Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:55

"Ich werde nachher mal vorbeikommen", sagte Forax, ließ sich von der Decke fallen und stolzierte dann an ihr vorbei. Evelin zog eine Augenbraue hoch als sie aus ihrem Schlummer erwachte. Dachte er, sie würde den ganzen Tag nur faul herumliegen und es sich gut gehen lassen? Sie gähnte. Als ob sie faul wäre! Dann streckte sie sich. Solche Zeiten als Königin waren schon lange vorbei. Sobald das hier vorbei war, würde sie - oh. Als sie sich umschaute, schien sich der Kampf bereits verzogen zu haben. Umso besser! Sie stand auf und streckte sich erneut. Dann ging sie zu Silver, der ziemlich alleine umherstand und schwer vor sich hinstarrte und nahm ihm ihren Mantel von den Schultern. "Den brauchst du nicht mehr, oder?" Sie gähnte. "Du siehst ziemlich stumpfsinnig aus. Kann man dir was gutes tun?"

@Ryden: @Raisen:


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

662

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:23

"Ein paar von ihnen kenne ich in der Tat. Und ich weiß um die Stärke derer, die ich nicht kenne." Es war relativ ruhig geworden. Vim überlegte kurz; er hatte nur eine vage Vermutung von dem ganzen. Für einen Moment wandte Mia ihren Kopf vom Mann auf dem Dach ab, konnte den (scheinbar) Dämonen aber nicht mehr sehen. "Die Show ist ohnehin gleich vorbei", sprach jener, woraufhin Vim etwas sagen wollte - da fragte das Mädchen:"Wollen wir nicht mal nach diesem Dämon schauen? Und warum ist es so kalt hier?" Mia hielt sich ihre Arme eng vor den Oberkörper und zitterte leicht.

_____________________

@Ryden:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

663

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:25

Urek verzog sich mit Raisen und fragte sich dabei, was an diesem Jungen so interessant war, dass man ihn entführen musste. Er seufzte.
Der Blondhaarige sprang von einem Dach auf das nächste, bis er über einen Mann stolperte - welcher zufällig Val war. "Du siehst schrecklich aus", scherzte Urek über Val's offensichtliche Erschöpfung. Als er sich so umsah, könnte man meinen, hier hätte es einen heftigeren Kampf gegeben.
"Was war denn hier los?", Urek blickte von oben auf Val hinunter und hielt ihm seine freie linke Hand hin, um ihm aufzuhelfen.

@Soren:

______

Silver blickte Urek noch eine Weile hinterher. Dann wandte er sich der weißhaarigen Frau zu, die näher an ihn herantrat.
"Den brauchst du nicht mehr, oder?", sie nahm ihm seinen Mantel ab, "Du siehst ziemlich stumpfsinnig aus. Kann man dir was gutes tun?"
"Fast zwei Jahrzehnte in einer kleinen Zelle stumpfen wohl jeden ab...", seufzte Silver und streckte sich etwas.
Er sah kurz zu seinen zwei verletzten "Freunden", Akari und Mahavir, die immernoch bewusstlos am Boden lagen.
"Ich sollte sie wohl reinbringen", sprach der Blauhaarige und hob Mahavir und Akari auf. Dann ging er zu der Eingangstür des Hayato Verstecks und stieß sie mit dem Fuß auf.
"Jetzt wo die Soldaten und dieser andere Mann weg sind, können wir in Ruhe reden - nach dir", er stand neben der Tür und deutete Evelin, sie solle eintreten. Man konnte sehen, dass Silver etwas lächelte.
Das Gebäude war zwar sehr heruntergekommen und staubig, aber für ein Gespräch sollte es reichen, sofern Evelin keine allzu hohen Ansprüche hatte.

@Nadzieja:

______

Damit ist das Event Schauspiel mehr oder weniger beendet.
(Falls jemand Feedback geben möchte -> Diskussionsthread)

Offtopic:
Ich kann bis Samstag Nachmittag nur über das Handy posten, also werden meine Posts dementsprechend etwas kürzer.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

664

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:37

Bevor Salem darauf reagieren konnte, dass Shja sich selbst als Kind von Firea und Grom bezeichnete, und zwar nicht im figurativen Sinne, dass die Völker des Lichts Kinder der Götter waren, oder fragen konnte, was denn mit Yin war, krachte ein schwer verletzter Mann durch die Tür der Taverne - Danaeris. Kyu, die sich ebenfalls in der Taverne befand, hatte Salem bemerkt, und half dem blutenden Mann mit dem unsterblichen Gedächnis, zu dem Tisch zu gehen, an dem der Priester und der Troll saßen.
"Nur keine Sorge." verkündete Salem. "Ihn zu Heilen ist kein Problem für mich." Er hielt seine Hände hoch und begann, Heilformeln zu sprechen. Kühlendes, weißgoldenes Licht schimmerte, linderte Danaeris' Schmerzen, schloss die Wunden und regte die Blutproduktion an, um den verlorenen Lebenssaft zu ersetzen. "Das schlimmste ist überstanden." sagte der Heiler. "Aber einige deiner Knochen sind gebrochen, und stark aus ihrer angestammten Position verrenkt. Sie zurechtzurücken, bevor ich sie verwachsen lassen, wird wehtun, ich werde mein bestes geben, dich zu betäuben, doch dein Magiefluss wird durch meine Magie verstärkt werden, dass du trotzdem eher bei Bewusstsein bleiben wirst. Bereit?"


@LucaAndrea: @DancingMoon:
____________________________________________________________
Kurz, nachdem sie Evelin gebeten hatte, Silver aufzuhalten, floh Pyxe auch schon vor der mächtigen Aura des Eismagiers. Überall in der Nähe brachen Kämpfe aus. Sie flog hoch in die Luft, und wurde schon bald auf einen besonders furchtbaren Zauber aufmerksam. Sie flog näher zum Ursprung dieser gruseligen Resonanz, und erkannte den Mann, der in der Traumwelt in Form einer Puppe gefangen gewesen war. Er zog seinen Gegner mit Schattenbändern durch ein Portal und schloss ihn auf der anderen Seite ein. Als das dunkle Tor verschwand, überkam die Fee eine starke Übelkeit, hätte sie sich innerhalb der letzten paar Stunden den Magen vollgeschlagen, so wäre er jetzt leer. Sie flog näher zu Valvatorez, war jedoch zu entsetzt darüber, was er gerade getan hatte, um ihm die Ehre zu erweißen, als ihr Sitzplatz zu dienen. Stattdessen schwebte sie vor seinem Gesicht. "Was hast du gemacht?!" schrie sie verängstigt. "Hol ihn ZURÜCK!"

@Valvatorez:
__________________________________________________
@Nadzieja: Lass mal Kurmai reagieren.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

665

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:38

@DancingMoon: @Night Zap:
__________

,, Natürlich, frage ich nach dir... wenn ich dich schon so lange nicht mehr gesehen habe..", meinte Danaeris und lallte etwas, wie als hätte er eine aufgeschwollene Wange, was er auch hatte, da sein Knochen dort nicht gerade gesund aussah.,, Und wer.. ist Dan- ah stimmt.. entschuldigt, ich vergesse mich oft... Wohl verständlich, bei so vielen Namen..", lallte er vor sich hin und sah dann Luna ziemlich widerspenstig an, obwohl er eigentlich nicht hätte reden dürfen, machte er es. Mit einem weiteren Nicken deutete er Salem an, dass diesr beginnen konnte, er war es sich gewohnt gewesen, den Magiefluss und somit auch seine "Kraft", wenn man es so nennen konnte, verstärkt zu bekommen, seine frühere Meisterin hat dies oft als Scherz mit ihm getrieben, wenn sie ihm Schmerzen zubereitet hätte und er eine Nadel über seiner Haut wie ein Messer gespürt hatte.

Shja sah etwas verwundert zu Kyuriu und Salem und liess die beiden machen.,, Ich hätte.. auch noch Heilkräuter.. Aber die kommen später dann wohl.. die gut sind zum Kauen..", meinte der Troll und sah in seinen leeren Humpen hinein. Nach der 'Operation' von Salem würde doch ein kühles Bier die Schmerzen im eben gebrochenen Gesichtsbereich bestimmt lindern - so dachte Shja.

666

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:44

"Nur keine Sorge." verkündete Salem. "Ihn zu Heilen ist kein Problem für mich." Er hielt seine Hände hoch und begann, Heilformeln zu sprechen. Nach einer Weile meinte er : "Das schlimmste ist überstanden. Aber einige deiner Knochen sind gebrochen, und stark aus ihrer angestammten Position verrenkt. Sie zurechtzurücken, bevor ich sie verwachsen lassen, wird wehtun, ich werde mein bestes geben, dich zu betäuben, doch dein Magiefluss wird durch meine Magie verstärkt werden, dass du trotzdem eher bei Bewusstsein bleiben wirst. Bereit?" fragte er Danaeris der wie ein Betrunkener lallte und somit alles nur schlimmer machte. "Bitte fang' endlich an Salem, sonst bricht sich der Typ womöglich noch mehr Knochen..." meinte Kyu sarkastisch, nahm ihren Mantel und breitete ihn unter Dan aus, damit er nicht auf dem harten Holz liegen musste. Schließlich schlug Shja auch noch seine Heilkräuter vor, die kamen allerdings etwas zu spät. Trotzdem : Es war ja gut gemeint. "Soll ich irgendwas machen oder schaffst du das alleine Salem?"

______________________
@Night Zap: @LucaAndrea:


667

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:54

Valvatorez blickte einfach in den Himmel und erholte sich von der Erschöpfung, die Ihn dieser Bannfluch kostet.
Er merkte, wie die Leute in der Stadt durch die schrecklichen Gräueltaten, die in kurzer Zeit passiert, sehr verschrekt waren.
Gerade mit der Hand langsam zu seiner Tasche greifend, wurde er von zwei Personen unterbrochen. Einmal von Urek, der
Ihr verscherzt ansah, ansprach und die Hand reichte. Die andere war die kleine Fee Pyxe, die aufgrund Ihrer Magie
von dem Bannfluch sehr mitgenommen aussah. Regelrecht verstört traf es jedoch eher. Er regelte beide Aussagen gleichzeitig,
da es sich in dem Moment anbot, nahm die Hand zum Aufstehen entgegen und ließ die Phiolen in seiner Tasche.
"Sagen wir, ich habe mich wieder ein wenig ausgetobt... wie vereinbart während du auch Spaß hattest." als er wieder stand, entstaubte er seine
Klamotten und zog sein scharlachrotes Katana aus dem Dach, welches er besorgt und gleichzeitig kritisch begutachtete.
"Einer von Silvers Lakein schien ein Problem damit gehabt zu haben, dass ich zu Silver .... und deinem Gepäck
wollte. Er war stark. Womöglich auf längere Zeit hin eine Gefahr. Er war ein Magi. Das hat Ihn leider in ... ein Geheimnis
eingeweiht, was er nun mit in sein lebendes Grab mitgenommen hat. In die Verbannung der Nichts-Dimensionen."

Er blickte dabei Pyxe mit einem furcheregendem aber auch ernstem Blick an. "Eine solche Verbannung
kann nicht aufgehoben werden. Sie überhaupt zu nutzten ist reinster Wahnsinn, da viele mit der Unmenge an Magie
für diesen Zauber nicht klarkommen. UND NIEMAND .... möchte die Kreaturen des NIchts in dieser Dimension haben."


@Raisen: @Night Zap:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

668

Donnerstag, 15. Januar 2015, 00:02

@Night Zap: @DancingMoon:
____________

Shja sah zu Kyuriu die ihn anscheinend komplett ignorierte. War es immer die Tätigkeit der männlichen Wesen im Raum, den Frauen "Hallo" oder "Lange nicht mehr gesehen" zu sagen? Danaeris schien dafür ja ein gutes Beispiel zu sein und Shja hatte eigentlich gemeint, dass das die Frauen bloss nerven würde, seit Evelynn, Yin, Pressa oder Farah bei diesen Worten sich lieber ihrem Essen oder was anderem zuwandten. Er seufzte etwas und stand vom Tisch auf.,, Hallo Kyuriu, lange nicht mehr gesehen.. gerade passend dass du kommst", meinte der Troll und wanderte mit seinem Bierhumpen zum Wirt und nickte ihm zu.,, Grosses Glas Wasser bitte.. für den Verarztenden..". Nach einem kurzen Augenblick kam Shja auch schon mit einem Glas Wasser zurück, welches doch recht kalt war und sobald Salem die Heilzauber gesprochen hatte, würde Shja die Wunde mit kaltem Wasser kühlen und sonst... hatte er einen Schluck Wasser für sich.,, Ist für danach.."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

669

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:27

Danaeris war bereit, und Salem begann, den Zauber vorzubereiten. "Dies ist Fortgeschrittene Lichtmagie." erklärte er Kyu. "Als Elementarmagierin kannst du mir also nicht direkt helfen."
Er legte die Hände aneinander und atmete tief durch. Sein Magiefluss wurde in einen Zustand des Gleichgewichts gebracht, wie er sonst nur während des Meditierens oder während eines traumlosen Schlafes war. Dies im Wachzustand aufrecht zu erhalten, war äußerst schwierig, und es wäre sogar ganz unmöglich, wenn er nicht bei vollen Kräften wäre oder sich in einer Gefahrensituation befände, in der er nicht die nötige Ruhe finden konnte. Der Priester leitete nun Lichtmagie in den Magiefluss von Danaeris, um diesen zu synchronisieren und ebenfalls ins Gleichgewicht zu bringen, und stärkte den gleichmäßigen Fluss immer mehr. Die Stabilität des Magieflusses, ein Kreislauf der Energie, der in jedem Lebewesen vorhanden ist, hängt stark von der physischen und psychischen Stabilität und Gesundheit des Wesens ab. Verstärkt man einen durch äußere Maßnahmen stabilisierten Fluss genügend, so wird der Körper dazu gebracht, sich an den stabilen Zustand des Flusses anzupassen, und er repariert sich mit der gespendeten Magie selbstständig. Das Resultat ist ein magischer Heilungsprozess, viel stärker, als wenn ein Heiler einfach seine magischen Fähigkeiten auf den Patienten einsetzt, aber auch sehr viel schwieriger und kräftezehrender. Und natürlich liegt es auf der Hand, dass es sehr wehtut, wenn sich verrenkte Knochen repositionieren, um zusammenzuwachsen.
Salem konnte diesen Zustand nur sehr kurz aufrechterhalten, so kräftezehrend war die Magie, doch die Zeit reichte ihm gerade, um Danaeris vollständig zu heilen. "Geschafft." keuchte er.


@LucaAndrea: @DancingMoon:
_______________________________________________

Valvatorez' Erläuterung, was er wirklich mit seinem Gegner gemacht hatte, ließ Pyxe beinahe zu Boden stürzen, so erschüttert war sie. "Aber aber... DAS IST SO FURCHTBAR!" schrie sie ihn an, ihre Stimme magisch auf das Maximum verstärkt. "DU WEISST DOCH SELBST, WIE ES IST, GEFANGEN ZU SEIN, OHNE EINEN AUSWEG! DU WARST IN FORM EINER PUPPE GEFANGEN, ALLEIN IN DER TRAUMWELT! UND JETZT ZWINGST DU DIESES SCHEUSLICHE SCHICKSAL JEMAND ANDEREM AUF!!!!" Sie verstand nicht, wie jemand so grausam sein konnte. Wenn dieser Magi wirklich so gefährlich für ihn war, dann hätte er ihm doch wenigstens einen kurzen, schmerzlosen Tod geben können, doch stattdessen hatte er etwas viel unverzeihlicheres getan.


@Soren:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

670

Freitag, 16. Januar 2015, 16:46

@Night Zap: @DancingMoon:
______

Danaeris liess es mit sich machen und wartete bis der Schmerz einsetzte. Man konnte Salem ansehen, dass er unter starker Konzentration stand und Danaeris fühlte wie sein Magiefluss sozusagen von Salem übernommen wurde. Und auch gleich da setzten die Schmerzen ein und er presste die Augen zusammen, genau wie Salem ergab er sich der Magie und den Schmerzen, die seinem Kiefer und seiner Wange angetan wurden.

Nach einigen Augenblicken legte Salem seine Hand nieder und Danaeris hob seinen Kopf wieder an und fühlte sich an den Kiefer, fuhr sich über die Wange und biss die Zähne zusammen.,, Da.. ist alles wieder beim alten.. Danke vielmals Salem.. ich schulde dir etwas..", meinte er und nahm dankend das kalte Glas Wasser des Troll's an.

Danaeris' Hand und Luna's Hand führten langsam zusammen, als er ihre Hand genommen hatte um sie von seinem Körper wegzuführen, doch es tat gut, sie mal wieder zu spüren und so liess er sie einfach in seiner Hand etwas liegen.,, Danke.. auch dir Kyu.."

671

Freitag, 16. Januar 2015, 17:12

"Hallo Kyuriu, lange nicht mehr gesehen... gerade passend, dass du kommst." meinte Shja zu Kyuriu und wanderte mit seinem Bierhumpen zum Wirt. Nach einem kurzen Augenblick kam Shja mit einem Glas Wasser zurück."Ist für danach..." sprach er zu Salem, als er wieder beim Tisch angekommen war. "Gute Idee, Shja. Und es ist auch schön, dich wiederzusehen." lächelte Kyu und legte ihre Hand freundschaftlich auf seine Schulter. "Dies ist Fortgeschrittene Lichtmagie." erklärte Salem währenddessen und Kyu konzentrierte sich wieder auf Danaeris. "Als Elementarmagierin kannst du mir also nicht direkt helfen." "Das ist mir egal, ich möchte trotzdem gerne da sein, falls irgendetwas passiert." erwiderte sie, nickte ihm zu und wartete, dass er begann.

Gespannt blickte die Magierin zwischen Salem und Danaeris hin und her. Hoffentlich ging alles gut. Kyuriu wusste, wie schmerzhaft diese Prozedur sein musste. Sie hatte davon in Büchern über Lichtmagie gelesen, aber diese Schmerzen, waren für jeden unvorstellbar. Danaeris kniff seine Augen zusammen. "Halt durch, du hast es bald geschafft. Ganz bestimmt." Mitfühlend legte Kyu ihre Hand auf seine Stirn und strich mehrmals nach hinten über seine weichen, aber auch leicht durchschwitzten Haare.
"Geschafft." hieß nach einiger Zeit. Salem hatte es tatsächlich gemeistert. Danaeris Knochen schienen wieder in Ordnung zu sein. Jedoch waren beide sehr geschafft. "Salem du bist echt klasse. Ich bewundere dich wirklich für dein Können..." Überglücklich drückte sie ihn kurz an sich. "Da... ist alles wieder beim alten... Danke vielmals Salem... ich schulde dir etwas..." meinte Dan schließlich und trank etwas von dem Wasser, welches Shja mitgebracht hatte.

Erst jetzt merkte die Katzenfrau, wie ihre Hand und die Danaeris', ineinander griffen und sich einfach festhielten.
"Danke... auch dir Kyu..." "Oh äh, i-ich habe doch gar nichts gemacht." schmunzelte sie verlegen und wurde rot im Gesicht. "Du hast gar kein Wasser mehr!" sagte sie plötzlich unwahrscheinlich laut, griff hastig nach seinem Becher und eilte an die Theke zum Wirt. "Noch ein Wasser bitte." sprach sie ihn an und strich, beschämt ihre Haare hinter ihre Katzenohren. Mit dem neuen Wasser ging sie zurück, stellte es auf den Tisch und setzte sich wortlos hin.

_______________________
@Night Zap: @LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

672

Freitag, 16. Januar 2015, 18:24

@DancingMoon:
_________________

Danaeris lächelte etwas, als Kyuriu errötete und hastig wieder aufstand um ihm noch ein Glas Wasser zu holen.,, Danke vielmals Luna..", meinte er und sah dann auf ihre leicht zuckenden Ohren, hinter diese sie ihr Haar gelegt hatte. Er streckte kurz den Finger aus und berührte eine der Strähnen nahe an ihren Katzenohren.,, Hehe, du siehst sehr schön aus.. wenn du die Haare so trägst Luna..", lachte er und trank das Glas Wasser mit einem Schluck aus. Ausserdem liess er seine Hand wieder an ihre sinken und streichelte sanft mit dem Finger über ihren Handrücken.

673

Freitag, 16. Januar 2015, 18:33

Danaeris bedankte sich erneut bei Kyu und streichte über eine ihrer Haarsträhnen. "Hehe, du siehst sehr schön aus... wenn du die Haare so trägst Luna.." sagte er dann zu ihr und die Magierin bekam große Augen. Sowas konnte er doch nicht vor den anderen zu ihr sagen, sonst würden sie noch was falsches denken. "E-ehm... Danke..." lächelte sie etwas unsicher, legte seine Hand wieder zu ihm herüber und rückte näher an den Tisch. "U-und Shja, Salem, was habt ihr die Tage so gemacht?" versuchte sie abzulenken. Am liebsten hätte sie Danaeris auch gesagt, wie süß sie ihn fand, seine Augen, seine Haare... dazu roch er noch sooo unverschämt gut... "Mhhh..." stöhnte die Katzenfrau wohlig leise, als sie sich in ihrer Gedankenwelt verlor.

_____________
@LucaAndrea:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

674

Freitag, 16. Januar 2015, 21:50

@DancingMoon:
_______________

Danaeris lächelte wieder ein wenig und legte die Hände auf den Tisch, massierte sich noch einmal kurz das Kinn und sah dann die anderen beiden an, als der Troll begann von seinen vergangenen Tagen zu erzählen.

,, Also ich habe Salem und .... der netten Priesterin im Garten der Kirche geholfen.. und habe viel gelesen während der Zeit, ausserdem habe ich so auch wirklich viel über die Götter erfahren können und ich glaube die Priesterin mag mich nun ein klein wenig mehr als vorhin.. immerhin gibt es wenig Trolle hier unten.. wenn überhaupt noch welche, die sich für Götter interessieren.. und was habt ihr gemacht?", es war schon fast erstaunlich, wenn nicht beängstigend, dass Shja, bis auf den Namen der Priesterin, ohne zu Stottern oder ein Wort zu verdrehen Finita reden konnte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

675

Montag, 19. Januar 2015, 15:52

Salem setzte sich wieder auf seinen Stuhl, die Heilung war wirklich anstrengend gewesen. Als Kyu ihn fragte, was er die letzten paar Tage gemacht hatte, antwortete er: "Ich habe größtenteils Besorgungen für die Kirche gemacht." Seine Kehle war trocken von der Anstrengung. "Könnt ihr für mich bitte auch ein Glas Wasser bestellen?" Als Priester sollte er eigentlich nicht einfach Geld für einfaches Trinkwasser ausgeben, wenn die Kirche doch eigene Vorräte hatte, besonders in einer Taverne, wo selbst Grundnahrungsmittel viel teurer sind, als wenn man sie für heimatliche Vorräte auf den Märkten einkauft. Aber daran dachte er gerade nicht, ihm war ein wenig schummrig zumute.
______________________
@DancingMoon: @LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

676

Montag, 19. Januar 2015, 17:30

"Einer von Silvers Lakein schien ein Problem damit gehabt zu haben, dass ich zu Silver .... und deinem Gepäck
wollte. Er war stark. Womöglich auf längere Zeit hin eine Gefahr. Er war ein Magi. Das hat Ihn leider in ... ein Geheimnis
eingeweiht, was er nun mit in sein lebendes Grab mitgenommen hat. In die Verbannung der Nichts-Dimensionen"
, Val erklärte was vorgefallen war.
"Ah, ich verstehe", sprach Urek und kratzte sich am Hinterkopf, "ich wollte zwar Tote wenn möglich vermeiden, aber was passiert ist, ist passiert"
"Aber aber... DAS IST SO FURCHTBAR!", schrie plötzlich eine kleine magische Gestalt neben Urek, "DU WEISST DOCH SELBST, WIE ES IST, GEFANGEN ZU SEIN, OHNE EINEN AUSWEG! DU WARST IN FORM EINER PUPPE GEFANGEN, ALLEIN IN DER TRAUMWELT! UND JETZT ZWINGST DU DIESES SCHEUSLICHE SCHICKSAL JEMAND ANDEREM AUF!!!!"
Wenn Urek genauer hinsah, konnte er sehen, dass da vor ihm eine Fee war, die mit Val schimpfte.
"Schrei hier mal nicht so herum", seufzte der Blondhaarige etwas genervt. "War der Typ wirklich so stark, dass du ihn verbannen musstest, Val?"
Urek hatte zwar nicht die selben Moralprobleme mit der Verbannung von Leuten, wie es diese Fee hatte, - im war es sogar ziemlich egal, was mit Silver's Leuten passierte - aber wenn der Gegner so stark war, dass man ihn verbannen musste, war er wirklich ein sehr guter Kämpfer gewesen.

@Soren: @Night Zap:

Spoiler Spoiler

Sorry, hab vergessen, dass ich noch eine offene Aktion hatte - nächstes Mal einfach mehrfach ansprechen oder spamt mich einfach solange zu, bis ich antworte.

____________________

Vada und Néni haben den ganzen Vorfall auf dem Hof gesehen, mischten sich aber nicht ein, da es offensichtlich war, dass sie weder gegen diesen Silver noch gegen den blonden Mann eine Chance hatten. Stattdessen versuchten sie soviele Informationen zu bekommen, wie es möglich war. Zusammen mit dem Keller voller Blut scheinen sie hier auf etwas sehr großes gestoßen zu sein - sie sollten Gerad informieren. Langsam machten sich die zwei Soldaten auf den Weg zurück.

@Falls jemand möchte:

677

Montag, 19. Januar 2015, 20:43

"Also ich habe Salem und... der netten Priesterin im Garten der Kirche geholfen... und habe viel gelesen während der Zeit, ausserdem habe ich so auch wirklich viel über die Götter erfahren können und ich glaube die Priesterin mag mich nun ein klein wenig mehr als vorhin.. immerhin gibt es wenig Trolle hier unten.. wenn überhaupt noch welche, die sich für Götter interessieren.. und was habt ihr gemacht?" "Öhm..." antwortete Kyu verwundert. "...ist dir eigentlich klar, dass du gerade ganz normales finitisch gesprochen hast?" fragte sie noch etwas verdutzt. "Hört sich echt gut an!" lachte die Katzendame fröhlich, bevor Salem von seinen Erlebnissen der letzten Tage berichtete.

"Ich habe größtenteils Besorgungen für die Kirche gemacht." Er machte kurz Pause und fragte : "Könnt ihr für mich bitte auch ein Glas Wasser bestellen?" "Oh Gott... na klar! Warte, ich hol' dir schnell eins." Kyu stand rasch auf, holte ein Glas Wasser vom Wirt und reichte es Salem. "Hier, bitte. Nicht, dass du uns noch umfällst." Dann erzählte Kyu über ihre Ereignisse : "Ich hab in letzter Zeit nicht viel gemacht. Eigentlich habe ich fast nur zu Hause gehockt und Zeit mit meinen Eltern verbracht... War aber auch mal ganz schön, wieder im Kreise der Familie zu sein..." Ihr Blick schweifte herüber zu Danaeris. "Sag mal..." Sie rückte näher an ihn heran, hielt ihre flache Hand vor sein Ohr und flüsterte : "Wollen wir noch unser Essen nachholen oder hast du keinen Bedarf mehr?" Langsam zog sie sich von seinem Ohr zurück, lächelte frech und zugleich wirkte sie auch schüchtern.

_______________________
@LucaAndrea: @Night Zap:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

678

Montag, 19. Januar 2015, 22:37

@DancingMoon: @Night Zap:
__________________

Shja deutete mit dem Finger auf seine Lippen und leckte kurz darüber.,, Hab ich? Vielleicht hat mir die junge Priesterin.. tut mir Leid ich vergesse immer Namen, geholfen, richtig zu sprechen.. Oder was meinst du Salem?" das verwunderte ihn doch ordentlich, dass er gerade perfekt Finita gesprochen hatte und sich kaum mit der Betonung und allem anderen vertan hatte. Die junge Priesterin schien ihn entweder gemocht zu haben oder sein Sprachfehler hatte sie so sehr gestört, dass sie ihn auskorrigiert hatte.

Danaeris hörte Kyuriu aufmerksam zu und lächelte dann ein wenig, als sie erzählte, dass sie sich wieder ein wenig mit ihrer Familie unterhalten hatte und eine schöne Zeit erlebt hatte.,, Ich denke.. Familie ist das Wichtigste, wenn man mal ein paar Tage nicht auf Abenteuer ist.. habt ihr eigentlich etwas von den anderen gehört?", fragte Danaeris und spürte die Hand an seinem Ohr und der warme Atem von Luna, die ihm etwas in's Ohr flüsterte, worauf er doch etwas rot wurde und grinste. Er lehnte sich zu ihr rüber und geriet mit seinem Mund in eine unangenehm angenehme Nähe von ihrem Mund.,,Natürlich... aber nicht hier, wenn schon, möchte ich das Mahl mit dir allein geniessen..", flüsterte er zurück und grinste sie an.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

679

Montag, 19. Januar 2015, 23:10

Was ist das hier für ein Ort? Warum ist das gerade passiert? Wer steckt hinter dem ganzen? Dieser Vorfall hatte in Mia großes Interesse geweckt; sie wurde so neugierig, dass sie die Gefahr einfach übermalte und loslaufen wollte. "Komm'!", rief sie Vim zu, schnappte sich seinen Arm und zerrte ihn in irgendeine Richtung. "Uaaah~!" Vielleicht half ja Bewegung gegen die Kälte. "Das wird sicher lustig!", lächelte das Mädchen und zog den Jungen ein paar Meter hinter sich her, bevor er dann auch ins Laufen kam - besser gesagt, hineinstolperte. Doch nicht lange später, standen sie schon vor einem größeren Anwesen, das nicht unbedingt neu aussah; einige Fenster waren zerbrochen - noch dazu lagen Pfeile auf dem Hof...? Vim blieb stehen und fragte sich, was sich hier wieder ereignet hatte. Hatte das etwas mit dem Dämonen von vorhin zu tun? Dann sah er zu den Leuten auf dem Hof. Währenddessen war Mia weitergerannt, und als sie auch noch zwei andere Personen weggehen sah, schrie sie ihnen winkend hinterher:"Heeeeeeyy! Wartet mal kurz!"

_____________________

@Wer grad da ist und sich angesprochen fühlen möchte [; :
@Nadzieja: @Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (22. Januar 2015, 22:37)


680

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:32

Noch während Kyu auffordende Blicke an Danaeris sendete, fiel Shja ihr in den Blickkontakt, als er sich mit einem überraschten "Hab ich?" über sein Finita wunderte. "Vielleicht hat mir die junge Priesterin... tut mir Leid ich vergesse immer Namen, geholfen, richtig zu sprechen.. Oder was meinst du Salem?" wandte er sich dann an den Priester. "Ich denke... Familie ist das Wichtigste, wenn man mal ein paar Tage nicht auf Abenteuer ist... habt ihr eigentlich etwas von den anderen gehört?" meldete sich dann Dan wieder von der Seite. "Ja, denke ich auch..." sagte Kyu leise und dachte dabei, etwas betrübt, an ihre Schwester Angelique.

Zum Glück wurde ich Traurigkeit erneut von Danaeris vertrieben, als dieser der Magierin gefährlich nahe kam und zurückflüsterte :
"Natürlich... aber nicht hier, wenn schon, möchte ich das Mahl mit dir allein geniessen..." grinste er ihr zu. Ihre Gesichter waren wirklich nah beieinander. Kyu spürte seinen warmen Atem auf ihren Lippen und traute sich kaum ihn anzusehen. "Schlag mir einfach vor... wann..." Irgendwie vergaß Kyu mit jedem Wort mehr, was sie sagen wollte. Dann schüttelte sie sich kurz. "Also, sag einfach bescheid, wann du das nachholen möchtest und wo. Ich freu mich schon drauf."

_____________________
@LucaAndrea: @Night Zap:

Ähnliche Themen