Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:05

Nach einer Weile des herumsuchens fand Raisen schließlich den besagten See - und zu seiner Überraschung befanden sich der Priester Salem, dieser Valvatorez und irgendeine Frau dort. Raisen hatte die Stimme in seinem Kopf nicht ganz verstanden, aber es war etwas mit dem Lichtkristall, es ist also garnicht verwunderlich, dass sich wahrscheinlich die gesamte Gruppe hier versammeln wird. Der Söldner nickte den anderen kurz zu und näherte sich dann dem Wasser des Sees, das klar und durchsichtig war. Er wusch sich damit das Gesicht, sein Kopf schmerzte. Dieses Gefühl, dass irgendjemand einfach so in seinen Verstand eindringen kann...er hasste es. Und doch kann er nichts dagegen machen.

@alle die am See sind

62

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:20

Shja begab sich zurück zur Taverne um die anderen abzuholen. Während dieser Zeit dachte Valvatorez, dass er alleine war, doch wurde
er hierbei von einer anderen Person überrascht, die er zuvor noch nicht bemerkt hatte. Es war die Person, welche sich gestern mit dem
Priester der Gruppe unterhalten hatte. Dem Gespräch hatte er nicht gefolgt, so wusste er also den Namen dieser Person nicht.
Ich erinnere mich an euch, ihr wart gestern auch bei der Gruppe... tut mir Leid, wenn ich so forsch frage, aber wer seid ihr?
"Valvatorez, oder einfach Val. Jedoch muss ich gestehen, dass meine Aufmerskamkeit gestern nicht die beste war. Deshalb
muss ich wohl ebenfalls um eueren Namen fragen"
doch bevor Sie wirklich antworten konnte, befand sich Salem bereits bei der noch
kleinen Gruppe und grüßte sowohl Ihn als auch "Sko" Er erwiderte den Gruß und fügte kurz grinsend hinzu "Nun gut, damit hat sich meine
Frage früher als erwartet beantwortet."
. Auch Raisen war mittlerweile angekommen, welcher den Teich oder See - jenachdem wie man
es auslegen wollte - näher betrachtete. Er wandte sich an Sko "Euer Aussehen erinnert mich ein wenig an die einer
Dunkelelfe... liege ich richtig?"


@Raisen: @LucaAndrea: @Night Zap:

63

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:35

Wenn sie jeden so behandelt, kann ich mir vorstellen, warum sie so unbeliebt ist,
hörte Evelin in ihrem Kopf und wunderte sich etwas. Doch sie warte seine verbale Reaktion ab. Er dachte also, er hätte sie durchschaut? Wieso spielten sich diese Menschlein immer so wichtig auf. Sie seufzte. Auf einmal empfand sie eine tiefe Verbundenheit mit Assagar. Vielleicht hatte der ja wirklich recht mit dem, was er ständig predigte. "Eine... lahme Ausrede, finden sie?" fragte Arima sein Gegenüber mit komplett ruhiger Stimme. "Mit Verlaub, sie scheinen wohl zu glauben, dies sei ein Ratespiel. Dabei steht doch das Leben meiner Lieblingspatientin auf dem Spiel, ich würde alles tun, um bei ihrer Rettung zu helfen." Evelin seufzte. Seine Reaktion war vorhersehbar gewesen. Sie stand auf und trat um den Tisch herum auf sie zu. Sie unterbrach ihn in seinem letzten Satz. "Klappe halten.", legte ihm drei Finger auf die Stirn und fing an ein bisschen zu stöber. Unelegant, aber dieser Unsympathling hatte es nicht anders verdient. Seine Erinnerungen zeigten neben der schon vermuteten unglaublichen Selbstüberschätzung seinerseits überraschende Dinge - Evelin riss überrascht die Augen auf. So war das also! Nicht nur, dass er so skrupellos war, wie er sie selbst einschätzte, und tat dabei noch Dinge mit alten Bekannten, die den ollen Ethan bestimmt nicht erfreue würden! "Danke, das reicht mir. Ich habe genug." Sie verdrehte die Augen und drehte sich zu Ethan um. "Du wirst nicht glauben, was-", doch der Gesichtsausdruck des jungen Adligen ließ sie abbrechen. "Du glaubst ihm, oder?", seufzte sie und lächelte gequält. "Verabschiede den guten Arzt doch einfach bitte. Ich warte vor dem Krankenhaus auf dich." Ihre Stimme klang erstaunlich gebrochen. Was sie gesehen hatte, musste sie erstmal verdauen. Sie verließ den Raum.


@Night Zap:

Yin streckte sich. Irgendwer polterte da vor ihrer Tür herum. Auf einmal streckte Shja seinen Kopf durch die Tür. ,, Yin? Farah? Aufwachen und mitkommen, wir haben Mission!", "Was haben wir?" seeeehr langsam stand sie auf und streckte sich. Dabei vergaß sie völlig, dass sie nichts anhatte, außer einem Nachthemd. "Jaja.. ichwir kommen ja schon. Faraaaaahhh wachenauf..aufwachen, meine ich.", sie schüttelte ihre Freundin an der Schulter. Diese wachte mit einem Grunzen auf. Dann versuchte sie sich anzuziehen. Die Hose über den Kopf, das Hemd durch die Beine.. sie stolperte und krachte zu Boden. Spätestens JETZT musste Farah doch wach werden. Irgendwas war da falsch.


@Altaris: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (16. Oktober 2014, 22:35)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:49

Farah schreckte auf und stieß sich den Kopf dabei am Bettgestell.
"Waswiewo!"
Hektisch sah sich die Elfe um, nur um Yin zu erblicken, die hilflos am Boden lag und das mit dem Anziehen wohl ein wenig verwechselt hatte. Aber wer konnte ihr das schon übel nehmen! Immerhin war es früh am Morgen. Farah krabbelte also aus dem Bett, hatte ebenfalls nur ein Nachthemd an und half Yin schließlich auf. Dann zog der Königinstochter das Hemd von den Beinen weg und ließ sich wieder rücklings ins Bett fallen.
"Meeeeh. Ich hab überhaupt keine Lust, schon aufzustehen. Warum bitte jetzt? Es ist bestimmt wieder so früh wie gestern..."
Farah grummelte laut und stöhnte genervt.
"Maaaaann."
Langsam fielen ihr ihre Augen wieder zu, als sie so da lag. Nur noch fünf Minuten die Augen schließen, dann würde sie bestimmt aufstehen...


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:53

Evelin schien Dr. Arima diese Geschichte immer noch nicht abzukaufen, denn jetzt wühlte sie direkt in seinen Erinnerungen. Und ihrer Mimik nach zu urteilen war sie auf eine ziemlich düstere Wahrheit gestoßen. Nachdem sie den Raum verlassen hatte, schickte Ethan den Doktor weg, dann folgte er Evelin. "Er wars, oder?" fragte er sie mit gesenktem Kopf. "An deiner Reaktion hab ichs erkannt. Er hat Annika an die Entführer ausgehändigt, stimmts? Es ist halt... Dr. Arima ist schon seit fast 100 Jahren der Hausarzt meiner Familie, da kann ich einfach nicht glauben, dass er sowas machen würde. Aber es ist wohl eine grausame Welt, was? Fressen oder gefressen werden, so läuft das Leben." Mental bereitete er sich schon mal darauf vor, dass sich seine Zweifel an Arimas Vertrauenswürdigkeit in Zorn wandeln würden, sobald Evelin tatsächlich bestätigte, was ihr Handeln seit dem Gedankenlesen bereits andeutete. Zorn und Rache... nein, diesen Gefühlen durfte er nie wieder nachgeben.

Als Constizia ihm plötzlich drei Finger auf die Stirn presste, merkte Dr. Arima, wie sehr sich die Kräfte, die sie einsetzte, von denen eines Mediums unterschieden. Und dass seine Magieresistenz ihn dagegen so gut schützen würde wie ein nasses Blatt Papier vor einem Schwert. Seine Forschungen über die Rohform der Magie würden jetzt wohl zu einem plötzlichen Halt kommen.

