Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:15

Wir könnten uns ja die Tatsache, dass sich die Mafs untereinander kennen, zu unserem Nutzen und zu deren Nachteil machen. Und dabei zusammenarbeiten. Und nicht Egotrip versuchen.


Wo ist denn da bitte der nachteil, wenn Maffs sich untereinander kennen? Sie müssen ja nicht rumposaunieren "ey, den typen kenn ich" :D.


42

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:20

Und vorallem ist das nicht immer so ? xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:23

  1. Menschen hinterlassen meistens unbewusst Spuren, man muss nur die richtigen finden und deuten können.
  2. Verrückte Ideen klappen immer, wenn sie verrückt genug sind.
  3. Wählt mal.

44

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:25

Äh? Wissen wer überhaupt ob es Menschen gibt? Gab doch genügend streitereien unter Göttern.

@K.K.: Warum biste dir da so sicher?

45

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:26

Aaaah gucktmal, mein Freund Applekuche spielt auch mit :>


46

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:27

@Detektiv Conan:

Durchaus. Kennen wir uns? Ausser von den letzten Runden?

47

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:29

@Detektiv Conan:

Durchaus. Kennen wir uns? Ausser von den letzten Runden?


Leider nicht, aber genau deshalb fällst du mir ja auf, weil sich dein Name als erster Spielleiter (von mir) im Kopf eingebrannt hat ^-^


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:30

Zitat von »Raisen«

Äh? Wissen wer überhaupt ob es Menschen gibt? Gab doch genügend streitereien unter Göttern.
Irgendwie kam das mit "Sterbliche" und "normales Volk" so rüber.

Zitat von »Applekuche«

Warum biste dir da so sicher?
Wo, meinst du, bin ich mir sicher? Nenne es "jugendliches Feuer".

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:38

Wo, meinst du, bin ich mir sicher? Nenne es "jugendliches Feuer".




Hmm, ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll. Ich hasse es, mit Tagphasen zu beginnen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:44

Wundervoll, meine Debütrunde. :>

Die folgenden Vermutungen beruhen allein auf den Zahlen die mir bekannt sind:
Die Eindringlinge zählen 3 Leute. Sie sind die Mafs, weil sie gewinnen, wenn sie einen Gleichstand mit dem Rest erreichen.
Die übrigen Leute sind Götter aus 3 verschiedenen Mythologien. Ihre Mitgliederanzahl ist ungefähr gleich stark.
Unter ihnen herrscht ein Stein-Schere-Papier System.
A gewinnt, wenn die Eindringlinge und B weg sind. B gewinnt, wenn die Eindringlinge und C weg sind. C gewinnt, wenn die Eindringlinge und A weg sind.

Auf Grund der daraus resultierenden, vergleichsweise großen Angriffsfläche werde ich heute definitiv schon eine Stimme abgeben.
Die Wahl wird wahrscheinlich zwischen Raisen und KK fallen, je nach dem was die beiden noch von sich geben.
^.^

51

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:45

Irgendwie hats mir besser gefallen in der Nacht anzufangen, man konnte einfach mehr Indizien sammeln..


52

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:49

Wir haben auch nicht wirklich Grund einen zu l,ynchen ohne Kill. hoho

53

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:52

Ich mein bringe ich halt mal den Standard Spruch.

"Nicht wählen hilft nur der Mafia"

Aber hey what solls xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:52

Ich glaube, Raisen ist letzte Runde als erstes gestorben. Deswegen würde ich ihm die Anfangszeit noch gönnen. Es sei denn, ihr habt jetzt schon handfeste Beweise :omg:
K.K. will ich aber auch nicht tot sehen, er ist im Moment positiv aktiv.
Theoretisch würde ich jetzt Drain lynchen wollen, weil er sich noch gar nicht gemeldet hat, aber er war die letzten Runden nicht dabei und ich glaube, er hat Probleme mit dem Internet.

Kurz: Einen Lynchkanditaten zu finden wird heute (für mich) richtig schwer.

55

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:00

@ShadowBlade: lol sagt der der nie lyncht wenn er gelyncht wird.

56

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:02

Ich glaube, Raisen ist letzte Runde als erstes gestorben. Deswegen würde ich ihm die Anfangszeit noch gönnen. Es sei denn, ihr habt jetzt schon handfeste Beweise :omg:
K.K. will ich aber auch nicht tot sehen, er ist im Moment positiv aktiv.
Theoretisch würde ich jetzt Drain lynchen wollen, weil er sich noch gar nicht gemeldet hat, aber er war die letzten Runden nicht dabei und ich glaube, er hat Probleme mit dem Internet.

Kurz: Einen Lynchkanditaten zu finden wird heute (für mich) richtig schwer.


Mich würde interessieren warum du K.K in Schutz nimmst und behauptest das er positiv auffällt. Meinermeinung nach hat er bisher nur gequirlten unsinn erzählt, dass wir Vorteile daraus ziehen sollen, das die Maffs sich untereinander kennen... Wirklich seltsame These.


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:05

Mich würde interessieren warum du K.K in Schutz nimmst und behauptest das er positiv auffällt. Meinermeinung nach hat er bisher nur gequirlten unsinn erzählt, dass wir Vorteile daraus ziehen sollen, das die Maffs sich untereinander kennen... Wirklich seltsame These.

Ich nehme ihn nicht im Schutz. Mit positiv aktiv meine ich, dass es sehr erfreulich ist, dass er aktiv ist.

58

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:06

Gut das es heute einen Nachtkill geben wird, denn es ist erfreulich zu sehen wie die maffs Aktiv sind... :D


59

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:20

Tako trollt uns alle. Es gibt keine anderen Parteien ausser Götter. Die morde sind von ihm Insziniert und er will nur sehen wie wir uns zerfleischen.

60

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:23

Aber wen meint er dann mit Eindringlinge? Ich glaube nämlich auch, dass Menschen gemeint sind :O



Ballin' is love. Ballin' is life.