Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:51

Im übrigen rate ich der Hure davon ab Shadow zu überprüfen. Wenn er und Soren Maf sind und Shadow Soren praktisch geopfert hat dann ist er sicherlich der Verräter.
Just in case.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (8. Oktober 2014, 21:55)


162

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:06

Dank ApplePost reift in mir gerade eine ganz komische Idee... Die ist so verrückt, dass sie stimmen könnte.

Um die Idee nicht zu entwerten würde ich gerne noch etwas warten so bis kurz vor Ende der NAchtphase... beovr ich sie rausposaune...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

163

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:11

Also nach einem von Sorens letzten Posts sehe ich es so:

Er hat genannt: Sierra, Kakashi und Und Nadzieja als am verdächtigsten. Wollte aber Nazieja bis kurz vor Schluss nicht wählen -> macht sie für mich verdächtig; Ach nein, habe gerade gesehen, dass Nadzieja recht entschlossen Soren wählte...das passt nicht dazu. Zu meiner Verdächtigung. Sierra und Kakashi werden wohl eher Naturfasern sein, schließlich hatte eram ehesten vor einen der beiden zu wählen.
Ansonsten wurden von ihm noch Kurz und Shadow angesprochen.

Unter all diesen vermute ich mindestens einen Maf.

Einige hat er gar nicht genannt. Dabei wird wohl auch noch ein Maf sein. Altaris und Raisen...schließe ich aber doch eher etwas aus. Die Seide hätte sich doch bemerkbar gemacht, wenn sie was gefunden hätte, oder habe ich da nen Denkfehler? Dann bleiben noch: Shatala, Applekuche.
Dabei kommt mir Apple auch recht natürlich vor bisher...

Gute Nacht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:13

Nicht vergessen, es gibt auch einen Verräter~

165

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:25

Hmm Die Nachtphase sollte mehr Erkenntnisse bringen vorallem wenn meine Theorie aufgehen sollte.

So Edit:

Ich beschuldige @Applekuche: und @Nadzieja: Als Mafs Nadi ist vermutlich die Cheffin Elasthan und Kuche der Verräter ...
Wie komme ich da drauf?

Kuche war mir die Runde über sehr suspekt. Hat Contra Nadzieja gewählt vermutlich um sie zu decken. Doch irgendwie musste ich bei seinem Versuchten Umschwungswählen an eine Alte Runde denken. Da gab es ein Doppel Cross, bei dem Man quasi zwei Mafs anprangert um einen Sicher zu haben .. Dannn kam da noch der Kommentar mit dem Verräter gegen mich. Srsly. Ne mir reicht das als Beweis.

Bei der Dame: ist es das Wettern gegen Soren das mich stutzig gemacht hat. Immer schön in die Kerbe rein gleich auf meinen Train drauf.
Ist mir zu verdächtig.

Natürlich kann ich damit völlig falsch liegen aber so steht es gerade in meinem Kopf.

Und natürlich kann auch ich der Verräter/Mafia Boss sein xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (8. Oktober 2014, 22:37)


166

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:38

Haha, du hast Phantasie :la:


167

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:44

Haha, du hast Phantasie :la:

Eines muss man ja haben .. und wenn du so darauf reagierst habe ich Recht. So.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (8. Oktober 2014, 22:52)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:58

In dieser Nacht gab es für niemandem Schlaf. Zu groß war die Angst um sakis Wohl. Sie selber zitterte zwar auch wie Baumwolle am Strauch doch behielt die Nerven soweit es ging. Die anderen Knäule sind wildentschlossen sie zu retten. Sie zu schützen.
Die Stunden vergingen, ihr lasst keine Faser ihres Knäuls aus dem Auge.
Langsam dämmert der Morgen, man konnte bereits die ersten Vögel zwitschern hören. Saki seufzt leicht. Ein lächeln stand ihr ins Gesicht geschrieben. Geschafft?

Doch da schrieh jemand auf, ans Ende von Sakis Schnur hat jemand ein anderes Ende einer Kunstwolle gebunden.
SCH...
Ihr versucht den Knoten zu lösen doch in diesem Moment gab es einen Ruck. Saki wurde gegen die Schranktür gezogen unter der der fremde Faden vorher durchführte. Irgendetwas zog gewaltig am anderem Ende.
Einige Minuten kullert Saki vor der Schranktüre herum. Die Tür zieht ihr mit aller gewalt zu wärend andere vergeblich versuchten sie anzuhalten. Ihr seht jeden Meter von ihr durch den Schlitz verschwinden, sie wurde immer kleiner.
Gemeinsam haltet ihr ihren letzten Meter fest, den letzten Zentimeter...
Und dann war sie verschwunden.
Als ihr die Tür öffnet seht ihr sie völlig verheddert zwischen den Blättern des Ventilators stecken, der Einzige Weg sie zu befreien ist sie herauszuschneiden. Das wird die Besitzerin später erledigen...



Mitspielerliste:
  1. Kurz
  2. Sierra
  3. Applekuche
  4. Shatala
  5. Raisen
  6. Nadzieja
  7. Altaris
  8. ShadowBlade
  9. Kakashi Hatake
  10. Saki / Abgespult (Seide, Mafiamord)
  11. Soren / schlechte Ventilatordeko (Polyacryl, Lynch)
  12. Tako / Katzenspielzeug (Schurwolle, Mafiamord)




"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

169

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:03

Dann hatte ich bei ihr halb Recht auch wenn ich auf den Held getippt hatte.. .
Der Verlust der Hure ist jetzt schon etwas fatal...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:08

Also das ist echt blöd >.>

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:05

Vergisst nicht, dass heute ein wollvotstand wieder gewählt werden kann.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

172

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:54

Ach okay joa ich werd mich mal ans schreiben stehen sobald ich zu Hause bin

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

173

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:00

Es ist sehr doof, dass wir die Hure verloren haben :(

Also wie ich mitbekommen habe wurden Altaris Nacht 2 und Raisen Nacht 1 besucht, was noch nicht heißen muss, dass da kein Maf drunter ist (wegen Verräter)
aber Raisen vertrau ich grad ein wenig und würde ihn zum Wollvorstand wählen

Zum Lynch weiß ich nicht
Kann sich jemand vorstellen, dass beide Top Favoriten Soren und Nadja zur Auswahl standen und die Maf dann lieber den normalen Maf geopfert haben?
Aber es spricht dagegen, dass Soren auf Nadja gestimmt hat. Er hätte gut und unauffällig auf Kurz, Kakashi oder sierra gehen können, die jeweils eine Stimme bekommen haben, so dass wenn alle drei Mafs auf ein Wollknäuel gestimmt hätten, dies auch wahrscheinlich durchgegangen wäre.

Mist dass ich heute abend ab 6 Gäste habe und wahrscheinlich nichts mehr machen kann ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:47

Ich finde es ein wenig suspekt, dass Shatala Raisen vertraut. Altaris oder Nadzieja würde ich mehr vertrauen, weil Soren sie köpfen wollte. Shatala ist die letzte, lebende Voterin gegen Nadzieja, wenn ich es am.Handy richtig sehe.

Lynch: Kurz >>> Raisen, eigentlich will ich Shatala, aber sie ist auch nicht mehr da.
Wollvorstand Kurz >>> Nadzieja

Am Handy und nicht mehr online bis um 22 Uhr.

175

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:50

@ShadowBlade:

Was laberst du? Das mit dem verräter war kein Kommentar gegen dich es war ne reine info an die Hure das es keinen sinn macht dich zu prüfen.
Das Saki jetzt die Hure ist konnt ich ja nicht wissen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:19

Ich muss Kurz recht geben, das Vertrauen von Shatala für mich doch dumm, da ist Altaris viel vertrauenswürdiger, auch wenn dieser womöglich Verräter ist und Soren ihn deshalb gewählt hat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:22

auch wenn dieser womöglich Verräter ist und Soren ihn deshalb gewählt hat.

Was natürlich auch der Grund ist, warum ich Soren letztendlich getötet habe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

178

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:51

Gegen 20 Uhr werde ich mal meine überarbeitete Version posten.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:24

auch wenn dieser womöglich Verräter ist und Soren ihn deshalb gewählt hat.

Was natürlich auch der Grund ist, warum ich Soren letztendlich getötet habe.

Ne, warte, der Satz stimmt so nicht xD
Ich meinte das du Soren gewählt hast, weil du Verräter bist und untersucht wurdest.

Wenn man als untersuchte Person auch noch einen Maf lyncht (wie ein Wunder war Soren natürlich der einzige normale Maf), ist man der öffentlichen Meinung nach zu 99,9 % sicher. Und bei so wenigen Leuten kann man durchaus als zwei-Mann-Maf oder gar als Solo-Verräter gewinnen, überhaupt dann, wenn man untersucht wurde.

...ja, auch ich kann immernoch Verräter sein. Blöd das die Hure tot ist, dann hätte sie uns einfach nochmal untersuchen können :/

180

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:54

Hm. Schwierig. Das Saki Hure war, hätte ich nicht gedacht, und es daher umso bescheidener für uns, dass sie uns nicht mehr helfen kann.
Auffallen tut mir seit dem letzten Nachtpost (denn auch wenn ich mit Soren recht hatte, hilft mir das nicht sehr weiter die restlichen Mafioso zu ermitteln) Shadowblade & Raisen. Ersterer zum einen, weil er jetzt gegen mich weiterwettert (wieso sollte ich denn als Mitmaf seit dem ersten Tag gegen Soren wettern? Bitte!) und als erster nach dem Nachtlynch gepostet hat. Genauso wie Raisen. Gegen den hab' ich weniger vorzuweisen, außer, dass er auf einmal auf Altaris Seite zu stehen scheint xD Was ja schon mal ungewöhnlich per se ist.