Pyxe, die sich später am Mittag wieder zu Yin gesellt hatte, wurde vom Poltern des Trolls geweckt. Sofort war sie hellwach und zog Farahs Augenlieder auf. "Komm schon, keine Müdigkeit vortäuschen, dass scheint wichtig zu sein!
__________________________________
@Nadzieja: @Altaris:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:44

@Nadzieja: @Soren: @Altaris:
___________

Shja hörte es rumpeln im Zimmer neben ihm, war das etwa Yin und Farah in einem Zimmer? Er wollte es gar nicht wissen, lieber klopfte er nochmals an und sah sich um.,, Seid ihr wach da drin? Tut mir Leid! Wollten nicht stören.. Ich warte unten!", rief der Troll und machte sich wieder auf den Weg nach unten.


Salem, der Priester von gestern, war aufgetaucht und hatte sie mit "sko" begrüsst.,, Bitte Salem.. nicht mehr Sko, das war bloss mein Übername als.. nunja, als ich weg war..", meinte Emerald und sah dann leicht zu Boden."Euer Aussehen erinnert mich ein wenig an die einer Dunkelelfe... liege ich richtig?", sie sah zu Boden und nickte schwach.,, Ja ich bin eine Dunkelelfe.. oder eine Mischung davon, ein dunkelhäutiger Mensch und ein Dunkelelf waren meine Eltern, deswegen die Hautfarbe..", meinte sie und sah Valvatorez in die Augen.,, Jasmine... für's erste..", meinte sie und streckte ihm die behandschuhte Hand aus.

67

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:28

"Jasmin, soso. Deine Namen haben einen Hang zum Kitsch, oder etwa nicht?", Kyrian trat wie aus dem Nichts neben Emerald und Valvatorez und nickte den anderen wie beiläufig zu. "Wir ich sehe, sind wir noch nicht ganz vollständig." Kommentierte er die unvollständige Gruppenzusammenstellung leise. "Ich hoffe, du konntest deine Gefährten etwas besser kennen lernen?", wandte er sich anschließend an die etwas überrumpelt wirkende Dunkelelfe.



Evelin drehte sich zu Ethan um, als sie vor die Tür des Krankenhauses trat. Irgendwie hatte sie für einen kurzen Moment erwartet, dass sie hier frische Luft schnappen konnte, aber das war natürlich ein Trugschluss gewesen. "Ja, hat er.", sie berührte den jungen Adligen sanft an der Stirn und ließ eine kleine Flut an Erinnerungen, direkt aus Arimas Gehirn importiert, auf ihn einströmen. Er würde einen Moment brauchen, um sie zu ordnen zu können, doch dann wären ihm die vollen Ausmaße von den Handlungen seines vertrauten Doktors vor Augen geführt. Sie lächelte traurig. "Tut mir Leid, dass es so kommen musste. Ich fand ihn immer schon komisch. Man sollte Leuten mit weißen Haaren einfach nicht trauen.", kommentierte sie sarkastisch und hatte das kurze Bedürfnis, eine Zigarette zu rauchen. "Was würdest dunun gerne mit ihm machen? Ich überlasse die Verantwortung dir, wenn du magst.", setzte sie leise hinzu und sah ihn mitfühlend an. "Ich kann verstehen.. wenn dich die Neuigkeit etwas überrascht."

Yin zerrte Farah wieder hoch und nach einer ganzen Viertelstunde schafften die beiden müden Mädels es, in die Taverne nach unten zu gehen. Müde begleiteten sie den großen Troll nach draußen - Farah ließ noch einige Brötchen mitgehen. "Wasisdennlos?", nuschelte Yin. Ihr Kopf tat weeeehh.. dieses scheiß Zwergenbier. Sie hätte nur ein Glas trinken dürfen!

@LucaAndrea: @Altaris: @Soren: @Night Zap:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

68

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:51

@Nadzieja: @Soren: @Night Zap: @Altaris:
_______________

Emerald erschrak und zog die Hand von Valvatorez wieder zurück." Jasmin, soso. Deine Namen haben einen Hang zum Kitsch, oder etwa nicht?", sie sah ihn etwas rot vor Schreck an und schüttelte dann den Kopf. Dass er auch immer so plötzlich auftauchte, wie dreist von ihm! Wenn sie eine geladene Waffe gerade getragen hätte, hätte sie diese auf ihn gerichtet. Einfach aus Gegenwehr gegen sein plötzliches Auftauchen. Sie zog ihren Schal etwas weiter hoch und schloss kurz die Augen.,, Einen Namen kannst du mir nicht wegnehmen, den habe ich nicht ausgesucht!", meinte sie und drehte sich dann zu ihm um. Dass sie einfach einer anderen Person den Rücken zudrehte, nur um dem Magier in die Augen zu schauen bedeutete schon etwas.,, U-Und du tauchst einfach so aus dem Nichts aus", murmelte sie noch immer etwas Rot im Gesicht und trat dem Magier einen Schritt zu. Jetzt war sie wieder bei Kräften und konnte zu ihm hochsehen, lächelte ihn an und zog den Schal etwas herunter.,, Aber wie du meinst, welcher Name gefällt dir denn.. am meisten?", fragte sie und sah ihm mit ihren smaragdgrünen Augen in die Augen.

Shja lachte etwas, als er die verschlafene Yin sah und die noch verschlafenere Farah hinter ihr.,, Heh, hast du nicht auch die Frau gesehen die zu uns geredet hat? Ich glaube wir müssen los, in ein neues Abenteuer", meinte er fröhlich. Er war froh, Yin so verschlafen zu sehen, es regte in seiner Brust ein seltsames Gefühl an, als würde er einfach den Arm um sie schlingen wollen und sie den Rest des Weges tragen wollen. Aus der Taverne draussen war Shja noch immer am Grinsen und sogar noch etwas langsam führte er die verschlafenen Damen zum Treffpunkt.,, Es sind erst wenige da, wenn wollt, das Gras ist schön weich und bequem, da schlafe ich auch gerne", meinte er und streckte sich etwas neben ihr.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

69

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:34

"Sko" schien ihr selbst ausgesuchter Name nicht wirklich zu gefallen, und auch das neu gewählte "Jasmine" war wohl auch nur eine Notlösung, damit Valvatorez etwas hatte, um sie anzusprechen, denn schon fragte sie Kyrian, welche Namen er den mochte. Weil Jasmine und Kyrian gerade im Gespräch waren, wandte Salem sich an Valvatorez. "Was glaubst du hatte diese Vision zu bedeuten?" fragte er den Dunkelelf.

Eine Welle von Erinnerungen strömte in Ethans Kopf. Arimas Erinnerungen. Experimente an Annikas einzigartiger Magie. Überteuerte Forschungen, um Verbrechersyndikate zu finanzieren, die ihn wiederum mit neuem Forschungsmaterialien beliefern. Blutige Experimente an lebenden Wesen. Ethan ballte die Faust, als Evelin seine Befürchtungen bestätigte. "Dieser verlogene..." grummelte er, bevor er den Kopf hob. "Ohne handfeste Beweise können wir ihn nicht dingfest machen. Aber da er als verdächtiger zählt und mein Wort bei der Polizei ein bisschen was Wert ist, können wir sein Haus und sein Labor durchsuchen lassen. Er wird auch nicht vor der Polizei dort hinkommen und Beweise vernichten können, ich hab ihn nämlich beim Zeugenschutz in der Festung abgeliefert, dort wird er nicht so einfach agieren können." Er sah Evelin an. "Brauchst du hier am Krankenhaus noch meine Hilfe für irgendwas? Ich möchte so schnell wie möglich zur Festung zurück und einen Durchsuchungstrupp in Auftrag geben."

Während des ganzen Weges zum Teich klopfte Pyxe auf Farahs Kopf herum, in der Hoffnung, dass die Elfe dadurch geweckt werden würde. Dass man Schlafwandler nicht wecken darf, daran glaubte die Fee nämlich nicht, und Farah war wirklich mehr schlafend als wach, obwohl sie wandelte.


_____________________________________
@Soren: @Nadzieja: @Altaris:

70

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:06

Sko teilte mit dass Valvatorez seine Vermutung richtig war und nannte einen anderen Namen, den er ebenfalls verwenden könnte. Jasmin.
Doch wurde das Gespräch jäh unterbrochen, als Kyrian hinter der Dunkelelfe auftauchte und sie bewusst neckte. Er verdrehte die Augen,
und drehte sich kurz um die Runde. Mittlerweile waren einige Leute eingetroffen, es fehlten aber weiterhin noch welche.

Salem schien die Zeit genutzt zu haben und wannte sich an Ihn. Er wurde leicht aus den Gedanken gerissen, da Ihm der Name der besagten
Person weiterhin Sorgen bereitete, die er sich nicht erklären konnte. "Was glaubst du hatte diese Vision zu bedeuten?"
Valvatorez legte seinen Kopf in eine leicht geneigte Lage und verschränkte die Arme. "Diese Vision war sehr stark, da Sie
alle von unserer Gruppe gleichzeit angesprochen hatte und auch Bildlich vor unseren Augen stattfand - Im Schlaf - Und Sie wusste von
dem Lichtkristall. Ich kann mir vorstellen, das dies nichts gutes zu bedeuten hat. Wir sollten Vorsichtig bleiben."


@Night Zap: @LucaAndrea: @Nadzieja:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

71

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:51

Gen hatte einige Zeit mit alten Bekannten in der Stadt verbracht. An diesem Morgen war er gerade aus seinem Haus getreten, als er eine seltsame Vision hatte. Eine Frau erzählte etwas von Gefahr, Tränen und einer Frau namens Magdalena.
Hastigen Schrittes lief Gen zur Taverne, um dort wie er hoffte die anderen Gruppenmitglieder zu treffen.
Kurz vor der Taverne erblickte er Shja, Farah und Yin, die sich von der Taverne entfernten, also beschloss Gen ihnen nachzulaufen. Yin und Farah wirkten sehr verschlafen, scheinbar hatten sie keine allzu lange Nacht hinter sich.
Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten die 3 einige andere Gruppenmitglieder und Shja machte es sich im Gras bequem.
Gen ging zu den anderen und nickte ihnen zu. "Guten Morgen, hattet ihr auch diese seltsame Vision?"
Dann wandte er sich an Yin und Farah: "Na, gestern etwas zu viel gefeiert?" Er musste Grinsen, bei der Vorstellung, wie Yin in der Taverne mit den anderen Gästen um die Wette trank.

_______________________________________________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Soren: @Altaris: @Night Zap: @alledieschondasind:
I'm fluffy!

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

72

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:47

@Nadzieja: @Altaris: @Dr. Chiba: @Riako: @Night Zap: @Raisen: @Sierra: @Soren: @Lykaon: @DancingMoon: @Tako:
_______________________

Das Licht in Dulluas änderte sich ganz leicht, zumindest um den Park herum, es schien leicht gräulich, traurig gemischt mit einem dunklen Blau. Der See leuchtete ebenfalls in dieser Farbe und Wellen gingen vom Zentrum aus. Das Zentrum dieser Wellen sah aus wie eine feste Plattform, der Wasserspiegel war eben und bewegte sich überhaupt gar nicht im Gegensatz zu den Wellen. Es war klar, dass das, das Portal war, das die unbekannte Frau für sie gelegt hatte, um sie schnell zu Magdalena zu bringen, um ihren Plan zu durchkreuzen.

Shja sah zu Tako hoch und nickte ihn freundlich an.,, Guten Morgen Tako, ja, wir haben alle von seltsamer Frau geträumt und sind jetzt hier.. Und so wie es scheint, scheint sie es uns zu erwarten", kommentierte der Troll die Veränderung am See. Er stand auf und sah zu dem Wasser, das auf einmal plötzlich Wellen schlug. Er traute dem ganzen gar nicht, er mochte Magie überhaupt nicht und das noch weniger.,, Valivatoraz und Kyrian, kommt mal her und seht was das ist", rief er den beiden zu und sah auf den mysteriösen Teich.

Emerald seufzte etwas und schüttelte den Kopf.,, Ja, ich war gestern auch mit Yin etwas trainieren... Ich muss sagen sie braucht noch etwas Übung, aber vielleicht war ich auch etwas unfair im Kampf..", meinte sie und schüttelte den Kopf. Wieder ganz hingerissen von Kyrian sah sie zu ihm hoch, lächelte ihn an und musste etwas kichern.,, Du hast die Frau im Regen auch gesehen, nehme ich an? Weisst du schon was es damit auf sich hat, du als grosser Wahrsager?", es klang fast schon so, als würde sie sich darüber lustig machen, aber wenn Kyrian ihr in die Augen sah, ihre leichten Zuckungen in der Hand und Schulter bemerkte, dann wusste er, dass sie es ernst meinte.

73

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:17

Anscheinend entschied sich die unbekannte Person, ein Lebenszeichen von sich zu geben, indem Sie
am See eine Art Plattform erschienen lies, welche zwar das Wasser und die Umbebung beeinträchtige,
aber in Wirklichkeit eine Form eines Magieportals war. Shja war davon nicht sehr beeindruckt, da
er sowohl Kyrian als auch Ihn bat, diese Plattform zu untersuchen. Während er in die Richtung der
Plattform schaute und sich Ihr sowohl Shja näherte, kommentierte er dies sehr kurz.
"Diese Plattform ist eine Art Portal, die uns dort hinführt, wo uns der Sprecher
dieses Portalzabers haben möchte. Nur wo genau DAS sein wird, werden wir herrausfinden müssen,
in dem wir ... hineingehen. Ich kann mich natürlich auch täuschen."


@LucaAndrea: @Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:33

Raisen erschrack als sich plötzlich auf dem See etwas tat. Das Wasser begann zu leuchten, zuerst gräulich und dann ging es in einen dunkleren Blauton über - und der Wasserpegel bewegte sich nichtmehr, er war eben und still. Mitten auf dem See hatte sich eine Art Plattform gebildet, von dem kleinen Wellen ausgingen.
"Diese Plattform ist eine Art Portal, die uns dort hinführt, wo uns der Sprecher
dieses Portalzabers haben möchte. Nur wo genau DAS sein wird, werden wir herrausfinden müssen,
in dem wir ... hineingehen. Ich kann mich natürlich auch täuschen."

"Hm", ein Magieportal also, "Und was wenn es eine Falle ist?"

@alle:

75

Montag, 20. Oktober 2014, 19:06

"Nun, nicht weniger eine Falle als Euer Trip in Xeng.", kommentierte Kyrian hüstelnd und sah dann Emerald an. "Nein, ich denke es ist gut, wenn Yin auf alle Formen des Kampfes vorbereitet wird. Unfair oder nicht, interessiert Dämonen meist wenig.", er lächelte bitter. "Und ja, ich weiß was es damit auf sich hat, aber ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr ihr vertraut oder nicht. Ich kann Euch jedoch versichern, dass ihr es nicht bereuen werdet. Nicht mehr als das, was ihr bisher erlebt habt.", er lachte und schien Emerald keine weitere Beachtung zu schenken - jedenfalls nicht mehr als den anderen.

Yin sah Gen an und kratzte sich müde am Kopf. "Joah.", lautete ihre einsilbige Antwort. Dann sah sie zu dem Portal. "Ach, was solls." Sie warf Kyrian einen abschätzenden Blick zu. "Wenn du mir versprichst, dass ich nicht wieder umgebracht werde, geh ich." Kyrian grinste und drückte ihre Schulter. "Ich verspreche es."
"Nagut. Auf geht's!" Sie streckte sich sehr lang, und ging zum See - langsam nahm sie Anlauf und sprang! - etwas wackelig landete sie auf der Plattform, die jedoch standhaft blieb und nicht schwankte. Yin ruderte etwas mit den Armen und winkte dann grinsend dem Rest der Gruppe zu! "Hey, macht das erstmal nach!" Dann lief sie durch das Portal.

"Brauchst du hier am Krankenhaus noch meine Hilfe für irgendwas? Ich möchte so schnell wie möglich zur Festung zurück und einen Durchsuchungstrupp in Auftrag geben." Evelin schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Ich würde es schätzen, wenn du das übernimmst. Ich denke ich werde jetzt etwas anderes machen." Sie sah ihn an und schaute sich nach dem dritten im Bunde um.



