Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 30. September 2014, 14:15

Warum nur fast? Was machen die 3 % aus? Meinst du die Maf wuerde sich schon zu Anfang selbst angreifen?

Es liegt in der Tat Nahe, dass ein sehr gerissener Maf sich selbst in der ersten Nacht angreifen würde, da die Hexe bei einer ungezielten Rettung und keiner wirklich wichtigen Sonderrolle auch einfach naheliegend in der ersten Nacht ihren Trank einsetzt. Allerdings glaube ich nicht, dass Raisen soetwas tun würde, und befinde ihn deshalb als ziemlich sicheren Bürger - aber er ist keinesfalls 100%ig safe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

42

Dienstag, 30. September 2014, 14:34

Offensichtlich hatte die Hexe keine Lust auf spektakuläre Plays. O.o
Oder wollte sicher sein, dass der Trank nicht verschwendet wird? So sieht es für mich eher aus.
Also Raisen ist für mich unter Vorbehalt erstmal sicher. Bei kaum SR hier nur 2 Mafs zu finden, ist aber schon etwas...rätselhaft.
Apple, bist du wieder einer? :ninja:

Ich muss jetzt Chemie lernen :supersad: . Bis später.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. September 2014, 14:35)


43

Dienstag, 30. September 2014, 15:01

Ich denke auch, Raisen ist zu 99% sicher und zu 95% morgen tot.

Interessant ist eher die Frage, wer Raisen umbringen würde. Für mich kämen da durchaus die Leute in Frage, die sonst gerne Altaris in der ersten Nacht ermorden, dieses Mal aber Nachsicht walten gelassen haben, da er in letzter Zeit so oft als erstes gestorben ist. Fragt sich also nur noch, wer aus dieser Runde gerne als erstes Altaris ermordet...
Mythologie

Alea iacta est...

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 30. September 2014, 15:12

Interessant ist eher die Frage, wer Raisen umbringen würde.

Jeder vernünftige Maf, oder irre ich da?



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

45

Dienstag, 30. September 2014, 15:35

Interessant ist eher die Frage, wer Raisen umbringen würde.

Jeder vernünftige Maf, oder irre ich da?


So gesehen schon. Es geht eher darum, wer Raisen als erstes umbringen würde ;)
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 30. September 2014, 15:37

So gesehen schon. Es geht eher darum, wer Raisen als erstes umbringen würde ;)

Wäre schon irgendwie witzig, wenn das Apple war.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 30. September 2014, 16:04

Man traut es mir nichtmal zu, mich als Maf selbst anzugreifen? >.>

48

Dienstag, 30. September 2014, 16:23

Es liegt in der Tat Nahe, dass ein sehr gerissener Maf sich selbst in der ersten Nacht angreifen würde


Achso...an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, weil bei werwolf das nicht gibt (außer es gibt einen Weißen wolf, der darf die anderen wölfe fressen, die normalen wölfe dürfen sich aber nicht gegenseitig fressen)
war wohl zu lang auf werwolfforen...
Trotzdem glaube uch das nicht, weil die Hexe hätte auch einfach den Start verpennen können (wäre ein zu großes Risiko bei nur zwei wölfen)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

49

Dienstag, 30. September 2014, 16:24

@Raisen: Wenn du drauf bestehst das es so war glaube ich dir mal.

50

Dienstag, 30. September 2014, 16:40

Raisen, warum solltetst du das Risiko eingehen, gleich als erstes auszuscheiden und nicht mehr mitmachen zu können...? ;)

Warum bitteschön soll eig immer Altaris am Anfang sterben (angeblich)? mal abgesehen vom Namen. Weil er gut ist? Da würden mir hier aber noch andere einfallen, die ich als Maf loshaben wollte. Lykaon, Odysseus, Raisen, ... joa. So in etwa. Aber wenn wir Pech haben, ist genau unter denen mindestens ein Maf.

