Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. September 2014, 19:23

@Tako...du warst der Einzige, der heute noch nichts geschrieben hatte und deins war auch nur ein Einzeiler bisher
btw. mache ich mir Notizen, wer geschrieben hat, aber das brauchst du als wolf ja wohl nicht

Wer waren denn diejenigen, die deiner Meinung nach nur Einzeiler gebracht haben?

Altaris wars ja nicht, also warum willst du ihn lynchen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

62

Dienstag, 30. September 2014, 19:31

Irgendwie finde ich halt auch, dass es bisher wenig gibt, was man auswerten könnte.. wieso findest du Tako denn verdächtig Shatala?

Edit: überpostet. Hat sich erledigt ^^"
Quantitativ wäre wohl Sierra der Hauptverdächtige, aber da er bisher auch nicht so viel in den Runden geschrieben hat, weiß ich nicht wie ich das einordnen soll. Raisen ist bisher auch recht still.
Odys Theorie stimme ich eigentlich zu ("ich gehe davon aus, dass die Mafia sich bei ihrem Mord immer etwas denkt."), weil ich bezweifle, dass zwei Mafiosi es sich leisten könnten, sich nichts dabei zu denken, oder? D:


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 30. September 2014, 19:33

lol, das mit Altaris war n Joke, weil er so oft gestorben ist bisher xD
Die Einzeiler heute waren von Teiko und Nadzieja und bis grade vorhin auch Sierra. Wobei ich nicht dafür bin einfach jemanden von den wenig Schreibenden zu lynchen. Und nein, ich mach mir keine Notizen wer wie viel schreibt, weil das nicht meine Spielweise ist, ich schau bevor ich poste nochmal die letzten Seiten durch und hab das meiste so ungefähr im Kopf wie viel geschrieben wurde und was, weil ich aufmerksam mitlese.

Und im Moment würde ich nen random-Vote abgeben, zwischen einigen Spielern, Raisen ist ziemlich sicher Bürger, der scheidet also aus und ein, 2 andere möcht ich auch heute nich lynchen, aufgrund ihrer Spielweise und dem was geschrieben wurde.

Edit: da überpostet, Nadzieja hat sich auch jetzt mehr dazu geäußert, bleibt noch Teiko mit nem Einzeiler bisher.
I'm fluffy!

64

Dienstag, 30. September 2014, 19:40

Raisen ist bisher auch recht still.


Raisen ist aber durch den Nachtpost erstmal 95 % sicher Dorfi...also

Zitat

Tako: Und nein, ich mach mir keine Notizen wer wie viel schreibt, weil das nicht meine Spielweise ist, ich schau bevor ich poste nochmal die letzten Seiten durch und hab das meiste so ungefähr im Kopf wie viel geschrieben wurde und was, weil ich aufmerksam mitlese.


Anscheinend liest du nicht mit, sonst wüsstest du, dass nur du heute nichts geschrieben hatten, aber egal...wenn du durchblickst ohne dir Notizen zu machen ists ja gut, aber meines Erachtens haben das nur diejenigen nicht nötig, die wissen, wer böse ist.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 30. September 2014, 19:47

Ich wusste, dass von den Leuten noch nichts wichtiges kam, das reicht mir zu wissen. Und ich hab noch nichts geschrieben gehabt davor, weil es nichts zu schreiben gab und ich nur darauf hinweisen wollte, dass es langsam Zeit wird zu wählen. Und nur weil du Notizen brauchst um klar zu kommen, heißt das nicht, dass jeder andere das auch braucht, geschweige denn, dass jeder andere die Runden als so wichtig ansieht, dass man dafür extra Notizen braucht. Ich spiel die Runden hier so nebenbei mit und beschäftige mich nur zwischendurch mit der Runde, und zwar wenn ich mir überlege wen ich wählen soll. Und da les ich mir die vorangegangenen Seiten nochmal durch, das reicht dann dafür.
I'm fluffy!

66

Dienstag, 30. September 2014, 20:12

@Tako: du klingst wie ein auf den Schwanz getretener wolf

und macht mal jemand eine Listre zum Abstimmen?
Um kurz nach 20 uhr noch keine einzige Stimme?
Das darf echt nicht wahr sein X(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 30. September 2014, 20:25

Und du, als würdest du mir den schwarzen Peter zuschieben wollen. Und darauf hab ich keine Lust.
Was die Liste betrifft, wenn du einfach mal auf Seite 1 oder 2 schauen würdest, statt nur in deine tolle Notizen, da sind die Listen zu finden.
Aber hier, bitte:

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sierra
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko



Mein Vote ist größtenteils random.
I'm fluffy!

