Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 24. September 2014, 22:39

Mordpost

Asuda, der Gruppenführer möchte euch wieder motivieren. Ihr bekommt Mut, denkt ihr könnt es schaffen! Also läuft ihr weiter und seht am Ende des Ganges ein Licht. Vor Freude rennt ihr hin und bemerkt schnell: Das ist nicht der Ausgang.
Ein kleiner Junge, leuchtend, steht da im Gang. Seine Augenhöhlen brennen. Asuda geht vor, mit einer Eisenstange die er gefunden hat. Er rennt auf den Jungen zu und will zuschlagen - da geht er schon in Flammen auf.



Asuda wurde ermordet. Er war normaler Bürger.

  1. Valvatorez
  2. Altaris
  3. Applekuche
  4. Sierra
  5. Nadzieja
  6. Teiko
  7. Asuda | ermordet (Normaler Bürger)
  8. Raisen | gelyncht (Mafiosi)
  9. Saki | ermordet (Normaler Bürger)
  10. Shizuo. | gelyncht (Normaler Bürger)
  11. Vaporizer | ermordet (Normaler Bürger)
  12. Kurz | gelyncht (Normaler Bürger)
  13. Tako| gelncht (Verräter)
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 24. September 2014, 22:42

Dazu sag ich mal nichts altaris.

Falls ich sterbe, lyncht Altaris D:

Daher würde ich gerne Altaris wählen.




Screw the rules, I have money :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

223

Donnerstag, 25. September 2014, 14:16

Applekuche ist der letzte Mafioso.
Meine letzte Untersuchung ergab das - was Euch wiederum Aufschluss über meine Rolle geben sollte.
@Nadzieja:
Rein aus Interesse wären die anderen noch relevanten Untersuchungserbenisse interessant.
Ich wäre dir sehr Verbunden wenn du diese auch noch Preisgeben könntest.

224

Donnerstag, 25. September 2014, 15:33

Erst ein Post seit gestern Abend? D:

Natürlich kann ich das tun @Valvatorez:
In der ersten Nacht habe ich Asuda untersucht, er wurde mir als nicht nachtaktiv (= Bürger) angezeigt.
In der Zweiten wollte ich Vaporizer untersuchen, war jedoch 20 Minuten zu spät online um meine Fähigkeiten einzusetzen :/ (in der Nacht habe ich auch nicht am Lynch abgestimmt).
In der dritten Nacht habe ich Teiko untersucht, er ist Bürger.
In der vierten Nacht dann Applekuche, er wurde mir als nachtaktiv angezeigt.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 25. September 2014, 15:37

Los, @Applekuche:. Fakeoute dich als Held.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

226

Donnerstag, 25. September 2014, 15:45

Und ich Depp dachte Apple wär sicher Bürger weil er bei Altaris wegen mir nachgefragt hat, so von wegen "Warum sollte ein Maf noch nachhaken wenn er weiß, dass ein Bürger einen anderen beschuldigt." :facepalm:



Ballin' is love. Ballin' is life.

227

Donnerstag, 25. September 2014, 15:49

@Altaris du hast e ben geschrieben das du beide SR's schon gefunden hast. Du hast aber keine Untersuchende Rolle wenn Nadzieja die Wahrheit sagt.

Was soll dieses "Fakeoute" dich als Held? Du willst nur sichergehen das die anderen dir Folgen egal was passiert nur um die unwahrscheinlichste Theorie von allen durchzubringen die dir einfällt.
Nämlich das ich Raisen geopfert haben soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (25. September 2014, 15:51)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 25. September 2014, 16:17

Als ob man Sucherrollen braucht, um das herauszufinden. Ich bin der echte Held und Nadzieja ist die Hure.

Dass du nicht auf ihre Untersuchung eingehst bringt dich nur selbst ins Grab.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

229

Donnerstag, 25. September 2014, 16:29

Natürlich kann ich das tun @Valvatorez:
In der ersten Nacht habe ich Asuda untersucht, er wurde mir als nicht nachtaktiv (= Bürger) angezeigt.
In der Zweiten wollte ich Vaporizer untersuchen, war jedoch 20 Minuten zu spät online um meine Fähigkeiten einzusetzen :/ (in der Nacht habe ich auch nicht am Lynch abgestimmt).
In der dritten Nacht habe ich Teiko untersucht, er ist Bürger.
In der vierten Nacht dann Applekuche, er wurde mir als nachtaktiv angezeigt.
  1. Valvatorez
  2. Altaris
  3. Applekuche
  4. Sierra
  5. Nadzieja
  6. Teiko
Wir sind momentan daher noch 6 lebende Personen, der Lynch steht an.
Nadzieja und Teiko sind soweit sicher, ein Fakehurenouting schließe ich
in der späten Phase des Spiels kategorisch aus, da es einem als letzter
Überlebender Mafia-Spieler nicht sehr viel bringt.

Dass Apple nachaktiv ist, deutet auf den letzten Mafia-Spieler
hin, selbst WENN wir den Helden köpfen und Nadzieja im folgenden Verlieren,
haben wir eine Tagphase mit einem sicheren Bürger. Dass sollte im Notfall
ausreichen, auch wenn es soweit eigentlich nicht kommen sollte.

