Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 29. September 2014, 19:44

Häh? Lykaon..ich bin nicht so dumm, dass ich nicht weiß, was allgemein ein Förster ist

Du schriebst nur, dass Du Förster bist und diese Rolle kenne ich weder bei Maf noch bei Werwolf

Also Jagd assozeire ich grad wegen der Fragen, die ich schon im Anmeldetrhread geklärt hatte mit nem Jäger und der is ja hier nicht dörfisch (im Gegensatz zu dem, den ich von den erwolf-Spielen her kenne) - also gibst du zu dieser komische Weißwolfjäger zu sein?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. September 2014, 19:48

Also Jagd assozeire ich grad wegen der Fragen, die ich schon im Anmeldetrhread geklärt hatte mit nem Jäger und der is ja hier nicht dörfisch (im Gegensatz zu dem, den ich von den erwolf-Spielen her kenne) - also gibst du zu dieser komische Weißwolfjäger zu sein?

ich bin nicht so dumm



Nimms mir nicht übel, aber diese Schlussfolgerung klingt echt dämlich für mich xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

23

Montag, 29. September 2014, 20:24

@Shatala:

Der Förster ist der Boss im Wald und damit der Vorsitzende hohoho

24

Montag, 29. September 2014, 21:11

hey :)

ach man, seid doch nicht alle so gemein...
@Shatala: wenn ich richtig liege, meint Lykaon einfach das er erster -> first -> Förster ist. Das hat Apple mir mal gesagt, als ihn danach gefragt habe, weil ichs auch nicht verstand. In einer meiner ersten Runden.

Jedenfalls viel Spaß allen, ich hoffe auf gute Aktivität. Der Weißwolf ist quasi der Mafiaboss...und es gibt nur eine Hexe mit nur einem Trank und einen festgelegten Bürgermeister? Das ist neu. Könnte spannend werden :dete:
Achso, und die Musik passt ziemlich gut zu der kleinen Einführungsgeschichte! :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (29. September 2014, 21:15)


25

Montag, 29. September 2014, 21:24

Ich bin gespannt, wie die Hexe ihren Trank verwenden wird. Immerhin weiß sie in der Nacht nicht, wer sterben wird, kann also auch sterben, ohne jemanden geheilt zu haben.
Mythologie

Alea iacta est...

26

Montag, 29. September 2014, 21:36

Stimmt...allerdings gibt es auch nicht wirklich viele andere SR, die sie beschützen müsste. Dann macht es wohl nicht so viel Unterschied, oder?

27

Montag, 29. September 2014, 21:48

Heißt das eigentlich, dass wenn die Hexe z.b. sagt ich schütze diese Nacht Person X aber Person X wurde garnicht angegriffen, dass der Trank dann sozusagen verschwendet wurde?

& Hallo alle miteinander :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

28

Montag, 29. September 2014, 21:53

Heißt das eigentlich, dass wenn die Hexe z.b. sagt ich schütze diese Nacht Person X aber Person X wurde garnicht angegriffen, dass der Trank dann sozusagen verschwendet wurde?

Die Hexe teilt mir mit, wann Sie ihren Heiltrank einsetzten möchte, das Ziel muss hierbei nicht genannten werden. Die Hexe hat sozusagen einen 100% Save, aber nur einmal.

29

Montag, 29. September 2014, 22:34

Ah ok verstehe, danke :)



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. September 2014, 22:40

Ich finde die Entscheidung mit der Hexe ein wenig doof - lieber hätte ich persönlich ja einen Safe gehabt, den man auch wirklich bestimmend machen kann, indem man weiß, wer das Ziel ist. Aber naja, mal sehen, wie es wird.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

31

Montag, 29. September 2014, 22:46

Ich finde die Entscheidung mit der Hexe ein wenig doof - lieber hätte ich persönlich ja einen Safe gehabt, den man auch wirklich bestimmend machen kann, indem man weiß, wer das Ziel ist. Aber naja, mal sehen, wie es wird.

Die Hexe wurde in dieser Form nach Rücksprache mit Lykaon aufgrund des Balancings so eingeführt.
Die Hexe in Ihrer Ursprünglichen Form wäre bei 11 Teilnehmern zu unbalanced gewesen, selbst ohne Gifttrank.

