Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:10

Ok, ShadowBlade hat in der Tat eine Entschuldigung von mir verdient :(

162

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:13

Nunja, den Lynch um zwei Stunden verpasst und ShadowBlade ist tot und war Bürger. Selbst wenn ich für Altaris gestimmt hätte, wäre SB heute trotzdem gestorben. Eine Glanzleistung wie sie im Buche* steht.
------------------------
* How To: Not MIP

163

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:20

Sechs Uhr Abends....Die Straßen beruhigten sich und die Sonne ging langsam aber merkbar unter. Ab 7 Uhr sollte es wieder lebendiger werden, doch im Moment waren hauptsächlich 3 Mafs, der Hutmacher und Alice unterwegs.
"Halt dich ran Alice, Tea Time hat begonnen" rief der Hutmacher Alice zu. "Jaja ich komm ja schon" antwortete sie. "Bei dir ist es immer 6 Uhr abends! Wechsle endlich mal die Batterien in deiner Uhr." fuhr sie fort.
"Niemals" murmelte der Hutmacher und ging weiter die kleine Straße zwischen den Häusern entlang.
Die Häuser waren nett anzusehen. Jedes hatte eine andere Farbe, eins war blau, das nächste war grün, wieder ein anderes hatte 3 rote Flecken...moment? Rote Flecken?
Der Hutmacher musste schielen um in der Ferne den riesigen Kopf der Herzkönigin auszumachen.

"Alice! Wir hauen ab, da vorne ist unschöne Gesellschaft!" rief er ihr diesmal energisch zu. "Was, wer de..." Der Hutmacher packte sie an der Hand und rannte mit ihr in einen verwinkelteren Teil der Stadt.

Die Herzkönigin hatte ihr Opernglas eingepackt und konnte daher schon aus der Ferne ausmachen wer die beiden auf der Straße waren. "Briiii~iiingt mir mein Reittier" wies sie ihren Mitmaf an.
Niemand konnte damit rechnen, dass besagte Reittiere fliegende Ungeheuer waren. Die Herzkönigin machte es sich auf ihren Flugwesen gemütlich und manövrierte die anderen beiden in Richtung "Ziel".

Fünfzehn Minuten waren sie in Bewegung, als sie begannen das 1. Mal Ausschau zu halten, ob die Königin sie verfolgte oder nicht. "Hutmacher *keuch* was ist denn *keuch* jetzt los?" fragte Alice leicht genervt und ausser Atem.
"Ich dachte ich hätte die Herzkönigin am Ende der Straße gesehen. Hoffentlich hab ich mich geirrt. Immerhin sind wir extra ne Seitenstraße gegangen, damit wir nicht auf dem Rückweg angegriffen werden." erwiderte der Hutmacher.

Alice lugte aus ihrem Versteck raus um sich umzuschauen während der Hutmacher seine Pistole aus seiner Hemd-Innentasche zog. Die beiden ahnten nicht, dass sich über ihnen bereits der Herzbube und König platzierten und auf das Signal der Königin warteten.

Die Königin plapperte momentan noch vor sich hin "Warum sind wir eigentlich nur drei? Ich habe eine ganze Armee an Karten und trotzdem gehen wir zu dritt hierher...das ist echt schwachsinnig." Ihrem beflügeltem Reittier war das ziemlich egal was seine Herrin so zu quasseln hatte. Dem Herzbuben wurde das auch langsam egal. Er gab dem König ein Handzeichen, woraufhin beide ihre eigenen Pistolen zogen(die beide irgendwie nur eine Kugel beherbergten), ein weiteres Handzeichen....und es ging los!

Der Herzkönig schoß! Sein Ziel: Alice's Kopf!

"ratter klong" Unser Hutmacher nahm ein Geräusch wahr das er zu gut selber kannte: Das metallische Klingen einer Pistole, dessen Innenleben sich zum losschießen bereit machte.
Instinktiv schnellte sein Arm vor Alice Kopf um sie zu decken.
Ein stechender Schmerz breitete sich in seinem Arm aus, aber sein Knochen lenkte die Flugbahn der Kugel um. Alice war gerettet, für den Moment. Als Antwort auf den Schuß zückte der Hutmacher seinen anderen Arm und feuerte selber einen Schuss in Richtung der Angreifer. Er wusste nicht wo sie sind, aber zum Erschrecken reichte es.

"Waahh!" ertönte es von oben und beide fielen mit einem lauten Plumps nieder.
Alice konnte gerade nicht fassen was passiert, alles was sie grad hervorbringen konnte war ein erschrecktes "Hutmacher!" "Bleib hinter mir Alice" wieß er sie an.

