeigte nach rechts, wo drei Namen notiert waren:


  • Sayuri Kakinuma
  • Kazuma Akawaza
  • Noboru Saruta



Klassenliste

  • Daisuke Wakui
  • Hideyoshi Nagachaki
  • Shigeki Yonemura
  • Ryoko Akiyama
  • Izumi Akazawa
  • Makoto Ouji
  • Sayuri Kakinuma
  • Naoya Teshigawara
  • Kazuma Akawaza
  • Kenzou Kawahori
  • Matsuko Arita
  • Noboru Saruta
  • Shoji Kubodera



Damit beginnt die dritte Tagphase.

Viel Glück.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. September 2014, 23:43

Hmm interessant.

Theorie: Drei Spieler sind aufgelistet. Einer davon stirbt. Unter den anderen zwei ist der untote. Wegen "Der Tod zieht den Tod an."
Demnach Sayuri oder Noboru.

Das ist aber irgendwie zu einfach.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

127

Freitag, 12. September 2014, 00:19

Desweiteren haben sich die Siegbedingungen der Schüler verändert/erweitert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (12. September 2014, 00:19)


128

Freitag, 12. September 2014, 08:50

@Raisen: bekommen wir auch gesagt inwieweit sich diese geändert haben ?



Ballin' is love. Ballin' is life.

129

Freitag, 12. September 2014, 09:10

Hmmm also stimmte meine Theorie ...
Also habe ich diese Nacht nichts zu befürchten.
Naja @Drain:
Weißt du wie jeder heißt ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

130

Freitag, 12. September 2014, 14:20

@Raisen: bekommen wir auch gesagt inwieweit sich diese geändert haben ?
Damit es nicht zu schwierig wird: Ihr gewinnt auf jedenfall, wenn alle Schülerfeinde tot sind.

131

Freitag, 12. September 2014, 15:19

also einer von den dreien stirbt und einer ist der untote. zudem kennen wir die namen nicht, was es für uns auch nicht leichter macht.

Aber das drain schon gesagt hat, das er nicht unter den namen ist gleicht schon fast einem outing.


Zudem werde ich heute bis zum lynch nicht mehr on kommen, da ich da im auto sitze und erst gegen 22 uhr wieder ins internet kann.
Und daher werde ich mich heute enthalten.

132

Freitag, 12. September 2014, 16:07

Hmmm darin hat sich geoutet ? Wann denn das ...

Ich hab bei shizou irgendwie ein komisches Gefühl und werde ihn dann mal zum Lynch wählen.
Kann jemand ne liste machen ? Ich werde nur mit dem Handy in sein ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

133

Freitag, 12. September 2014, 16:23

also einer von den dreien stirbt und einer ist der untote. zudem kennen wir die namen nicht, was es für uns auch nicht leichter macht.

Aber das drain schon gesagt hat, das er nicht unter den namen ist gleicht schon fast einem outing.


Zudem werde ich heute bis zum lynch nicht mehr on kommen, da ich da im auto sitze und erst gegen 22 uhr wieder ins internet kann.
Und daher werde ich mich heute enthalten.


Inwiefern gleicht das einem Outing? Oo

Ich würde gerne auf den Satz "Der Tod zieht den Tod an" zurückkommen.
Was meint ihr, was das bedeutet? Auffällig ist, dass es eigentlich die gleiche Liste wie gestern ist, nur dass eine Person die tote Person ersetzt hat.



@ShadowBlade: Nein, ich habe die Namen nicht erfahren. Wäre zu schön. D:



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

134

Freitag, 12. September 2014, 16:24

So, die Theorie ist interessant, dass einer der drei der Untote ist. Wenn man davon ausgeht, bleiben nur die 2 von gestern, die überlebt haben. Also wäre es doch interessant gewesen, wenn sich die 3 gestern geoutet hätten, dass sie einer der 3 sind, dann könnten wir daraus aus den verbliebenen 2 schließen, wer gelyncht werden sollte.
Die Frage, die mich aber beschäftigt ist viel mehr, ob der Untote weiß, dass er der Untote ist. Im Anime ist es nicht so und da ich mir den Anime gestern komplett angeschaut habe, weiß ich auch, wer dort der Untote ist und das passt nicht zu dieser Runde.
Ich bin für n paar Tage bei meinen Eltern zur Zeit und werde nicht so mega viel Zeit haben hier reinzuschauen, deswegen folgendes:
Ich bin einer der beiden noch lebenden Namen von den 3 Namen von gestern. So weit ich in meiner Rolle weiß bin ich Schüler, aber wenn ihr mich lynchen wollt, könnt ihr das tun. Ist eben die Sache, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Untote davon weiß, dass er es ist.

