Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:10

Yay und shit Nadzieja ist tot.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:12

Btw. es gibt dadurch morgen schon wieder eine Wollvorstandswahl.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

203

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:14

Okay .. damit habe ich echt nicht gerechnet ..

Ein fettes Sorry an @Nadzieja: und @Applekuche: damit ist meine Theorie ja mal voll fürn Gulli.
Okay... Wir haben den aktiven Maf und den inaktiven Maf .. Jetzt fehlt noch der vorsichtige Maf.. oder wie war das ..

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:16

Ok, gut. Nächster Maf tot. Geht ja recht zügig

205

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:18

@ShadowBlade:

ich habs ja überlebt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:40



Apple, morgen bist du dran.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:43


Alter D:

Nimms mir nicht übel. Wenn du es nicht bist bleiben ja noch SB und Raisen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:47

Kurz, Shatala und Kakashi sind sicher? Hab ich was verpasst?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:51

Kurz, Shatala und Kakashi sind sicher? Hab ich was verpasst?

Kurz ist es auf keinen Fall, Kakashi ist mir dafür viel zu inaktiv. Die einzig mögliche wäre Shatala, aber die würde mir hier wieder voll abgehen wenn ich was gegen sie sage.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

211

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:57

Zitat

Die einzig mögliche wäre Shatala, aber die würde mir hier wieder voll abgehen wenn ich was gegen sie sage.


Sagte der mit den dreckigen Pennern.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:10

Sagte der mit den dreckigen Pennern.

Der Ausdruck war gedrosselt und angebracht. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:32

Ihr seid schon fast Schwindelig durch den Siegestaumel, ihr habt echt Spaß, seid so glücklich, dass es geschafft ist. Doch vergesst ihr da nicht etwas?
Einer ist noch unter euch, der nur eines will, das einzige Strickbare Knäul im Schrank zu sein.

Irgendwann fallen alle in einem zur abwechslung erholsamen Schlaf. So viel Last ist von den Schultern gefallen.

Keiner merkt, dass ein Knäul nicht schlief, dass sich ein Knäul aus dem Schrank stahl, dass sich ein Knäul das Feuerzeug aus der am Boden liegende Hose der Besitzerin holte.
Doch, einer bemerkte es: Ein Rosa Knäul, dass nun aus dem Schrank sprang.
"Du!"
Doch das rosa Knäul, war schwer für die Größe und konnte sich nicht so schnell aufrappeln als der Sprung aus dem Schrank geschafft war.
Rosa, schwer, massiv, stabil und... gut brennbar.

Mitten in der Nacht musste die Besitzerin ein Feuer auf dem Schlafzimmerparkett löschen, also langsam reicht es ihr mit den komischen Begebenheiten.
Sie legte die unbeschädigte Wolle zurück in den Schrank, und das verkohlte rosa Baumwollknäul in den Mülleimer.
Den anderen Knäul ist dieses Spektakel völlig endgangen, sie bemerkten nur, dass Applekuche am nächsten Morgen nicht mehr da war.

Mitspielerliste:
  1. Kurz
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Altaris
  5. ShadowBlade
  6. Kakashi Hatake
  7. Applekuche / Röstknäul (Baumwolle, Mafiamord)
  8. Nadzieja / Filzball (Schurwolle, Maf-Boss-Mord)
  9. Sierra / Endladen (Elasthan, Lynch)
  10. Saki / Abgespult (Seide, Mafiamord)
  11. Soren / schlechte Ventilatordeko (Polyacryl, Lynch)
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)




"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:46

Und damit ging der Held von uns >.>

Aber um ehrlich zu sein, nach dem gefailten Mord gegen Saki war es ziemlich offensichtlich, dass entweder Saki selbst oder Applekuche Held sein musste.

215

Freitag, 10. Oktober 2014, 00:41

Tut mir echt leid, dass ich heute abend so lange Besuch hatte und die erst jetzt gegangen sind.
Hatte zwar schon meine Lynch und Vorstandswahl vorbereitet bevor 18 Uhr aber konnte sie nicht abschicken, weil man sich verschwatzt hatte und ich zu spät kam.

Hab grade eben meine Abschlussfeier am See mit Freunden gefeiert und das ist mir doch wichtiger als ein Spiel *sorry* und es ging ja auch ohne meinen vote auf sierra, den ich schon eingegeben hatte. Nur ich hatte noch Raisen als Vorstand drin stehen.