68

Dienstag, 30. September 2014, 20:28

Tut mir leid, ich war bis eben nicht zuhause, hatte Schule bis 16.30, war dann wie immer noch mit Freunden bisschen unterwegs und auf dem Heimweg sind dann die S-Bahnen nicht gefahren wegen einer Großstörung. -.-
Bis jetzt gibt es noch nicht viel zu sagen eig., außer, dass Raisen ja fast sicher Bürger ist, deswegen fällt er von meiner Liste weg und ich werde wohl wahrscheinlich gleich einen Random-Vote machen wenn mich keiner von irgendjemanden überzeugen kann, weil ich in der Regel keine Random-Votes mag. Außerdem frage ich mich warum keiner hier votet?

@Shatala:
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sierra
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko


Liste neu gemacht, bitte nicht den Quellcode kaputt machen :omg:

Edit: Überpostet von Tako, hab den Vote hier mal eingefügt.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (30. September 2014, 20:29)


69

Dienstag, 30. September 2014, 20:29

Kommt nur mir das so vor, oder bin ich in jeder Runde, an der ich teilnehme, Takos Randomvote? :D

Naja, ich sehe mir jetzt erstmal an, wer denn alles gerne Altaris in der ersten Nacht ermordet und entscheide dann danach - besser, als gar kein Konzept.
Mythologie

Alea iacta est...

70

Dienstag, 30. September 2014, 20:30

Also ich habe noch keine Meinung darüber wen ich lynchen soll deswegen wird es heute eher random. Ich besitze zwar etwas Bauchgefühl aber das ist ja nicht immer so eine tolle Lynchbegründung ausser bei Ryden hoho.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 30. September 2014, 20:32

Naja, ich sehe mir jetzt erstmal an, wer denn alles gerne Altaris in der ersten Nacht ermordet und entscheide dann danach - besser, als gar kein Konzept.

Die Liste ist viel zu lang D:
Ich hab gewürfelt - 2. Jeder könnte Raisen angegriffen haben. Aber ich wähle trotzdem Apple.

  1. Altaris >>> Applekuche
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sierra
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

72

Dienstag, 30. September 2014, 20:34

@Tako...ich kann das mit den Listen nicht, vor allem das mit den Farben, wenn ichs nicht kopieren kann und irgendne gleiche oder ne andere Nummer für die blöde Farbe einsetzen kann
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

73

Dienstag, 30. September 2014, 20:35

@Altaris: Oh. hat das nen grund?

74

Dienstag, 30. September 2014, 20:36

  1. Altaris >>> Applekuche
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja >>> Lykaon
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sierra
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko

Randomvote /o/ Bisher sagt mir mein Appleriecher noch nicht zu, aber bitte nicht persönlich nehmen! ;P


75

Dienstag, 30. September 2014, 20:37

@Altaris

Apple hat ganz am Anfang gesagt, er wäre einfacher Dorfi und sich scheinbar darüber gefreut. Weiß jemand, ob Apple gern nur normaler Bürger ist?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 30. September 2014, 20:39

  1. Altaris >>> Applekuche
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja >>> Lykaon
  5. Odysseus
  6. Raisen >>> Applekuche
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sierra
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko

Srsly, das von letzter Runde geht mal garnicht :omg:

77

Dienstag, 30. September 2014, 20:39

naja, da er in den letzten Runden Maf/Kira war, könnte ich mir vorstellen, dass Apple sich wirklich freut nur einfacher Bürger zu sein...deshalb möchte ich ihn erstmal noch weiter beobachten :ninja:

Altaris und Raisen werde ich nicht wählen, nicht so früh am Anfang. Und Lykaon eig auch nicht...dabei habe ich bei ihm ein schlechtes Bauchgefühl. ?(

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 30. September 2014, 20:41

@Odysseus: sorry falls dem so ist, ich hab die Leute raus genommen, die ich nicht wählen wollte, weil ich mehr von ihnen hören will oder sie mir vorkommen als wären sie Städter (waren 4 Leute) und hab gewürfelt unter den anderen 6 Leuten.
I'm fluffy!

79

Dienstag, 30. September 2014, 20:42

@Shatala: Ich hatte nur keine lust Wolf zu sein nach letzter Runde hoho.

80

Dienstag, 30. September 2014, 20:43

an Ody: Du hast gar nichts mehr zur Hexe geschrieben, dabei hat es dich gestern noch so interessiert, was sie macht. Willst du wieder davon ablenken? Und was schließt du jetzt daraus?

Ähnliche Themen