@Altaris: @Night Zap: @Tako: @LucaAndrea: @Raisen:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

76

Montag, 20. Oktober 2014, 19:30

Farah hätte die Änderung des Lichts sicherlich super erstaunlich gefunden, wenn sie ihre Augen geöffnet hätte. Allerdings schlief sie fast schon im Stehen ein - sie hätte echt früher ins Bett gemusst. Oder zumindest früher versuchen sollen, einzuschlafen.
"AlsomüssenwirindiesesPortalreinja?", murmelte die Elfe und rieb sich die Augen. Dann sah sie abwechselnd Valvatorez und Kyrian an, dann Yin nach, die sofort das Portal durchquerte. Sollte sie das denn wirklich so allein tun?
"Yiiiiiin.", sagte Farah relativ laut und mit tiefer Stimme. Es schien so als wollte sie nicht rufen, weil sie dafür zu müde war.
"Wir sollten.. zurück, oder? Äh. Hinterher, meine ich.", fragte sie dann so ziemlich alle - ob jeder sie gehört hatte, war eine andere Sache.



Viharas bemerkte Evelins Blick und schüttelte den Kopf.
"Nein, nein. Ich werde mich wohl ebenfalls verabschieden und zu meinen Büchern zurückkehren. Ich bin nicht so gut mit Menschen, also bleibe ich lieber in Räumen, da ist es ruhig und mit viel Lesestoff wird es nicht langweilig. Außer, irgendjemand hat etwas dagegen einzuwenden?"
Der noch immer sehr zerzaust aussehende Mann sah fragend zu Evelin und Ethan. Eigentlich sollte das doch aber okay sein, wenn er jetzt wieder verschwand.


@Night Zap: @Nadzieja: @LucaAndrea: @Soren: @Tako: @Raisen:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

77

Montag, 20. Oktober 2014, 19:54

Der See begann zu leuchten, und ein Portal öffnete sich. Salem sah dem ganzen interessiert zu. "Hm, wer ist bloß diese Magdalena, und warum benötigen wir solch eine solch wundersame Reisemethode, um sie zu erreichen?" murmelte er fragend, mehr zu sich selbst als zu anderen. Valvatorez Ansicht zu der Sache war ebenfalls sehr interessant... vielleicht war dies eine Prüfung, damit sich die Gruppe der Kristalle würdig erwieß, deshalb wusste Magdalena von den Kristallen.

Ethan kehrte also zur Festung zurück und beorderte einen Suchtrupp, um Haus und Labor des Doktors nach Beweisen zu besuchen, außerdem wurde ein Expertenteam zusammengetrommelt, um Arimas Forschungsnotizen zu entschlüsseln, schließlich brauchte so einige Bewohner der Oberschicht, wie zum Beispiel Annika, auch dann noch die speziellen Medikamente, die Arima entwickelt hatte, wenn der Wissenschaftler sich als Verbrecher herausstellen sollte.
In der Festung erwartete den Adligen auch eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht: Die Entführer hatten sich gemeldet und boten Annikas Freiheit an... allerdings wollten sie im Gegenzug, dass Horus, der Anführer von Hamatora, aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der alte Mann war ein mächtiger Magier uns sehr gefährlich, doch da es erst vor einigen Wochen gelungen war, einen Hochsicherheitsgefangenen der Hamatora-Gruppe ohne großes Aufsehen zu befreien, war es wohl besser, Horus herauszugeben und die Geisel zu retten, anstatt darauf zu warten, dass der Magier befreit und Annika getötet wurde.
Die Entführer waren eine Gruppe namens Hayato, vermutlich ein Deckname für Überbleibsel von Hamatora, die ihren Anführer zurückhaben wollten. Ethan wusste schon, wen er zur Rede stellen würde, aber an diesem Tag fand er die Person leider nicht.

Am nächsten Morgen war Ethan bereits auf den Beinen, als er von der Vision über Magdalena Harijima erfasst wurde. Schnell machte er sich auf zu dem See, bestimmt versammelte sich die ganze Gruppe dort, auch...
Ja, hier waren die meisten von ihnen, auch er. Ethan ignorierte das Leuchten des Sees, stellte sich mit verschränkten Armen vor seine Zielperson und sah mit ausdruckslosem Gesicht auf die kleinere Person hinab. "Raisen, ich muss dir eine Frage stellen:" sagte er mit ernster Stimme. "Was weißt du von einer Gruppe namens Hayato?" . Als Mitglied von Hamatora könnte dieser Psychopath doch was wissen, oder?

________________________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

78

Montag, 20. Oktober 2014, 20:27

"Hey, macht das erstmal nach!", Yin hat die Plattform mit einem "eleganten" Sprung erreicht und ist sofort durch das Portal gegangen. "Von mir aus", sagte Raisen leise zu sich selbst als Antwort auf Kyrian's Satz und wollte auch schon losgehen, da stellte sich ihm Ethan in den Weg. "Was weißt du von einer Gruppe namens Hayato?", der Soldat wirkte sehr ernst, als wäre etwas passiert...nur wieso fragte er Raisen?
"Hayato?", wiederholte der Söldner und überlegte kurz. Irgendwie kam ihm der Name schon bekannt vor..."Kenn ich nicht", antwortete Raisen schließlich.

@Night Zap:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

79

Montag, 20. Oktober 2014, 20:35

Seraphim saß mir geschlossenen Augen im Schneidersitz auf einem Stein knapp außerhalb der Außenbezirke Dulluas' und dachte an gar nichts, ein Zustand ähnlich dem meditieren. Er wollte gerade abbrechen und in die Stadt zurückkehren, da erlebte er etwas wie eine Vision in seinem Kopf. Ein Trugbild?, dachte er sich. Die Vision schien ihn auf ein Gewässer hinzuweisen und er verspürte den Drang, eines zu suchen. Da war doch dieser See, wenn ich mich nicht irre... Er begab sich auf den Weg, der etwas länger dauerte, da der See am ziemlich anderen Ende der Stadt war.

Dort angekommen fand er eine recht merkwürdige Szenerie vor: Einige Gruppenmitglieder, sowie Kyrian und die Dunkelelfin aus der Taverne des vorigen Tagen waren am Ufer versammelt. Er konnte Yin, Valvatorez, Shja, Farah, Gen und einige andere erkennen. Auf dem See hatte sich so etwas wie eine Plattform gebildet, die das Wasser darum herum kräftig aufwühlte. Valvatorez' Worte konnte er nicht vollständig verstehen, da er gerade erst hinzu kam und die seltsame Plattform seine Aufmerksamkeit an sich zog. "Guten Morgen...", begann er die Gruppe zu grüßen, da konnte er Yin beobachten, wie sie waghalsig auf die Plattform sprang, der Gruppe etwas zurief und dann in das Portal verschwand. Ethan schien zu sehr mit Raisen beschäftigt, um sich um die Plattform zu kümmern. Im Gegenzug schien Raisen wieder einmal seine Fähigkeit des Ignorierens von Personen zu verwenden. Da alle anderen recht gebannt von der ganzen Sache waren, alle außer Farah, die Wohl zu müde zum Laufen schien. Seraphim gesellte sich zu Valvatorez. "Was hat es damit", er nickte in Richtung der Plattform, "auf sich? Ich bin nicht besonders bewandert in höherer Magie, daher vergebt mir." Unterbewusst hatte er seinen überfreundlichen Jetzt-bloß-den-Kommandanten-nicht-verärgern-Ton angeschlagen, wohl eine Nachwirkung der Meditation.

@Altaris: @Nadzieja: @Raisen: @Night Zap: @Tako: @LucaAndrea: @Soren:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

80

Montag, 20. Oktober 2014, 20:41

Raisen schien vielleicht doch nichts mit der Sache zu tun zu haben... oder er wollte ganz einfach unnötigen Ärger vermeiden. "Wenn du sie nicht kennst, dann sag mir bitte..." erwiderte Ethan, "Warum würden sie im Austausch gegen eine Geisel Horus, den Anführer deiner alten Gruppe, befreien wollen?"
_________________________________
@Raisen:

Ähnliche Themen