Sie sind nicht angemeldet.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2014, 19:33

Diskusion zur Runde 76 - Natur- gegen Kunstfaser

So, mit reichlich Verspätung der Diskusionsthread, sollte ihn noch wer brauchen.
(Bin durch den Vollpflegefall Igel, dessen Einschläfern, sowie Schlafzimmerrenovierung und RL einfach kaum an den PC gekommen. XD)

Also, was gibt es zu sagen von meiner Seite?

Ist schon komisch, dass gerade Raisen als Verräter als erstes von der Seide untersucht wurde und endlich klappte es mal wie geplant: Das Sisalband stellt beim letzten Maf einen Held und Detektiv gleichzeitig dar, ist vorher allerdings wenig aussagekräftig bzw. sogar für die Bürger hinderlich.

Das Ende ist im nachhinein betrachtet auch besser so gewesen, obwohl ich die Altaris-Raisen-Schlammschlacht gerne gelesen hätte. XD

Hier noch eine Auflistung, wer in welcher Nachtphase seine Fähigkeit bei wem ausgelassen hat.

1. Nachtphase
Sierra Mafiaboss ->Tako
Saki Hure >>>>>>>>> Raisen (bekam eine gefälschte PN)
Applekuche Held >>>>>> Kurz
Shatala Gefängniswärter >>>>> Applekuche


2. Nachtphase
Sierra Mafiaboss -> Saki (wurde vom Helden beschützt)
Saki Hure >>>>>>>>> Altaris
Applekuche Held >>>>>> Saki (erfolgreich)
Shatala Gefängniswärter >>>>> Altaris

3. Nachtphase
Sierra Mafiaboss -> Saki
Saki Hure >>>>>>>>> Kurz (Durch Tod kein Einsatz)
Applekuche Held >>>>>> niemanden
Shatala Gefängniswärter >>>>> Raisen


4. Nachtphase
[*]Applekuche Held >>>>>> Altaris
[*]Shatala Gefängniswärter >>>>> Kakashi
[*]Raisen Verräter -> Applekuche


Aber warum ich den Thread eigendlich noch öffnen wollte...

In eigener Sache:

Spoiler Spoiler

Hiermit gebe ich offiziell meinen Rücktritt aus allen MiP Geschehen bekannt.
Ich werde nicht mehr mitspielen und auch nicht mehr Leiten.

Ich habe gemerkt, dass ich einfach keine gute Spielerin bin. Als Maf gehe ich in der Rolle auf, da es einfach mehr Strategischen Touch hat und es einfach meine Lieblingsfraktion ist, doch als Bürger bin ich einfach grottig. Ich hab nicht wie z.B. Altaris oder alle anderen hier auch nur ansatzweise einen Riecher für Rollen. Außerdem Bin ich als Bürger auch chronisch Motivationslos.

Leiten tu ich dagegen zu gerne, und auch wenn man glaubt es wäre nicht ganz zu zeitraubend: Denksde.
Sobald ich von der Arbeit komm schalt ich den PC an, bleib davor kleben und wenn ich den PC ausschalte geh ich ins Bett. Es bleibt zu viel Liegen. Und ich musste einsehen, dass es so nicht weitergeht.
Ich bleibe euch natürlich erhalten allerdings eher im OT-Bereich. ;)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

2

Montag, 20. Oktober 2014, 20:47

@Raisen: Oh you killed me

Hätte ich mich zwischendurch mal doch selber beschützt aber wenigstens ein Treffer.