Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:56

Saki >>>Applekuche

doch lieber so?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

242

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:56

@Saki: Lass es beim Doppellynch und hol Apple vom Laptop/Rechner weg. Er will kurz vor Schluss Tako wählen damit er selbst nicht stirbt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

243

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:57

@Altaris: Ich hab geschrieben ich verhindere den Doppellynch nicht. Ich würde es aber bevorzugen wenn du mich am Leben lässt.

Applekuche >>> Tako

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

244

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:57

Last-Minute Wahl von Apple incoming, lol.

God dammit, ich kann nicht verstehen, wieso man das eigene Überleben über den Rundensieg stellt. Das ist so verdammt Idiotisch...

245

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:57

Saki >>> Applekuche

246

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:58

@Saki: lol du kannst es gar nicht abwarten.
@Raisen: Wenn ich Weißwolf wäre hätte ich vermutlich schon aufgegeben. Der Wolf kann ja nicht mehr gewinnen ausser du bist es was ich nicht glaube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (3. Oktober 2014, 21:00)


247

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:58

ich bin abgelenkt

aber wenn Tako und Apple beide den Dl nicht wirklich verhindert haben...spricht das nicht eher für Nadzieja als Wolf? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (3. Oktober 2014, 21:02)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

248

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:04

Ich bins nicht, also muss es Apple, Nadzieja oder ganz ganz eventuell Raisen sein.
Altaris, walte deines Amtes und lynch uns!
I'm fluffy!

249

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:09

Ich bitte den Dorfältesten um seine Entscheidung per PN

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

250

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:52

Ich bitte den Dorfältesten um seine Entscheidung per PN

Die hab ich dir jetzt aber schon seit über ner halben Stunde geschickt! D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

251

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:55

Nachdem die Bürger in der heutigen Nacht keinerlei Tode zu beklagen hatten, waren Sie jedoch noch unsicher, was die Sicherheit des Dorfes anbelangt.
Man fand bei der Aufräumaktion einige Büschel mit weißem Fell - welches der örtliche Tierkundige nicht zuordnen konnte. Es musste noch ein Werwolf unter
Ihnen sein. Deshalb entschied man sich, das Votum fortzuführen. Nach der Auszählung der Stimmen hatte man erneut einen Gleichstand zwischen
Applekuche und Tako. Der Dorfälteste entschied sich, die Untersuchung direkt hier durchzuführen. Es dauerte nur einige Minuten, dann entschied er sich
bereits - es sollen beide Sterben. Da die Guillotine gestern durch Lykaon leicht beschädigt wurde - den Schaden stellte man erst später fest - hat man
sich für eine altertümliche Variante entschieden. Man brachte beide auf die Spitze des nahe gelegenen Berges und warf Sie die tiefe Schlucht hinunter.

Auf der Ebene des Berges wieder angekommen hat man die beiden Leichen untersucht. Beide waren jedoch nur gewöhnliche Bürger.

  1. Altaris
  2. Nadzieja
  3. Raisen
  4. Saki
  5. Applekuche - Dörfler - gelyncht
  6. Tako - Dörfler - gelyncht
  7. Shatala (Lykaon) - Werwolf - gelyncht
  8. Odysseus . Dörfler - gelyncht
  9. Sierra - Dörfler - ermordet
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

252

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:57

ô.o

Dann halt Nadzieja.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

253

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:59

Dann halt Nadzieja.

...oder du.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

254

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:03

Dann halt Nadzieja.

...oder du.

Klar :>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

255

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:05

Dann halt Nadzieja.

...oder du.

Du solltest mal lieber aufhören Nadzieja zu schützen. Das machst du schon die ganze Runde und ich sehe keinen Grund warum -

Ich sag ja nur, ne? Du hast es vorhin doch selbst nochmal gesagt. So ein Manöver, den Mord ausfallen zu lassen, um den Verdacht auf Tako zu lenken, der passt eher zu uns beiden.

EDIT: Oh ja, ändere deinen Text während ich dir antworte, is klar c:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

256

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:16

Ich sag ja nur, ne? Du hast es vorhin doch selbst nochmal gesagt. So ein Manöver, den Mord ausfallen zu lassen, um den Verdacht auf Tako zu lenken, der passt eher zu uns beiden.

btw. Das ganze Problem hätten wir nicht, hättes du Nadzieja einfach sterben lassen... :>

257

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:19


ô.o

Dann halt Nadzieja.
..was man genauso gut auf dich anwenden könnte, Herr Mafioso. Ich bin jedenfalls sehr sicher Bürgerin und ehrlich gesagt würde ich es dir auch eher zutrauen, so etwas zu planen :'D


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

258

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:27


ô.o

Dann halt Nadzieja.
..was man genauso gut auf dich anwenden könnte, Herr Mafioso. Ich bin jedenfalls sehr sicher Bürgerin und ehrlich gesagt würde ich es dir auch eher zutrauen, so etwas zu planen :'D

Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass ich mich am ersten Tag selbst angegriffen habe, durch Glück überlebt habe, meinen Mitmaf ohne irgendwas zu tun in einen DL gedrängt habe, jegliche sicheren Bürger am Leben lasse und einen Mord ausfallen lasse, als das einfach du Maf bist :omg:

259

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:36

Wer es schafft dem ersten "Mordanschlag" zu überleben (durch einen Selbstangriff), dem traue ich auch zu, einen Mord ausfallen zu lassen, um es den ehrlichen Mitbürgern in die Schuhe zu schieben!


260

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:02

Das Dorf hat mittlerweile die meisten Leute verloren, das Dorf war nurnoch halbwegs intakt, da die meisten nun viele
verschidene Aufgaben übernommen haben, damit die Lebensmittelversorung erhalten blieb. Doch der letzte Werwolf war
noch nicht gesättigt genug, das Dorf musste von jedem Menschen bereinigt werden. So machte sich der einsame Werwolf
auf, sein nächstes Opfer aufzusuchen.

Eine recht vermummte Person befand sich auf einen abgelegenen Pfad im Düsterwald und war dabei, einige Pilze und Kräuter
zu sammeln. Kritisch begutachtend wurde jedes Gut in den Korb gelegt oder weggeworfen, wenn die "Ware" nicht der
Qualität entsprach, welche gewünscht war. Saki war bereits auf dem Weg nach Hause, als diese durch einen Überfall
aus einer dichten Baumkrone vom Werwolf erschlagen wurde. Der Korb mit den verschiedenen Sachen fiel leise zu Boden.

Am nächsten Tag stellte man die Abwesenheit von Saki fest. Als man Ihr Haus untersuchte, fand man verschiede
Phiolen, einen großen Kessel und sehr alt aussehende Bücher sowie die verschiedensten Kräuter, Blüten, Früchte und Pilze.

Saki war die Hexe. Heute beginnt die finale Tagphase, da jede Fraktion heute den Sieg erringen kann.

  1. Altaris
  2. Nadzieja
  3. Raisen
  4. Saki - Hexe (Dörfler) - ermordet
  5. Applekuche - Dörfler - gelyncht
  6. Tako - Dörfler - gelyncht
  7. Shatala (Lykaon) - Werwolf - gelyncht
  8. Odysseus . Dörfler - gelyncht
  9. Sierra - Dörfler - ermordet
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

Ähnliche Themen