Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 23. September 2014, 21:00

Ich bin auch kein Maf, aber habe auch keine wichtige Rolle, also denke ich, dass ich Asuda so am besten kontrollieren kann, wenn er nicht entscheiden kann.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

162

Dienstag, 23. September 2014, 21:04

Ach mist, jetzt habe ich doch tatsächlich noch die Zeit verpasst beim essen machen D:
warum denn bitte Shizuo.? ich weiß wirklich nicht, was bei ihm verdächtig sein soll... naja, ist wohl jetzt nicht mehr zu ändern.

163

Dienstag, 23. September 2014, 21:05

Na immerhin konnte ich so Asuda von einer Entscheidung abhalten, ich vermute ihn nämlich wirklich normalen Maf.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 23. September 2014, 21:10

Lynchpost

Nachdem ihr über die Leiche von Vaporizer stolpert und ihm seine weit aufgerissenen Augen schließt, damit er ruhen kann, geht ihr weter die Katakomben entlang. Ihr möchtet eigentlich nur noch diesem Alptraum entfliehen. Stellt sich nur die Frage, wo der Ausgang ist? Anscheinend habt ihr euch gründlich verlaufen. Blöde Kommentare fallen, der Ärger und die Angst wächst und findet ihren Höhepunkt in einem Wortgefecht zwischen zwei Leuten. Sie schreien sich gegenseitig an und dann kriegen sie sich auch schon in die Haare. Shizuo geht zu Boden. Auf seinem Kopf klafft eine große Wunde, die ihr sogar bei diesem schlechtem Licht sehen könnt. Er ist tot.


Shizuo. wurde gelyncht. Er war normaler Bürger.


  1. Valvatorez
  2. Asuda
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Nadzieja
  7. Raisen
  8. Teiko
  9. Saki
  10. Shizuo. | gelyncht (Normaler Bürger)
  11. Vaporizer | ermordet (Normaler Bürger)
  12. Kurz | gelyncht (Normaler Bürger)
  13. Tako| gelncht (Verräter)
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)



Ich würde ganz gern um ein klein wenig mer Aktivität bitten. Aktivität =/= eine Wahl abgeben. Danke. ^^



165

Dienstag, 23. September 2014, 21:32

Tut mir Leid, ich habe den Vote total verpasst :/ Musste nochmal spontan vom Computer weg. Das mit Shizuo. ist ziemlicher Mist, obwohl ich ihn zugegebenermaßen auch gewählt hätte, da er erstaunlich aktiv war. So kann man sich irren.


166

Dienstag, 23. September 2014, 21:41

Ich kann zwar Leute noch nicht so gut einschätzen wie der Rest hier, aber wurde Shizuo. grad gelyncht weil er aktiv war? :huh:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 23. September 2014, 21:52

Wer weiß. Apple ist irgendwie komisch. Beunruhigend. x.x
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

169

Dienstag, 23. September 2014, 22:09

Ich kann zwar Leute noch nicht so gut einschätzen wie der Rest hier, aber wurde Shizuo. grad gelyncht weil er aktiv war? :huh:
ja, so scheint es fast. Und das verstehe ich überhaupt nicht. Schließlich hat er selber einmal zugegeben, als Maf meist zu nervös zu sein, um wirklich viel zu schreiben. Um lieber keine fehler zu machen. Diesmal hat er sich aber wirklich Gedanken gemacht... ?(
Jedenfalls bin kann ich ab jetzt wieder aktiver sein und mache mir nachher noch ne Liste mit Verdächtigen. aber gut, dass wir immerhin schon den Verräter haben! :)
Edit: :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (23. September 2014, 22:18)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 23. September 2014, 22:16

Mordpost

Ausgang, wo ist der Ausgang? Mittlerweile wird die Hälfte von euch verrückt und eure Knie tanzen Samba und werden weich. Die mumifizierten Leichen sehen furchtenflößend aus - besonders in der Dunkelheit. Als ob sie jeden Augenblick aufstehen würden und einen von euch mitnehmen würde. Ihr gelangt an eine Sackgasse und genau dieses Horrorszenario scheint wahr zu werden:
Eine der Leichen fällt von der Wand und schaut euch an. Mit langsamen Schritten geht ihr zurück, bis ihr dann davn sprintet. Saki stolpert dabei über den vorher verstorbenen Shizuo und verletzt sich am Knie. Die anderen Rennen einfach weiter. Jetzt steht es vor ihr. Es starrt sie mit verfaulten Augäpfeln an. Dann, Stille.


Saki wurde ermordet. Sie war normaler Bürger.



  1. Valvatorez
  2. Asuda
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Sierra
  6. Nadzieja
  7. Raisen
  8. Teiko
  9. Saki | ermordet (Normaler Bürger)
  10. Shizuo. | gelyncht (Normaler Bürger)
  11. Vaporizer | ermordet (Normaler Bürger)
  12. Kurz | gelyncht (Normaler Bürger)
  13. Tako| gelncht (Verräter)
  14. ShadowBlade | ermordet (Maskenbildner)



171

Dienstag, 23. September 2014, 22:17

Noooo Saki!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 23. September 2014, 22:18

...mal ernsthaft, warum denn jetzt Saki? o.ô

edit:

...Applekuche ist doch Maf.

173

Dienstag, 23. September 2014, 22:20

@Raisen: Warum denn das?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 23. September 2014, 22:21

@Raisen: Warum denn das?

Wer würde denn sonst Saki killen? o.ô

175

Dienstag, 23. September 2014, 22:24

@Raisen: aber...aber... ;(

176

Dienstag, 23. September 2014, 22:35

Meine potenziellen Mafs sind:

Valva, Raisen, Altaris

Sierra und Nadzieja kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen

Applekuche und Asuda sind meinem Gefühl nach eher sicher



Ballin' is love. Ballin' is life.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 24. September 2014, 15:30

*hust* Aktivität *hust* :omg:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 24. September 2014, 15:40

Ich wäre dafür, einfach ganz subtil Apple zu lynchen. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

180

Mittwoch, 24. September 2014, 16:17

Warum nicht? ;p Raisens Antwort, wer Saki denn sonst töten würde, finde ich schon ganz überzeugend.