Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

721

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:24

@DancingMoon:@Night Zap:
__________

Luna beugte sich leicht über ihn und griff in den Korb, wo seine Hand schon am Laib Brot lag und strich so sanft darüber.,, Natürlich, ich wäre sehr froh darüber..", meinte er und gab ihr den Laib schon in die Hand, kramte blind ( da er mit dem Anblick von Luna beschäftigt war ) nach dem Käse und gab ihr diesen.,, Ich muss ehrlich sagen.. Du warst vorher schon schön, aber nun wie du aussiehst bist du einfach umwerfend, Luna", lachte er etwas und griff zum Met, entkorkte diesen und schnappte sich mit der Hand zwei Holzbecher, in diese er den Met allmählich einfüllte.,, Da kommt man sich als einfacher Mann doch ziemlich.. naja.. erlegen vor"

Emerald und Lahra gingen ziemlich wortlos an den Menschen in der Mittelschicht vorbei und redeten kein einziges Wort miteinander. Sie waren Feindinnen, sozusagen, aber wenn Lahra das Geld hatte ihr eine warme Mahlzeit zu verschaffen, nahm Emerald das Angebot auch von einem Feind an.,, Hmmpf... wieder diese Taverne.. sie ist als wäre sie der Mittelpunkt der Stadt..", meinte Lahra und sah zu Emerald, die nur gezwungen nickte.,, Ja, wenn man keine Mitglieder findet, dann findet man sie hier..", meinte sie und schon, als sie die Türe öffnete, zeigte sich das vergleichsweise riesige Tattoo des Trolls vor ihren Augen, der die Hälfte des Eingang's zur Taverne versperrte.

722

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:40

Kyu wusste, dass Danaeris nicht nein sagen würde, wenn sie für ihn das Essen mache wollte. Sogleich drückte er ihr auch schon das Brot in die Hand, aber suchte ein Weilchen vergeblich nach dem Käse. Kyu kiecherte, bis er ihn schließlich fand und ebenfalls seiner Verabredung übergab. "Ich muss ehrlich sagen... Du warst vorher schon schön, aber nun wie du aussiehst bist du einfach umwerfend, Luna." entgegnete Danaeris ihr, während er nach und nach die Holzbecher mit Met füllte. "Da kommt man sich als einfacher Mann doch ziemlich.. naja.. erlegen vor." führte er seine Komplimentereihe schließlich fort. "Ehrlich? Normalerweise bin ich ja nicht so diejenige, die sich ewig auftakelt, aber heute ist das eben was anderes. Ich wollte schön sein... und wie es aussieht, habe ich es geschafft." grinste sie verlegen und strich ihm über sein Haar. "Aber pass auf, sonst fängst du vielleicht noch an zu sabbern." neckte sie ihn ein wenig und stieß ihn leicht an. Dann widmete sie sich dem Brot. Sie schnitt es in Scheiben, belegte es mit Käse und schnitt dieses belegte Brot noch einmal in kleine Happen. "So. Fertig."

____________
@LucaAndrea:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

723

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:49

@DancingMoon:
__________

Danaeris grinste etwas und reichte ihr einen der Holzbecher, um mit ihr anzustossen.,, Nun denn, zu sabbern anfangen werde ich nicht, das wäre unhöflich in der Anwesenheit einer Frau, lieber bestaune ich in Stille die Schönheit vor mir", lachte er und stiess mit ihr an, trank den ersten Schluck wohlig warmen Mets und nahm dankend eines der Brote entgegen.,, Danke vielmals Luna, ich habe echt Hunger..", meinte er und verschlang eines der Häppchen, welches sie vorbereitet hatte. Dass sie ihn vorhin angestubbst hatte, hatte er natürlich bemerkt und schob seine Hand vom Met und vom Becher weg, auf ihr Bin und stubbste sie dort ebenfalls etwas an.,, Ich hoffe doch, es schmeckt dir! Und dass du mir nicht zu kalt hast in dieser Höhle, es ist doch ordentlich kühl hier..", lachte er und streichelte sanft mit den Fingerspitzen über ihr Knie.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