Altaris halte ich momentan für einen Bürger hat sich als Held geoutet, beide Votes die identisch mit Raisen waren,
wurde von Raises Wahl getätigt. Hier war Raisen also der typische "Mitläufer".

Stutzig macht mich aktuell folgendes:
Jedenfalls bin ich nicht der Typ für Trains daher Enthalte ich mich heute mal und steige wie gesagt morgen richtig ein.
Raisen's Verhalten kommt mir aber etwas merkwürdig vor das er auf Tako aufspringt. Er ist sozusagen mit Altaris einer Meinung was eher bedenklich ist
1. Tag Enthaltungsbegründung.
Warum? So früh einen Mafioso zu verdächten der einen Mafioso lyncht?
Ich versuche gerade den "Twist" in der Sache zu verstehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Was mich mehr verwundert ist eher, warum Sierra noch lebt.
Nach "drei" verpassen Wahlen und mehr oder minder weniger
Teilnahme könnte man Ihn als Zombie einstufen :omg:

230

Donnerstag, 25. September 2014, 16:56

@Altaris: Was soll ich denn groß dazu sagen? Du schwingst immer solche reden aber es ist nie sinn dabei.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 25. September 2014, 16:58

@Altaris: Was soll ich denn groß dazu sagen? Du schwingst immer solche reden aber es ist nie sinn dabei.

Ach, gib doch einfach auf. Dann sparen wir uns den Lynch heute oder bei unwahrscheinlichen Bedingungen den Lynch morgen x.x
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

232

Donnerstag, 25. September 2014, 17:22

@Altaris: Wer sagt denn das ichs noch nicht mit dir aufgegeben habe? :D Auf meine Frage kannst du auch nicht akkurat Antworten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 25. September 2014, 17:23

Ich diskutiere nicht mit eindeutigen Mafs, das ist alles. Das hab ich schon oft genug gesagt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

234

Donnerstag, 25. September 2014, 17:40

Lächerlich, ich kann genauso gut auch Held sein.

235

Donnerstag, 25. September 2014, 17:54

@Altaris:
@Applekuche:

Dann legt doch euere "Heldenentscheidung" offen.
Auch wenn jeder irgenwas sagen kann, würden
die Antworten doch ein paar Rückschlüsse geben.

Natürlich ohne die letzte Nacht preiszugeben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valvatorez« (25. September 2014, 17:54)


236

Donnerstag, 25. September 2014, 17:58

@Valvatorez:

Nein danke. selbst wenn Altaris jetzt stirbt und sierra inaktivitätsgelyncht wird sind morgen immernoch 3 Leute übrig nach dem Mord.

Nadzieja hat nur mal wieder nicht von mir abgelassen. Die riecht das wenn ich Maf bin. Ich wollte nur nochmal zeigen das Altaris nicht ein einziges richtiges Argument bringen kann hoho.

Von daher nadzieja:


Nicht böse nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (25. September 2014, 17:59)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 25. September 2014, 18:17

Lächerlich, ich kann genauso gut auch Held sein.

Oho, erst sagst du, es wäre lächerlich, ein Fakeouting von dir zu erfragen, und nun sagst du, es wäre doch möglich? Also hatte ich doch Recht, du hast offensichtlich mit dem Gedanken gespielt, dich als Held zu outen, aber da hab ich dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Du kannst so wütend sein wie du willst, nur weil du Argumente ignorierst oder nicht deine eigenen Fehler erkennst, heißt das nicht, dass ich keine bringe oder keine vorhanden sind.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

238

Donnerstag, 25. September 2014, 18:21

@Altaris: Ich denke du argumentierst nicht mit sicheren Mafs? Ich habe nie behauptet das ein Fakeouting lächerlich ist ich habe dir Vorgeworfen das du damit alle dazu bringen willst mich so oder so zu lynchen. Da besteht ein unterschied.

Es ist Fakt das ich trotzdem Held sein kann. Nur weil du dich als Held outest ist das kein beweiß das du kein maf bist. Keine ahnung was du willst aber im moment machst du ziemlichen Quark höhö.

Also ich bin wütend? Auf wen denn? Verlink mir bitte deine umwerfenden Argumente ich muss sie mit meiner Lupe übersehen haben hohoho.

jedenfalls kann es auch beendet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (25. September 2014, 18:22)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 25. September 2014, 18:43

Also ich bin wütend?

im moment machst du ziemlichen Quark höhö.

ich muss sie mit meiner Lupe übersehen haben hohoho.

Ich wollte nur nochmal zeigen das Altaris nicht ein einziges richtiges Argument bringen kann hoho.

Oh ja, du bist ziemlich bodenständig, total ruhig und so wie immer.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

240

Donnerstag, 25. September 2014, 18:46

Ich habe also einen Appleriecher, höhö :la:
Na dann fang ich mal an!
  1. Valvatorez
  2. Altaris
  3. Applekuche
  4. Sierra
  5. Nadzieja >>> Applekuche
  6. Teiko
  7. Asuda | ermordet (Normaler Bürger)
  8. Raisen | gelyncht (Mafiosi)
  9. Saki | ermordet (Normaler Bürger)
  10. Shizuo. | gelyncht (Normaler Bürger)
  11. Vaporizer | ermordet (Normaler Bürger)
  12. Kurz | gelyncht (Normaler Bürger)
  13. Tako| gelncht (Verräter)
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)