32

Montag, 29. September 2014, 23:06

Eine weitere, nebelbedeckte Nacht im Düsterwald. Die Einwohner gingen wie gewohnt früh in Ihre Hütten zurück, damit Sie bei der Wegrückfindung nicht durch den äußerst starken Nebel, welcher selbst mit einer Laterne nicht sehbar war, die Orientierung verloren. Eine Nacht im Düsterwald war sehr kräftezerrend, weshalb jeder dies vermeiden wollte. Doch sollten diese ruhigen Nächte ein baldiges Ende finden. Heute war wieder einmal ein Vollmond. Selbst durch den Nebel konnte man aus dem Fenster ein klein wenig des Lichts, welches der Mond auf die Erde strahlte, erkennen. Zwei Personen schienen diesen Vollmond als Anlass zu sehen, sich von Ihren Hütten zu entfernen und auf ein Ziel zuzugehen, um den Dörflern einen sehr deutlichen Denkzettel zu verpassen. Der dichte Nebel war für Ihren guten Geruchs- und Gehörsinn kein Problem.

In einer kleinen, schäbigen Hütte - nicht sehr gut gepflegt und auch bereits ein paar Löcher in den Dächern - fand man noch ein Kerzenlicht durch die Fenster strahlen. In seinem Bett sitzend hatte es sich Raisen sehr gemütlich gemacht und las ein älteres Buch über die Gesichte des Dorfes. Des öfteren wurde auch hier die Geschichte mit den Werwölfen erwähnt. Auch von Vorfällen, die aber mehrere Jahrzehnte her sind. Dreimaliges, lautes Klopfen ertönte an der Türe und Raisen war überrascht, dass zu so später Stunde noch jemand zu ihm kam. Kurz bevor Raisen die Türe jedoch öffnen konnte, durchbrach einer der Werwölfe das marode Dach und bereitete Raisen einen schnellen und schmerzlosen Tod, ohne dass dieser wusste, was Ihn überhaubt umgebracht hatte. Zufrieden verschwanden Sie in die Wälder und später zurück zu Ihren Häuser, sicher Ihr Werk vollbracht zu haben. Doch sie haben mit einer Person nicht gerechnet ...

Am nächsten Morgen versammelten Sich alle Bürger zur wöchentlichen Dorfsitzung. Niemand fehlte. Alle waren anwesend, auch Raisen, der eigentlich Tod hätte sein sollen!
Die Dörfler waren fassungslos, als Raisen mitteilte "Wir haben Werwölfe unter uns! Heute Nacht wurde ich von den Werwölfen attackiert! Seht das Wolfsfell als Beweis!"
Alle waren sich einig. Das kann keine Lüge sein. Das war Realität. Die Werwölfe haben das kleine Dorf heimgefallen.

Der Attentat auf Raisen wurde durch den Einsatz des Hexen-Heiltranks verhindert.
Es starb niemand.
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sierra
  10. Tako
  11. Teiko

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Montag, 29. September 2014, 23:11

Raisen-sama = op

34

Montag, 29. September 2014, 23:11

Ok dann ist Raisen schonmal sicher.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

35

Montag, 29. September 2014, 23:57

Guten Abend, liebe Leute. :3


Offensichtlich hatte die Hexe keine Lust auf spektakuläre Plays. O.o

36

Dienstag, 30. September 2014, 09:08

Ist es wirklich worth den Trank direkt einzusetzen ? D: Edit: Dafuer ist Raisen ja jetzt fast sicherer Bürger oder ?



Ballin' is love. Ballin' is life.

37

Dienstag, 30. September 2014, 11:08

Wieso "fast" sicherer Bürger?

Raisen ist safe :thumbup:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 30. September 2014, 12:48

Wieso "fast" sicherer Bürger?

Raisen ist safe :thumbup:

Nein. Nur fast. sagen wir 97% safe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

39

Dienstag, 30. September 2014, 13:44

Raisen wird dann aber auch sicherlich ermordet direkt.

40

Dienstag, 30. September 2014, 14:12

Warum nur fast? Was machen die 3 % aus? Meinst du die Maf wuerde sich schon zu Anfang selbst angreifen?


Ähnliche Themen