724

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:00

Gerade, als Vim sich aufmachen wollte, mit Mia von dieser wundersamen Gegend fortzugehen, hörte er, wie jemand an ein Fenster klopfte (woraufhin er sich blitzartig umdrehte) und wie diese Person auf einmal in seinen Gedanken mit ihm sprach!? Mit Eisstückchen. Kommt doch herein!, sagte die Stimme einer Frau, die ihnen zuwinkte und auf ein Glas zeigte. Wie zum-!? War sie eine weitere Dämonin? ... Nein, Vim konnte nichts bei ihr spüren, was darauf schließen würde. - Eine Verbrecherin? ... Auch nicht, sie wirkte zu freundlich; bestimmt hätte sie schon vorher angegriffen, oder? - Vielleicht wusste sie ja etwas... Mia war in der Zwischenzeit auch neugieriger geworden, sie wollte unbedingt diese seltsame Frau kennenlernen. So rannte sie an Vim vorbei, der ihr mit einem "Warte!" versuchte, sie einzuholen. Pyxes warnende Worte wurden überhört... ob das ein Fehler war? Das sollte sich demnächst herausstellen, denn bald schon standen sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
_____________________
@Night Zap: @Nadzieja: @Raisen:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

725

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:19

Bevor Kyrian ihr antwortete, kam ein Mann in den Raum - der Kyrian scheinbar kannte, und kurz mit ihm sprach, nur um sich dann an Farah zu wenden und sie zu fragen, ob das ihr erstes Mal in dieser Sauna war.
"Nicht nur hier, ich war noch nie in so einer Sauna! Und dass man sich da ausziehen muss, ist wirklich-"
Just in diesem Moment schob Kyrian sie dann Richtung Schirm, damit sie sich umzog. Bevor sie irgendetwas anderes brabbeln konnte stand sie schon hinter besagtem Schirm und zog sich um - bis ihre Klamotten irgendwann alle auf einem Stapel lagen und sie sich mit einem sehr großen Handtuch umwickelte. dann suchte sie die Brille vom Klamottenberg und setzte sie sich wieder auf den Kopf - um sich dann beiden Männern zu zeigen.
"Können wir bitte schnell in die Sauna? Ich will hier nicht die ganze Zeit so rumstehen...", meckerte Farah ein klein wenig und tapste auf ihren Füßen hin und her.


@Nadzieja: @Ryden:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

726

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:37

Shja machte den seltsamen Vorschlag, in der Kirche eine Brauerei einzurichten. Wäre der Vorschlag von einem dahergelaufenen Fremden gekommen, der einfach nur die Qualität der Kirchenkräuter gesehen hatte und sofort daran dachte, die wertvollen Heilpflanzen durch Alkoholherstellung zu verschwenden, so hätte dieser als Antwort eine strenge Belehrung erhalten, aber da Shja ein Freund war, drückte Salem mal ein Auge zu. Gelassen antwortete er: "Ich muss dich enttäuschen, wir Priester lehnen Alkohol komplett ab, sowohl Konsum, als auch Herstellung."
Hinter Shja öffnete sich die Tür der Taverne, und Emerald und Lahra lugten herein. "Oh, Hallo." begrüßte Salem die beiden.


Vim und Mia hörten in keinster Weise auf Pyxes Warnungen. Sie versuchte noch, Vim am Kragen zu ziehen, um ihn davon abzuhalten, zu Evelin zu gehen, aber natürlich brachte das nichts. Grummelnd folgte die Fee den beiden, wenigstens könnte sie aufpassen, dass Evelin nichts komisches mit ihnen anstellte. Sie flog zu Mia und ließ sich auf dem Kopf des Mädchens nieder.

__________________________
@LucaAndrea: @K.K.: @Nadzieja: @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

727

Montag, 26. Januar 2015, 00:02

"Nein, natürlich nicht. Ich habe das nur gesagt um dich zu testen. Im Grunde genommen bin ich zufällig hier gelandet. Mein Name ist Juli, und ich wollte eigentlich mit eben dieser Constizia reden - bis ich von der Aktion hier erfuhr und zu neugierig war, um den Warnungen der Wachen gehört zu schenken",
"So, so, du bist also zufällig hier gelandet, Juli?", wiederholte Silver sarkastisch und sah der Frau dabei zu, wie sie gegen das Fenster klopfte, um so die Aufmerksamkeit der Personen zu bekommen, die sich auf dem Hof aufhielten. Dass das ein erfundener Name war, bemerkte wohl selbst der letzte Idiot. Silver kannte vor dem Fall eine Person, die so ähnlich aussah wie "Juli", allerdings hatte er diese nur kurz in Xeng gesehen, als er noch mit Horus die verschiedenen Kontinente bereiste. Doch es war ausgeschlossenen, dass es sich bei der Frau hier um diese Person handelte.
"Nein. Nie gesehen. Wer sollen die sein? Sie scheinen.. aber dich zu kennen. Vielleicht solltest du sie begrüßen, und sagen, dass du ihnen vorzügliches, eiskaltes Wasser anbieten kannst."
"Mich kennen offenbar überraschend viele Personen...dafür dass ich eine ganze Weile in meiner kleinen Zelle war"
Kurze Zeit später standen die zwei Personen auch schon vor dem Fenster und blickten in das Innere des Raumes. Ein Mann mit weißen Haaren und zwei verschiedenen Augenfarben stand mit seiner recht hübschen Freundin auf der anderen Seites des Fensterglases.
"Kommt doch rein!", bittete sie Silver fröhlich in das Gebäude, "...sofern ihr keine Soldaten seid, die mich töten wollen..."

@K.K @Nadzieja @Night Zap

"Was Raisen angeht, so ist mir seine Gruppe bekannt. Immerhin
bin ich Teil dieses bunt gemischten Haufens. In dem Sinne könnte man sagen wir seine Reisegefährten. Kampfgefährten
wage ich nicht zu behaupten, dafür ist der große Stein etwas ... zu grobkörnig"
, Valvatorez hatte einen leicht...bösartigen Unterton in seiner Stimme, den Urek aber ignorierte. Ob die Person vor ihm ein Arschloch oder sonst was war, hatte ihn auch nicht groß zu interessieren. Eine Vereinbarung ist nunmal eine Vereinbarung und Val hatte seinen Teil getan, nun war er an der Reihe.
"Oh! Klingt gut, damit stirbt Raisen wenigstens nicht so leicht...", Urek klang leicht erfreut, "...wobei ihr ihn nicht unnötig retten sollt. Ich weiß zwar nicht, wie hoch das Kampfniveau der Gruppe ist, aber lasst Raisen seine Kämpfe alleine austragen, damit er stärker wird und sowas hier nicht nochmal passiert..."
"Was die besagten anderen fünf angeht, so ist das ein wenig Schade. Was wird den vier von Ihnen
überhaupt vorgeworfen und durch wen? Möglicherweise kann ich einige ... Kontakte spielen lassen. Wäre ein wenig zu Schade,
wenn deine Kameraden wegen subtilen Gründen festgehalten werden. Und gewaltsam befreien würe das Nachhinein nur schwieriger
gestalten."

"Ich bezweifel, dass sich da so einfach was drehen lässt", begann Urek zu erklären, "Wie du weißt, gibt es hier kaum Möglichkeiten Geld zu verdienen, schon garnicht auf ehrlichem Weg, darum greift man zum einfachsten Mittel: Man bedient sich seiner Kraft. Man wird Söldner oder beginnt zu rauben und stehlen."
"Das trifft auch auf diese Kinder zu - ich denke ich muss nicht verheimlichen, dass sie alle Massenmörder sind. Ich heiße nicht gut, was sie getan haben, allerdings hat man schlichtweg keinen anderen Weg. Entweder man führt die Aufträge aus und verdient sich so sein Geld oder man verhungert. Menschen, die nicht wissen, wie so ein Leben ist, verurteilen alle aus der Unterschicht - als wären die Menschen hier nichts weiter als Monster. Ich will das ändern, ich will das alle wieder wie Menschen behandelt werden und dass der Adel endlich begreift, dass es im Leben mehr als Geld im gibt..."
"Aber wie du schon sagtest, sie durch Gewalt herauszuholen, ist der falsche Weg. Ich muss mir wohl anderes einfallen lassen."

@Soren:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (27. Januar 2015, 20:46)


728

Montag, 26. Januar 2015, 00:09

"Danke vielmals Luna, ich habe echt Hunger.." antworte Danaeris, nachdem die beiden munter miteinander angestoßen hatten. Kyu konnte es kaum erwarten, sie hatte auch Hunger, also griff sie nach ein paar Stücken Brot und knabberte sie weg. "Ich hoffe doch, es schmeckt dir! Und, dass dir nicht zu kalt wird in dieser Höhle, es ist doch ordentlich kühl hier..." "Und wie es schmeckt." entgegnete die Magierin ihm begeistert. "Ich habe noch nie an so einem schönen Ort gegessen... Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast." Dann verrückte sie den Korb an den Rand der Höhle, um näher an ihn heran zu rutschen. "Es ist schon etwas kalt hier. Ich dachte ja nicht, dass wir hier oben essen würden. Brr...." zitterte sie leicht und bekam Gänsehaut.

