Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:45

W00t Walll of text

Naja, close enough. Ich hab ne gute Illusion von viel Text geschaffen.
Was zum Henker geht mit dir ab, wir spielen hier Palermo / Wolermo... kein Grund hier abzuragen.

Oh, naja, doch. Aus aktuellem Anlass finde ich schon, dass das angebracht war, mal ein wenig wütender zu werden. Sonst hört mir ja scheinbar auch keiner wirklich zu.
Du hattest jetzt in meiner ersten Runde hier im DIESEM Forum einen guten Riecher gehabt, mit Glück sogar Sonderrolen gestützt.

Du hast da einen grundlegenden Fehler - ich stützte mich nicht darauf, dass ich dich bereits einmal als Maf geschnappt habe, sondern darauf, wie du dich damals als Maf verhalten hast.
Ich spiel MiP zum Spaß und du verdirbst ihn mir gerade aber es sei mir eine große Freude morgen von dir gelyncht zu werden.

Du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass ich dich lynchen will, nur weil es mir Spaß macht o.ö
Meinst du das kratzt mich? Mach doch. Immer diese Menschen sie meinen Sie könnten mich einschätzen ... ( JA ich weiß das man sich damit noch verdächtiger macht)

Du meinst also, MiP ist für dich nur Spaß, aber nimmst meine Kommentare dann SO persönlich? Irgendwas passt da nicht zusammen, oder?

Ach, @Soren: Nur aus Neugier, weil ich das irgendwie auf mich bezogen habe - hast du den Post von TSMS wegen meines Posts hier vorhin geholt? (Wenn ja, solltest du Inaktivität und "3-Stunden-weg-sein" mal unterscheiden.

EDIT: Überpostet, Saki wurde angegriffen. (Feena verpackt das Opfer in ihren Mordgeschichten, wenn der Mord verhindert wurde)

EDIT2: Ich wurde von einem "seidigen Gefühl" besucht! Also von der Hure. Tja, sie muss sich nur noch entscheiden ob ich Verräter oder Bürger bin.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (7. Oktober 2014, 22:47)


82

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:57

@Altaris:
Nein, nicht wegen deinem Post.
Im Generellen finde ich den übersetzten Guide von TSMS ganz passend, allein schon für zukünftige Runden.

83

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:01

@Altaris: So könnte man es auch nennen.

-> Fakt ist:
Zitat von »ShadowBlade«
Ich spiel MiP zum Spaß und du verdirbst ihn mir gerade aber es sei mir eine große Freude morgen von dir gelyncht zu werden.
Du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass ich dich lynchen will, nur weil es mir Spaß macht o.ö

Es ist MIR eine große Freude von dir gelyncht zu werden. Wenn du meinst ich bin eine Kunstfaser, dann mach das. Das ist das Grundprinzip von MiP ;) Ich finde deine Begründung nur etwas weit hergeholt.

Zitat von »ShadowBlade«
Du hattest jetzt in meiner ersten Runde hier im DIESEM Forum einen guten Riecher gehabt, mit Glück sogar Sonderrolen gestützt.
Du hast da einen grundlegenden Fehler - ich stützte mich nicht darauf, dass ich dich bereits einmal als Maf geschnappt habe, sondern darauf, wie du dich damals als Maf verhalten hast.

Erstens, verhalte ich mich auf beschuldigungen meiner Person immer so ;) egal ob Maf oder nicht. Abweichung in so einem Verhalten würden ja vielleicht auf eine Rolle schließen lassen oder ?

Du meinst also, MiP ist für dich nur Spaß, aber nimmst meine Kommentare dann SO persönlich? Irgendwas passt da nicht zusammen, oder?

Nein, genau aus diesem Grund lass ich das nicht einfach so stehen. Weil ich Spaß haben will und du Moment ich zitiere Saki: "schmutzigen" Aussprache mir eben auf meine Freunde am Spiel drückst.

EDIT: Überpostet, Saki wurde angegriffen. (Feena verpackt das Opfer in ihren Mordgeschichten, wenn der Mord verhindert wurde)
EDIT2: Ich wurde von einem "seidigen Gefühl" besucht! Also von der Hure. Tja, sie muss sich nur noch entscheiden ob ich Verräter oder Bürger bin.


Der Angriff auf Saki kommt jetzt doch etwas unerwartet, Meiner Meinung nach. Aber ihr Save sollte sie denke ich mal als Wolle absichern, ausser die Kunstfaser pokern sehr hoch.

Naja durch deinen Post dürfen wir das jetzt wohl alle entscheiden ;) Gibs doch zu du willst das du ein zweites mal umgarnt wirst... ;)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:14

Gibs doch zu du willst das du ein zweites mal umgarnt wirst... ;)

Den Witz hab ich gestern einer bestimmten Person gegenüber auch gebracht :la:

...Ähem. Keine Sympathie gegenüber der Maf und so. :ninja:
Nee im Ernst, mal schauen. Deine jetzige Reaktion gerade eben finde ich schon recht bürgerhaft, aber der Mord an Saki kommt auch hart unerwartet. Scheint wie jemand, der sich mit Morden nicht verdächtig machen will... weil er ohnehin schon im Rampenlicht steht. (Für den Genie der es unweigerlich schreiben wollte: JA, damit beziehe ich mich mit ein.)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

85

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:34

Ich versuch das ganze so gut es geht auseinander zu klamüsern, ist aber gar nicht so einfach.

es folgt meine subjektive Meinung:

Nun wer steht den aktuell im Rampenlicht...
Altaris und meine Wenigkeit aufgrund unseres kleinen Battles :omg:
Soren weil er beharrlich versucht mich zu verteidigen... Will er alleine herrschen ? wer weiß...
Dann hätten wir da noch Kurz Immerhin hat er den Train gestartet... der aber von Altaris gedanklich angestoßen wurde. Wollte er damit einfach nur Trittbrettfahren ?
Es gibt drei Kunstfasern;

Sicher

Spoiler Spoiler


  1. Saki >> Wurde gerettet
  2. Altaris >>> Nach meinem Wortgefecht (kann man das so nennen?) Bin ich mir eigentlich relativ Sicher das er Bürger ist.
  3. ShadowBlade >>> ShadowBlade hat behauptet er wäre Bürger ich traue ihm.

Was mit dem Rest ist und wie ich das einschätze behalte ich erstmal für mich muss mich da noch sortieren

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

86

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:39

Was mit dem Rest ist und wie ich das einschätze behalte ich erstmal für mich muss mich da noch sortieren
Nix da! Ich will deine Meinung zu mir hören. Ich poste nämlich auch aktiv mit, falls du das übersehen haben solltest, der Herr! @ShadowBlade:

Saki würde ich indes auch nicht als safe abstempeln, die Taktik der vorherigen Runde (Selbstangriff und Rettung von Held/Hexe) könnte einfach nochmal angewandt worden sein. Ihre bisherigen Aussagen schienen ehrlich, aber trotzdem sehr zögerlich/zurückhaltend.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:44

Saki würde ich indes auch nicht als safe abstempeln, die Taktik der vorherigen Runde (Selbstangriff und Rettung von Held/Hexe) könnte einfach nochmal angewandt worden sein. Ihre bisherigen Aussagen schienen ehrlich, aber trotzdem sehr zögerlich/zurückhaltend.

Wieviele Leute würden denn als Held Saki in der zweiten Nacht schützen?

Saki ist Bürger, da bin ich mir ziemlich sicher.

88

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:44

@Nadzieja:
Just why? Interessiert es dich so sehr zu wissen wie ich denke ?
Oder willst du einfach nur wissen ob du dich in meinen Augen schon verdächtig gemacht hast?
Nein ich werde es zumindest für heute noch für mich behalten, dafür haben noch zu wenige reagiert...

was diese Helden Save Spekulation angeht. Da sie Vorsitz geworden ist, würde ihre Ermordung Soren einen kleinen Vorteil bringen...
Absicht? Ist Soren vielleicht eine Kunstfaser? wir sind hier eine relativ kleine Runde, da würde so ein bisschen mehr Stimmengewicht schon etwas bringen.

Nah was sagst du dazu @Soren:

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

89

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:15

@ShadowBlade:
Ich gehe mal davon aus das der Heldensave schon etwas mit der Vorsitzendenwahl zu tun hatte.
Natürlich wirft das Mordziel jetzt seine Schatten auf mich zurück, nachdem wir nun beide Vorsitzende sind.
(Wobei ich so eine Regelungen bisher auch noch nicht gesehen hatte bei einem Psychologen).
Mir wäre eine Stichwahl wie gewohnt lieber gewesen als nun zwei Vorsitzende aber Feena hat eben so entschieden.
Dass die Mafia das jetzt zu Ihren Gunsten nutzen könnte um gegen mich vorzugehen ist gut möglich, immerhin
bin ich ja Hauptverdächtiger Nr. 1? 2? 3? 4? nachdem ich dich ja verteidigt habe.

90

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:27

@Nadzieja:
Just why? Interessiert es dich so sehr zu wissen wie ich denke ?
Oder willst du einfach nur wissen ob du dich in meinen Augen schon verdächtig gemacht hast?
Nein ich werde es zumindest für heute noch für mich behalten, dafür haben noch zu wenige reagiert...
Nana, nun mal mal nicht die Kunstfasertapete an die Wand! Ich frage schon nicht ohne Grund, aber dass du wider so reagierst, wie du reagierst, ist interessant. Ich bin offen und sage, dass ich es ziemlich bürgerfeindlich finde, Verdächtigungen gegen Personen anzukündigen, und dann in einem lockeren Versprechen damit zu locken, dass man die erst später preisgeben würde. Klingt für mich einfach unehrlich und nicht sehr transparent*, und der ist bekanntlich ja Tüll, der nicht gerade bio is, is' klar, ne?


*also hilfreich für die Bürger, um damit zu arbeiten. Klingt auch nach: Ich warte weiter ab und versuche mich dann später rauszureden.


91

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 06:52

Danke für deine Antwort Soren.
Also entweder machst du hier auf Armes Opfer und in Wirklichkeit bis du ganz schön künstlich, oder du kannst wirklich nichts dafür.

Hmm wenn du so empfindest :) gut. Ich bin halt der Meinung solange hier nicht ein paar mehr Reaktionen kommen beruhen meine verdächtigkeitslevel auf Vermutungen und Gefühl. Finde ich halt bescheuert das andauernd zu posten.
Dann kommen wieder so Kommentare wie
Wie kommst du den darauf dass Spieler x verdächtig ist.
Ich : keine Ahnung, hab ich so im Gefühl.

Klingt das dann nicht danach, dass ich das nur mache weil ich damit mich hier verschleiern will ?
Ich würde die runde mal gerne beenden. Und nicht so frühzeitig ausscheiden ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

92

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:08

War das knapp!! :omg: Danke an meinen Retter, die Baumwolle!! :la:

Das war auch der Grund, weshalb ich nicht soo unbedingt Vorstand sein wollte, es bietet ein so gutes Mordopfer...und die Runde ist gerade so lustig, will noch weiter spielen! :pinch:
Also: bitte liebe Kunstfasern, lasst mich noch 2-3 Tage dabei sein. Was macht es schon für einen Unterschied, ob die oder die Schurwolle erwischt wird? Ihr müsst doch nur die Gesamtzahl dezimieren...Ich verlange ja gar nicht, bis zum Schluss dabei zu sein, aber zumindest noch ein klein wenig länger...bitte.

Wobei ich den Angriff auf mich auch nicht wirklich verstehe. Ich werde fast nie so früh in der Runde angegriffen, nur ganz selten mal. Und nur weil ich mit Soren Vorstand bin? Bei unserer bisherigen Teilnehmerzahl macht das doch fast nichts aus. Gegen Ende der Runde würde ich als Maf natürlich versuchen, den BM oder so loszuwerden, aber sofort nach der Ernennung...? Wer macht sowas? Und warum? Um den Verdacht auf Soren zu lenken? Damit ich nicht wieder Altaris wähle? ...vielleicht habt ihr noch Ideen.

Wenn ich heute Abend wieder da bin und Zeit habe, wird eine genauere Verdächtigenliste von mir versucht. Wir haben ja doch schon ein paar Seiten zusammen, vielleicht lässt sich da ein bisschen was ableiten.

93

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:43

Morsche

Danke an meinen Retter, die Baumwolle!!


Hmm...wieso gehst du davon aus, dass es die Baumwolle war? Kann es nicht auch die Sisalschnur gewesen sein?

und bevor ich alles nochmal lese:
@Altaris: Ich finde es ausgesprochen mies, jemanden hier dreckig zu nennen, egal ob Du grad sauer warst, dass dein Verdächtigungsspielchen auf Blade nicht geklappt hat
Ich fühle mich (da du ja Soren, mich und Saki meintest) persönlich beleidigt :thumbdown:
Nur weil dein Spiel nicht funktioniert hat, musst du nicht ausfällig werden!

@Applekuche: kann grad nicht zitieren..aber wegen der Enthaltung, weil du dachtest Altaris kommt nicht vor 21 Uhr online:
OK ja hat er gesagt, aber wie du siehst darf man einem Maf nicht glauben
und Enthaltungen helfen nur den Maf (auch zu dir @Blade)

Altaris beschwerte sich, dass man auf einen votet, der sich nicht wehren kann und votet auf Kurz, der sich auch nicht wehren konnte, da er auch gesagt hatte, er sei weg.
(auch wenn das nur zum UE geführt hat)

Zum Wollvorstand: ich bins zufrieden mit den beiden, da mir beide recht dörfisch vorkommen (Saki sowieso safe durch den Nachtpost)
Muss erstmal weg und komme nachmittags wieder
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

94

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:05

Am Opfer würde Baumwolle gefunden.

Ich kann Versprechen mich heute nicht zu enthalten immerhin hab ich jetzt verdächtige.
Kann am Handy nicht zitieren sry

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:11

Ich finde es ausgesprochen mies, jemanden hier dreckig zu nennen, egal ob Du grad sauer warst, dass dein Verdächtigungsspielchen auf Blade nicht geklappt hat

Nur weil dein Spiel nicht funktioniert hat, musst du nicht ausfällig werden!

Oh, ICH wurde ausfällig, weil ihr mich töten wolltet, obwohl ich gesagt hab, dass ich vielleicht erst nach 21 Uhr wiederkomme. NICHT weil mein "Spiel" nicht funktioniert hat - nette Forumlierung übrigens. Die zieht meine Verdächtigung gegen ShadowBlade unterschwellig ins Lächerliche, was darauf hinweisen könnte, dass du ihn beschützen willst. Selbiges gilt für oben mit der Verniedlichung von "Verdächtigungsspiel".
OK ja hat er gesagt, aber wie du siehst darf man einem Maf nicht glauben

Muss... Beleidigung... unterdrücken... Aaaargh
Altaris beschwerte sich, dass man auf einen votet, der sich nicht wehren kann und votet auf Kurz, der sich auch nicht wehren konnte, da er auch gesagt hatte, er sei weg.
(auch wenn das nur zum UE geführt hat)

Ja, du sagst es doch schon selbst. Es war ganz einfach eine Wahl mit der Intention, mich selbst zu schützen. DU allerdings hast mich gewählt, um mich zu töten.
Hmm...wieso gehst du davon aus, dass es die Baumwolle war? Kann es nicht auch die Sisalschnur gewesen sein?

Am Ende der Stricknadel war ein Stück Baumwolle zu sehen.

Lesen hilft, immer. <.<
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:20

Die Runde ist interessant. Sehr viel Aktivität vorhanden.

Lynchwahl:
  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra
  3. Saki
  4. Applekuche
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja
  9. Altaris
  10. ShadowBlade
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)
Wohlvorstand:
  1. Kurz >>> Saki
  2. Sierra
  3. Saki
  4. Applekuche
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja
  9. Altaris
  10. ShadowBlade
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)
Saki ist mit großer Sicherheit Bürger. Ich hätte als Maf ebenfalls Saki als Mordopfer gewählt, weil die Verdächtigten im Moment sehr stark im Fokus stehen und der nächste Tag bestimmt sich wieder um sie drehen wird. Mit dem Mord an Saki hätten die Bürger kaum Rückschlüsse ziehen können, da die Aufmerksamkeit bei den Verdächtigten liegt. Deshalb wähle ich Saki als Vorstand, damit kein Maf die Rolle bekommt und damit die Bürger mehr Gewicht haben.

Ich werfe jetzt @Kakashi Hatake: in dem Raum, da sie mehr oder weniger passiv spielt und sie die beste Gelegenheit genutzt hat, den Fokus auf bestimmte Personen zu lenken. Das muss jetzt aber nicht geplant gewesen sein. Außerdem kenne ich es von ihr nicht, als erstes die Initiative zu ergreifen. Das passt nicht in ihr übliches Schema, denn normalerweise schließt sie sich jemanden an, der sie am meisten überzeugen konnte. Daraus könnte man schlussfolgern, dass sie entweder jemanden retten will oder mal etwas Neues ausprobieren will. Des Weiteren möchte ich von ihr auch etwas mehr hören, weshalb ich den Vote gesetzt habe.

@Soren:, nur weil du ShadowBlade kennst, heißt es nicht, dass das unbedingt hilfreich ist. Ich habe die letzte Runde mitverfolgt und Altaris hat sich für Raisen entschieden, anstatt Nadzieja zu wählen. Da hat man gesehen, dass Freundschaft/Bekanntschaft/"Ich kenne ja die Person so gut" nicht unbedingt helfen muss. @Raisen: ist sowieso ängstlich Häschen und spielt nicht auf Risiko, weshalb es klar gewesen sein sollte :canta:

Sollte sich im Verlauf des Tages keine neue Entwicklungen stattfinden oder neue Erkenntnisse auftauchen, wähle ich definitiv ShadowBlade oder Kakashi Hatake zum Lynch.

97

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:23

@Kurz: Wir müssen keinen Vorstand mehr wählen und würdest du deinen Verdacht gegen mich begründen ? Das würde uns allen denk ich etwas helfen.
was KH angeht stimme ich dir insofern zu, das ich ihr verhalten nicht nachvollziehen kann.

Und was ich aktuell erst recht nicht verstehe warum mich jeder beschützen will ...
Das einzige was mir dazu einfallen würde ist, dass jeder der mich schützen will Kunstwolle ist (vielleicht auch nur 1 oder 2) Das ist das einzige was aktuell für mich Sinn ergibt.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

98

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:36

Ich werfe jetzt @Kakashi Hatake: in dem Raum, da sie mehr oder weniger passiv spielt und sie die beste Gelegenheit genutzt hat, den Fokus auf bestimmte Personen zu lenken. Das muss jetzt aber nicht geplant gewesen sein.
Ok... das musst du mir erklären, wen habe ich alles verdächtig aussehen lassen? Ich habe nur duch gewählt, weil mir deine Begründung zu shadowblades wahl zu dünn (nicht vorhanden) war.

@ShadowBlade: Ich versuche nicht dich zu schützen, das war nie meine Absicht :P

Und wieso alle das Nachtopfer gleich als verdächtige aussschließen ist mir schleierhaft. die mafia hat sich nicht zum ersten mal selber angegriffen, das sollten alle hier wissen.

99

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:45

OK @Altaris: ich bins nicht gewohnt dass relevante Dinge im SL Post stehen und habs überlesen (bei uns im WWO darf nichts spielrelevantes drin stehen im RPG)

und bitte nun mal freundlicher (dein Angriff, dass ich keine Punkte verwende etc. Du weißt, dass ich da allergisch reagiere, weil es nicht stimmt! )

Es ist ein Spiel und Deine Ausdrucksweise, nur weil man dich verdächtigt, ist unpassend. Das Spiel besteht nunmal aus Verdächtigungen und dem Versuch, etwas rauszufinden, nämlich wer hier maf ist.(Punkt)

Jeder Dorfi kann sich irren und so auch ich oder Du (falls Du Dorfi sein solltest).
Ich werde jedenfalls heute wie Saki stimmen, weil sie für mich die sicherste Person ist.

Dass Nadja das bezweifelt, wundert mich ein wenig. Es wird doch wohl nicht zwei Spiele hintereinander sowas gemacht mit Selbstangriff. Vor allem letztes Spiel war ja meines Erachtens die Situation, dass die Hexe sofort ohne jemanden genannt zu bekommen in Nacht 1 schützen musste oder vertu ich mich grad ?(
Ich spiele grad in zwei Foren und da kann auch was durcheinander geraten.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. Oktober 2014, 15:47)


100

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:00



@Shadowblade Ich versuche nicht dich zu schützen, das war nie meine Absicht :P

Und wieso alle das Nachtopfer gleich als verdächtige aussschließen ist mir schleierhaft. die mafia hat sich nicht zum ersten mal selber angegriffen, das sollten alle hier wissen.


@Kakashi Hatake:
Okay wenn du das so siehst.
deine Argumentation was das Nachtopfer angeht ist zwar nachvollziehbar, aber es ist schon recht riskant, Ich bin mir nicht ganz sicher warum man Saki töten sollte. Ist für mich zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht reizvoll. Dann die Reihenfolge Tako -> Saki ist für mich eher als Random anzusehen.
Ich glaube einfach das Saki ein Naturprodukt und nicht ein im Labor gezüchtetes ist.

Gut soviel dazu.

Dann mal zu dem nächsten Punkt auf meiner Agenda. Wahl.

Lynchwahl:

  1. Kurz >>> Kakashi Hatake
  2. Sierra
  3. Saki
  4. Applekuche
  5. Shatala
  6. Raisen
  7. Soren
  8. Nadzieja
  9. Altaris
  10. ShadowBlade >>> Soren
  11. Kakashi Hatake
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)


Zur Begründung. Wie vielleicht schon aufgefallen, spielen Soren und ich schon länger zusammen, ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich hab da einfach so ein Gefühl das bei ihm was im Busch ist. bei allen anderen Spiler auf meiner Liste bin ich mir noch nicht sicher genug da ne Stimme für herzugeben.

@Shatala:
Das mag Stimmen, mir ist aber bei der ersten Wahl nicht nach Random Lynchen .. das wird dir mit mir noch öfter passieren, egal ob ich Bürger oder Maf bin.
Was die Wahrscheinlichkeit eines geplanten Selbstmordes seitens der Kunstfaser angeht stimme ich dir jedoch zu.

Dann mal @ALL:
Kommt schon Leute @Altaris: war eben etwas emotional dabei, soll mal vorkommen, muss doch jetzt nicht sein, das wir uns darauf versteifen wie lieb Altaris mit uns Mitspielern spricht, das verdirbt uns so ein bisschen den Blick aufs große Ganze oder nicht ?

und für @Nadzieja: Da ich mal zu meinem Wort stehe. schau mal in den Spoiler und schau ob es dir hilft. Mehr gibt mein Hirn aktuell nicht her ;)


Verdächtige

Spoiler Spoiler



Kurz >> Warum lyncht er so trainmäßig ?
Sierra >> Relativ Wenig von ihm gehört.
Applekuche >> Hat sich in das Wortgefecht eingemischt... weiß nicht was ich davon halten soll Hat sich ebenfalls enthalten
Shatala >> nc
Raisen >> nc
Soren >> siehe Lynch Begründung
Nadzieja >> ist mir aus irgendwelchen Gründen suspekt
Kakashi Hatake >> Gegenlynch ?


Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories