Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:34

So Leute haben noch nicht alle abgestimmt. hop hop.

182

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:40

  1. Altaris >>> Soren
  2. Soren >>> Soren
  3. Tako >>> Altaris
  4. Astaire >>> Altaris
  5. Teiko >>> Altaris
  6. Nadzieja >>> Altaris
  7. Inzaghi
  8. Kurz - Absolem - Mit Schwert erschlagen
  9. Korenchkin - Hutmacher - erschossen
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden
Ich kann mit diesem sozialen Druck nicht mehr umgehen.
Lasst mich in Würde sterben :omg:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Radomfacts: Ich hasse Mafia. Man kann einfach nicht vernünftig
in diesem Spiel als Mafioso arbeiten. Und die Drittpartei wird morgen
wohl gewinnen, da so wenige Spieler noch da sind, dass dessen Siegbedingung
triggern dürfte.
Kein Bedarf das Unbestreitbare abzustreiten. Welche Sonderrolle ich besitze dürft
Ihr euch aber gerne den Kopf einschlagen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:42

@Soren: also weißt du, welche Siegbedingung die Drittpartei hat? Oder ist das ein Bluff, um deinen Tod morgen rauszuzögern?
I'm fluffy!

184

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:53

@Tako:
Wenn ich mich schon selbst wähle werde ich wohl kaum meinen Tod rauszögern.
Ich vermute einfach nur, dass die Drittpartei die größte Chance hat, zu gewinnen,
wenn ich mir die aktuelle Situation so ansehe.

Seh dir die Spieleranzahl an, Seh dir das Verhältnis an. Und überlege welche sinnvolle
und mögliche Siegbedigung eine Drittpartei haben kann, die Sich wohl gerade reichlich ins Fäustchen lacht.
Ich würds der Drittpartei sogar gönnen, nachdem die wenigstens ihre Sorgen auf die Drittpartei gelegt haben.

185

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:09

Der Herzkönig fiel in die Gunst der Könign! Sie heirateten erneut, fuhren in die Flitterwochen und hatten viel Spaß!

Doch dann plötzlich! Ein Haufen Explosion, verursacht durch Michael Bay, den Altaris unbedingt in seiner Geschichte haben wollte. Jedenfalls wurde alles gut überstanden und deswegen ging es zurück ins Wunderland....wo Herzkönig dann gelyncht wurde.

Niemand rechnete damit, dass er aber unsterblich war! Der Herzkönig war ein von der Grinsekatze erschaffener Cyborg, der mit seinen Laseraugen nun letztendlich doch jeden Feind seiner Königin mordete.
Ende der Runde, die Mafia hat gewonnen!

*blob* Die Rotzblase an seiner Nase zerplatzte und der Herzkönig erwachte. Dummerweiße stand er auf den Tisch des Konferenzraums in Alice's Quartier, wo gerade die Versammlung stattfand.

*Stille*

*Schwitzen* *noch mehr Stille*
Die Schweißperlen des Herzkönigs liefen ihm hinunter.

*mehr Stille*

*Räusper* Alice zeigte mit dem Finger auf ihn als...*blob* die Rotzblase an der Nase des Herzkönigs zerplatzte und er erwachte aus seinem Traum.

"Was zum?...Inception?" Er schaute sich nervös um, doch alles schien normal. Er lehnte sich wieder zurück...Was nicht ging, da er bereits in der Guillotine war.

"Es ist nicht Inception! Es ist die Französische Revolution!" fiepste er und das Beil ging runter.

  1. Soren
  2. Tako
  3. Astaire
  4. Teiko
  5. Nadzieja
  6. Inzaghi
  7. Altaris - Herzkönig - Lynch
  8. Kurz - Absolem - Mit Schwert erschlagen
  9. Korenchkin - Hutmacher - erschossen
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden


Hab heut schon 2 Morde geschrieben. Man möge mir verzeihen die Geschichte auf morgen zu verschieben.
Dafür erhält nun auch @Altaris: die Chance sich einen Tod auszusuchen.

Altaris war der Herzkönig und damit Maf.
Er konnte den Mord einmalig auf 20Uhr vorziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (24. Oktober 2014, 21:14)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:11

Ich will eine Story mit Action, Liebe, Explosionen und einem Twist am Ende.
Mit Climax Bitte! :omg:

EDIT: Ach ja, ich will übrigens mal darauf hinweisen, dass Nadzieja bereits vor Kurz' Outing Soren und mich als Mafs ausgemacht hat. Ihr schiebt das irgendwie immer gekonnt unter den Tisch, wenn sowas passiert.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (23. Oktober 2014, 21:53)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:13

Ok, folgendes Problem:
Angenommen heute Nacht stirbt jemand durch den Mafiakill, dann sind morgen 5 Spieler übrig. Davon 2 Mafs. Wenn wir morgen die Drittpartei zu finden versuchen/finden und lynchen steht es 2 zu 2 zwischen Bürgern und Mafia, damit würde die Mafia gewinnen. Wenn wir morgen Soren lynchen verhindern wir den Mafiasieg, laufen aber in Gefahr, dass die Drittpartei irgendwie gewinnt.
Das bestmögliche Szenario wäre jetzt wenn die Mafia heute Nacht die Drittpartei ermordet, dann hätten wir noch genügend Zeit um den letzten Maf zu finden. Da wäre jetzt auch korenchkins Rolle echt praktisch gewesen.
Ansonsten bleibt uns nur zu hoffen, dass die Drittpartei mit der Stadt zusammen gewinnen kann oder wir zumindest dann noch einen Tag haben um sie zu finden.

Ok, da mir gerade der Lynchpost zuvorgekommen ist:
Der Nachtkill war schon, also kann die Mafia diese Nacht vermutlich niemanden mehr töten, damit sind wir morgen noch 6 Leute. Damit fällt das Problem nur leider nicht weg, wenn wir morgen keinen Maf lynchen steht es 3-2 und dann kommt noch der Nachtkill.
I'm fluffy!

188

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:56

Ich finde wir sollten aufjedenfall erstmal Soren lynchen, denn wie Tako schon gesagt hat -> versuchen wir morgen die Drittpartei oder den 3. Maf zu lynchen und failen steht es 2:2 und die Mafia hat gewonnen. Lynchen wir hingegen direkt Soren haben wir noch Zeit den 3. Maf zu finden, da es noch sein kann, dass die Mafia mit dem Nachtkill die Drittpartei trifft oder sogar die Drittpartei mit den Bürgern zusammen gewinnen kann. Selbst wenn das nicht eintrifft haben wir halt noch Zeit die Drittpartei zu finden, da ich nicht glaube, dass diese irgendwie eine mordende Rolle hat, da diese ja bei korenchkin war. E: Wegen diesem Post hab ich jetzt meine station verpasst und muss in der Kälte einen längeren Weg nachhause laufen. -.-



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (24. Oktober 2014, 01:57)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

189

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:31

@Applekuche: gibt es noch einen Mordpost heute oder fällt der aus, weil der um 20 Uhr schon war?
I'm fluffy!

190

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:01

Kein Mord weiter.

@altatris: dein post kommt heute Abend ich muss nachher nochmal weg.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

191

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:10

Sollte klar sein der Vote, allerdings sollten wir noch versuchen heute schon den letzten Maf ausfindig zu machen, weil uns nur noch morgen bleibt: morgen sind 4 Leute übrig nach dem Mord, also 1:3, wenn morgen ein Bürger gelyncht wird steht es 1:2 und durch den Mord dann 1:1, also müssen wir morgen gut lynchen oder den Lynch ausfallen lassen und auf ein 1:2 übermorgen setzen.

  1. Soren
  2. Tako >>> Soren
  3. Astaire
  4. Teiko
  5. Nadzieja
  6. Inzaghi
  7. Altaris - Herzkönig - Lynch
  8. Kurz - Absolem - Mit Schwert erschlagen
  9. Korenchkin - Hutmacher - erschossen
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden
I'm fluffy!

192

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:25

Mann mann mann ist das hier spannend.

  1. Soren
  2. Tako >>> Soren
  3. Astaire
  4. Teiko
  5. Nadzieja >>> Soren
  6. Inzaghi
  7. Altaris - Herzkönig - Lynch
  8. Kurz - Absolem - Mit Schwert erschlagen
  9. Korenchkin - Hutmacher - erschossen
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden
Okey, dann versuch ich mal zu überlegen wer der letzte Mafioso sein könnte. Tako schließe ich vorsichtig aus, da er sich sehr aktiv an den Votes gegen die beiden bekannten Mafioso beteiligt und der einzige neben mir ist (höhö) der wirklich aktiv postet. Irgendwie würde ich mich als letzter Mafioso nicht trauen so viel zu sagen, da ein kleiner Denkfehler schon das Ende bedeuten könnte.

Wen haben wir noch? Da wäre zum einen Teiko, der auf der vorherigen Seite auch darauf pocht, noch den 3. Mafioso zu finden. Allerdings brachte er auch den Vorschlag, sich auf einen Mafiosi zu einigen, damit kein Unentschieden zu stande kommen kann. Astaire votete gestern mit und auch die Tage davor - er sagt zwar sonst nicht viel, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er die Tage viel zu tun hat. Im Umkehrschluss heisst das für mich, dass Inzaghi der letzte Mafioso sein muss, da er weder votete noch sonst irgendwie postete. Klingt entweder für mich nach "ich hab' keinen Bock mehr, wir haben eh verloren" oder "ich sag gar nix, dann kann man mir nichts vorwerfen". Was sagt der Rest dazu?

@Tako: @Teiko: @Astaire: @Inzaghi:


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

193

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:49

Naja, ich bin mir bei Inzaghi nicht sicher. Ich vermute im Moment hinter Inzaghi oder Astaire die Drittpartei, weil man von der bisher so gar nichts mitbekommen hat, weder in den Lynchungen noch den Nachtphasen.
Nadzieja ist für mich ziemlich eindeutig nicht Mafia, es besteht zwar noch die Möglichkeit, dass sie die Grinsekatze ist, aber ich glaubs nicht wirklich.
Teiko kann ich nicht so wirklich gut einschätzen. Von Astaire und Inzaghi kam bisher sehr wenig. Im Moment würde ich darauf tippen, dass sich unter Astaire und Inzaghi sowohl der letzte Maf als auch die Drittpartei befinden.
I'm fluffy!

194

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:43

Nadzieja scheint für mich relativ sicher, da sie auch schon früh Altaris verdächtigt hat und ihn vorallem wählen wollte als der Rest grad an ShadowBlade hing. Tako scheint mir von seinen Beiträgen her auch relativ sicher Bürger zu sein. Bleiben noch Astaire und Inzaghi.

Astaire -> Er ist sehr ruhig und zieht eher mit, aber das liegt vielleicht auch daran, dass er neu ist. Ich glaube von ihm gelesen zu haben, dass er noch ungern Verdächtigungen aufstellt, da er die Leute hier noch nicht so gut kennt. Er hat auch mit Nadzieja auf Altaris gestimmt während des SB Lynchs, also vermute ich, auch wegen des mitziehns und einfach nur "überleben", dass hinter Astaire die Drittpartei steckt.

Bleibt nurnoch Inzaghi -> Er hat auch relativ wenige posts die alle sogut wie nur 2 Zeiler sind. Außerdem hat er auch beim Saki- & beim ShadowBlade-Train mitgemacht unter dem Vorwand "Ich möchte kein Unentschieden haben" und ansonsten auch kein einziges mal Verdächtigungen aufgestellt. Das einzige was mich bis jetzt daovn abhielt ihn zu lynchen war seine Aussage, dass seiner Meinung nach Maf die beste Rolle sei. Ich dachte dann wäre er aktiver aber vielleicht ist das auch ja seine Art sich als Maf durchzumogeln.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

195

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:19

@Nadzieja:
Weder noch, eher ein "Wtf, ich fühl mich so scheiße, weil nichts geht."

@Teiko:
Naja, viele Optionen gibts ja eh nicht mehr. xD
Und nochmal (wenn ihr es nicht versteht, ist es gut, ich schreibs euch auch gerne auf Spanisch ;) )
Ich schreibe generell weniger als die meisten hier, dass liegt hauptsächlich daran, das ich NUR am Handy schreib und mir kann keiner erzählen, dass das, was er am Pc tippen kann am handy schreibt.

Spoiler Spoiler

Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussionsrunde, da werde ich noch einiges klarstellen. ^^


Btw. Und so nebenbei, egal, was ich nun für eine Rolle habe, nach meine Theorie hat die Drittpartei die besten Gewinnchancen. ;)

196

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:51

Leute es geht zwar in die Abenddämmerung der runde langsam aber ein paar mehr Votes wären echt nice.

@Soren:
@Teiko:
@Astaire:
@Inzaghi:

197

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:52

Die Aktivität. Gibt mir doch nicht Chance, mich selbst zu retten.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

198

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:52

@Teiko: @Inzaghi: @Astaire: bitte noch für Soren stimmen, danke!

Jetzt wollte ich grade schreiben, dass abgestimmt werden soll xD
I'm fluffy!

199

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:58

  1. Soren >>> Nadzieja
  2. Tako >>> Soren
  3. Astaire
  4. Teiko
  5. Nadzieja >>> Soren
  6. Inzaghi
  7. Altaris - Herzkönig - Lynch
  8. Kurz - Absolem - Mit Schwert erschlagen
  9. Korenchkin - Hutmacher - erschossen
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden
Sie dürfte die Grinsekatze sein. Reines Gefühl.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

200

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:59

Inzaghi >>> Nadzieja

Grund ist, dass ich denke, sie ist die Grinsekatze.

Ähnliche Themen