Herzbube und Herzkönig rappelten sich auf, mit ihren Waffen Richtung Hutmacher "Gebt auf!" schrie der Herzbube "Ja! Wir sind zu zweit und ihr seid...zu..zweit" fügte der Herzkönig zögerlich hinzu.
"Halt einfach die Klappe, ich regel das schon." Der Herzbube klang sehr entschlossen, doch hatte er nur noch einen Schuss und der Hutmacher fünf weitere in seiner Munitionstrommel. "Warum haben wir so einen Schrott gekauft" dachte er, als der Hutmacher ihm mit einem weiteren Schuss seiner Pistole knapp verfehlte. "Seht das als Warnung! Ich lasse euch Leben wenn ihr geht" bluffte er (Er wusste ja nicht, dass sie nur noch eine Kugel hatten).

Plötzlich ertönte ein markerschütternder Schrei von oben herab, der die vier gefrieren ließ. Er stammte vom fliegendem Ungeheuer der Königin, die jetzt auch rief "Jetzt erschießt ihn schon und haut ab!"
Automatisch auf den Befehl reagierend schoss der Herzbube auf den immer noch erstarrten Hutmacher. "Wir hauen ab" rief er dem Herzkönig zu und beide verpieselten sich.

Schwer getroffen ging der Hutmacher zu Boden.
"Alice verzeih mir...ich konnte nicht bis zum Schluss dabei sein *hust*. Ich werde darauf warten, dass du wieder an unseren Tisch kommst wie damals." waren seine letzten Worte.

Der friedliche Abend wurde noch von einem letzten "HUTMACHER!!!!!!" unterbrochen und dann kehrte Ruhe ein.


  1. Altaris
  2. Kurz
  3. Soren
  4. Tako
  5. Astaire
  6. Teiko
  7. Nadzieja
  8. Inzaghi
  9. Korenchkin - Hutmacher - erschossen
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden


Der Hutmacher wurd ermordet. Geschichte kommt wieder heute Nachmittag. Die Zeit der Pause reicht nicht.(Ich versuch sie episch zu machen)

Der Hutmacher ist eine SR mit folgender Fähigkeit:
Der Hutmacher kann jede 2. Nacht jemanden seiner Wahl erschießen, Er steht mit Alice in Kontakt und sollte Alice ermordet werden opfert er sich für sie.

Ich ergänze es im Startpost wenn ich zuhause bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (23. Oktober 2014, 17:24)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:16

Ich bin euer tolles Orakel. Altaris und Soren sind Mafs.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:15

Well, ich weiß wann ich verloren hab.
Allerdings hat Apple entweder einen Fehler gemacht oder der Maf im Nachhinein falsche Informationen zukommen lassen, denn eigentlich hatten wir nach dieser Nacht gewonnen.
Meh. Viel Spaß an dem Train heute. Mal sehen, für wen ihr euch entscheidet. ICH bin ja für Soren.
  1. Altaris >>> Soren
  2. Kurz
  3. Soren
  4. Tako
  5. Astaire
  6. Teiko
  7. Nadzieja
  8. Inzaghi
  9. Korenchkin - Hutmacher - Mord
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

166

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:56

Ich bin euer tolles Orakel. Altaris und Soren sind Mafs.

Wen hast du noch als 3. geprüft?

Wir sollten uns im vorhinein für Altaris oder Soren entscheiden, damit die Stimmen nicht so geteilt sind und die Mafia ein Untentschieden rausholen kann.



Ballin' is love. Ballin' is life.

167

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:38

Die Idee klingt gut, Teiko. Da Altaris Soren so offensichtlich vorschlägt würde ich vorschlagen ihn (also Altaris selbst) zu wählen/lynchen. Ich traue ihm zu, irgendeinen Hintergedanken dabei zu haben, seinen Komplizen so "offensichtlich" zu opfern.


168

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:39

Der Hutmacher wurd ermordet. Geschichte kommt wieder heute Nachmittag. Die Zeit der Pause reicht nicht.(Ich versuch sie episch zu machen)

Der Hutmacher ist eine SR mit folgender Fähigkeit:
Der Hutmacher kann jede 2. Nacht jemanden seiner Wahl erschießen, Er steht mit Alice in Kontakt und sollte Alice ermordet werden opfert er sich für sie.
Jetzt stellt sich die Frage, ob die Mafia Korenchkin oder Alice ermoreden wollte.

Ich hoffe, das wird dann in der Geschichte geklärt.

@Kurz.
Sicher sein kann man sich natürlich nicht, das man das Orakel ist kann jeder behauptet.
Aber ich hatte bei Altaris auch schon so einen Verdacht also glaub ich dir mal.
Sollte Altaris kein Maf sein, so können wir sicher sein, das du einer bist.

  1. Altaris >>> Soren
  2. Kurz
  3. Soren
  4. Tako
  5. Astaire>>>Altaris
  6. Teiko
  7. Nadzieja
  8. Inzaghi
  9. Korenchkin - Hutmacher - Mord
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:59

Die Aussage von Altaris bestätigt so ziemlich, dass Kurz wirklich das Orakel ist. Entsprechend glaube ich der Information, dass Altaris und Soren Mafia sind. Zumal es kein Gegenouting zu Kurz gibt.
Und ich bin auch dafür, zuerst abzuklären in welcher Reihenfolge wir vorgehen, erstens um ein Unentschieden unmöglich zu machen, zweitens weil einer der beiden Mafiaboss sein könnte.
Ich wäre dafür zuerst Altaris zu lynchen und Soren dann morgen.
I'm fluffy!

170

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:25

Ich ess jetzt was und dann beende ich den Mordpost.

171

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:09

Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass wir noch den 3. Maff finden müssen



Ballin' is love. Ballin' is life.

172

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:25

Ok Mordpost da. Saki musste Korrekturlesen höhö.

173

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:56

  1. Altaris >>> Soren
  2. Kurz
  3. Soren
  4. Tako
  5. Astaire>>> Altaris
  6. Teiko
  7. Nadzieja >>> Altaris
  8. Inzaghi
  9. Korenchkin - Hutmacher - Mord
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden
Versteht sich von selbst. ;P Begründungen siehe oben und letzte Seite.


174

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:26

  1. Altaris >>> Soren
  2. Kurz
  3. Soren
  4. Tako
  5. Astaire >>> Altaris
  6. Teiko >>> Altaris
  7. Nadzieja >>> Altaris
  8. Inzaghi
  9. Korenchkin - Hutmacher - Mord
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:44

  1. Altaris >>> Soren
  2. Kurz
  3. Soren
  4. Tako >>> Altaris
  5. Astaire >>> Altaris
  6. Teiko >>> Altaris
  7. Nadzieja >>> Altaris
  8. Inzaghi
  9. Korenchkin - Hutmacher - Mord
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden



sollte klar sein ^^
I'm fluffy!

176

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:00

Der Herzkönig war leicht angepisst das ihn keinen seiner Kumpanen ernst nahm und so machte er sich auf den Weg zu einer Single-Aktion.

Sollte ER das Orakel erwischen, dachte er sich, würde er bestimmt in die Gunst der Königin kommen.
Er machte sich also auf den weg in den silbrig-lila schimmernden Zauberwald der da so rumstand um die Raupe Absolem zu suchen.

Als er tiefer in den Wald vordrang machte er schnell eine Rauchwolke mit einem süßlichen Duft aus der er folgte. Nach ca. 10 Minuten fand er dann Absolem der seine Sisha rauchte.

"Absolem ich bin gekommen um dich im Namen der Herzkönigin zu beseitigen" verkündete er Stolz. Absolem drehte sich zu ihm hin und beäugte den kleinen Eindringling. "Du scheinst sehr entschlossen zu sein kleiner Eindringling. Lass mich dir irgendwelchen Quatsch erzählen, der dich nicht interessiert, alles vergessen lässt und dich dann nach Hause schickt."
"OK" Antwortete der Herzkönig.

Und so erzählte Absolem ihm allen möglichen quatsch z.b. von seiner Zeit in der Kinderklinik, von seinem 1. Fahradunfall, von seiner 1. großen Liebe, wie der Herzkönig seine Wettschulden beseitigen kann, wie sich Käfer so fühlen, worum es eigentlich wirklich in Wunderland geht, die Zukunft des Königs, wie man alle auf der Welt mit Essen versorgen kann, usw.

Der Herzkönig jedoch hatte schon bedacht, dass sowas passieren könnte und hatte sich Ohrstöpsel besorgt....leider konnten die nicht verhindern das er sich beim Passiv-Sisha-rauchen bekifft hatte.
Er zog also sein Schwert aus der Scheide und wedelte etwa eine Stunde damit umher, bis er Absolem doch noch damit treffen konnte.
Er weiß nicht wie aber gegen etwa 20Uhr fand er den Weg aus dem Wald raus.


  1. Altaris
  2. Soren
  3. Tako
  4. Astaire
  5. Teiko
  6. Nadzieja
  7. Inzaghi
  8. Kurz - Absolem - Mit Schwert erschlagen
  9. Korenchkin - Hutmacher - erschossen
  10. Shadowblade - Humpdie dumpdie - geschubst
  11. Shatala - Haselmaus - Erschossen
  12. Detektiv Conan - Diedeldum - Mord
  13. Saki - Märzhase - aufgebrüht
  14. Raisen - Weißer Hase - zu Schuhen geworden


Kurz war Absolem und gleichzeitig das Orakel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (23. Oktober 2014, 20:01)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:03

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:06

@Applekuche: müssen wir jetzt nochmal alle abstimmen oder zählen unsere Stimmen noch gegen Altaris?
I'm fluffy!

179

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:07

Die zählen noch.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:11

Gut.
Und das war wohl die einmalige Killfähigkeit der Mafia, vermutlich von Altaris, wenn man das Gif bedenkt.
Ist natürlich doof, weil wir den letzten Maf jetzt ohne Orakel finden müssen, sollte aber machbar sein, immerhin haben wir schon mal 2 von 3 dank Kurz.
I'm fluffy!