Allerdings eine interessante Frage, die Odysseus da stellt. Ich würde sowas ehrlich gesagt nicht fragen, weil es genauso gut Zufall gewesen sein kann und sich dann rein gar nichts daraus schließen lässt. Also wie kommst du darauf, Odyssues? Gehst du davon aus, dass es Absicht war? Bzw. sich die/der Maf/s etwas dabei gedacht haben?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 30. September 2014, 17:38

@Raisen: Falsch, aber du hättest Altaris angegriffen. :P


@Odysseus: Für wie naheliegend hältst du es denn, Raisen anstelle von Altaris umzubringen? Mit der Theorie scheinst du ja bereits auszuschließen, dass Altaris Maf ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 30. September 2014, 17:44

@Raisen: Falsch, aber du hättest Altaris angegriffen.

Seit Altaris sein neues Set hat, betrachte ich ihn nichtmehr als Gefahr. Wobei das bei der SAO Signatur auch nicht der Fall war~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 30. September 2014, 17:45

@Raisen: Falsch, aber du hättest Altaris angegriffen.

Seit Altaris sein neues Set hat, betrachte ich ihn nichtmehr als Gefahr. Wobei das bei der SAO Signatur auch nicht der Fall war~

Was für ein Geständnis. Ich ging immer davon aus, du würdest ihn als Opfer betrachten. :ninja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 30. September 2014, 17:48

@Raisen: Falsch, aber du hättest Altaris angegriffen.

Seit Altaris sein neues Set hat, betrachte ich ihn nichtmehr als Gefahr. Wobei das bei der SAO Signatur auch nicht der Fall war~

Was für ein Geständnis. Ich ging immer davon aus, du würdest ihn als Opfer betrachten. :ninja:

Höchstens als Mobbingopfer Maf :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 30. September 2014, 17:48

Wobei das bei der SAO Signatur auch nicht der Fall war~

What
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 30. September 2014, 18:43

So, wen lynchen wir? Ich wär ja für Altaris :D
I'm fluffy!

57

Dienstag, 30. September 2014, 18:50

@Saki: ich gehe davon aus, dass die Mafia sich bei ihrem Mord immer etwas denkt. Natürlich kann Raisen zufällig erwählt worden sein, aber diese Option bringt uns nicht weiter, daher gehe ich von der anderen aus.

@Lykaon: Für nicht besonders naheliegend, aber vielleicht haben sie es gerade deswegen gemacht xD
Ausschließen tue ich nichts, nur, weil ich eine Theorie aufstelle, heißt das ja nicht, dass ich selber an sie glaube, oder?
Mythologie

Alea iacta est...

58

Dienstag, 30. September 2014, 18:56

@Tako und das ist das Einzige, was Du als einzigen Beitrag pro Tag bringst?

@all Raisen halte ich erstmal für Dorf
Altaris, Odysseus haben bisher am Meisten gebracht hier, werde ich heute nicht lynchen, da wenn sie Dorf sehr hiklfreich sein könnten
Lykaon hat zwar auch heute einiges geschrieben, aber da bin ich nicht so einverstanden mit dem Inhalt der Aussagen

Für mich wäre Tako grad die eheste Version zum Lynch

Edith: Saki will ich auch grad mal nicht lynchen...kann mal jemand ne Tabelle machen...ich bin krank und kann nicht mehr solange
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (30. September 2014, 18:59)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 30. September 2014, 19:16

@Shatala: das ist das einzige, was ich bisher dazu gebracht hab, weil ansonsten noch nix sinnvolles möglich ist. Ich hab die Frage aufgebracht, wen wir wählen wollen, weil es langsam in Richtung Abend geht und wir bisher noch keinen einzigen Vote haben. Dahinter hab ich einen Witz mit Smiley gepackt. Warum auch immer mein Beitrag so viel schlimmer ist, als der Unsinn der von einigen anderen hier bisher kam oder die komplette Abwesenheit von einigen, die noch gar nichts heute geschrieben haben xD

Edit: ok, gerade gesehen, dass die von denen ich dachte sie hätten noch nichts geschrieben doch heute morgen schon was gepostet haben, allerdings Einzeiler.
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (30. September 2014, 19:18)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 30. September 2014, 19:19

Alles, was wir hier tun können, ist randomvote. Wie immer. xD



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Ähnliche Themen