Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 30. September 2014, 21:28

Wirklich unerwartet...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 30. September 2014, 21:37

Bevor Raisen stirbt, hier momentan diejenigen, die mir Bauchgefühl bereiten, bei denen ich mir aber nicht sicher sein kann:
Odysseus, Applekuche, Nadzieja.

Meh.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 30. September 2014, 21:38

Bevor Raisen stirbt,
Ein Raisen stirbt nicht~

104

Dienstag, 30. September 2014, 21:50

Mal davon abesehen, was ich bin oder sein werde...ich find euer random-Lynchs einfach nicht gerecht! Weil der sich Mühe gibt um was rauszufinden und mal was aus euch rauszulocken wird eher gelyncht, als der, der sich gar keine <<<<<<<mühe gibt und einfach mal so larifari

Sorry, aber das wollte ich noch als Dorfi sagen...ich weiß nicht, ob ich Lykaon ersetze, da ich auch vom SL noch keine Nachricht habe
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

105

Dienstag, 30. September 2014, 21:55

Aber was soll man dann am ersten Tag nach einem missglückten Mord an einem Spieler, den am liebsten alle tot sehen würden, herausfinden können? D: Erklär es mir, oder bin ich vielleicht zu doof? Ich fand die bisherigen Aussagen alle noch recht bedeutungslos.

"Weil der sich Mühe gibt um was rauszufinden und mal was aus euch rauszulocken wird eher gelyncht, als der, der sich gar keine <<<<<<<mühe"
ich glaube, Mühe geben sich die meisten hier schon.


106

Dienstag, 30. September 2014, 22:02

Aufgrund keiner weiteren Meldung eines Ersatzspielers werde ich Shatala als Ersatz für Lykaon einbauen.
Lykaon erhält die Dörflerrolle von Shatala und wird als der heutig gelynchte Spieler in die Liste aufgenommen.
Shatala erhält die Rolle von Lykaon und ist wieder im Spiel mit dabei (Als "Lykaon").

@Shatala:
Der letzte Post war in meinen Augen mehr als unpassend. Diese Art von Beschwerde kann ebenfalls im Anmeldethread
oder im später folgenden Rundendisskusionsthread angesprochen werden, aber nicht in der laufenden Runde, wenn man
bereits Tod ist. Ich bitte dich in die Runde so Neutral wie möglich einzusteigen.

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Shatala (Lykaon)
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

107

Dienstag, 30. September 2014, 23:06

Die Werwölfe waren schockiert und demotiviert, als Ihr erstes Mordopfer quicklebendig am nächsten Morgen von Ihnen stand. Diese Nacht sollte es anders laufen.
Darauf haben sich die zwei Übeltäter geeinigt und gingen diesesmal äußert sicher vor, damit das nächste Opfer garantiert umkommen wird. In der heutigen Nacht
war der Nebel recht schwach, weshalb man mit einer frischen Kerze in einer Laterne genug Sichtfeld hatte. Ein Dörfler nutzte die Gelegenheit und ging an den
nahen See, welche bei dem Dörfchen im Düsterwald für die Wasserversorgung mit zuständig war. Auf einem kleinen aber gemütlichen Stein hatte sich der
selbsternannte Barde niedergelassen und schrieb an einem neuem Lied.

Die Werwölfe sahen dies als Ihre beste Gelegenheit und gingen still und heimlich im Zuge der Dunkelheit auf Teiko zu.
Dieser war sehr vertieft in seinem Lied und fing bereits an, mit dem leisen Geräuschen der Grillen und Kröten
eine passende Melodie zu summen und die ersten Worte im Einklang mit der Melodie vorzutragen. Der Mond strahle auf
die stille Seeoberfläche und ließ die Gegend um den See sehr hell erscheinen, weshalb Teiko seine Idee wunderbar
auf ein Stück Pergamentenrolle niederschrieben konnte. Doch gerade als er zu einer dramatischen Stelle kam, endete diese
ebenfalls so dramatisch wie sie begann. Teiko wurde von den Werwölfen kaltblütig ermordet und in den hohen Gebüschen nahe
des Sees versteckt.

