Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:51

Wir könnten ja auch alle unsere Parteien outen, immerhin gewinnen ohnehin die Ägypter :canta:


Du willst nur das die Maf die geouteten Agypter killt :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

322

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:52

Du willst nur das die Maf die geouteten Agypter killt :canta:

Ach i wo, die Maf wird mich töten, weil ich Dete bin.

Dahingehend nochmal vielen Dank an @Asphyxia: und @Vaporizer:, ihr habt mir meinen Job ganz schön versaut.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

323

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:57

^- Deswegen habe ich ja gemeint, meine Handlung ist egoistisch; ich opfere dich :canta: Vielleicht sterben sogar wir beide? :omg: Und Asphyxia (Edit2: und die anderen Blocker) haben die ersten Male immer einen der Eindringlinge geblockt, die normalerweise zwei Leute töten können? xD Edit: Hast du sonst noch was vor deinem Tod bekanntzugeben und möchtest du deine Stimme nicht doch von mir wegnehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 20:00)


324

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:04

Nach dem Kommentar bin ich wirklich dazu geneigt K.K. zu lynchen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

325

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:06

Nach dem Kommentar bin ich wirklich dazu geneigt K.K. zu lynchen.

Ich bin ein Gott. :facepalm:
Ich schätze, du bist nicht Ägypter?
Edit:
möchtest du deine Stimme nicht doch von mir wegnehmen?

Bitte versau' uns nicht den Sieg. Selbst wenn du tot bist, du hast auch gewonnen! @Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 20:15)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

326

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:15

What is happening.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

327

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:17

@K.K: Ich sagte nur ich sei geneigt. Nicht das ichs mache. Ausserdem du hast nur behauptet das du Gott seist aber wer beweißt es dir?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

328

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:24

@K.K: Ich sagte nur ich sei geneigt. Nicht das ichs mache. Ausserdem du hast nur behauptet das du Gott seist aber wer beweißt es dir?

Ich kenne die Siegbedingungen für meine Partei, woraus ich mir die Siegbedingungen der anderen beiden Parteien hergeleitet habe.
Darüber hinaus könnte ich auch schreiben, warum ich dich am ersten Tag mit meiner Fähigkeit gewählt habe und warum ich heute ausgesetzt habe.
Weiterhin gibt es (bis jetzt) kein Gegenouting.
Zuletzt bitte ich euch einfach darum, mir zu glauben x.x

329

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:27

Ich würde mich auch nicht Gegenouten bei sowas lol. Im Prinzip glaub ich dir aber ich wollte nochmal deine Reaktionen sehen.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

330

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:31

Wir sollten jetzt aber echt einen, und ich meine wirklich nur einen wählen. xD
Ich wäre für Detektiv Conan, Kurz, Teiko oder Shatala, in dieser Reihenfolge.
DC, weil er es doch... irgendwie... verdient hat? xD
Kurz, weil "Schuhe von Hermes" ? Es gibt doch nur noch Hades und Hera bei den Griechen?
Teiko, weil er eher ruhig ist.
Shatala, weil ich mittlerweile mein gutes Gefühl bei ihr verloren habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 20:34)


331

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:35

  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. Shatala >>>Detektiv Conan
  4. Asphyxia >>> Soren
  5. Soren >>> Teiko
  6. Teiko >>> Sierra
  7. Applekuche
  8. Altaris >>> K.K.
  9. K.K. (+1)
  10. Kurz >>> Teiko
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)
Aktuell Gleichstand zwischen K.K und Teiko.
Wenn K.K. meint das Shatala Jupiter ist, könnte er mit Ihr die Römerfraktion bilden.
Wobei K.K trotzdem irgendwie schwammig ist.

332

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:38

  1. Sierra
  2. Detektiv Conan
  3. Shatala >>>Detektiv Conan
  4. Asphyxia >>> Soren
  5. Soren >>> Teiko
  6. Teiko >>> Sierra
  7. Applekuche>>> Teiko
  8. Altaris >>> K.K.
  9. K.K. (+1)
  10. Kurz >>> Teiko
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)


Ich geh bei Teiko mit weil er noch nicht aufgeklärt ist und es sonst wenig auswahl gibt. Er kommt mir auch ziemlich still vor irgendwie.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

333

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:38

@Soren: Ich habe nur gesagt, dass ich Shatala für Jupiter halte, damit sie etwas dazu sagt. Ich sag mal so: Du hast meinen Gegenstand, glaube ich.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

334

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:42

@K.K.: Du solltest inzwischen wissen, zu welcher Gruppe ich gehöre, wenn du bei Altaris' Post aufgepasst hast xD
Schau mal nach Sorens Post nach, wo er sagt, wann welcher Gott welchen Gegenstand erhält. Und jetzt andersum. Dann weißt du, wer ich bin und zu welcher Gruppe ich gehöre.

Und ja, ich bin zu ruhig. Das habe ich aber auch im Anmeldethread angekündigt :c

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

335

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:45

Okay. Ähm. Damit wären die Eindringlinge unter DC, Shatala und Teiko zu finden. Wenn man dir glaubt... Römer :o xD

336

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:47

Ich geh bei Teiko mit weil er noch nicht aufgeklärt ist und es sonst wenig auswahl gibt. Er kommt mir auch ziemlich still vor irgendwie.


und was ist mit Conan...willst ihn beschützen Mitmaf?

Edith: wenn mal nicht die Eindringlinge gewinnen, weil ihr Götter euch auf den Füßen rumlatscht :facepalm:
Für mich sind alles Götter außer Conan Apple edith denke jetzt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. Oktober 2014, 20:51)


Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

337

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:48

  1. Sierra >>>Detektiv Conan
  2. Detektiv Conan
  3. Shatala >>>Detektiv Conan
  4. Asphyxia >>> Soren
  5. Soren >>> Teiko
  6. Teiko >>> Sierra
  7. Applekuche>>> Teiko
  8. Altaris >>> K.K.
  9. K.K. (+1)
  10. Kurz >>> Teiko
  11. Odysseus - Isis (ägyptisch)
  12. ShadowBlade - Venus (römisch)
  13. Shizuo. - Diana (römisch)
  14. korenchkin - Aphrodite (griechisch)
  15. Raisen - Zeus (griechisch)
  16. Nadzieja - Artemis (griechisch)
  17. Drain - Juno (römisch)


Ganz ehrlich? Wenn ich einen Verdächtigen lynchen will, gehe ich dann doch lieber zuerst mit den inaktiven.

EDIT: 100 Mitglieder hype \ :omg: /



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (31. Oktober 2014, 20:49)


338

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:49

@Shatala: Wenn ich ihn beschützen wollen würde als mitmaf hätte ich ihn schon über pn längst solange genervt bis er Aktiv ist.

Inaktive sind für mich uninteressant wenn sie eh Inaktivitätsgelyncht werden. Fang jetzt bloss keine Grundsatzdiskussion über Inaktive mit mir an.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

339

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:50

Die Hermesschuhe passen mir irgendwie auch grad so gar nicht ins Bild. Ich wähle trotzdem DC, damit heute einer stirbt, wobei DC es eher verdient hätte. K.K. >>> Detektiv Conan

@Altaris: Wähl bitte um x.x
Ich bitte dich auch darum, S-S-Sensei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Oktober 2014, 20:52)


340

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:52

Lasst Conan doch einfach Inaktivitätslynchen anstatt den Lynch an Ihn zu verschwenden.

@Tako:
Nach der bisher gezeigten Aktivität finde ich einen IL mehr als gerechtfertigt.