__________
@LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

729

Montag, 26. Januar 2015, 00:21

@DancingMoon: @Night Zap:
________________

,, Hmm... stimmt Die Heilkräuter wären wohl besser, wenn wir sie nicht zu Alkohol machen.. Hmm.. Nun denn, Salem. Ich bin etwas trainieren im Garten der Kirche, vielleicht schaue ich mich aber auch noch ein wenig in der Stadt um, ein heisses Bad würde mir auch mal wieder gut tun..", die beiden Frauen bemerkte er gar nicht hinter sich, drehte sich dann weg und verschwand aus der Taverne.

Stattdessen kamen Lahra und Emerald hinein, nickte dem Priester zu und Emerald lächelte ihn leicht an.,, Hallo Salem, hätte nicht gedacht dich hier mit dem Troll zu finden.. Wir wollten etwas Essen, magst du mit uns speisen?", fragte Emerald und ging zur Theke, kaufte sich mit dem Geld, das sie verdient hatte, etwas zu Essen und stellte es Lahra vor die Nase.,, Hmmpf.. danke.. Ah und du.. Priester, hast du einen rothaarigen Mann mit Mantel gesehen?"

Es schien Kyu zu schmecken und das freute Danaeris sehr, er lächelte sie an und streichelte mit der Hand an ihrer Schulter leicht zu ihrem Nacken hinauf, liess sie dann aber wieder auf ihre Schulter zurücksinken.,, Ohje.. dann sollte ich dich doch ein wenig wärmen, nicht?", meinte er dann charmant und zog sich seinen Mantel aus, legte diesen um ihre Schultern und drückte sie näher an sich heran, so dass auch ihr Katzenschweif wieder freie Bewegung hatte. Er wurde auch etwas "frecher" indem er mit der Hand an ihrem Bein dieses leicht anhob und sie nun an der Aussenseite von diesem streichelte.,, Auf dich, meine wunderchöne Begleitung~", lachte er und hob den Holzbecher mit dem Met an.

730

Montag, 26. Januar 2015, 00:34

"Evelin ist leider gerade noch beschäftigt, und ich bezweifle leider auch, dass sie daran denken wird, dich hier zu besuchen.. sie ist immer noch ziemlich durch den Wind, was den Tod ihres Ehemannes angeht. Um ehrlich zu sein bin ich auch hier, um über sie zu reden - ich hoffe das macht dir nichts aus? Ich will dich nicht belästigen.", sagte Kyrian.
Forax lachte kurz auf. "Ja, so wie ich Evelin kenne, vergisst sie es. Ich wollte mit ihr auch eigentlich in der Bibliothek sprechen, es gibt da etwas, das mich interessiert. Aber gut, das ist nicht besonders wichtig und kann warten, bis es ihr besser geht", sagte er dann. "Natürlich tut es das nicht - sprich los, ich höre auch sicher zu", sagte er.

Die junge Farah zierte sich noch, dann kleidete sie sich aber doch um und kam mit einem umgebundenen Handtuch wieder. "Können wir bitte schnell in die Sauna? Ich will hier nicht die ganze Zeit so rumstehen..." - "Eine gute Idee. Wir sollten reingehen, dort können wir dann weiterreden", sagte Forax und ging vor.

@Altaris: @Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

731

Montag, 26. Januar 2015, 00:34

"Ohje.. dann sollte ich dich doch ein wenig wärmen, nicht?" erwiderte der Magier und zog seinen Mantel aus. Kyuriu befürchtete schon, dass er jetzt über sie herfallen würde, doch dieser Gdeanke wurde zum Glück nicht in die Tat umgesetzt. Stattdessen bedeckte er die Katzendame damit und zog sie zu sich heran, um sie zu wärmen. Danaeris wurde immer frecher. Nun begann er eins ihrer Oberschenkel zu streicheln, hob sein Met etwas an und sagte : "Auf dich, meine wunderschöne Begleitung~" Kyu hob ebenfalls ihren Becher an und stieß leicht gegen den ihrer Begleitung. Es folgte ein kleiner Schluck daraus. "Sag mal Danaeris..." fing sie an und starrte in ihren Becher. Dann jedoch schien sie es sich anders überlegt zu haben und fuhr fort : "Ach, vergiss es. Weißt du eigentlich, dass ich Kerzen liebe? Von mir aus hättest du noch 100 mehr anzünden können." lächelte die Magierin. Um sich ihrem Date noch näher zu fühlen, legte sie ihren Schweif um seine Hüfte und wärmte ihn somit ebenfalls. "Ich hoffe, dass dich mein wuschliges Fell nicht stört?" Dabei drehte sich leicht zu ihm, sah ihn zurückhaltend an und bewegte langsam ihre Hand in Richtung seiner.