Am nächsten Morgen stellte der Bäcker bei seiner Brotlieferung fest, das von Teiko keine Spur zu finden war.
Alle Dörfler waren sich sicher. Die Werwölfe haben Ihr erstes, richtiges Opfer eingefordert.

Teiko war gewöhnlicher Dörfler.

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Shatala (Lykaon)
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 30. September 2014, 23:09

Bevor Raisen stirbt,
Ein Raisen stirbt nicht~

109

Dienstag, 30. September 2014, 23:26

Ich dachte wirklich die Ermorden eher Raisen.

Irgendwie blöd dann tut er wieder auf mich losgehen morgen hoho.

110

Dienstag, 30. September 2014, 23:56

Ach ja. Apples Formulierung in seinem ersten Post. Weiß nicht ob er als Maf versucht hat als Bürger zu wirken, schien mir aber nicht so.
Ok. Genau deshalb warte ich auch noch damit, ihn zu wählen. mein Bauchgefühl sagt eher Sierra, Nadzieja, Odysseus beobachten. Und Shatala mit ihrer neuen Rolle.
Warum Raisen nicht ermordet wurde...vielleicht, um genau das zu erreichen: Verwirrung. Oder er ist tatsächlich doch ein Werwolf. Halte ich aber für etwas unwahrscheinlich.
Eine Idee, die mir gerade gekommen ist, die aber wohl eher nicht so gut ist...: Outing des Dorfältesten? Dann hätte wir noch einen sicheren Bürger, oder... noch sind wir doch genügend Spieler, um gegen die Mafs zu stimmen. Allerdings könnte das auch etwas den Spaß verderben, dann ist es nicht mehr so spannend.

111

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 11:08

Guten morgen ihrs...

@saki...warum sollte der Dorfälteste sich jetzt schon outen, das lockt doch nur die wölfe an

zur Info: bin heute zum Pilzsammeln eingeladen gleich, bin aber vor dem Lynch wieder hier
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

112

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:59

naja, ich meinte ja, dass die idee wohl eh nicht so gut ist...

113

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 14:07

Im Späteren Spielverlauf wenn wir wirklich einen sicheren Bürger brauchen geht das immernoch.

@Saki:

114

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:56

Lynchpost wird heute wahrscheinlich mit dem Mordpost erst kommen können.
Lynchwahlzeit und Nachphase bleiben gleich.

115

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:35

Im Späteren Spielverlauf wenn wir wirklich einen sicheren Bürger brauchen geht das immernoch.
Ja da hast du wohl recht.

Hier ist es ja wieder so mau mit der Aktivität...naja, mal noch auf abends warten.
Meine Wahl bleibt vorerst Sierra, ich habe bei ihm ein ungutes Gefühl, außerdem gehört er zu denjenigen, die noch nicht viele Gedanken/Überlegungen geäußert haben. (Falls ich mich irre, bitte berichtigen). Meine Wahl kann sich noch ändern, das liegt an Sierra.
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Shatala (Lykaon)
  4. Nadzieja
  5. Odysseus
  6. Raisen
  7. Saki >>> Sierra
  8. Sierra
  9. Tako
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:42

Gerade was bemerkt. Nehmt's mir nicht übel.
Und das wäre?

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:47

ich habe bei ihm ein ungutes Gefühl,

Da kann ich leider jetzt nichts dran ändern.
außerdem gehört er zu denjenigen, die noch nicht viele Gedanken/Überlegungen geäußert haben

Das liegt daran, dass ich nicht wirklich viel zu sagen hatte, es war die erste Nacht und aus einem gescheiterten Mordversuch kann ich nicht wirklich viel über die Mafs schließen.

Komisch, dass die Maf nicht Raisen getötet haben. Andererseits kann das ja auch sein, um sein Verdächtigungslevel ein bisschen hochzuschrauben (Die Möglichkeit, dass die Maf sich selbst angegriffen hat, ist zwar klein, aber da).



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:48

Gerade was bemerkt. Nehmt's mir nicht übel.
Und das wäre?

Ich hab schon längst Saki gesagt, was das wäre - schön, dass du so gründlich liest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:01

Du wählst Shatala wegen einem Post von Apple?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:18

Du wählst Shatala wegen einem Post von Apple?

Falsch, ich verhindere den Lynch an Apple, indem ich jemanden wähle, der bereits gewählt wurde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen