Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 2. November 2014, 14:10

Ja aber bei der Rollenvielfalt muss mann sowas auch mit einrechnen .. xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

22

Sonntag, 2. November 2014, 16:22

Ich fand das setting genial :thumbup: und es hat super Spaß gemacht zu tüfteln (meine zig Zettel müsstet ihr mal sehen) - Vielen Dank an Tako :love:

Fand auch das Balancing in Ordnung so.

Im Endeffekt hätten die Ägypter am ehesten den Sieg verdient weil sie alle recht aktiv waren.
Den Römern ihr Pech war, dass sowohl Drain als auch Shizuo so inaktiv waren X(
In so einer starken Runde darf sowas nicht passieren.

Ich hatte anfangs gar nicht dran gedacht, dass es noch Ägypter gibt (und mich dadurch wohl teils verraten. Und nachdem ichs wußte, dachte ich, die Ägypter müssen nur mehr als wir (Römer+Griechen) werden.
Ich dachte nämlich nur die Römer und Griechen bekriegen sich gegenseitig + eben die Eindringlinge.

War toll gemacht auch die SL Posts - wirklich supi
Gerne mal wieder sowas (vielleicht dann statt Eindringlinge noch die nordische Mythologie dazunehmen)
So nach dieser Lobhudelei gehe ich jetzt Birthday feiern...tschau ihrs ♥
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

23

Sonntag, 2. November 2014, 16:35

Ich fand das Setting wirklich genial und spaßig. Auch wenn ich nicht lange dabei war.

Leider haben Soren & Tako in dem Punkt recht:

Zitat

Was das ganze am Anfang etwas schwer gemacht hat war der Zufall, dass es sofort 3 Griechen erwischt hat. Und dass am Ende ja noch alle Manipulatoren übrig waren, dadurch hatte keiner der drei seinen Gegenstand, um jemanden zu schützen nachts.
Dadurch hat es sich, zumindestens beim mitverfolgen aus dem Totenreich heraus, doch sehr auf das Suchen nach den Eindringlingen konzentriert und weniger auf die gute Idee mit den drei Fraktionen. Naja.


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 2. November 2014, 17:38

Hat durchaus Spass gemacht, nur war ich ja nicht lange am Leben (war dann aber trotzdem interessant, zu lesen, was passiert).
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

25

Montag, 3. November 2014, 16:54

Ein sehr gutes Setting, @Tako:, auch wenn die Runde wirklich unbefriedigend abgelaufen ist xD
Mythologie

Alea iacta est...