Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 30. September 2014, 20:46

  1. Altaris >>> Applekuche
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja >>> Lykaon
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sierra >>> Saki
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko


random.org hat gesprochen.

Mehr hab ich nicht zu sagen, weil es nicht mehr zu sagen gibt. :D



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

82

Dienstag, 30. September 2014, 20:46

Ich vertraue mal Raisen
  1. Altaris >>> Applekuche
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja >>> Lykaon
  5. Odysseus
  6. Raisen >>> Applekuche
  7. Saki
  8. Shatala >>> Applekuche
  9. Sierra
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko


boah die Farben sind nicht richtig ...manno ich kann das nicht!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

83

Dienstag, 30. September 2014, 20:47

@Shatala: Du vertraust Raisen?

Er handelt gerade nur aus einem Racheimpuls heraus der auf die Letzte Runde zurückzuführen ist.

84

Dienstag, 30. September 2014, 20:50

  1. Altaris >>> Applekuche
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja >>> Lykaon
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> >>> Applekuche
  7. Saki
  8. Shatala >>> >>> Applekuche
  9. Sierra >>> saki
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko


Ich wähle Nadzieja, sie hat wenig gesagt und was sie gesagt hat, fand ich nicht besonders... ist aber voralldingen ein Gefühl.

@Saki: Naja, die Hexe hat ihre Bedeutung nach der Nacht ja irgendwie verloren, meinst du nicht?
Möglicherweise hat sie meinen Post so interpretiert, dass sie ihren Trank möglichst früh verwenden soll und hat das auch getan, aber vielleicht hatte ihre Handlung auch gar nichts mit meinem Post zu tun.

Die Morde an Altaris waren irgendwie nicht sehr aufschlussreich, die meisten Leute spielen dieses Mal nicht mit und der einzige, den ich seit Runde 60 gefunden habe, der teilnimmt, war Applekuche, aber der hinterlässt bisher ein recht gutes Gefühl bei mir.
Mythologie

Alea iacta est...

85

Dienstag, 30. September 2014, 20:51

ja apple ich vertraue Raisen, weil er eh wie gesagt wurde 95 % eher Dorfi ist
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

86

Dienstag, 30. September 2014, 20:53

@Shatala:

Was nicht heißt das er automatisch recht hat jeeez.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 30. September 2014, 20:54

@Shatala: und woher soll Raisen, angenommen er ist normaler Dörfler, mehr wissen als der Rest, nur weil er das Mordziel war?
I'm fluffy!

88

Dienstag, 30. September 2014, 20:56

@Shatala: Raisen votet für Apple weil sie letzte Runde beide Mafs waren und Apple hat Raisen geopfert als dieser mal einen Tag nicht da war. Der hat keinerlei Anhaltspunkte, genau wie alle anderen hier.

Teiko >>> Shatala

Random.org hat gesprochen



Ballin' is love. Ballin' is life.

89

Dienstag, 30. September 2014, 20:56

na das passt ja gut. ich wollte dich auch wählen.

Saki >>> Sierra

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 30. September 2014, 20:57

Altaris >>> Shatala


Gerade was bemerkt. Nehmt's mir nicht übel.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

91

Dienstag, 30. September 2014, 20:58

Applekuche--->Shatala

Nimms mir nicht übel aber ist ein Überlebensinstinkt.

92

Dienstag, 30. September 2014, 20:58

na wenn du es dann auch noch erklärst, Altaris...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 30. September 2014, 21:00

Ach ja. Apples Formulierung in seinem ersten Post. Weiß nicht ob er als Maf versucht hat als Bürger zu wirken, schien mir aber nicht so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

94

Dienstag, 30. September 2014, 21:02

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche >>> Shatala
  3. Lykaon
  4. Nadzieja >>> Lykaon
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> >>> Applekuche
  7. Saki >>> Sierra
  8. Shatala >>> >>> Applekuche
  9. Sierra >>> saki
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko >>> Shatala


Shatala stirbt. Lynchpost folgt in Kürze.

95

Dienstag, 30. September 2014, 21:03

  1. Altaris >>> Shatala
  2. Applekuche >>> Shatala
  3. Lykaon
  4. Nadzieja >>> Lykaon
  5. Odysseus >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Applekuche
  7. Saki >>> Sierra
  8. Shatala >>> Applekuche
  9. Sierra >>> Saki
  10. Tako >>> Odysseus
  11. Teiko >>> Shatala

So ists hoffentlich richtig. Bitte melden, falls nicht.

Edit: überpostet von valvatorez..dann stimmts wohl so...

96

Dienstag, 30. September 2014, 21:05

RIP viel Glück dem Dorf...ist echt nicht gut zu viel zu schreiben..Inaktive sind ja immer nicht verdächtig !!!!

Tschau euch...es macht echt keinen Spaß mehr!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

97

Dienstag, 30. September 2014, 21:10

@Shatala: wenn du normale Dörflerin bist kannst du Lykaon ersetzen.

98

Dienstag, 30. September 2014, 21:15

Bin ich @apple und grad erst gelesen, weil ich normalerweise nur diesen Spielthread aufhab...also ich könnte Lykaon ersetzen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

99

Dienstag, 30. September 2014, 21:25

also..wurde dann im Prinzip Lykaon gelyncht, nur mit Shatalas Rolle, und Shatala bekommt Lykaons Rolle. Na gut, warum nicht. :D
@Odysseus: stimmt, da hast du schon recht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. September 2014, 21:26)


100

Dienstag, 30. September 2014, 21:26

Die Dörfler waren angespannt. Als Raisen am frühen Morgen die Existenz von Werwölfen im kleinen Dorf bekannt gab, konnte keiner der Menschen mehr seiner Tätigkeit in Ruhe nachgehen. Der Bauer ließ die Brotleibe verbrennen, der Metzger versaltze das Fleisch, was er zur Lagerung geben wollte und auch die kleine Kuhfarm hatte die Milch verschüttet. Die Dörfler wussten dass dies so nicht weitergehen konnte und entschlossen, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Sie stellten eine Wahlurne auf die Dorfplatzmitte, jeder konnte seine Stimme für einen Dörfler abgeben, der am Abend des Tages vor das Scharfott gestellt wird. Die Wahlen waren offen, jeder konnte auch seine Meinung kundtun, bevor er seine Wahl abgab. Am Ende des Tages wertete der Dorfälteste die Stimmen aus und deutete auf Shatala, welche die Auserwählte des Tages war.

Mit großer Gegenwehr schien Sie von der Idee nicht überzeugt zu sein. "Wir können dieses Problem auch anders lösen. Wir müssen nicht noch mehr Blut vergießen als es die Werwölfe schon vorhaben!" - Doch niemand hörte Ihr zu, die verbliebenen Zehn Dörfler schleiften sie geschlossen zum Richtplatz - hier hatte man einen einfachen Hackblock errichtet, bei dem Diebe oder Verbrecher in großen und edelen Städten mit dem Tode bestraft wurden. Da das kleine Dorf jedoch keinen Henker hatte, übernahm dies der kräftig gebauteste Dörfler, damit der Tod auch einwandfrei und schmerzlos ablief. Man köpfte Shatala mit einem einzigen, gut positionierten Schlag und untersuchte Ihre Hütte.

Neben den alltäglichen Gebrauchsgegenständen und Einrichtungsmöbel fand man ein paar zerfledderte Bucher und etwas Geschirr, jedoch keinerlei Gegenstände, was auf einen Werwolf deuten würde.
Shatala war einfache Dörflerin.

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Lykaon
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko
  11. Shatala - Dörfler - gelyncht

Ähnliche Themen