Bin mir allgemein ziemlich unsicher, was ich von den gescannten (Altaris und Raisen) denken soll, da nie zweimal überprüft wurde und m.E. die Hure ja nicht wie der Seher die Rolle genannt bekommt, sondern ob wer nachtaktiv ist (wenn ich das richtig verstehe) somit ist die Hure echt rollenschwach für so ein setting mit Verräter, Mafboss + Maf gegenüber Hure (die zweimal scannen muss und nichtmal wie beim Seher die Rolle erfährt sondern nur, ob jemand nachtaktiv ist), Held, der aufs blinde hinaus heilen muss (greats an Apple) und dem nichtssagenden Wärter, der Lotto spielen muss um einen Mord zu verhindern.

Allgemein für dieses schwache Dorfsetting haben wir aber schon allerhand geschafft. Nun liegt es an uns, den letzten Maf zu finden und der ist meiner Meinung nach nicht bei Kakashi zu finden, auch wenn Kakashi recht wenig schreibt. Ich hatte auch zu wenig Zeit fürs Spiel leider und morgen abend geh ich auch nochmal ins Campingkneipchen um Abschied für den Winter zu nehmen, denn Samstag mach ich hier alles winterfest.

Für mich steht der letzte Maf fest...
Shatala >>>Kurz

zur Erklärung:

Blade und Kurz haben sich anfangs bekriegt - ergo kann nur einer von beiden Maf sein (da es ja auch nur noch einen gibt)
Blade stimmt den 2. Lynch an Soren an, der ja Maf war - Kurz stimmte auf Kakashi, den ich grade safe sehe
Sierra und Altaris stimmten zwar auch am Lynch 2 auf soren, aber da denke ich war nur sierra Maf, denn zwei Stimmen braucht man nicht auf den Maf zu legen
Sierra tat das um sich als Boss zu safen, wenn soren (normaler Maf getötet wird)
Tag 3 votet Kurz auf Nadja als Vorstand...meines Erachtens nachdem schon feststand, dass Sierra gelyncht wird und man dann einen Doppelmord hat und damit Nadja auch mit ausgeschaltet werden würde und mit dem Vorstandsvote von Kurz würde Kurz sicherer erscheinen.
Den Mafs war klar, dass Sierra gelyncht wird (auch ich habe mich dafür entschieden gehabt (nur eben wegen Zeitmangel nicht abgeschickt)
Sierra gelyncht haben Altaris als Erster, dann Apple, dann Nadja und dann Raisen
bei letzterem bleibt noch ein Restrisiko, aber Raisen finde ich vertrauenswürdiger als Kurz, denn so schreibt kein Maf (indem er in seinen Beiträgen immer darauf hinweist, dass er auch Maf sein könnte etc.)

Nun müsst ihr entscheiden, ob ihr mir glaubt ?(
Auf jeden Fall sollte es zu bewerkstelligen sein 5 Dorfis gegen 1 Maf hinzubekommen :love: und am Besten morgen ohne viel Streuung der Stimmen
mein Wollvorstand steht grad schon fest ---@Kakashi Hatake: hast du morgen mehr Zeit?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (10. Oktober 2014, 00:58)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

216

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:35

Leider haben 2 Spieler angekündigt bei mir, dass sie die nächsten Tage keine Zeit haben werden. Ich selber werde morgen auch unterwegs sein und wenn überhaupt nur knappe Handysätze posten mit dem wichtigsten. Bei weitem nicht zufriedenstellend.

Darum würde ich mal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir paar Tage Pause machen? Den lynch auf samstag oder sonntag verschieben?
Andere Möglichkeit: wir spielen normal weiter und die Personen werden inaktivitätsgelyncht... ersetzen will ich in einem so späten zeitraum echt nicht mehr.

Vorschläge?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

217

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:41

Wunderte mich schon, warum heute keiner schreibt. ?(

Inaktivitätslynche wäre unfair - es würde nur der Maf davon profitieren (bei 2 Inaktivenlynchs ist ja mindestens einer Dorf)

Ich wäre für Lynch verlegen auf morgen abend oder Sonntag abend
bitte aber heute noch Bescheid geben
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

218

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:41

Ich hab echt keine Lust, jetzt nochmal zu warten. <.<
Aber wenn andere ne Pause machen wollen, meinetwegen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

219

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:49

Nun es wäre einfach eine kritische Zeit.
Sonntag abend wäre mir rechter wie samstag.
Schreibt mir bitte alle ne pn mit weiterspielen oder auf sonntag verschieben. Mehrheit zählt.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

220

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:14

Sry ich ging bis vor kurzem auf der Arbeit Land unter bin froh das jetzt Feierabend habe.
Problem ist ich hab jetzt nur noch Action und werde kaum dazu kommen online zu kommen vor 23 Uhr ...

Meine heutige Stimme würde an shatala gehen. Nicht um kurz zu verteidigen aber das macht mir hier so einen komischen Eindruck.
Die ganze zeit fast nichts und jetzt plötzlich so viel ... Komm ich nicht klar mit ;)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories