Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

261

Samstag, 6. Dezember 2014, 02:23

"VIERTAUSEND SCHRITT!", wiederholte Farah laut und blickte nach unten. Sie erkannte nichts. Gar nichts. Ein paar Lichter hier und da, aber mehr nicht.
"Das ist bestimmt ganz gut, um Mal seine Ruhe zu haben. Ich für meinen Teil gehe ja gern' angeln."
Dann sah sie etwas melancholisch auf das rote, Runde Etwas das Assagar in der Hand hielt.
"Kein Apfel? Aber was dann? Und warum wisst ihr nicht wieviel hier unten etwas kostet?"
Anschließend versuchte Farah noch einmal, einen Blick über die Stadt zu bekommen, aber sie sah einfach nichts.
"Viertausend Schritt also... Meint Ihr denn, durch Fallen zu sterben wäre ein schöner Tod?"


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

262

Samstag, 6. Dezember 2014, 02:33

"Ich kenn mich mit dem Tod nicht so aus, aber ich denke, dass er auf jedenfall in gewisser Hinsicht schmerzlos ist."
Der silberhaarige Mann seufzte beiläufig und fügte dann hinzu: "... und wirklich... Angeln?" Bevor er aufstand und
Farah vom Rand des Felsvorsrpung wegzog. "Wenn ihr vorhabt euch umzubringen, dann bitte nicht an Plätzen die
mir gefallen."


Danach setzte er sich wieder mit einem Stöhnen, als wenn ihn alte Knochen plagten und machte sich daran die anderen
Fragen zu beantworten. "Ich kenne die Preise nicht, weil ich keinen Bedarf habe etwas zu kaufen. Zumindest keinen
Apfel. Wenn dann mal ein Met oder einfaches Essen in der Taverne. Und das hier nennt man Lova. Sie werden von
Bäumen geflückt die man Lovatika nennt. Noch seltener als Äpfel hier"
, sprach Assagar mit einem leichten Anflug
von Reue in seiner Stimme, als er noch einen Bissen von der Frucht nahm...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

263

Samstag, 6. Dezember 2014, 02:55

"Hey! Bevor man schlecht über das Angeln redet sollte man es zumindest mal-", Farah stoppte, als sie vom Vorsprung weggezogen wurde, sprach dann jedoch weiter, "...probieren. Außerdem kann ich auch genau so gut im Kampf sterben, als mich einfach von diesem Vorsprung zu stürzen. Aber manchmal würde es doch einfach nur Probleme lösen, die man sonst nicht hätte, oder? Ich zum Beisp- Lova? Was ist das?"
Farah betrachtete nun wieder die Frucht, die Assagar in den Händen hielt.
"Nie gehört... ist die von der Oberfläche? Aber dann hätte ich sie bestimmt schon mal gesehen. Von hier unten ist sie jedenfalls nicht, soviel ist sicher!"


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

264

Samstag, 6. Dezember 2014, 03:02

"Sterben ist nur davon laufen", murmelte Assagar unverständlich, bis er seinen Kommentar zum Angeln gab: "Da sitzen und warten darauf, dass
die Natur eingreift."
Erneut entfloh ihm ein Seufzer. Irgendwie war dieses Gespräch wie eine schief gespieltes Lied von einem Geiger, der immer
wieder die selbe Strophe spielte, aber sie doch nie richtig spielte.

"Hmmmmm..." Assagar schien nicht wirklich daran interessiert zu sein Farahs Fragen in Bezug auf die Frucht zu beantworten. Noch ein zwei Bissen
und die Frucht namens Lova war auch schon fast verzehrt. "Sie ist sehr selten hier das stimmt. Aber sie kann auch hier wachsen unter den richtigen
Umständen..."


@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

265

Samstag, 6. Dezember 2014, 03:28

Farah antwortete nicht mehr auf Assagars Meinung zum Angeln, wenn er es nicht mochte, war das eben so. Seine Sache! Die Frucht interessierte Farah jedoch trotzdem sehr. Wenn sie nicht von hier war, und Assagar irgendwie nicht darauf antwortete, wo genau sie herkam, wo hatte ER sie dann her?
"Wie schmeckt diese Frucht denn? Und wo wächst sie normalerweise? Was für Umstände braucht sie denn?"


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

266

Samstag, 6. Dezember 2014, 03:35

Der silberhaarige Mann aß das letzt Stück der Frucht und leckte sich noch die Finger ab, die etwas vom Saft der Frucht verklebt
waren, bis er antwortet: "Der Geschmack erinnert mich an einfaches Blut. Tierblut. Obwohl es eine Flüssigkeit ist schmeckt sie
irgendwie trocken und als wenn man mit der Zunge über kalten blanken Stahl leckt. Vielleicht nicht ein Geschmack der euch
gefällt..."


Danach seufzte er und holte tief Luft während er sich streckte und dann zufrieden stöhnte, als er fertig war. Gefolgt von der
Entspannung schloss Assagar die Augen und döste vor sich hin, bis er erneut anfing etwas zu sagen: "Ihr sollte viel mehr die
kleinen Dinge genießen anstatt soviele Fragen um eine Frucht zu stellen. Ich bin extra hier her gekommen, um etwas zu entspannen
bis plötzlich eine Elfe hier aufgetaucht ist, die mich mit Fragen löchert."
Seine Ansprache war gefolgt von einem etwas neckischen
Gelächter, als dann ein erneuter Seufzer dieses unterbrach...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

267

Samstag, 6. Dezember 2014, 03:49

"Die kleinen Dinge genießen? Was gibt es noch zu genießen, wenn man gerade von einer kleinen leicht besserwisserischen Fee erfahren hat, dass man Dämonenmagie gewirkt und deshalb wahrscheinlich einer von denen ist? Ich mein', was soll ich dann noch genießen, hm? Das ist doch alles doof, sowas weiß jemand wie du vielleicht einfach nicht. Du hast nur weiße Haare und komische Früchte! Und nichtmal die jetzt noch."
Ein wenig war Farah beleidigt, denn sie hätte gern etwas von der Frucht abgehabt. Wenigstens probiert! Aber da konnte sie auch nicht unbedingt etwas tun, wenn Assagar die Frucht irgendwie beschafft hatte und sie selten war, dann war das wahrscheinlich auch in Ordnung und vertretbar so.


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

268

Samstag, 6. Dezember 2014, 03:57

Assagar fing herzhaft an zu lachen, als Farah ihm davon erzählte, dass ihr eine Fee "geflüstert" hatte, dass sie wohl eine
Dämonin war. Es dauerte wirklich eine ganze Weile bis er sich beruhigte und sich entschuldigte. "Deshalb seid ihr so
niedergeschlagen? Weil ihr eine Dämonin seid? Was ist daran schlimm"
, meinte der silberhaarige Mann und seufzte erleichtert
von seinem Lachanfall.

"Ich hab NUR weiße Haare und blutrote Augen. Noch vor einigen Jahrtausenden war das Grund genug, um mir den Kopf
abzuschlagen und ihn dann auf einer Lanze aufzuspießen... aber... genug davon. Hier. Vielleicht muntert das euch ja
auf"
, machte Assagar schlechte Scherze und auch einen schlechten Versuch Farah aufzumunternt. Er hielt ihr drei
Bonbons hin. Alle in verschiedenen bunten Verpackungen. "Irgendwie schwirren diese Dinger überall an mir rum",
murmelte er zu sich selbst und lächelte aufmunternd...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

269

Samstag, 6. Dezember 2014, 04:09

"Was so schlimm daran ist? Na-"
Farah stoppte. Eigentlich hatte sie noch nicht so genau darüber nachgedacht, was denn so schlimm daran war, ein Dämon zu sein. Außer halt, einer zu sein.
"Ich bin schon immer eine Elfe gewesen, okay? Ich sehe so aus wie eine! Als Waise macht es einen sehr aus, wie man aussieht, was für eine Rasse man hat und wasweißich! Außerdem sind Dämonen schreckliche Wesen! Sie allein sind der Grund, dass wir alle nun hier unten leben müssen! Sie... haben einen ganz eigenen Geruch und morden alles und Jeden ohne darüber nachzudenken!"
Der letzte Punkt traf zwar auch irgendwie auf Raisen zu, aber Farah war sich ziemlich sicher, dass Raisen kein Dämon war. Zusammen mit der Mordlust hätte Evelin ihn doch gar nicht in die Gruppe aufgenommen.
Die Bonbons, die Assagar Farah hinhielt, kamen ihr ziemlich bekannt vor.
"Solche hat der ehemalige Erzmagier Danial auch immer in der Unterschicht verteilt! Und in der Mittelschicht manchmal. Eigentlich war er ziemlich cool, es ist traurig, dass er in Lordan einfach so von diesem Dämonen Azur getötet wurde. Er war bestimmt ein guter Mann, jedenfalls meinte er es gut."
Nach kurzer Überlegung griff Farah nun das mittlere Bonbon, wickelte es wie antrainiert aus dem Papier und steckte es sich in den Mund. Verdammt, schmeckten Bonbons gut! Sie konnte es einfach jedes Mal aufs Neue nicht fassen.
"Mwanke", bedankte sie sich mit vollem Mund bei Assagar. Am Anfang waren solche Bonbons im Mund echt umständlich.


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (6. Dezember 2014, 04:15)


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

270

Samstag, 6. Dezember 2014, 04:25

"Oh~ Elfe, Dämonin, Mensch wo ist der Unterschied. Ihr seid doch immer noch ihr selbst oder nicht" fragte Assagar mit einem spielerischen
Lächeln und einem kleinen Schauspiel von Verwirrtheit, die in Wahrheit gar nicht vorhanden war. "Vor langer Zeit war ich es, der einen
Großteil der Menschheit ausgerottet hatte und viele andere Rassen, die ihnen halfen großen Schaden zu gefügt hatte. Und jetzt? Schau mich
jetzt an? Ich sitze auf einem Felsvorsprung mit einer jungen Dame, die nicht weiß was sie von sich selbst halten soll, aber nicht ihren Appetit
nach Süßigkeiten verloren hat."


Danach machte Assagar erstmal eine kurze Pause in der er Farah noch die anderen beiden Bonbons hinlegte und dann wieder eine gelassenere
Haltung einnahm. "Oho... also war mein anderes Ich ein ganz netter Kerl ja? Irgendwie klang das aus anderen Mündern nicht so toll. Aber
jetzt weiß ich wenigstens warum diese Bonbons immer auftauchen. Muss wohl noch eine alte Makke sein
", fügte er dann hinzu und stöhnte
dann spielerisch genervt, bis ein dumpfes Lachen wieder den Klang seiner Stimme zierte. "Verschluckt euch nicht~!"

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

271

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:54

Für einen Moment sah Kyrian überrascht aus. Unangenehm überrascht. Er zog eine Augenbraue hoch und entschlang seiner Hand Lahras. "Tu so etwas dummes nie wieder." Er pustete sich eine Strähne aus der Stirn, sah sich kurz um, dann sie an. "Räum hier auf und rette die Leute selber, so gut du kannst. Ich muss kurz deinen Katastrophenzauber ausgleichen. Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass man mit Teleportationszaubern nicht um sich werfen sollte, oder? Auch wenn er simpel erscheint.. ist er doch einer der komplexesten Dinge als Magier, die man zaubern kann." Er seufzte. "Warte hier auf mich.", mit einem Schnippen seiner Hand ließ er die untote Frau alleine zurück und war verschwunden -

Nur um eine Minute später einen prustenden und nach Luft schnappenden Gen aus brackigem Wasser zu ziehen. Irgendwie hatte Lahra es geschafft, ihn IN einen Abwasser- und Kanalisationsablauf zu teleportieren, in dem sich der Schmutz der Stadt sammelte um durch magische Pumpen nach und nach langsam gereinigt wieder den reichen Häusern Dulluas zukommen zu lassen - nun, Gen hatte nicht gerade einen der sauberen Trankte erwischt, das war klar. Kyrian rümpfe die Nase und machte eine wedelnde Handgeste - Wasser bildete sich über Gens Kopf und er spürte, wie das Dreckszeug von ihm runter gewaschen wurde. "Entschuldige bitte Lahras fahrlässiges Zaubern.", bemerkte Kyrian seufzend und drehte sich dann um. "Nun spring schon, Yin!", rief er seiner Tochter zu die auf dem Dach eines recht hohen Hauses gelandet war und irgendwie ohne Gelingen versuchte hinunterzuklettern. "Aber-" "Glaubst du, ich stehe hier nur so rum?", erwiderte Kyrian lässig und mit nur einer gaaaaanz kleinen Spur Genervtheit. Yin schluckte und versuchte nicht daran zu denken, wie tief denn die Straße unter ihr weit weg war.. drei..zwei.. "Eins!", sagte sie, und stieß sich von den Dachziegeln aus ab - um seeeehr langsam und unepisch ganze sieben Meter zu Boden zu schweben.
Kyrian drehte sich wieder zu Gen um. "Pass auf sie auf, ja? In ihrem Zustand stellt sie noch ganz andere Dinge an.. ich werde der Gruppe im Laufe der nächsten Tage bescheid geben, was als nächstes passiert. Wenn du jemanden siehst, sag ihm das.", er lächelte Gen entschuldigend an, nickte ihm zu und verschwand dann. "Das hab ich gehört!", rief Yin ihrem Vater hinterher. "Ich kann auf mich alleine auf-" doch da war er schon weg.
"Hmm.. und nun?", sagte Yin zu Gen, der tropfend da stand und landete sanft auf dem Pflaster der Stadt.

- Nur um einige Sekunden später Pyxe aus einer riesigen Schüssel Salat zu ziehen. "Entschuligt.", raunte er dem Mann zu, der den Hellseher ziemlich entrüstet ansah. Das hier war eine geschlossene Gesellschaft! Was bildete sich dieser Magier ein! Und überhaupt, aus welcher Schule kam er denn, diese Robe- "Aber ihr würdet Pyxe nicht speisen wollen. Schlecht für die Verdauung.", Kyrian verbeugte sich höflich und setzte die Fee sanft auf seiner Schulter ab. "Einen guten Apetit noch." Damit entfernte er sich von der Tischgesellschaft, die ihn mit offenen Mündern ansahen. Wenn man genauer hinsah, war es wohl eine Trauergemeinschaft, denn alle der Leute trugen schwarz und waren offenkundig aufgebrezelt.
"Du warst auch schon mal in besserer Gesellschaft.", sagte Kyrian zu Pyxe und nahm ihr ein Salatblatt vom Kopf.

@LucaAndrea: @Tako: @Night Zap: (Pyxe wurde NICHT wieder vergessen! :omg: )


Anning musste zugeben, dass es in seinem Zimmer weit weniger staubig war als auf dem Flur - aber unordentlich war es hier dennoch. Als der junge Mann sie jedoch berührte, zuckte sie deutlich zusammen und stolperte an die Wand seines Zimmers, schlug seine sanfte Geste energisch ab. Seine Gedanken in ihrem Kopf waren schmerzhaft, als würde ihr jemand mit einer langen Nadel im Gehirn rumpieken. Es war nicht so, dass seine Erinnerungen schecklich wären, nicht schrecklicher als die von ihrem Vater oder ihrem Erzeuger.. aber sie gehörten IHM und hatten dementsprechend nichts in ihrem eigenen Kopf verloren. Vorsichtig berührte sie den Stirnreif auf ihrem Kopf. Sie konnte ihn hier sicherlich nicht ablegen.. oh, wie sie es hasste, sie selbst zu sein. Sie mochte Viharas wirklich, er war nett und schusselig - etwas chaotisch aber irgendwie sympathisch. Aber sie hatte hier nichts verloren. Egal, was sie tat, Anning stand sich selbst im Weg.

@Altaris:

Mit einem bitteren Geschmack im Mund und dem Gefühl von tausend kleiner Kobolde die auf ihrem Kopf Stepptanz tanzen würden, wachte Evelin auf. Als sie sich aufrichtete spürte sie, wie ihr etwas klebriges oder.. ZEUG in den Haaren hing.. Sie stand auf (mühsam) und sah sich um (angestrengt). Nur sehr wenig Licht viel in das Zimmer mit winzigem Fenster, in dem sie am Tisch eingeschlafen (?) war und es sah aus... nun, es wäre vielleicht besser, DIESE Rechnung nicht bezahlen zu müssen.
Hinter sich hörte sie, wie jemand schnarchte. Die weißhaarige Asiatin zuckte zusammen und sah besorgt zu den Überresten, die mal ein Bett gewesen sein mussten. Da.. schlief tatsächlich jemand drin! Und er sah aus, als wäre er durch den Konsum von Alkohol durchaus hübscher gewesen. Evelin rieb sich die Stirn.
Was tat sie hier noch? Sie stolperte etwas hin und her und zog sich an. Dabei fand sie einen ihrer Säbel an der Decke wieder, an einer Stelle an der vielleicht mal eine Lichtquelle gehangen hatte... nun, jetzt war da keine mehr, und Evelin schaffte es sogar, den zweiten Säbel aus der Unterseite des Bettes zu ziehen.
Vor - nun, es war eigentlich keine Taverne, eigentlich schien es mehr ein Wohnheim zu sein - dem Haus schwankte Evelin zu einem dreckigen Glasfenster und betrachtete sich mit zusammengekniffenen Augen. Scheiße, sah sie abgeranzt aus! Die Haare fielen ihr strähnig über die Schultern, ihre Klamotten zerrissen und irgendwie verkokelt, ihre Augenringe reichten bis nach Selshada und ihr linker Arm.. irgendwie fühlte es sich an, als hätte sie sich etwas gerissen. Irritiert schüttelte sie ihn aus. WAS hatte sie da eigentlich an? Sie sah an sich hinunter und überlegte angestrengt. Keine Erinnerung. Aber es sah aus wie etwas, was normalerweise Bauern auf dem Feld zum Kühemelken anhatten. Kurios.
Für ein paar Minuten starrte sie sehr angestrengt in ihr verschwommenes Spiegelbild und versuchte sich an die letzten Stunden, nein, den letzten Tag, nein, an die letzten Tage* zu einnern.

Es ging nicht. Evelin stöhnte und stützte den Kopf in die Hände. Diese Kopfweh... Und übel war ihr auch.

_____________________________
Falls irgendwer bei Evelin teleportationstechnisch landen/vorbeikommen will.. :whistling:

* wenn das mit Lucas Event hinhaut, bin mir grad nicht sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (6. Dezember 2014, 14:37)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

272

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:09

Plötzlich saß Pyxe nicht mehr in den Haaren einer Dämonin, sondern in einem feuchten, grünen Zeug, welches sie als Salat identifizierte. "Ähm... Hallo!" grinste sie eine in Schwarz gewandte alte Dame an, die gerade noch rechtzeitig ihre Hand gestoppt hatte, bevor die Fee von einer Gabel aufgespießt wurde. Kyrian tauchte auf und fischte sie aus dem Mahl. "Ihhh-Gitt!" beschwerte sie sich über das Ergebnis der Teleportation, während sie sich Dressing aus den Haaren wrang und dabei schamlos Kyrians Umhang ruinierte. "Ich hasse so saures Zeug. Was denkts sich diese Frau eigentlich, mich einfach so wegzuschicken? Ich hätte wer weiß wo landen können, tief in einem See zum Beispiel."
___________________________________
@Nadzieja: Kyrian hätte seiner Adoptivtochter dazu erziehen sollen, Feen nicht zu vergessen :omg:
Hm, wo soll ich Ethan und Salem landen lassen?

273

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:24

"Ich hasse so saures Zeug. Was denkt sich diese Frau eigentlich, mich einfach so wegzuschicken? Ich hätte wer weiß wo landen können, tief in einem See zum Beispiel." Kyrian konnte dem nur zustimmen. "Wahrscheinlich gar nichts. Du sahst für sie aus wie der Rest des Salats, alte Leute sehen nicht mehr so gut.", scherzte der Hellseher und bemerkte jetzt, wo Pyxe es erwähnte, auch ihren sauren Geruch nach Gurkensoße. "Was sich Lahra dabei denkt.. nun, du kannst es sie selbst fragen.", setzte er hinzu und hatte sich in diesem Moment auch schon zurück nach Selshada teleportiert. Er stützte sich kurz an der Wand ab, da die Teleportationen, die KEINE magischen Schwingungen verursachten, doch wirklich aufwändig und kräftezehrend waren. Ganz davon zu Schweigen, dass Lahre eben diese nicht hinbekommen hatte und das deshalb ihr Anwesen in der nächsten Zeit von Dämonen besucht werden würde.. er betrat das Haus der verstorbenen Magdalena und sah sich nach Lahra um, die hier irgendwo sein musste.


@LucaAndrea: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

274

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:42

Farah zog die Luft ein, als Assagar ihr scheinbar offenbarte, Danial zu sein. Oder.. ein Teil von ihm. Oder so. Allerdings wich sie schnell wieder auf das andere Thema aus, das ihr momentan einfach mehr Sorgen bereitete. Im selben Moment nahm sie blitzschnell beide Bonbons und steckte sie sich in eine Tasche an ihrer Hose.
"Das weiß ich doch eben nicht, ob ich noch ich selbst bin. Ich hab gerade Magie angewandt ohne es zu bemerken! Ich fühle mich so... anders. Wirklich, ich könnte einfach jeden Moment losheulen. Ich dachte immer, meine Eltern sind heldenhaft im Kampf gegen die Dämonen gestorben, während sie mich noch als Säugling fortschickten und mir somit das Leben retteten. Und nun? Diejenigen, die mir in meinem gesamten Leben am meisten gefehlt haben, waren selbst Dämonen! Das ist schrecklich! Warum haben sie mich nicht gleich getötet, diese verdammten..."
Farah führte den Monolog über ihre Eltern, auch wenn sie sie nicht kannte, mit einem ganzen Haufen Beleidigungen fort. Irgendwie schien sie ihre Eltern - also sie, die sie sich immer vorgestellt hatte - nicht mehr zu bewundern oder zu vermissen. Einfach nur noch zu hassen.


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

275

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:58

"Ich verstehe worauf ihr hinaus gehen wollte. Aber..." Assagar unterbrach sich selbst kurz als er sich aufrichtete und seinen Mantel
abklopfte. "Es ist richtig das Unbekannte zu fürchten. Wenn ihr nicht Angst hättet, wäre ich besorgt. Doch solange ihr die Zweifel
an euch selbst und das was ihr seid besitzt, seid ihr auf jedenfall noch die alte... Bloß vielleicht jetzt mit einem kleinen Extra?"


Der silberhaarige Mann seufzte und stemmte die Arme in die Hüfte als sein Blick über die Stadt fiel. "Wenn eure Eltern Dämonen waren
und sie euch bei uns gelassen haben, waren sie nicht die Art von Dämonen, die ihr so sehr verabscheut..."
Nachdenklich hielt sich der
Vampir einen Moment sein Kinn und spürte wie die Stuppel seines Barts ein komisches, aber angenehmes Gefühl an seiner Hand hinterließen.
"Und... vielleicht leben eure Eltern ja noch..."

Erneut folgte eine kurze Pause begleitet von einem langen Seufzer. "Und was die Magie angeht: Ihr müsst einfach lernen sie zu kontrollieren.
Mehr ist nicht dabei. Ein wenig Unterricht und ihr habt das unter Kontrolle."
Bei seinem Blick über die Stadt musste er daran denken, wie
einfach seine Worte gesprochen waren. Manche Magie war nicht so einfach zu lernen, aber er glaubte kaum, dass es sich um solche Art
von Magie handelte...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

276

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:25

@Nadzieja:
_____________

"Tu so etwas dummes nie wieder.", Lahra sah ihn ziemlich wütend an, liess ihn aber aussprechen und war danach zum Glück mit einem Schnippen schon verschwunden.,, Aufräumen kann ich auch selber, wenn er es unbedingt will...", murrte sie für sich selber und öffnete die Tür zu den Bedienstetenräumen, hier stand auch schon alles in Flammen, was zwar gut für Lahra war, aber schlecht für die armen Bediensteten. Da Magdalena, um ihre Güte zu zeigen, nur blinde, taube oder verstümmelte Sklaven genommen hatte, würde es nicht ganz einfach sein, diese hier herauszubringen und sie sicher einem anderen Dämonenherrscher zu bringen. Dort wohin die Gruppe ging konnte sie sie auch nicht teleportieren, dafür reichte ihre Kraft nun auch wieder nicht aus, nachdem sie diesen "fahrlässigen" Zauber gewirkt hatte. Dämonen würden bald kommen, eine so starke und heftige Konzentration an magischen Kräften war viel zu auffällig. Lahra musste sich etwas überlegen.

Einige Zeit später waren auch schon die besagten Dämonen da, welche in das lichterloh brennende Haus stürmten und nach der Ausgangskraft der Magie suchten. Es war eine halbe Armee hier, so schien es Lahra die noch nie wirklich viele Dämonen auf einem Haufen gesehen hatte ( Es mussten also ungefähr 12 gewesen sein). Sie hatte die Bediensteten in einen Wald gebracht, noch immer ziemlich unschlüssig was sie nun mit ihnen anfangen sollte und kratzte sich am Kopf.,, Das führt nirgends hin...", meinte sie und sah sich die wenigen Bediensteten an, die über die Jahre in Magdalena's Gefangenschaft gehaust hatten. Vielleicht hatte der Magier ja eine Idee, der gerade im brennenden Haus stand und sich umzingelt von Dämonen fühlte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

277

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:26

"Hm."
Farah ließ sich die Worte von Assagar durch den Kopf gehen. Er hatte ja schon irgendwo Recht, aber es fühlte sich einfach nicht gut an. Und wenn ihre Eltern wirklich noch lebten - was ja irgendwie wahrscheinlich war, da sie Dämonen waren - würde sie sie jemals sehen? Farah wurde schwindelig. Ihre Meinungen zu mehreren Dingen hatten sich in der letzten halben Stunde schlagartig mehrmals geändert, und irgendwie kam sie damit nicht gut klar. Vielleicht brauchte sie ja einfach etwas Ruhe.
"Magie lernen... ja. Ich wollte bei Salem anfangen Magie zu erlernen, aber er beherrscht nur Licht- und Feuermagie... ähneln die Finsternismagie denn sehr? Ich weiß ja nicht. Für mich wirkt das wie ein totaler Gegensatz. Vielleicht sollte ich mich an einen Priester im Tempel von Otulus wenden, der Finsternismagie beherrscht... sie von einem Lichtmagier zu erlernen fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Auf einer moralischen und auf einer logischen Ebene, wisst ihr?"


@ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

278

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:34

Farah war gerade dabei, ihr Hemd hochzuziehen, als der Boden unter Salems Füßen verschwand. Nach kurzem Fall landete der Priester auf Holzboden, seine Beine gaben durch den Schreck nach, er kippte vorüber, und Bompf! schlug sich den Kopf an etwas ebenfalls hölzenernen. Während der Priester sich die Stirn rieb, war seine Sicht noch verschwommen, wurde jedoch schnell wieder klar. Durch die Wiedererlangte Fähigkeit, zu sehen, wusste er jetzt, dass er gegen eine Tür gestoßen war. Was er nicht wusste, war, dass sich auf der anderen Seite dieser Tür eine verkaterte Königin befand.

Als anscheinend einziger der Gruppe landete Ethan an dem See, an dem sich das Portal nach Selshada geöffnet hatte. Dass keiner von den anderen hier war, bedeutete, dass Lahra bei ihrem Zauber wohl ein wenig gepfuscht hatte. Besorgt kehrte er in die Stadt zurück.


Kyrian teleportierte sich und Pyxe zurück in die Villa. Wären ihre Flügel nicht sauer und ölig, so wäre Pyxe direkt vor Lahras Gesicht geflogen und hätte sich lauthals darüber beschwert, dass Lahra sie beinahe zu einem Leichenschmaus gemacht hätte. Aber dazu hätte Lahra erstmal hier sein müssen. Da sie sonst nichts zu tun hatte, wischte sie sich weiterhin mithilfe des Umhangs des Magiers sauber. Hm, irgendwie roch es hier nach Rauch.

__________________________________
@Nadzieja:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

279

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:35

"Ohhhh Salem... die Grundprezipien kann er euch sicher bei bringen. Auch wie ihr im allgemeinen Magie steuert und kontrolliert.
Aber wirklich Finsternismagie kann er euch nicht beibringen. Da solltest ihr wirklich jemanden finden, der es kann. Und seht es
nicht wie einen Fluch an. Ihr könnt immer noch die Kontrolle lernen und dann nie wieder damit etwas anfangen... andere Leute
haben nicht so eine Wahl"
, den letzten Teil seiner Ansprache murmelte er kaum hörbar und seufzte leicht enttäuscht.

"Aber Magie kann manchmal ganz hilfreich sein. Vorallem wenn ihr gern eine eigene Aura bilden wollt. Manche Wesen bekommen
sie von ganz allein und sie nimmt eine... hmmm... der Person entsprechende Form an. Aber wenn ihr das meiste Grundwissen
über die Kontrolle von Magie lernt, könnt ihr das auch verändern. Ist ein netter Bonus"
, fügte Assagar nachdenklich hinzu und
schien ein wenig in Erinnerungen zu stöbern...

@Altaris:
Genius by brith,
Slacker by choice~

280

Samstag, 6. Dezember 2014, 15:38

Valvatorez staunte nicht schlecht, als er dem Stich entging, indem er von einer Druckwelle erfasst wurde,
welche durch Dunkelmagie beschworen wurde. In gewisser Weise war er dankbar, doch wer diese beschworen hatte
ließ ihn sauer aufstoßen, während er zu Boden ging. Es war Farah, welche bisher keinerlei Zeichen in irgendeiner Weise
zeigte.

Während er sich wieder aufrappelte fokusierte er sich komplett auf Farah, während die anderen den Kampf mit Lahra beendeten.
Sie hatte mehr Talente als Sie sich selbst bewusst war, zumal er froh sein konnte, dass es keine Lichtmagie war. Das Ergebnis dieses
Ereignisses war ernüchternd. Magdalena wurde ermordet, die Gruppe war sehr erschöpft und Valvatorez konnte die wahren Motive
von Magdalena nicht in Erfahrung bringen. Dafür traten Lahra und Danaeris der Gruppe bei wie Kyrian verkündigte. Die Frage von Kyrian
war rhetorisch an Ihn gerichtet, da er wusste, dass er Danaeris unter seine Führung nehmen wird. Fürs erste zumindest, bis sich die beiden
wieder ohne mördersiche Gefühle ansehen können.

Die nächste Gelegenheit auf Danaeris zuzugehen wurde Ihm jedoch nicht vergönnt, da alle von einem Portal, welches Lahra bereitstellte,
erfasst wurde. Selbst die Warnung, dass sie alle in verschiedenen Orten landen könnten - eher gesagt werden - kam zu spät. Ohne die Chance,
sich gegen die spontane Entscheidung zu sträuben, wurde er von seinem Portal erfasst und fortgezogen, doch scheint es aufgrund seiner
hohen, magischen Begabung zu Indifferenzen des Magieflusses zu kommen. Nun hing Valvatorez also im Magiefluss zwischen der Villa und seinem
Unbekanntem Zielort fest und musste nun nachhelfen, indem er den Magiefluss minimalisitsch manipulierte. Teleportationsmagie war sehr
kompliziert und die kleinsten Veränderungen könnten einen an das andere Ende der Welt bringen. Nun, da sein Ziel von ursprünglich Unbekannt
auf ein neues Unbekannt sich änderte, hoffte er, an einen halbwegs passenden Ort anzukommen...

@Nadzieja:

Ähnliche Themen