Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 13. September 2014, 17:41

Ich gehöre zu den Schülern, falls es anders sein sollte, weiß ich es nicht. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

162

Samstag, 13. September 2014, 18:53

Jaja das sagen sie alle ... Du hast dich aktuell nichts zu befürchten ;)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

163

Samstag, 13. September 2014, 19:57

Lynchpost kommt heute später, da ich bis 20:45 Fußball schaue.

164

Samstag, 13. September 2014, 20:02

Namensliste:
  1. Tako >>> Ryoko Akiyama
  2. Drain | Klassensprecher | >>> Shigeki Yonemura
  3. Teiko >>> Ryoko Akiyama
  4. korenchkin >>> Noboru Saruta
  5. Shizuo.
  6. ShadowBlade
  7. Kakashi Hatake | Daisuke Wakui (normaler Schüler) | Herzinfarkt (Unfall)
  8. Sierra | Sayuri Kakinuma (Detektiv - SR) | Man klaut keine fremden Kekse (Lynch)
  9. Applekuche | Izumi Akazawa (Schüler) | Selbstmord (Unfall)
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)


Lynchwahl:
  1. Tako >>> korenchkin
  2. Drain | Klassensprecher | >>> korenchkin
  3. Teiko >>> Drain
  4. korenchkin >>> Drain
  5. Shizuo.
  6. ShadowBlade >>> Shizuo.
  7. Kakashi Hatake | Daisuke Wakui (normaler Schüler) | Herzinfarkt (Unfall)
  8. Sierra | Sayuri Kakinuma (Detektiv - SR) | Man klaut keine fremden Kekse (Lynch)
  9. Applekuche | Izumi Akazawa (Schüler) | Selbstmord (Unfall)
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)
Begründung hab ich vorhin schon mitgeteilt



Ballin' is love. Ballin' is life.

165

Samstag, 13. September 2014, 20:28

Wollen wir es interessant gestalten?
Ich stelle mich selber zum Lynch und wir lassen den Zufall entscheiden?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

166

Samstag, 13. September 2014, 20:36

Die Entscheidung liegt ganz bei dir

E: Drains Stimme zählt ja doppelt, also ist korenchkin eig. so gut wie Tod, da Drain sowieso nicht selbst wählen würde. Außer natürlich @Tako: votet mit uns.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (13. September 2014, 20:39)


167

Samstag, 13. September 2014, 20:38

Gut, dann warte ich noch bis 50. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

168

Samstag, 13. September 2014, 20:40

Die Entscheidung liegt ganz bei dir

E: Drains Stimme zählt ja doppelt, also ist korenchkin eig. so gut wie Tod, da Drain sowieso nicht selbst wählen würde. Außer natürlich @Tako: votet mit uns.

oder @ShadowBlade: <.<



Ballin' is love. Ballin' is life.

169

Samstag, 13. September 2014, 20:45

Drain ist doch nicht da, da er arbeiten muss, also wird er sich nicht selbst retten können. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

170

Samstag, 13. September 2014, 20:47

Aber dann könnten wir nur ne Zufallswahl zwischen korenchkin und Drain machen, wegen der Doppelstimme. Aber das soll mir auch recht sein

@Raisen: Hat Drain ein Zeit-Limit wie lang er hat zu wählen?



Ballin' is love. Ballin' is life.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

171

Samstag, 13. September 2014, 20:53

Bei einem Gleichstand hat der Klassensprecher 30 Minuten Zeit, sich zu entscheiden.

172

Samstag, 13. September 2014, 20:56

Naja irgendwer muss halt sterben.

Shizuo.>>>Drain

Ich mag es ja nicht, Leute zu wählen, die nicht da sind, aber es geht gerade nunmal nicht anders.
Ich hoffe Drain kann mir verzeihen, aber die Runde ist ja leider auch etwas schleppend.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

173

Samstag, 13. September 2014, 21:27

Der Tag verlief hektisch, alle waren nervös, keiner wollte sterben. So beschloss man etwas, was eigentlich tabu war: Man ergriff die Initiative. Der Untote musste endlich sterben, es gab einfach keine andere Möglichkeit!
Da es natürlich keiner zugeben würde, der Untote zu sein, griff man auf eine ältere Methode zurück. Man stimmte ab, wer die Klasse verlassen musste, wobei "verlassen" natürlich nicht verlassen heißt, sondern was anderes. Doch sagte das keiner offen, schließlich redeten sie hier von Mord.

Der Klassensprecher ergriff das Wort, zeigte auf Kazuma Akawaza und verkündete: "Du bist der Untote!"
Die anderen stimmten sofort zu, was verständlich war. Kazuma verbringt den ganzen Tag Zuhause in seinem Zimmer und sprach während den Stunden oftmals mit sich selbst. Natürlich musste er der Untote sein, wer anderes konnte es garnicht sein!

"Wisst ihr", fing Kazuma an zu sprechen, "ich...ich bin der Untote"
Seine Stimme schien traurig, fast schon depressiv. Die Klasse wurde still. "Ich...ich habe mich vor drei Jahren erhängt...und ich lebe immernoch. WIESO?"
"Wieso darf ich nicht einfach sterben?"
"Wieso?", sagte der Junge leise, während eine Träne über seine Wange lief.


  1. Tako
  2. Drain | Klassensprecher |
  3. Teiko
  4. Shizuo.
  5. ShadowBlade
  6. korenchkin | Kazuma Akawaza (der Untote) | ist endlich tot? (Lynch)
  7. Kakashi Hatake | Daisuke Wakui (normaler Schüler) | Herzinfarkt (Unfall)
  8. Sierra | Sayuri Kakinuma (Detektiv - SR) | Man klaut keine fremden Kekse (Lynch)
  9. Applekuche | Izumi Akazawa (Schüler) | Selbstmord (Unfall)
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)



Damit ist der Untote tot und der Spuk hat ein Ende. Oder?


Inzwischen hat jemand "Ryoko Akiyama" in das Namensfeld auf der Tafel geschrieben...und jetzt?

Nachtphase 5 beginnt.

174

Samstag, 13. September 2014, 21:30

Ehm, wir haben noch nicht gewonnen? Oo
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

175

Samstag, 13. September 2014, 21:46

Hmmm ... Dafuq?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

176

Samstag, 13. September 2014, 21:50

Heißt das vielleicht die zweite Wahl, mit dem Namen, bestimmt einen nächsten Untoten?
In dem Fall wäre ja ich der Nächste. Oo
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

177

Samstag, 13. September 2014, 22:40

Einen Tag nach Kazuma's Ableben fanden die Schüler auf dem Lehrertisch eine Akte. Sie war mit dem Namen Ryoko Akiyama beschriftet. Vorsichtig öffnete sie einer der Schüler. Laut diesem Papier hieß sie auch "Shizuo.", aber fiel mehr ließ sich nicht finden. Komisch.


Mehrere Wochen ohne weitere Todesfälle vergingen - war nun Kazuma tatsächlich der Untote gewesen? Schien jedenfalls so zu sein.
Das Schuljahr neigte sich langsam dem Ende zu. Morgen noch die Abschlussfeier, dann ist dieser Horror endlich vorbei.


  1. Tako
  2. Drain | Klassensprecher |
  3. Teiko
  4. Shizuo.
  5. ShadowBlade
  6. korenchkin | Kazuma Akawaza (der Untote) | ist endlich tot? (Lynch)
  7. Kakashi Hatake | Daisuke Wakui (normaler Schüler) | Herzinfarkt (Unfall)
  8. Sierra | Sayuri Kakinuma (Detektiv - SR) | Man klaut keine fremden Kekse (Lynch)
  9. Applekuche | Izumi Akazawa (Schüler) | Selbstmord (Unfall)
  10. Spiderzero | Kubodera-sensei (Lehrer/Held - SR) | hat leider zu viel Tee getrunken (Lynch)
  11. Vaporizer | Makoto Ouji (normaler Schüler) | Man rennt die Treppen nicht hinunter... (Unfall)
  12. Adept | Hideyoshi Nagachika (Austauschschüler - SR) | Hat die Schule vorzeitig verlassen (Lynch)
  13. Kurz | Naoya Teshigawara (normaler Schüler) | der LKW war stärker (Unfall)

Tagphase 5 beginnt.


Zur Verständnis:


Der Untote ist tot, der Fluch ist gebrochen und damit gibt es keinen Nachtunfall mehr.
Ihr könnt auch weiterhin Rollennamen wählen, deren Usernamen werden dann aufgedeckt.
...
Wer lesen kann, ist in dieser Runde übrigens klar im Vorteil~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. September 2014, 22:40)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

178

Samstag, 13. September 2014, 22:50

Desweiteren haben sich die Siegbedingungen der Schüler verändert/erweitert.


Na hier ist doch der Grund, wieso wir noch nicht gewonnen haben.

Und hier:

Desweiteren haben sich die Siegbedingungen der Schüler verändert/erweitert.

mit es nicht zu schwierig wird: Ihr gewinnt auf jedenfall, wenn alle Schülerfeinde tot sind.


Gäbe es nur den Untoten als Gegner würde er wohl nicht von "alle" sprechen.



Dass korenchkin tatsächlich der Untote war ist irgendwie cool, aber wusste er er auch?



179

Samstag, 13. September 2014, 23:30

Jetzt heißt es nur noch den/die letzten Schülerfeinde zu finden.
Da es keine Unfälle mehr gibt sollten wir auch erst lynchen wenn wir uns sicher sind.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

180

Sonntag, 14. September 2014, 00:12

Wie schon erwaehnt haben wir noch nicht gewonnen da wir noch Schülerfeinde haben. Ich bin immernoch der Überzeugung, dass Drain der übrige Schülerfeind ist. A kam die neue Bedingung nach seiner Wahl zum Klassensprecher. B hat er selbst was erzaehlt von wegen Orakel SR aber hat hier nix weiteres preisgegeben. Ich werde ihn morgen waehlen wenn ich zuhause bin.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (14. September 2014, 00:13)