Wer den Anime kennt oder nichts dagegen hat gespoilert zu werden:

Spoiler Spoiler

Der Name des Untoten im Anime ist nicht unter den aufgelisteten Namen.
I'm fluffy!

135

Freitag, 12. September 2014, 17:15

Hmm es wäre wirklich zu einfach, wenn der Untote bei den 3 stehen würde.
Auch wie wir ihn/sie dann finden sollten, ist fraglich.
Also ich kann schonmal sagen, dass ich es nicht bin und mich fürs Team opfern würde, wenn ich es wäre.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

136

Freitag, 12. September 2014, 19:32

Moeglich, dass der Untote unter den Namen ist. Anscheinend gibt es ja jetzt aber noch weitere Schuelerfeinde, vielleicht bezieht sich die Liste ja auch auf die?

Was mir ueberhaupt ein bisschen sehr seltsam vorkommt: Drain wird Klassensprecher, und schon gibt es einen weiteren Schuelerfeind, das waere schon eher ein seltsamer Zufall.

  1. Sierra
  2. Tako
  3. Drain | Klassensprecher |
  4. Teiko
  5. korenchkin >>= Drain
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche | Izumi Akazawa (Schüler) | Selbstmord (Unfall)
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)


Ich bin erstmal unterwegs und weiss nicht genau, wann ich wieder zurueck sein werde, deshalb jetzt schon meine Stimme. Eventuell beteiligen sich ja heute mal ein paar mehr Spieler …
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

137

Freitag, 12. September 2014, 20:13

Hmm da könnte was dran sein, aber vielleicht ist es auch einfach nur, dass Drain eine SR bekommen hat, die wir vielleicht noch nicht kennen und daher hat sich auch die Bedingung geändert?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

138

Freitag, 12. September 2014, 20:40

Durch die Wahl zum Klassensprecher hat sich also eine SR "aktiviert" oder Drain hat eine bekommen? Mhmjoa.

Ferner glaube ich nicht wirklich, dass der Untote unter den dreien ist, da es, sollte die andere Person auf der Liste (also entweder Sayuri Kakinuma oder Noboru Saruta), ja dann doch ein bisschen zu offensichtlich sein, oder? Ich meine, damit - davon ausgehend, dass zwischen den anderen zwei random gewählt wird - basiert die ganze Rolle des Untoten nur auf zufall? Naaah.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

139

Freitag, 12. September 2014, 20:50

Naja davon mal abgesehen, wen sollen wir denn dann lynchen, es wird gleich Zeit.

  1. Sierra
  2. Tako
  3. Drain | Klassensprecher |
  4. Teiko
  5. korenchkin >>= Drain
  6. Shizuo.
  7. ShadowBlade
  8. Kakashi Hatake
  9. Applekuche | Izumi Akazawa (Schüler) | Selbstmord (Unfall)
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)

Ich finde wir sollten Drain noch nicht lynchen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (12. September 2014, 21:00)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

140

Freitag, 12. September 2014, 20:54

Ich bin auch am überlegen wen wir lynchen sollen, das Problem ist, dass wir aus den Wahlen nichts erschließne können. Entsprechend bin ich dagegen eine Sonderrolle zu riskieren, indem wir Drain lynchen. Ich wäre im Moment für eine Mitläufer-Person, da der Untote, falls er weiß dass er es ist, sich am besten einfach unauffällig verhalten muss und nicht das Risiko hat einen Mitmaf beschützen zu wollen. Entsprechend denk ich, dass derjenige versucht sich im Hintergrund zu halten.

Tako >>> Sierra
I'm fluffy!