Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2014, 18:23

Ein Detektiv mehr in der finsteren Verbrecher Welt.

Hallo Freunde der Sonne! Mir haben zirka zwei Vögel gezwitschert, dass ihr euch hier aufhaltet. Wir haben dieses Mafia damals in einem anderen Forum gespielt. So fängt nämlich die Geschichte nit der Forenmafia an. Dann später haben wir unser eigenes Forum gegründet, aber nicht ein eigenes Mafiaforum, sondern ein allgemeines Forum, welches dieses Spiel beinhaltete und mehr in den Fokus stellte. Das Burning Board hat sich natürlich hervorangend dafür geeignet, da man jedes einzele Recht einstellen konnte und beim Lynchen eine Umfrage mitten im Beitrag posten konnte. Wir haben das im Burning Board 4 fabriziert, dann sind uns leider die Spieler ausgegangen und entschlossen das Forenmafiaspiel aus dem Fokus zunehmen und auf XenForo umzusteigen. Nun war ich im ersten Forum wieder unterwegs, da ich mal wieder ein paar Runden spiele wollte. Leider vergebens, kaum einer da der das dort noch spielte. Wurde also hierher gelotst :P Nun bin ich ein Mitglied bei MiP und bin auch ein wenig Stolz darauf, vorallem weil heute meine erste Runde beginnen wird. Nun aber endlich ersteinmal etwas zu mir, mein Name ist Patrick und einige User kennen mich dann wohl hier unter dem Namen "PatrickGER". Ich bin 20 Jahre alt und werde dieses Jahr leider auch noch 21... :P


Ich komme aus Bayern und mache gerade meine zweite Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer. Die erste Ausbildung habe ich erfolgreich als Polsterer abgeschlossen, jedoch war ich mit dem Job unzufrieden, da die Körperliche Arbeit und die bezahlung so absoult nicht gestimmt haben. Außerdem waren die drei Jahre ausbildung für umsonst, da man eigentlich überall und jederzeit einfach so als Polsterer anfangen kann und könnte....

Nun ja, ich bin froh das ich am schluss rausgeworfen wurde, weil die Aufträge einfach sehr stark nachgelassen haben. Ich entschloss mich eine weitere Ausbildung zu starten und Beworb mich in sämtlichen Firmen. Leider war der Zeitraum sehr kritsch, denn das geschah so ende Juli... Nun gut, ich hatte langsam die hoffnung aufgegeben und wollte mich für nächstes Jahr bewerben und dann einfach ein Jahr jobben gehen... Nun, es hat sich alles zum besten gewendet, nach einem Vorstellungsgespräch im nächsten Monat hatte ich doch noch einen Ausbildungsplatz in einer sehr guten Firma für dieses Jahr ergattern können. Außerdem habe ich sehr viel erfahrung mit Forensystemen, darunter XenForo, Burning Board 3 und 4. Sowie dem Invision Power Board. Ich freue mich noch dieses Jahr die vierte version des IPB begrüßen zu dürfen. Ich bin eigentlich eine ziemlich angenehme Person und auch stehts bzw. oft freundlich.


Ich hoffe das wir gemeinsam viele Mordfälle klären können,


Mit Freundlichen Grüßen, euer Detektiv Conan.


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2014, 18:32

Ach neeeeeeeeeeeeee. XD
Huhu hier.

Glaub mir: hier spielt man auf gaaaanz anderem level.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

3

Montag, 20. Oktober 2014, 18:34

Sehr gut, dann weiß ich ja, wen ich frage wenn im wbb was nicht geht :P

Bist das du? xD

"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Oktober 2014, 18:49

Seits Willkomm'n! ^^ Viel Spaß hier :D

5

Montag, 20. Oktober 2014, 18:49

Willkommen hier :D
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Oktober 2014, 18:50

Hey

7

Montag, 20. Oktober 2014, 18:59

Sehr gut, dann weiß ich ja, wen ich frage wenn im wbb was nicht geht :P

Bist das du? xD


Dann scheinen wir uns wohl aus dem DevLabor zu kennen :P





Danke :)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2014, 19:08



Nein im Ernst, willkommen im Forum :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

9

Montag, 20. Oktober 2014, 19:12

Hahaha, da fallen wir gleich zwei Buchstaben ein :P Das erste Wort fängt mit F an und das zweite müsstet du dir denken <33


Vielen Dank :P


10

Montag, 20. Oktober 2014, 19:52

Ein erdbeeriges hallo auch von mir! :D


11

Montag, 20. Oktober 2014, 19:52

Ich mag Erdbeeren :3


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Oktober 2014, 20:27

ZAP!

Du wurdest gerade von meinem Willkommensstrahler getroffen :thumbup:

Zu Risiken und Nebenwirkungn lesen sie die Foren-Nutzungsbestimmungen und Fragen sie ihren Mod oder Admin :ninja:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Oktober 2014, 21:02

Hallooooooooo!

~Mehr fällt mir nicht ein. Kreativitätslevel im negativen Bereich.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Oktober 2014, 21:54

Hallo!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Oktober 2014, 22:13

herzlich willkommen :thumbup:
I'm fluffy!

16

Montag, 20. Oktober 2014, 22:16

Willkommen mein Lieblings-Detektiv aus alten Serienzeiten.
---------------------------
Nichts geht über ein paar Folgen Detektiv Conan bevor man ein paar Runden Mord in Palermo/Werwölfe im Düsterwald spielt :la:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Oktober 2014, 22:19

Willkommen im Forum. =)



( Ich habe auch das Gefühl, dass ich bereits mehrere Leute so begrüßt habe. D: )

18

Montag, 20. Oktober 2014, 22:22

Willkommen mein Lieblings-Detektiv aus alten Serienzeiten.
---------------------------
Nichts geht über ein paar Folgen Detektiv Conan bevor man ein paar Runden Mord in Palermo/Werwölfe im Düsterwald spielt :la:


so true!!!!! :la: :la: :la:

Und auch von mir ein Hello Welcome, konichiwa, Bonjoure, Buongiorno, Hellas, Buenas Dias, Grüzi wohl, Nihao
und ja genau in dieser Reihenfolge. :dete:

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

19

Montag, 20. Oktober 2014, 23:11

Willkommen hier. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

20

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:08

Willkommen im Forum. ^^
Arthok! :3