Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:01

Mag jemand für mich mit der Liste für Raisen voten*? Es ist ziemlich klar, dass er der letzte Mafioso ist, weil ich es ihm ziemlich zutrauen würde Strategien wie den Nichtvote oder einen Anschlag gegen sich selbst auszuprobieren um andere in die Irre zu führen! (Braucht jemand ne Bestätigung um den Vote für mich zu machen? Mir war so. Habt ihr hiermit!) *ich bin am handy und kann nicht listenvoten D: Nadzieja >>> Raisen


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

262

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:04

  1. Altaris
  2. Nadzieja >>> Raisen
  3. Raisen >>> Nadzieja
  4. Saki - Hexe (Dörfler) - ermordet
  5. Applekuche - Dörfler - gelyncht
  6. Tako - Dörfler - gelyncht
  7. Shatala (Lykaon) - Werwolf - gelyncht
  8. Odysseus . Dörfler - gelyncht
  9. Sierra - Dörfler - ermordet
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

@Altaris: :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

263

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:07

Ach kommt schon, ernsthaft? Lasst mich doch nicht zwischen Nadzieja und Raisen entscheiden D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

264

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:14

Was erwartest du bei drei Leuten? XD


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

265

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:37

Ich.. ich muss nachdenken. Ich lynche dann noch. x.x

@Valvatorez: Was passiert, wenn beide sterben? Beziehungsweise alle sterben, da der Wolf seine Fähigkeit einsetzt?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. Oktober 2014, 20:47)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

266

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:51

Ich denke mal Unentschieden.
...
Du willst doch nicht ernsthaft ein Unentschieden?
Töte Nadzieja und beende das Spiel q.q

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

267

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:59

Maaaan aber es spricht so viel GEGEN DICH. Und damit meine ich gegen dich als Bürger.
Gut, der Angriff am Anfang. Allerdings traue ich dir zu, einen inaktiven Maf zu opfern. Dich selbst anzugreifen weil es ziemlich eindeutig war, dass die Hexe ihre Fähigkeit in der ersten Nacht einsetzt.. Ich traue dir auch zu, den Mord ausfallen zu lassen, um Tako verdächtig erscheinen zu lassen. Sowas.. so Leid es mir tut, aber das würde Nadzieja nicht machen. (Vergib mir, @Nadzieja: D: )
Das wäre ein ausgeklügelt taktisches Manöver und ich denke nicht dass sie in der Runde so gut dabei ist weil sie ziemlich gestresst ist. Irgendwie... hab ich das Gefühl, dass die einzige Möglichkeit nunmal ist, dass du Maf bist, Raisen. Verdamm nochmal, ey x.x

Ich wähle dich, Raisen. Wenn ich falsch liege werd ich wohl ne Zeitlang die Schmach der Schande tragen ;_;
Wehe meine Gefühle täuschen mich und Nadzieja ist der Maf, dann... ach, ich weiß nicht. Meinetwegen trag ich so ein Yuri-Set von dir, wie damals Skyron und Arthok hatten... aber du bist meine Wahl. Nimm es mir nicht übel. Aargh x.x

  1. Altaris >>> Raisen
  2. Nadzieja >>> Raisen
  3. Raisen >>> Nadzieja
  4. Saki - Hexe (Dörfler) - ermordet
  5. Applekuche - Dörfler - gelyncht
  6. Tako - Dörfler - gelyncht
  7. Shatala (Lykaon) - Werwolf - gelyncht
  8. Odysseus . Dörfler - gelyncht
  9. Sierra - Dörfler - ermordet
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

268

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:20



Der heutige Tag würde über das Schicksal der verbliebenen drei Dörfler entscheiden. Ein Werwolf war noch in Ihrem nun wie leergefegtem Dorf.
Zu zweit haben sie genügend Kraft, diesen Werwolf noch zu überwinden. Deshalb wurde von den letzten drei Personen das letzte Votum durchgeführt.
Der Dorfälteste Altaris wertete die Stimmen unverzüglich aus, nachdem sich Raisen wie auch Nadzieja versammelt haben. Sowohl Sie als auch Altaris
stimmten für Raisen. Die Spannung war groß, denn Raisen war nicht gewillt, sich umbringen zu lassen. Er war körperlich fitter als die beiden, weshalb
dieses Unterfangen sich auch als reichlich schwierig herausstellte.

Doch bevor Raisen sich überhaupt werden konnte, zückte Nadzieja eine Armbrust mit einem gewohnlichem Stahlbolzen und schoss damit Raisen ab.
Zaghaft untersuchte Altaris seine Leiche, nur um zittern festzustellen, dass das Dorf gefallen war. Als er zu Nadzieja blickte, hatte sich diese bereits
in einen Werwolf mit schneeweißem Fell verwandelt und heulte siegessicher auf. Der bereits schon gebrechliche Mann sackte auf den Boden, während
er seine letzten Gebete für sich und kommende "verwirrte Lämmer" sprach. 'Mögen Sie sich nie in diesem Düsterwald verirren und hier leben müssen'
Danach wurde seine Sicht dunkel und sein Gehör hat Ihn verlassen. Die letzte verbliebene Person heulte unter dem Schutz des großen Mondes auf und begann, sich
auf die nächsten Opfer vorzubreiten, um diese in dem schönen, verlassenen Dorf 'willkommen' zu heißen.

Raisen war einfacher Dörfler. Die Werwölfe haben das Spiel gewonnen (1:1 Verhältnis)

  1. Altaris - Dorfältester (Dörfler)
  2. Nadzieja - Weißwolf (Werwolf)
  3. Raisen - Dörfler - gelyncht
  4. Saki - Hexe (Dörfler) - ermordet
  5. Applekuche - Dörfler - gelyncht
  6. Tako - Dörfler - gelyncht
  7. Shatala (Lykaon) - Werwolf - gelyncht
  8. Odysseus . Dörfler - gelyncht
  9. Sierra - Dörfler - ermordet
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

Ähnliche Themen