________________
@LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

732

Montag, 26. Januar 2015, 00:40

@DancingMoon:
__________

Nun hatte Kyu auch schon ihren Trumpf ausgespielt, ihren Schweif. Irgendwie war er hypnotisierend gewesen für Danaeris, er hatte auch erst nur einen Schluck aus dem Becher getrunken und ihn danach abgestellt, um die Hand an Kyu's Schulter zu befreien.,, Hmm? Noch mehr Kerzen? Naja.. leider konnte ich nicht mehr auftreiben.. tut mir Leid, meine schöne Luna", meinte er und legte den Kopf leicht schief zu ihr hinunter, streichelte stärker über ihr Bein und grinste sie dann schliesslich an, als sie fragte, ob ihr Fell nicht störend sei.,, Dein Fell und störend? Ich finde gerade, das macht dich so speziell und wunderschön... wenn ich dich da auch etwas.. nunja.. streicheln darf..?", er liess die Frage erst unausgesprochen und fuhr mit der Hand an ihrem Bein vorsichtig an ihren Schweif, hielt die Hand aber noch darüber, da er wusste, dass Kyu dort empfindlich war.

733

Montag, 26. Januar 2015, 00:50

"Hmm? Noch mehr Kerzen? Naja.. leider konnte ich nicht mehr auftreiben.. tut mir Leid, meine schöne Luna" "Ach, schon in Ordnung. Du hast dir ja so schon eine menge Mühe gegeben." lächelte sie ihn zufrieden an. Danaeris lehnte seinen Kopf an sie, streichelte sie weiter am Bein und sah sie schließlich wieder an. "Dein Fell und störend?" fing er an. "Ich finde gerade, das macht dich so speziell und wunderschön... wenn ich dich da auch etwas.. nunja.. streicheln darf..?" Seine Hand wanderte vorsichtig zum Schweif der Magierin und ruhte darüber. Er war sich wohl unsicher, ob er sie dort berühren durfte. Sehr höflich von ihm, dachte sich Luna innerlich. Sie legte ihre Hand ebenfalls erst sanft auf der seinen ab und ließ sie dann immer schwerer werden, bis beide letztendlich in dem flauschigen Fell der Katzenfrau lagen. "Und... gefällt es dir?" fragte sie ihn und streichte über ihren Schweif.

___________
@LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. Januar 2015, 00:51)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

734

Montag, 26. Januar 2015, 01:01

@DancingMoon:
_______

Ihre beiden Hände trafen sich wieder und schliesslich berührte Danaeris für wahrscheinlich zum ersten Mal ihren Schweif und streichelte vorsichtig darüber."Und... gefällt es dir?" er blieb lange ruhig und schluckte erst, wurde rot und wusste nicht was sagen. Das musste ein grosses Zeichen des Vertrauens sein, dachte er. Er ging vorsichtig mit den Fingern durch den Katzenschweif von ihr und fühlte jedes einzelne Härchen, Stück für Stück. Er sah Kyu nicht an, wollte nicht, dass sie seinen doch schüchternen Blick bemerkte und lachte dann schliesslich auf.,, Ob es mir gefällt..? Es fühlt sich... wunderbar an", er grinste dabei und legte den Arm um ihre Schulter etwas fester, zog ihren Duft ein und atmete dann genüsslich aus.,, Mir gefällt dein Duft.. und.. Mehr Kerzen.. hätten deinen Duft überdeckt.."

735

Montag, 26. Januar 2015, 01:06

Kyrian schob Farah vor sich her, damit sie keine Fluchtversuche machte, als er Forax antwortete und sie ihm hinterher in die Saunahöhle folgten. "Wenn es um eine Kleinigkeit geht, kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen?"
Sie betraten die Höhle, in der es auch schon reichlich warm war, da Forax die Hitzekugeln bereits angefeuert hatte, und ein ziemlich dichter Dampf herrschte. Kyrian ließ sich auf der Bank, die im Kreis hier angeordnet war, nieder und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Nun.. meine Frage ist auch nicht sehr lang, aber ich glaube recht wichtig. Du stehst Evelin ein bisschen nah, und ich würde dich gerne bitten, mal mit ihr zu reden. Mehr nicht. Sie hat in nächster Zeit einige...", er zögerte und schien zu überlegen, wie er es formulieren sollte. "Unberechenbare und teilweise nicht sehr erfreuliche Dinge vor, vielleicht könntest du sie ablenken, und ihr eventuell sogar ausreden etwas zu tun, dass sie ganz gewiss später bereuen würde." Er seufzte. "Auf mich würde sie nicht hören. Ich bin für sie so etwas wie ein unbelehrbarer Besserwisser, und es ist ihr nicht mal zu verübeln.. Aber entschuldige diese trübe Stimmung, ich habe nicht einmal gefragt wie es dir geht?"


"So, so, du bist also zufällig hier gelandet, Juli?", der Kerl schien ihr nicht zu glauben, obwohl es sehr unwahrscheinlich war, dass er eine Ahnung hatte, wer sie wirklich war. Evelin bließ sich eine Strähne aus dem Gesicht und drehte sich zu ihm. "Ja klar. Also. Eiiigentlich bin ich im Grunde genommen riesen Fan von dir, habe gehört das du im Gefängnis bist und wollte nur an ein Autogramm inklusive Treffen und Grüßen* mit dir herankommen... ist mir ja gut gelungen, nicht?", sie zwinkerte ihm zu.
Da standen auch schon die beiden Kinder vor ihnen. Gut, eigentlich waren sie schon etwas zu alt um als Kinder durchzugehen.. aber für Evelin waren sie zum einen keine ernstzunehmenden Persönlichkeiten und zum anderen zu naiv, als als erwachsen zu gelten - in ein fremdes Haus hier in diesem Bezirk zu gehen, zu einer weißhaarigen Alten mit einem Wasserglas in der Hand, in dem auch noch EIswürfel klimperten? Also bitte. Das klang mehr nach dem Anfang eines schlechten Schauermärchens, als nach einer vernünftigen Handlung. "Hallo", begrüßte sie die beiden und entdeckte zu ihrer Frustration ein winziges bekanntes Gesicht auf dem Kopf der einen Person. Pyxe. Die hatte ihr auch noch gefehlt. Sollte sie...? Nein, wenn sie ihr etwas antat, und wenn es nur das klitzekleines bisschen Gedankenmagie tat, würde ihr der Zorn eines gewissen Fireapriesters und eines Hellsehers sicher sein. Vielleicht auch Yins, aber die zählte nicht. Nagut.
"Habt ihr Durst?", versuchte sie mit ihrer krächzigsten Stimme, die ihr übrig blieb, zu fragen und holte zwei staubige Gläser aus dem Regal hinter sich. Sie machte sie nicht sauber, sondern füllte sie mit dreckigem Wasser in einer ziemlich ollen Waschschüssel neben sich und hielt sie ihnen hin. "Niemand soll uns nachsagen, wir seien unfreundlich zu unseren Gästen..." Ihre Gedanken schweiften ab und blieben an den Haaren des Mädchens hängen. "Silver, wie gut bist du dadrin Haare einzufrieren?", fragte sie frei heraus und nippte an ihrem eigenen Glas. "Ich glaube aus ihren-", sie nickte Mia zu "könnte man eine schöne kleine Eisskulptur formen." Na, mal sehen ob er zu etwas Spaß bereit ist...


*Meet & Greet. Höhö.


@Raisen: @K.K.: @Altaris: @Ryden: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (26. Januar 2015, 01:06)


736

Montag, 26. Januar 2015, 01:12

Danaeris war anscheinend so von ihrem Fell fasziniert, dass er erstmal gar nichts mehr sagte, sondern nur mit den Finger weiter und weiter tastete und fühlte. Kyu's Schweif war tatsächlich sehr weich, flauschig und warm. Kein Wunder, wenn man ihn jeden Tag wusch, kämmte und schließlich noch eine besondere Kur hineinmassierte. Ihr Fell war widerspenstiger, als ihre Haare. "Ob es mir gefällt..? Es fühlt sich... wunderbar an." schwärmte der Mann. Sein Arm fuhr um ihre Schultern. "Mir gefällt dein Duft.. und.. Mehr Kerzen.. hätten deinen Duft überdeckt.." "So toll rieche ich nun auch wieder nicht..." versuchte Kyu sich aus der peinlichen Situation zu retten. "Aber ich muss gestehen... auch dein Mantel riecht sehr gut..." Kyu strich mit ihren Fingern über die Jacke. Ihr Gesichtausdruck verriet, wie unbeschwert sie sich gerade fühlte und dass sie den Augenblick gerade immens auskostete. "Dan?" fragte Luna ihn leise und kam mit dem Gesicht etwas näher an das seine. "Du hast mir heute seit langem wieder einen Moment gegeben, in dem ich mich wirklich gut fühle. Geborgen, ruhig und glücklich. Ich danke dir." Ihre Nasenspitze berühte sanft sein Gesicht. Sie schloss die Augen, bewegt etwas ihr Gesicht nach oben und küsste kaum spürbar seine Wange.

___________
@LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (27. Januar 2015, 15:47)


737

Montag, 26. Januar 2015, 02:10

"Wenn es um eine Kleinigkeit geht, kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen?", fragte Kyrian Forax, doch der schüttelte nur den Kopf. "Vielleicht frage ich dich später, hier geht es gerade nicht."
Sie betraten die Höhle, in der ein ziemlich dichter Dampf herrschte. Kyrian ließ sich auf der Bank nieder und stellte seine Frage: "Nun.. meine Frage ist auch nicht sehr lang, aber ich glaube recht wichtig. Du stehst Evelin ein bisschen nah, und ich würde dich gerne bitten, mal mit ihr zu reden. Mehr nicht. Sie hat in nächster Zeit einige...", er zögerte und schien zu überlegen, wie er es formulieren sollte. "Unberechenbare und teilweise nicht sehr erfreuliche Dinge vor, vielleicht könntest du sie ablenken, und ihr eventuell sogar ausreden etwas zu tun, dass sie ganz gewiss später bereuen würde." Er seufzte. "Auf mich würde sie nicht hören. Ich bin für sie so etwas wie ein unbelehrbarer Besserwisser, und es ist ihr nicht mal zu verübeln.. Aber entschuldige diese trübe Stimmung, ich habe nicht einmal gefragt wie es dir geht?"
"Ich... denke, dass ich Dir und Ihr da helfen kann.", sagte er, dann sprang er zu Kyrians zweiter Frage. "Mir geht es gut. Ich merke zwar, wie ich nach und nach doch etwas älter werde, aber da muss ich dir ja nichts erzählen", lachte er. "Und wie geht es dir? Du scheinst dich ja nicht sehr verändert zu haben", fügte er hinzu.

@Altaris: @Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

738

Montag, 26. Januar 2015, 18:47

Shja verabschiedete sich nun entgültig, und bemerkte beim Gehen noch nicht mal Emerald und Lahra, die die Taverne jetzt betraten, sich etwas zu Essen bestellten und auch Salem einluden. "Nein, danke." antwortete der Priester, "Ich werde in der Kirche zu Abend essen." Er wollte auch schon die Taverne verlassen, den eigentlich mochte er es überhaupt nicht, sich für längere Zeit in einem Raum mit Alkoholgeruch in der Luft aufzuhalten, da fragte Lahra ihn, ob er jemanden bestimmtes gesehen hatte, vermutlich meinte sie den Seher. "Redest du von Kyrian? Nein, tut mir leid, ich habe ihn nicht getroffen. In letzter Zeit war ich meistens in der Kirche."

@LucaAndrea:

Als Evelin Pyxe bemerkte, wusste die Fee von dem kurzen Blick bereits, dass die Königin ziemlich genervt von ihrer Anwesenheit war. Und zu trinken gab sie Vim und Mia auch noch Spülwasser, gefüllt in Gläsern, die Spülwasser dringend nötig hatten, natürlich nicht auf diese Weise. Selbst, wenn sie die Welt retten würde und sich dadurch wohl eine Menge erlauben konnte, ein wenig netter könnte sie schon zu ein paar Fremden sein. Als die Königin dann Silver fragte, ob er Mias Haare in eine Eisskulptur verwandeln könne, flog Pyxe senkrecht nach oben und hängte sich wie ein Insekt an die Decke. "Nicht witzig, Evelin, überhaupt nicht witzig. Und außerdem, was hast du überhaupt mit so einem Schwerverbrecher zu schaffen?" Dass Evelin ihren wahren Namen eigentlich geheimhalten wollte, wusste die Fee nicht, aber in diesem Moment hätte sie das sowieso nicht gekümmert.

@Nadzieja: @Raisen: @K.K.:

Während Wachsoldaten ihr bestes gaben, um den angsterfüllten Krankenhausangestellten zu versichern, dass es in der Stadt keine Dämonen gab und es sich bei Kurmai lediglich um eine von ihrer eigenen Macht verseuchten Dunkelmagiern handelte, saß diese bereits in einem Verhörsaal von Eisenwall, an einen Stuhl gefesselt und von zwei Lichtmagiern flankiert. Ihr gegenüber saß Komar Distelwald, seines Zeichens Wachkommandant des Gefängnisses und sehr effektiv, wenn es um den Verhör von gefährlichen Gefangenen ging. "Wie bist du hier runter gekommen, Dämonenschlampe?"

