Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:29

Diskussion zur Runde 75 - Werwölfe im Düsterwald

Link zur Runde

Diese Runde ging an die Werwölfe (Mafia)
Aufgrund des Rundenabschlusses ist diese nun zur Diskussion freigegeben.
Über Feedback würde ich mich freuen.

Desweiteren würde ich die Mentoren um eine Entscheidung bitten betreffend einer festen SL-Genehmigung.

Randomfacts:
  • Am zweiten Tag hätte Altaris den ersten Werwolf töten können (Nadzieja - Gleichstand mit Altaris [Psychologe])
  • Am vierten Tag fand kein Mord statt. Die Werwölfe (Nadzieja) haben keine Mord-PN innerhalb der Frist abgesendet (Vergessen?)
  • Bei einem Doppellynch zwischen Raisen und Nadzieja in der finalen Tagphase, hätte aufgrund der Weißwolf-Mafia-SR ein Unentschieden gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valvatorez« (4. Oktober 2014, 21:29)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:30

Aaaaaaaaand you failed, Altaris.

Was sprach denn gegen Nadzieja als Maf?
Tut mir leid, du hast dich von Freundschaft lenken lassen. Schön ersichtlich am zweiten Tag.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:34

Well that escalated.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

4

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:35

Erstaunlicherweise war die Nichtpn am 4. Tag (bzw Nacht) keine Schussligkeit :3 ich hatte darauf gehofft, dass Tako nicht mehr postet & aktiv wird und somit als vergesslicher Mafioso enttarnt wird.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:39

God damn it D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:40

Nicht überlebt buhuhuhu~

naja ganz lustige Runde.

7

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:51

Gut gemacht nadja...taktisch echt erstaunlich...hätte nicht gedacht, dass es funktioklappst

Sorry, dass ich gesundheitlich so angeschlagen war und Dir alle Entscheidungen überlassen musste...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

8

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:18

God damn it D:

Du wurdest verführt, betrogen, ausgenutzt, weggeworfen und vergessen. Selbst Pech :canta: :canta: :canta: jkjkjk xD (nicht ernst nehmen xD)

9

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:57

I.wie wusste ich nach meinem Tod, dass Shatala nun Maf ist. Und ich wollte vorher noch schreiben "Shatalas Rachefeldzug inc." :omg:

Und Altaris du bist einfach nur ein Nub. :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:59

Und Altaris du bist einfach nur ein Nub.
^- this

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:02

Und Altaris du bist einfach nur ein Nub.
^- this
^- this

wärst du nach dem Plan vorgegangen, erst den Doppellynch zu machen und dann den dritten möglichen, also Nadzieja zu lynchen, hätten wir gewonnen. Und sowas will Dorfältester sein :omg:
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:34

At least I have chicken.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:42

Wenn er am zweiten Tag Nadzieja gekillt hätte, wäre es nie soweit gekommen~

14

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:52

Altaris und Nadzieja sitzen auf nem Baum.. :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

15

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:15

Aber die Aktion war fantastisch ^^ :thumbup:

16

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:20

Gut gespielt, @Nadzieja:

@Altaris: Ich hätte auch Raisen genommen xD - allerdings hätte ich Nadzieja auch vorher schon gelyncht^^
Mythologie

Alea iacta est...

17

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:34

Danke ^^ @Odysseus: