Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

741

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:01

@DancingMoon: @Night Zap:
_________________

Der Schweif von Kyuriu war wirklich flauschig, warm, weich, gepflegt und bewegte sich sogar leicht unter der Hand von Danaeris, wie als würde er entfliehen wollen, doch dann blieb er wieder ruhig und schien sich etwas auszubreiten, wie als würde das Fell sich an der Hand von Danaeris orientieren, da diese leicht auf und abstreichelte an ihrem Schweif.,, Ich und gut riechen? Hehe, danke Luna~", lachte er dann wieder und streichelte mit der freien Hand wieder ihre Schulter, drückte sie etwas an sich heran und schloss kurz die Augen, als die Nase von Luna seine Wange berührte und sich schliesslich ihre Lippen erneut auf seine Wange senkten und ihn dort küssten.,, Hehe..", er kicherte etwas und zog Kyu an sich heran, so dass ihr Kopf an seiner Brust lag und kraulte sie etwas im Nacken.,, Luna.. schön, dass du hier bist"

Shja sah sich um nach einem guten Ort zum Trainieren, er war schon länger nicht mehr in der Unterstadt der Unterstadt gewesen, wie er das nannte. Er meinte damit die Arbeiterviertel der Minenarbeiter, die ganz am Rand ihre Hütten hatten. Dort gab es tiefe Höhlen mit unheimlichen Kreaturen. Der Troll wollte mal sehen, ob er mit denen ringen konnte. Töten war zu viel, ringen reichte ihm.

Emerald korrigierte Lahra etwas und übernahm das Gespräch, seit sie sich hinter ihr Essen gesetzt hatte.,, Ja, wir suchen Kyrian.. Schade, dass du ihn nicht gesehen hast.. Hast du denn eine Idee, wo er sich aufhalten könnte? Seit wir Danaeris und Lahra geholt haben, haben wir ihn kaum mehr gesehen.. Genauso wie Farah und Yin"

742

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:08

Kyu lag nun mit ihrem Kopf an Dan's Brust. Sie hörte deutlich seinen Herzschlag. Sehr beruhigend. "Luna.,. schön, dass du hier bist" sagte er leise und streichelte zärtlich ihren Nacken. "Ich find's auch schön hier..." antwortete die Magierin und rutschte etwas tiefer, sodass ihr Kopf auf seinen Beinen ruhte. Eine Hand legte sie über seine Beine, während sie mit der anderen seine Hüfte umschlung. Kyu fühlte sich momentan so wohl, dass ihr wieder und wieder die Augen zufielen. Kurze Zeit später war sie auch schon auf Danaeris' Schoß eingeschlafen.

___________
@LucaAndrea:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

743

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:08

@DancingMoon:
(@Nadzieja: @K.K.: @Raisen: @Night Zap: Halt wer will kann es bemerken / ihn darauf ansprechen, dass Shja pfeift, muss aber nich sein ;) )
__________________

Shja streunerte durch die Unterstadt und brummte dabei ein Liedchen vor sich, früher oder später würde er in den Höhlen ankommen, vielleicht fand er sogar noch einen schönen Ort dort, aber erst wollte er das Liedchen in ein Pfeifen umsetzen, so dass man ihn nicht schlecht durch die Strassen hören konnte. Sein Weg führte an praktisch jedem Gebäude in der Unterstadt vorbei, da alles, was nahe an den Höhlen lag, hinter der Unterstadt war und diese mit ihren etlichen Gassen und Strassen nicht gerade einfach war zu durchqueren. Immerhin konnte er die wenigen Kinder, ob es nun Waisen waren oder nicht war Shja nicht wichtig, etwas mit seinem doch fröhlichen Pfeifen erfreuen, er wusste selber nicht warum er so froh war, wahrscheinlich weil er sich einfach gut fühlte wegen dem Geschenk, das ihm die Götter gemacht hatten. Pfeifend führte er seinen Weg in die Richtung der Höhlen fort...

Danaeris lächelte etwas und kraulte die schon fast schlafende Kyuriu am Nacken und brachte die Katzendame dann schliesslich zum Schlafen.,, Hehe.. kleines Kätzchen..", murmelte er und spielte kurz etwas mit ihren Ohrzipfelchen, die ebenfalls mit Fell bedeckt waren und strich weiterhin sanft über ihren Schweif, der sich dank ihres festen Schlafes nicht all zu fest bewegte. Er hielt die Hand noch immer an ihrem Nacken, fuhr sie an ihrem Hals hoch über ihren Hinterkopf und kraulte Luna nun schliesslich sanft zwischen den Katzenohren, während er mit der anderen Hand ihren Schweif kurz losliess um einen Schluck Met zu trinken. Schliesslich, es musste schon spät Abends gewesen sein, wurde er auch schläfrig und ihm fiel der Kopf auf die Brust, bevor er auch einschlief.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

744

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:13

"Nein, tut mir leid, ich hab sie alle drei seit der Rückkehr in die Stadt nicht mehr getroffen. Keine Ahnung, wo sie sein könnten." antwortete Salem "Jetzt, wo du es erwähnst, ich mach mir auch... Ach, nichts." Er machte sich Sorgen um Farah, irgendetwas dämonisches war an ihr, und was, wenn sie jetzt durch die Stadt irrte, vor sich selbst Angst hatte und irgendetwas voreiliges tat? Er hätte nach ihr suchen sollen, aber er konnte einfach nicht Nein sagen, wenn man ihn in der Kirche darum bat, Besorgungen oder ähnliches zu machen, und es hatte in den letzten Tagen viel zu tun gegeben, da hatt er einfach keine Gelegenheit gehabt.
________________________________
@LucaAndrea: Die Gruppe von Evelin & Co befindet sich in einem Haus, sie werden das Pfeifen wohl kaum hören.

745

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:27

Nach etwa 1 Stunde wachte Kyu erschöpft auf. "Uahhh~" gähnte sie und blickte sich etwas um. Danaeris konnte seine Augen wohl auch nicht offen halten. Er lag neben ihr im Stroh und schlief ebenfalls. Was für ein Date. Vorsichtig setzte sie sich auf. Sie wollte ihn schließlich nicht wecken. "Ich hätte das nie erwartet..." murmelte sie nachdenklich, winkelte ihre Beine an und beugte sich vor, sodass sie sich mit dem Kinn auf ihren Knien abstützen konnte. Eine Weile blickte sie nur nach draußen, beobachtete die grellen Kristalle Dulluas' und hörte hin und wieder etwas aus der Stadt, wie Gespräche, Schmiede oder auch mal Wasser plätschern. Ihr ging gerade vieles durch den Kopf. Einerseits dachte Kyu an Charun, den sie seit einigen Tagen nicht mehr gesehen hatte und vermisste. Andererseits dachte sie auch daran, wie es insgemsagt wohl weiter gehen würde. Was diese Sache mit Dan mit sich bringt. Sie war sich einfach unsicher, auch wenn sie ihn sehr mochte. Wenig später nahm die Magierin ihren Kopf von den Beinen und legte sich seitlich ins Stroh, sodass sie Danaeris anschauen konnte. Mit der rechten Hand strich sie ihm einige Strähnen aus dem Gesicht. "Er sieht richtig süß aus, wenn er so schläft... nichts sagt... irgendwie friedlich." Doch langsam wurde es spät. Kyu musste langsam mal nach Hause, also beschloss sie ihre Verabredung zu wecken. Leicht rüttelte sie ihn und flüsterte : "Hey Danaeris... wach auf. Lass uns nach Hause gehen."

_____________
@LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

746

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:35

"Ja klar. Also. Eiiigentlich bin ich im Grunde genommen riesen Fan von dir, habe gehört das du im Gefängnis bist und wollte nur an ein Autogramm inklusive Treffen und Grüßen* mit dir herankommen... ist mir ja gut gelungen, nicht?", lügte "Juli" wie gedruckt. Silver war alles andere als blöd, lächelte aber nur stumm.
Während das Mädchen und der Junge durch die Tür in das Gebäude kamen, bereitete Evelin einige Gläser vor, die sie mit dem dreckigen Wasser füllte, das sie in der Spüle fand - Silver war sich sicher, dass wenn man davon trank, höchstwahrscheinlich sterben würde, so wie es roch und aussah.
"Niemand soll uns nachsagen, wir seien unfreundlich zu unseren Gästen...", sie überreichte fröhlich den Gästen die Getränke und sprach sofort weiter, "Silver, wie gut bist du dadrin Haare einzufrieren?"
"Ich glaube aus ihren-", Evelin zeigte auf die braunen Haare des Mädchens, "könnte man eine schöne kleine Eisskulptur formen."
"Nicht witzig, Evelin, überhaupt nicht witzig. Und außerdem, was hast du überhaupt mit so einem Schwerverbrecher zu schaffen?", bevor Silver etwas sagen konnte, meldete sich ein weiteres Wesen zu Wort, dass Silver auf den ersten Blick garnicht gesehen hatte. Eine kleine Fee hat sich in den Raum geschlichen.
"Aber, aber! Schwerverbrecher? Ich?", fing Silver an, die Leuten sollen ihn nicht für ein Monster oder sowas halten, wo er doch gerade erst aus dem Gefängnis gekommen ist, "Gut...ich hab ein paar Sachen gemacht, auf die ich nicht Stolz bin, aber das ist dann doch schon eine ganze Weile her!" Er lachte dabei.
"Aaahh! Nicht meine Haare! Du bist fiieees!", inzwischen versuchte das Mädchen irgendwie ihre Haare zu verstecken, nachdem sie Evelin's Idee gehört hatte.
"Ach ja, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Mia, und das ist Vim! Und Pyxe kennt ihr wohl schon, ne?", das Mädchen übernahm die Vorstellung ihres Freundes und der Elfe, wobei der Junge, seitdem die Fee das Wort Schwerverbrecher fallen ließ, eine abwehrende Stellung einnahm.
"Was ist hier eigentlich passiert? Was war... diese dunkle Magie da draußen?", fragte Vim.

Silver atmete erstmal durch, blickte kurz hinüber zu der weißhaarigen Frau und wandte sich dann Vim und Mia zu. "Nun, ...diese dunkle Magie...war wohl das 'Schicksal' ", was genau er damit meinte, war schwer zu verstehen.
"Also, Vim und Mia, ich muss sagen, dass ich neugierige Leute nicht gerade mag", Silver lächelte leicht - bedrohlich. "Was habt ihr euch eigentlich gedacht? Ihr kommt hier her, führt ein nettes Gespräch und könnt dann wieder gehen?", er schnippste mit dem Finger und eine Eiswand verschloss die Tür. "Und um auf deine Frage zurück zu kommen, Evelin", den Namen betonte er dabei sehr. "Ich denke es ist eine gute Idee, ihr die Haare etwas zu verschönern!", fröhlich hob der Blauhaarige die rechte Hand, die Umgebungstemperatur verringerte sich merklich - selbst das Wasser in den Gläsern fror - "Allerdings hab ich da noch eine bessere Idee!"
Zuerst begannen die Haarspitzen von Mia zu frieren, bis sie von einer hauchdünnen Eisschicht umgeben waren und dann breitete sich das Eis langsam weiter über die Haare aus und würde sie bald komplett umhüllen. Das selbe passierte zeitgleich auch bei Evelin, bei ihren weißen Haaren sah das sogar noch schöner aus!
Silver lachte lauthals. Er hatte seinen Spaß.

@K.K.: @Night Zap: @Nadzieja:

Vada ist inzwischen zusammen mit Néni in der Basis angekommen und war über die aufgebrachte Stimmung irritiert, die in Eisenwall herrschte. "Was ist denn los?", fragte der Elf den ersten Soldaten, der an ihm vorbeilief. "Sie haben angeblich eine Dämonin gefunden! Hier, in Dulluas!", der Mann lief weiter, offenbar zum Gebäude, wo diese Dämonin verhört wurde.
"Eine Dämonin, hier in Dulluas?", wiederholte Vada ungläubig und drehte sich zu Néni um...die aber nichtmehr hier war. Seufzend blickte er umher, konnte das Mädchen aber nicht finden. "Da sieht man eine Sekunde nicht hin und schon ist sie weg", er kratzte sich am Hinterkopf und überlegte, was er als nächstes machen sollte. Dienstlich gesehen war natürlich die Berichterstattung über den mysteriösen Keller voller Blut, dem Eismann und dem blonden Typ am wichtigsten...aber wenn sie wirklich einen Dämon gefunden haben..."Ich denke ein kurzer Blick schadet nicht...", neugierig ging er los.

747

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:03

"Oh! Klingt gut, damit stirbt Raisen wenigstens nicht so leicht... wobei ihr ihn nicht unnötig retten sollt.
Ich weiß zwar nicht, wie hoch das Kampfniveau der Gruppe ist, aber lasst Raisen seine Kämpfe alleine austragen, damit er
stärker wird und sowas hier nicht nochmal passiert...

"Das Kampfniveau ... ist relativ hoch angesetzt für Normalsterbliche. Es gab Situationen, wo Raisens
aggressive Art Gefahren für Ihn und die Gruppe brachte und bringen, jedoch aber auch Situation, wo diese aggressive Art notwenig sein wird.
Er muss einfach lernen, seine Haltung beherrschen zu können und strategisch wichtig einzusetzten..."

Val konnte diese Persönlichkeit auch ohne seine Notizen vorbringen, das Training und die Traumwelt reichten aus, um
die grobe Art von Ihm wiederzugeben. Urek ging auch auf seine Überlegung für Hamatora ein. Jedoch sah man an, dass
Urek diese Gedanken auch bereits hatte.
"Ich bezweifel, dass sich da so einfach was drehen lässt. Wie du weißt, gibt es hier kaum Möglichkeiten Geld zu verdienen,
schon garnicht auf ehrlichem Weg, darum greift man zum einfachsten Mittel: Man bedient sich seiner Kraft. Man wird Söldner oder beginnt
zu rauben und stehlen. Das trifft auch auf diese Kinder zu - ich denke ich muss nicht verheimlichen, dass sie alle Massenmörder sind. Ich
heiße nicht gut, was sie getan haben, allerdings hat man schlichtweg keinen anderen Weg. Entweder man führt die Aufträge aus und verdient
sich so sein Geld oder man verhungert. Menschen, die nicht wissen, wie so ein Leben ist, verurteilen alle aus der Unterschicht - als wären die
Menschen hier nichts weiter als Monster. Ich will das ändern, ich will das alle wieder wie Menschen behandelt werden und dass der Adel endlich
begreift, dass es im Leben mehr als Geld im gibt... Aber wie du schon sagtest, sie durch Gewalt herauszuholen, ist der falsche Weg. Ich muss mir
wohl anderes einfallen lassen."

"Nun, ich vermute jeder Söldner oder kampferfahrener Soldat, Freiberufler - jeder der mit aktivem Kampf- und Jagdtätigkeiten
zu tun hat, war vor der Siutation, eine Person oder ein Ziel zu töten - ein Leben zu nehmen. Wenn du jetzt so junge Personen hier in einen
Überlebenskampf vor die Wahl stellst, das Geld des Gegenübers zu haben und vier Tage für das leibliche Wohl gesichert zu haben - könnte man
da mit gesundem Verstand handeln? Wohl nicht, dort zählt der Überlebenstrieb. Das ganze so lange zu ertragen, um irgendwann in besseren
Zeiten einzusteigen. Ich werde solche Personen nicht verurteilen, jedoch möchte ich sehen, dass Sie den Willen haben, aus dem Teufelskreis
auszubrechen. Wer die Kraft und Gabe hat, soll diese vernünftig einsetzten...."
Val kramte in seinem kleinem Beutel herum und zählte
sein Vermögen, dass er aus der Unterwelt mitgenommen hatte. Es waren Münzen aus den verschiedensten Kontinentteilen Finitus - jede mit
verschiedenen Prägungen und wahren Marktwerten, aber so wenige, dass es leicht zu transportieren war und Diebe keine große Beute witterten.
"Wie sieht es überhaupt mit Auslösezahlungen aus? Gab man hier nicht ein Gesetz aus, je nach Delikt eine Auslösesumme auszustellen?
Natürlich nur unter weiterer strenger Beobachtung - Aber Sie hätten dann Freiheit und eine Chance sich zu bewähren..."


@Raisen:
(Sorry for den späten Post :omg: )

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

748

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:29

@DancingMoon: @Night Zap:
Naja, das letzte was ich von euch (K.K, Raisen und Nadzieja) gelesen hab, dass sie aus dem Fenster guckt und da könnte es sein, dass sie den Troll erblicken, aber wie schon gesagt, muss nicht sein ;)
_________________

Shja streifte etwas langsam durch die Strassen, seit er nichts mehr zu tun hatte, ausser Pflanzen zu hüten war er doch etwas ruhiger geworden, jedoch näherte er sich gemächlich den Höhlen und sammelte seine Kraft. Vielleicht würde er ja doch noch seine Geisterwaffe gebrauchen, er würde auch mal versuchen, eine andere Waffe als bloss ein Schwert aus der Geisterwelt zu holen, immerhin hatte er einen uralten Krieger, der gegen die Dämonen gekämpft hatte, als Geist angetroffen und an seinen Arm gebunden. Jetzt wo er sich seinen Arm anschaute, seine Tattoos waren nun nicht bloss schwarz, sondern einige Stellen, einige Sprüche leuchteten schwach im blauen oder roten Licht.

Danaeris schlief seit langem wieder in dem weichen Stroh ein und hielt Kyu's Schweif bis zum Schluss fest, schnarchte leicht im Schlaf und kippte dann schliesslich seitlich um, als sich Luna von seinem Schoss gelöst hatte. Jedoch wurde er aus seinem Schlummer geweckt und schreckte hoch, er hatte sich gerade wieder an eine Szene aus seiner früheren Persönlichkeit erinnert und diese Szene zu Ende geträumt.,, ... hh.. Hallo.. Entschuldige Kyu..", meinte er leicht stotternd und schluckte dann leicht.,, Ja. für dich ist es wohl besser.. ich werde wahrscheinlich in der Taverne übernachten müssen..", meinte er und erhob sich langsam auf seine Knie, gab ihr die Hand und lächelte sie an.,, Wir werden aber wieder runterschweben müssen.."

Emerald kratzte sich am Kopf und fing nun auch an zu Essen, für Salem musste es nicht gerade angenehm sein, immer zwischen den beiden Frauen abzuwechseln.,, Hmm.. Du suchst bestimmt dieses Dämonenmädchen.. ich weiss nicht wie sie hiess, etwas mit F glaube ich.. Falla? So etwas ähnliches.. wer weiss, vielleicht ist sie gerade mit Kyrian unter..wegs...", die beiden Damen sahen sich an und plötzlich schlossen sich ihre Augen zu engen Schlitzen, bevor beide still weiter assen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

749

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:00

Pyxe flog wieder auf Kopfhöhe herunter. Während Silver davon redete, wie er neugierige Leute nicht leiden konnte, flüsterte sie Mia ins Ohr: "Ich hab euch doch gesagt, ihr sollt nicht herkommen!" Als Silver dann begann, Mia und Evelin einzufrieren, geriet die Pyxe in Panik. Feen hatten zwar ein ziemlich vielseitiges magisches Repertoire, doch einen mächtigen Magier davon abzuhalten, ein unschuldiges jungen Mädchen und eine nervige alte Königin zu Eis am Stiel zu verwandeln, gehörte nicht dazu. Bestürzt versuchte die Fee, das Eis um Mias Gesicht zu brechen, wie immer ignorierte sie, dass sie dafür eigentlich nicht stark genug war, aber kein einziger Knackser machte sich im Eis bemerkbar. Vielmehr blieb ihre Faus am Eis hängen, und nun zog sich die Kälte auch um ihren Arm. "IIIIIIIIHHHHKS!" schrie die hilflose Fee.

Lahra erriet ohne Probleme, dass Salem sich um Farah sorgte. Anscheinend war sie nicht sonderlich begeistert von der Idee, dass Kyrian auf die angebliche Elfe achtgab. "Farah ist ihr Name." Korrigierte er sie. "Jedenfalls werde ich jetzt erstmal gehen." Er begab sich zur Tür der Taverne, öffnete sie, und wandte sich noch einmal um. "Auf Wiedersehen."


Die Rückkehr zur Festung war ohne Probleme verlaufen. Die Ritterwache kehrte in ihre Quartiere zurück, Ethan hingegen würde noch Bericht erstatten und dann Annika im Krankenhaus besuchen. Die Geschäftigkeit auf dem Festungsplatz kam überraschend, war etwas passiert? In der Nähe sah er Vada. Er ging zu ihm und sagte: "Hallo, Vada. Weißt du, was hier los ist?"

___________________________________________
@K.K.: @Nadzieja: @LucaAndrea: @Raisen:
Da ich mich von Ethik und Deutsch befreit habe, muss ich morgen erst in der dritten Stunde zur Schule, also kommt warscheinlich Morgens noch ein Post, falls ihr bis dahin antwortet.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

750

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:30

Unglücklicherweise gab Silver ihnen eine Antwort, die eher weitere Fragen aufwarf, als sie zu beantworten: "Nun, ...diese dunkle Magie...war wohl das 'Schicksal' " Welchen Grund hätte er auch, zwei fremden jungen Leuten Einblicke in seine Angelegenheiten - zumindest kam das so an - zu gewähren. "Also, Vim und Mia, ich muss sagen, dass ich neugierige Leute nicht gerade mag." Geradezu verärgert schien er. "Was habt ihr euch eigentlich gedacht? Ihr kommt hier her, führt ein nettes Gespräch und könnt dann wieder gehen?" Vims Befürchtungen näherten sich der Realität an; er schluckte, als er das bösartige Grinsen des Mannes sah. Hätten sie doch bloß nicht auf die Einladung der weißhaarigen Fremden gehört. "Und um auf deine Frage zurück zu kommen, Evelin, Ich denke es ist eine gute Idee, ihr die Haare etwas zu verschönern!" Silver machte sich großen Spaß an der Schadenfreude: Er hob seine Hand und es wurde schlagartig kalt, noch viel kälter als vorher, sodass das dreckige Wasser langsam zu einem dreckigen Eisblock erstarrte. Mia schrak auf und ließ das Glas auf den Boden fallen, wo es zerschepperte und das Eis freilegte. Auch Vim spürte die Kälte an seinem Glas, die seine Hand einfrieren wollte. Verdammt, wenn das so weiter geht... Er drehte seinen Kopf zur Tür, doch dieser Ausgang wurde durch eine Eiswand versperrt; sie waren gefangen.

"Allerdings hab ich da noch eine bessere Idee!" Jetzt bildete sich sowohl auf Mias, als auch auf Evelins Haaren eine Eisschicht. Silver fehlte es sicherlich nicht an Skrupel, um Verbrechen und Gräueltaten anzurichten - er lachte dabei sogar so laut, dass Mia vor Angst nur noch schrie. "HÖÖÖR AAAAAAUUFF! AAAAAAAHHH!" Der Elf wurde immer panischer, er musste etwas tun! Aber ihm war klar, dass sie wahrscheinlich keine Chance gegen überhaupt einen der beiden Fremden hatten. Es blieb nichts anderes übrig, als zu fliehen und die Soldaten zu rufen - ansonsten würden sie hier noch umkommen. Mia und Pyxe gaben währenddessen alles, um das Eis auf Mias Gesicht zu zerbrechen, doch vergeblich. "IIIIIIIIHHHHKS!" Da schrie auch Vim los, warf das gefrorene Wasserglas mit großer Wucht durch das nächststehende große Fenster und erzeugte daraufhin einen teilweise unkontrollierten, starken Wind, der nur die Scherben von den dreien wegpusten sollte, dann packte er Mia mit seinem linken Arm und sprang mithilfe der Windmagie durch das Fenster nach draußen. Der Junge landete zwar unsanft auf dem Boden, doch sprang er im nächsten Moment los und eilte mit der Windmagie so schnell wie möglich davon.
_____________________
@Raisen: @Night Zap: @Nadzieja:
Doch keine netten Leute ._.

751

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:23

"Dämonenschlampe?", vor Angst wusste Kurmai gar nicht, was sie antworten sollte. Sie fing an zu zittern. "Ich habe.. eine Aufenthaltserlaubnis, werter Herr.", fiepte sie und biss ihre Lippe blutig. Sie sah sich um, aber an eine Flucht hier zu denken war unmöglich! Wo war nur ihr Meister! "Bis eben war ich noch bei Herrn Ethan angestellt und habe im Namen meines Meisters mich um Annika, seine Schwester gekümmert.. bitte, dass müsst ihr mir glauben!"

Kyrian seufzte und sah zu Farah. "Was ist denn?" Dann sah er zu Forax. "Und wie geht es dir? Du scheinst dich ja nicht sehr verändert zu haben" "Verändert? Ach was, du siehst doch blendend aus. Wie ich gehört habe, hast du Pläne für die nächste Zeit?", schlug Kyrian das Kompliment aus. "Apropos.. wie geht es eigentlich Matthew? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber er könnte bestimmt die Brille von Farah etwas besser einstellen als ich..", denn diese saß in der Tat etwas locker und schief.


Evelin lachte, als sich ihre Haare in die Luft erhoben und eine sehr interessante Turmfrisur aus Eis bildeten. Jetzt fühlte sie sich schon etwas cool! Die Eiskristalle auf ihrer Haut verliehen ihr etwas glitzerndes. Im Gegensatz zu Mia, die anfing zu schreien und das Glas fallen lies, vollführte Evelin eine elegante Umdrehung und betrachtete sich selbst in einer Fensterscheibe. Sie sah gut aus! Sie lächelte sich zu. Da wurde ein Glas durch das Fenster geworfen und der Junge, Vim war sein Name, jedenfalls hatte ihn so das Mädchen in ihren Gedanken betitelt, machte sich bereit durchzuspringen. So etwas unhöfliches! Silver hatte ihnen gerade ruhig erklärt, dass man nicht einfach zu Fremden in Häuser ging ohne anzuklopfen, und wie dankten sie es ihnen? Zeit für ein kleines Gedankenspiel!


In Vims und Mias Gedanken passierte folgendes: Das Fensterglas zersprang, Mia erzeugtegenug Wind, um die Scherben zu entfernen. Anschließend packte Vim in einer selbstlosen Aktion seine Freundin am Arm und sprang, angeschwungen von einem Windschub, heldenhaft und in epischer Zeitlupe durch das Fenster. Während er mit einer Dreipunktlandung vor dem Fenster aufkam rollte sich Mia geschickt ab, ohne in den Scherben zu landen. Dann rannten sie und rannten. Keuchend und hechelnd blieben sie hinter einer Hausfassade stehen. "Geschafft!", sagte Vim und lächelte Mia zu.


Für Silver und Evelin dagegen passierte weniger: Die beiden Kinder richteten ihre Aufmerksamkeit auf das zerbrochene Fenster, doch abgesehen davon, dass das Wasser vor Mias Füßen durch Silvers Magiefluss gefror, und dass Vim ein kleiner Sabberfaden von der Oberlippe tropfte (er hatte den Mund offen stehen gelassen, was ihm ein leicht verdutztes AUssehen verlieh), passierte nichts. Absolut nichts.
Dann zuckten die Kinder zusammen. Die beruhigende Szenerie der Stadt hatte sich gerade in eine weniger beruhigende und all zu unangenehm bekannte Inneneinrichtung eines Hauses verwandelt.
Pyxe, die ziemlich verdutzt um die beiden herumgeflogen war, und natürlich versucht hatte sie wachzurütteln, schrie sich umsonst die Seele aus dem Leib. "Ach, hör endlich auf, du nerviges Vieh.", Evelin schnappte nach Pyxe und schloss ihre Hand unsanft um den Feenkörper. Dann drückte sie zu. "Du störst, merkst du das nicht?" Sie sah Silver an und nickte ihm lächelnd zu. "Was meinst du, bekommst du einen Käfig aus Eis hin? Mir fällt da einiges ein, was wir mit den Dreien anstellen könnten.." Dann fing sie an leise zu lachen.


_____________
@K.K.:

Spoiler Spoiler

Okey, das ist jetzt etwas fies, aber ich mag es auch nicht überpostet zu werden (; Wenn du das nächste Mal eine größere Aktion, die keine Reaktion der Mitspieler zulässt (d.h. das Evelin nicht reagieren konnte, und Vim & Mia flohen, ohne dass sie oder Silver etwas machen konnten [so ein Sprung dauert ja selbst als etwas erfahrener Sportler mindestens 15 Sekunden, wobei die beiden ja recht jung sind und das Fenster nur 1 Meter groß ist xD]), geplant hast, dann sprich das einfach mit mir ab. Oder pieks mich an, wenn ich nicht schnell genug antworte ^^ Nur weil Evelin jetzt fies ist, heißt das ja nicht, dass du nen neuen Chara brauchst xD

@Night Zap: @Raisen: @Ryden:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

752

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:33

Vim und Mia standen einfach nur sabbernd da, ohne sich zu regen, hatte Evelin etwa einen Gedankentrick auf sie eingesetzt? Dann wurde Pyxes Arm plötzlich aus dem Eis befreit - es taute und brach, als jemand sie umklammerte und wegzog. Sie dachte schon, Evelin zeigte wenigstens ein klitzekleines Stückchen Güte und befreite wenigstens eines der beiden unschuldigen Gefrierungsopfer, doch dem war nicht so. "Ach, hör endlich auf, du nerviges Vieh." Sie hielt Pyxe weiterhin in einem Klammergriff und drückte fest zu. Nicht so fest, wie Raisen es in der Traumwelt getan hatte, aber es tat trotzdem sehr weh. Erneut gab die Fee einen hohen Schrei von sich. "Warum... tust du uns das an..." keuchte sie erschöpft, als Evelin davon redete, die drei ungebetenen Gäste in einen Käfig zu sperren.

Angestellt bei Herr Ethan? Komar hatte sowas schon gehört... So so, sie war also das Dienstmädchen, dass diese Constizia großzügig an die Aurulian-Familie gespendet hatte, als sie den Sohn von Sir Adam für ihre fragwürdigen Machenschaften engagierte. Komar wusste nicht, wie viel Wahrheit in solchen Gerüchten steckte, aber da praktisch niemand wusste, wer Constizia war oder und sie stets sehr geheimnistuerisch war, konnte er sich gut vorstellen, dass sie etwas mit Dämonen zu tun hatte. "Wenn das so ist, dann sag mir eines... Wie kommt es, dass dein Meister eine Dämonin in seinen Diensten hat, Schlampe?"
________________________________________________
@Nadzieja: Evelin ist ne fiese Hexe :omg:
@K.K.: @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

753

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:42

"Nun, ich vermute jeder Söldner oder kampferfahrener Soldat, Freiberufler - jeder der mit aktivem Kampf- und Jagdtätigkeiten
zu tun hat, war vor der Siutation, eine Person oder ein Ziel zu töten - ein Leben zu nehmen. Wenn du jetzt so junge Personen hier in einen
Überlebenskampf vor die Wahl stellst, das Geld des Gegenübers zu haben und vier Tage für das leibliche Wohl gesichert zu haben - könnte man
da mit gesundem Verstand handeln? Wohl nicht, dort zählt der Überlebenstrieb. Das ganze so lange zu ertragen, um irgendwann in besseren
Zeiten einzusteigen. Ich werde solche Personen nicht verurteilen, jedoch möchte ich sehen, dass Sie den Willen haben, aus dem Teufelskreis
auszubrechen. Wer die Kraft und Gabe hat, soll diese vernünftig einsetzten...."

"Keiner möchte in diesem - wie du es nennst - 'Teufelskreis' sein, aber es ist nunmal so, dass man keine andere Wahl hat", antwortete Urek und er spürte, dass Raisen bald aufwachen würde, "Nicht nur wegen dem puren Überlebenswillen, sondern auch weil man Gesellschaftlich keine Rolle mehr spielt, wenn man aus dieser Schicht stammt. Die Adligen und reichen Bürger behandeln einen nichtmal wie Menschen, für die ist man nicht existent und falls man ein Verbrechen begangen hat - was leider auf nahezu alle in dem Armenviertel zu trifft - wird man als Monster abgetan und dementsprechend hart bestraft"
Valvatorez zog einen kleinen Beutel hervor und man hörte das klimpern von Münzen. Was hatte er denn nun vor?
"Wie sieht es überhaupt mit Auslösezahlungen aus? Gab man hier nicht ein Gesetz aus, je nach Delikt eine Auslösesumme auszustellen?
Natürlich nur unter weiterer strenger Beobachtung - Aber Sie hätten dann Freiheit und eine Chance sich zu bewähren..."

Urek war kurz irritiert, wollte Val Hamatora freikaufen? Allerdings hat er noch nie von so einem Gesetz gehört...doch es würde ihn nicht wundern, wenn es sowas gebe. Geldgierige Zwerge stehen schließlich an der Spitze der Stadt.
"Dazu müsstest du dich an Eisenwall direkt wenden, denke ich. Ich bezweifel aber, dass es so einfach gehen wird..."

@Soren:

Vada wurde von einem bekannten Gesicht angesprochen - Ethan!
"Hallo, Vada. Weißt du, was hier los ist?"
"Hallo! Ich bin auch erst angekommen, aber angeblich haben sie eine Dämonin geschnappt", erklärte der Elf, was er zuvor von einem Soldaten mitgeteilt bekommen hatte.
"Sie sind wohl gerade dabei, sie zu verhören", sprach Vada weiter, "Ich bin auf dem Weg zum Verhörungsraum, komm doch mit"

@Night Zap:


Zur Überraschung von Silver wurde sein kleines Spielchen von den drei Gästen etwas zu ernst genommen, denn sie schienen in Panik zu verfallen. Doch anstatt flüchten zu wollen, standen Vim und Mia nur regungslos da. Silver hob fragend eine Augenbraue, merkte dann aber, dass hier Magie am Werk war, ausgehend von der Frau neben ihn, Evelin, die sich über die Eishaare sichtlich freute. Interessant, zu was sie fähig war, er musste in ihrer Nähe wohl auch aufpassen~

"Was meinst du, bekommst du einen Käfig aus Eis hin? Mir fällt da einiges ein, was wir mit den Dreien anstellen könnten..", Evelin wollte das kleine Spielchen offenbar noch weitertreiben. "Ich kann alles aus Eis machen", sprach Silver und schloss sich dem Spaß natürlich an. Dann drehte er sich zu dem Fenster, das von Vim zerstört wurde. "Das Haus ist so schon eine Bruchbude, zerstört nicht die letzten paar Fenster, die noch halbwegs intakt sind", Silver hob die Hand und passend zur Bewegung bildete sich eine dünne, glasklare, Eisschicht, die von einem normalen Fensterglas nicht zu unterscheiden war - außer dass sie um einiges kälter war.
"Mach mit ihnen, was immer du willst", forderte Silver die weißhaarige Frau auf, wobei er auf den von ihr bestellten Eiskäfig verzichtete. Genaugenommen war das ganze Haus ein Käfig, von dem ihre Gäste sowieso nicht fliehen konnten, sofern sie nicht plötzlich irgendeine Art von Feuer erzeugten und es schafften, das Eis zu schmelzen.

@Nadzieja: @Night Zap:

@K.K.:

Spoiler Spoiler

Nimm's nicht so ernst, ist doch nur Spaß ^^

754

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:51

"Wenn das so ist, dann sag mir eines... Wie kommt es, dass dein Meister eine Dämonin in seinen Diensten hat, Schlampe?" Der Mann spuckte beim Reden. Das war eklig. Kurmai versuchte ihren Kopf wegzudrehen. "Das klingt, als würdet ihr meinen Meister beleidigen wollen.", sagte sie leise und mit einer Spur aus Trotz, irgendwie fasste sie gerade Mut. Woher kam das? In ihr formte sich der Gedanke, dass sie sich das von so einem unbedeutenden Menschen nicht bieten lassen musste.. sie hatte jedes Recht, hier zu sein, und anderen zu helfen!
"Er hat mich gerettet.", sagte sie dann nach einer kurzen Pause und sah den Mann ernst an. Es musste komisch wirken, da sie auf einmal ihre Angst abgelegt zu haben schien. Oder sie unterdrückte sie nur besser. "Vor.. vor.. davor, dass ich getötet wurde. Oder so." In ihr Gesicht kehrte eine Spur Angst zurück, doch sie verdrängte den Gedanken an die Erinnerung. "Und ich habe ihm versprochen, dass ich ihm gehorchen werde. Und das tue ich."
Sie schluckte, und setzte ein leicht freches: "Kann ich jetzt gehen?", hinterher, auch wenn ihre Stimme dabei etwas zittrig klang.


@Night Zap:

@Raisen: (Vada) @K.K.: Antwortpost mit Evelin kommt, wenn alles abgesprochen ist ^^


755

Donnerstag, 29. Januar 2015, 01:40

"Weil es um etwas geht, dass mit dem Ort zusammenhängt", antwortete Forax auf die Nachfrage des Mädchens.
Kyrian schlug das Kompliment aus. "Apropos.. wie geht es eigentlich Matthew? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber er könnte bestimmt die Brille von Farah etwas besser einstellen als ich.."
Forax besah sich die Brille von Farah, und bemerkte, dass sie wirklich nicht passend war.
"Matthew geht es gut. Er arbeitet eigentlich den ganzen Tag in der Werkstatt und tüftelt an Erfindungen." Und er redet mit Akaru Neva, wollte er noch hinzusetzen, aber Matthew hatte ihn gebeten, niemandem davon zu erzählen, außer er bat darum.
"Er wird sich die Brille sicher ansehen können und einstellen, wenn Farah das möchte", setzte er hinzu.

@Altaris: @Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

756

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:03

"Assagar!", antwortete Farah dem ziemlich genervt wirkenden Kyrian. "Ich wollte doch eigentlich nach dem Training mit dir mit ihm trainieren! Aber jetzt ist bestimmt schon Mittag... ich bezweifle, dass er noch da ist oder so lang auf mich gewartet hat. Aaach verdammt nochmal..."
Die Dämonin ließ sich nach hinten fallen und lehnte sich mit dem Rücken an die Steinwand an. In der Zwischenzeit hatte Forax mit Kyrian geredet und Farah schnappte gerade noch auf, wie Ersterer sagte, dass sich Matthew Farahs Brille sicher ansehen und einstellen könnte - wenn sie das denn wollte. Die angesprochene Vierteldämonin sagte sofort ein lautes und schnelles "Ja! Sehr gern. Das ewige hochschieben wird nervig."
Beim letzten Satz rümpfte sie komisch ihre Nase, was ihre Brille ein kleines Stück nach oben schob, ohne, dass sie mit der Hand nachhelfen musste. Ziemlich praktisch eigentlich, wenn auch recht komisch anzusehen!


@Nadzieja: @Ryden:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

757

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:21

Als sie glaubten, sie wären erfolgreich entflohen, schaute Vim nochmal, wo sie gelandet waren. Irgendetwas war nicht richtig... Er hatte sich außerdem kaum Mühe geben müssen... Doch auf einmal verschwammen die Leute auf der Straße, ganz langsam, auch die ganze Stadt, der Boden unter ihnen, alles. Sie fielen zusammen. Die ganze Zeit hatten sie das Fenster angestarrt und sich keinen Fingerbreit bewegt, sondern befanden sich immer noch in demselben Haus. Mia wurde ganz ruhig, lief rückwärts zur nächsten Wand und glitt an ihr auf den Boden. Sie versuchte immer wieder, mit ihren Fingern das Eis vom Kopf wegzukratzen. Man konnte sehen, wie sie dabei zitterte. Vim blieben die Worte weg... Sie waren ihnen wahrscheinlich haushoch überlegen, niemand war da, um ihnen zu helfen oder die Soldaten zu rufen; was konnten sie überhaupt noch gegen sie tun? Der Junge versuchte, wieder aufrecht zu stehen und schaute zu den Fremden. Ein Kreischen. Pyxe! Evelin hielt die Fee fest in der Hand und wollte sie zerquetschen! "Du störst, merkst du das nicht?", sagte die Frau mit den vereisten, weißen Haaren, die kurz danach zu Silver schaute und ihn fragte: "Was meinst du, bekommst du einen Käfig aus Eis hin? Mir fällt da einiges ein, was wir mit den Dreien anstellen könnten.." "Ich kann alles aus Eis machen", antwortete er. Er wendete seinen Blick zum zerbrochenen Fenster. "Das Haus ist so schon eine Bruchbude, zerstört nicht die letzten paar Fenster, die noch halbwegs intakt sind." Silver machte eine Handbewegung und reparierte das Fenster mit Eis.

"Mach mit ihnen, was immer du willst", sagte er. Vim sah zu Mia hinüber. Sie schien nichts mitgehört zu haben, denn sie saß genau wie vorher da, mit dem Kopf zwischen ihren Händen und Knien... Nein... lasst sie.. frei... lasst sie frei... "Lasst sie frei!" Er konnte nicht länger tatenlos zusehen, er wollte nicht, dass Mia etwas zustößt. Nicht sie auch noch! Der Elf spürte einen unheimlichen Druck in ihm, sodass er die Zähne zusammenbiss und danach losschrie. Jetzt wollte er sich wehren. Ein schwacher Wirbelwind drehte sich um ihn herum, sein linker Arm holte langsam aus, Magie begann sich um diesen zu sammeln, auch kleine Blitze zuckten um seinen Arm. Vim würde gleich seine Magie entfesseln, er würde sogar einen der beiden angreifen, wenn es sein musste. Er war sich sicher, dass das kaum was bringen würde..., aber sich kampflos zu ergeben wäre noch schändlicher, dachte er. Trotzdem wartete er noch eine Reaktion ab.
_____________________
@Raisen: @Nadzieja: @Night Zap:

758

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:06

Ureks Zweifel gegenüber den Menschen waren berechtigt. Er kannte die Vorurteile und den Hass der Elfen zu gut. Er hat
das ganze durchgelebt, selbst das Trauerspiel, was sich in jedem Armenviertel dieser verotteten Welt abspielt, nur in einer
wesentlich intensiveren Form. "Als einzelne Person alleine - Unmöglich. Die allgemein tief sitzende,
jahrhunderte lang weitergebene Tradition der Vorurteile und Missgunst aus den Köpfen der Leute zu befördern.
Selbst als tosende Masse wird man daran nichts ändern können, solange Sie nicht wissen, wie sich die Leute, denen Sie
nur mit Worten - gar sogar mit Blicken - für ein Leid zufügen.
Valvatorez winkte ab. Er brauchte sich nicht mit Urek
darüber zu unterhalten, der diese Ansichtsweise bereits kennt.

Das schier endlose Labyrinth an Gassen hört nicht auf zu enden, doch Urek schritt fort, weiter eingehend auf seine Gedanken,
sagte Ihm die Organisation, welche für die Häftlinge zuständig waren. "Eisenwall? Sehr einfallsreicher Name.
Könnte man sicherlich etwas weiter ausschmücken. Etwas wie "Bitte überrennt uns Dämonen" .... Nunja. Ich werde mein Glück
versuchen. Aber nur hinzugehen und nach vier Häftlingen zu fragen wird mich nicht weit bringen. Namen der Hamatora-Mitglieder
und der Befehlshaber von Einsenwall wären sehr hilfreich."
Es war ein recht schlechter Wink mit dem Zaunpfal, dennoch musste
Val auf dieses Thema kommen, wenn er wirklich schauen möchte, dass die Söldnergruppe "zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der
richtigen Stärke" zum Einsatz kommen soll.

@Raisen:

759

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:49

So, langsam hatte er genug Zeit hier verschwendet. "Gut, dann machen wir das so. Wie wäre es, wenn Matthew und Farah sich mal treffen? Ihr bekommt das sicher auch ohne mich hin." Da Forax nicht wirklich in Gesprächslaune war und Farah sich sowieso nicht wohlzufühlen schien, entschied der Hellseher die etwas hängende Unterhaltung zu beenden und kurzen Prozess zu machen. Er stand auf und nickte Forax und Farah zu. "Wir sprechen uns noch. Vergiss nicht, dich hinterher zu duschen, Farahliebling, Saunagänge gehen auf den Kreislauf.", zwinkerte er ihr im Vorbeigehen zu. Dann verließ er mit eleganten Schwung seiner Haare den Raum. "Das Haus ist so schon eine Bruchbude, zerstört nicht die letzten paar Fenster, die noch halbwegs intakt sind." Insgeheim gab Evelin dem Blauhaarigen recht. Aber wer wollte in Dulluas schon auf Dauer leben? Nicht sie auch noch! Die Kleinen erwachen also langsam... Evelin musste grinsen, als der Junge seinen Arm hob und anfing Magie zu wirken. Er war emotional aufgewühlt und hatte das Gefühl, zu unterliegen. Das war ganz richtig! Schön, dass er wenigstens nicht kampflos aufgab. Mit einem kurzen Seitenblick zu Silver, um zu sehen wie er reagierte, nickte sie Vim zu und öffnete die Arme in seine Richtung. "Nun mach schon, Vim-wimmervoll, oder traust du dich etwa nicht?" Pyxe behielt sie dabei in einer Hand, drückte jedoch nicht mehr so fest zu. Sie zwinkerte zu dem Elfen, doch ihr Lächeln war nicht ehrlich. Sie machte Handbewegungen in seine Richtung, als würde sie seinen Angriff geradezu erwarten. "Na komm, so lächerlich wie du gerade aussiehst, wirst du doch nicht bleiben wollen?"

@K.K.: @Raisen: @Altaris: @Ryden:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

760

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:39

Der mysteriöse Meister wurde als "Er" bezeichnet, also war es vielleicht doch nicht Constizia, die hier Dreck am Stecken hatte. "Was glaubst du eigentlich ist das hier, Schlampe? Eine nette Fragerunde, bei der man aus dem Nähkästchen plaudert und dann nach Hause geht? SCHEISSE, NEIN! Du sagst mir jetzt sofort, WER dieser Meister ist, WAS er mit Dämonen zu tun hat, und WIE er dich durch die Barriere geschleust hat!"

"Hm, ob die uns da einfach reinlassen werden?" überlegte Ethan laut. "Wir sind beide von hohem Rang, einen Versuch ist es also wert." sagte er zu Vada, und die beiden begaben sich zum Gefängnis.
Als sie bei dem Verhörraum ankamen, in dem sich den Wärtern zu urteilen die gefangene Dämonin befand, war der Verhör schon voll im Gange. Durch die Tür hörte man zum einen Kommandant Distelwalds aggresives Gebrüll, dass selbst die härtesten Verbrecher mürbe machte und wohl am besten dazu geeignet war, einen Dämon einzuschüchtern, und zum anderen... "Moment mal." murmelte Ethan, "Ich kenne diese Stimme!" Es war Kurmai, die Dienerin von Evelin, die während Ethans Reise nach Xeng auf Annika aufgepasst hatte. Auch, wenn Evelin sich in letzter Zeit nicht von ihrer kompetentesten Seite gezeigt hatte, so bezweifelte er trotzdem, dass sie Annika einfach eine potenziell gefährliche Haushälterin aufhalste, und Fälle wie Altaris zeigten, dass Dämonen nicht durch und durch böse waren. Selbst, wenn Kurmai wirklich ein Dämon war, so war sie definitiv ungefährlich. Aber versuch mal, dass der durchschnittlichen, nicht mit der Gruppe reisenden Bevölkerung weis zu machen. Oh, bei den Göttern, um dieses Chaos auszubaden, muss Evelin wohl Himmel und Erde in Bewegung setzen. dachte Ethan und lies den Kopf hängen.


Währenddessen setzte Evelin zwar nicht Himmel und Erde in Bewegung, aber als sie ihren Griff ein wenig lockerte, fühlte es sich für Pyxe so an, aber nur für den Moment, den die Sensation der Erleichterung zum Abklingen brauchte, und ihr wieder bewusst wurde, wie sehr ihr alles wehtat. So sehr hatte die ehemalige Königin ihren Griff nun auch wieder nicht gelockert. Raisen hatte die Fee damals wenigstens nach kurzer Zeit wieder losgelassen. "Bitte..." keuchte sie Evelin zu, "Lass die beiden gehen, ich bitte dich, Evelin!"
_________________________________________________________
@Nadzieja: @Raisen: @K.K.:

Ähnliche Themen