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

739

Montag, 26. Januar 2015, 20:11

"Kommt doch rein!", begrüßte sie der fremde Mann mit den eisblauen Haaren. "...sofern ihr keine Soldaten seid, die mich töten wollen..." Ein Kommentar blieb aus, zum einen aus Respekt, zum anderen aus Unachtsamkeit; Vim lächelte stattdessen, während Mia um sich herum blickte, um das Haus zu erkunden. Pyxe setzte sich nun auf Mias Kopf, und im nächsten Moment sprach auch die Frau mit den weißen Haaren zu ihnen: "Hallo" Ihr Ton veränderte sich, als die Fremde den beiden Wasser anbieten wollte: "Habt ihr Durst?" Ihre Stimme wurde rau, ebenso ihr Umgang mit dem jungen Duo: Als sie ihnen ein Paar Gläser, die völlig verstaubt waren und bestimmt schon Jahre - oder sogar viel, viel länger - herumlagen, mit sicherlich nicht sauberem Wasser zu Trinken gab, fügte sie noch hinzu: "Niemand soll uns nachsagen, wir seien unfreundlich zu unseren Gästen..." Der Elf lächelte wieder nur verlegen und kratzte sich mit seiner rechten Hand am Hinterkopf. Was für ein Sinn für Humor..., dachte er und griff mit seiner freien Hand zu. "Danke!", grinste das Mädchen und nahm sich auch ein Glas; dennoch wussten sie beide, dass das Wasser nicht besonders gut zum Trinken geeignet war. Hmm... Wo sind die Eiswürfel?

"Silver, wie gut bist du dadrin Haare einzufrieren?" Vim schaute verwundert... was meinte sie damit? "Ich glaube aus ihren-", die merkwürdige Frau unterbrach kurz, um Mia zuzunicken "könnte man eine schöne kleine Eisskulptur formen." Das Mädchen hielt sich reflexartig eine Hand über die Haare und zog die andere mit dem Glas hinterher, mit der Hoffnung, sie so irgendwie schützen zu können. "Aaahh! Nicht meine Haare! Du bist fiieees!" Das freundliche Gesicht machte einer verärgerten Mimik Platz. Pyxe flog daraufhin hoch und sagte zur Fremden: "Nicht witzig, Evelin, überhaupt nicht witzig. Und außerdem, was hast du überhaupt mit so einem Schwerverbrecher zu schaffen?" Der Junge wandte seinen Blick von der Fee zurück zu den zwei. Sie hieß also Evelin? Und der Typ hier vor ihm mit dem Namen Silver war ein Schwerverbrecher? Vorsichtshalber hielt er seinen linken Arm in der Mitte vor ihm und Mia, und rückte zusätzlich einen Schritt nach links. "Ach ja, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Mia, und das ist Vim! Und", sie sah nach oben "Pyxe kennt ihr wohl schon, ne?" Da fielen Vim seine Fragen wieder ein: "Was ist hier eigentlich passiert? Was war... diese dunkle Magie da draußen?"
_____________________
@Nadzieja: @Night Zap: @Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (26. Januar 2015, 20:11)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

740

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:42

"Wenn es um eine Kleinigkeit geht, kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen?", fragte Kyrian Forax, doch der schüttelte nur den Kopf. "Vielleicht frage ich dich später, hier geht es gerade nicht."
Farah, die zuvor nur still im Dampf der Sauna gesessen hatte, meldete sich nun zu Wort: "Warum geht es hier nicht?", fragte sie ziemlich stumpf, während sie ihre Brille richtete. Dieses verdammte Ding wollte einfach nicht auf der Nase bleiben! Und die Gläser waren auch völlig weiß geworden, verdammter Dampf nochmal. Und dieser Forax, den Farah nicht kannte, weil er ein alter bekannter Kyrians und auch Evelins zu sein schien... kannte er denn vielleicht auch-
"Oh, kacke!", fuhr es Farah laut hinaus, als sie so durch ihre Gedanken ging. Assagar! Den hatte sie völlig vergessen, eigentlich wollte sie doch sofort nach der Brille zu ihm gehen und trainieren...


@Ryden: @Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."