Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

121

Freitag, 7. November 2014, 10:53

Wenn ich Maf wäre, würde der Assa einfach jemanden killen und durch meine doppelte Stimme als Vorsitzender könnte man einen Gleichstand erzeugen, dann in der Nacht killen, Runde vorbei.
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

122

Freitag, 7. November 2014, 18:45

@all: Warum so inaktiv?

Ich wünschte, ich könnte voten. Wenn ich voten könnte, dann würde ich entweder für Drain oder für Soren voten, da einer von beiden definitiv Maf ist. Vergesst nicht, dass ihr heute noch voten müsst.

123

Freitag, 7. November 2014, 18:50

  1. Tako | Vorsitzender
  2. Saki
  3. Drain
  4. Teiko
  5. Soren >>> Kurz
  6. Kurz
  7. Raisen - Erzmagier - Magier
  8. Sierra - Fauler Schüler - Magier - Inaktivitätslynch
  9. Asphyxia - Templerin - ermordet
  10. Feena - Magierin - gelyncht
  11. Shatala - Magierin - ermordet
Ich bin heute auch weiterhin dafür, dass Kurz einer der gesuchten Mafioso sein könnte.
Möglicherweise könnte er aber auch die Drittpartei sein. Jedoch habe ich hierbei
keine konkreten Anhaltspunkte, lediglich eine Ahnung und vertraue hierbei meinem Gefühl.

Teiko und Tako sind in meinen Augen relativ sicher, das größte Problem wäre jedoch,
wenn Teiko Mafioso wäre und durch das Lösen des Rätsels sich ein Alibi verschaffen konnte.
Saki ist relativ ruhig, dass sie mir die Runde lebendig gönnen würde (Am Anfang von Ihr geschrieben)
finde ich weiterhin nett, könnte aber auch ein Indiz für eine Mafiosa sein. @ShadowBlade: Wie
steht es um Drain bezüglich Inaktivivätslynch? Drain wäre auch mein vermutlicher Kanidat Nr. 2
für Mafioso.

124

Freitag, 7. November 2014, 18:56

Hey, was ist denn hier los? Gar nichts? Kann doch nicht sein, dass jeder den ganzen Tag unterwegs war... D:

Danke, Tako. Das war mir noch gar nicht aufgefallen 8| Ok, dann ist bei Tako der Posten des Vorsitzenden auch gut aufgehoben. Wenn er nicht DP ist. Aber die Mafs sind gerade wichtiger, denke ich.
Drain, Teiko, Soren, Kurz.
Auf Teikos Meldung warte ich noch, vielleicht hat er etwas harusfinden können.
Kurz ist das mit Tako aufgefallen...was ihn aber nicht unbedingt als Maf ausschließt. Allerdings scheint er bisher noch etwas bemühter als andere, hier vorwärts zu kommen.
Soren und Drain kann ich bisher nicht gut einschätzen. Bei Soren ist mir iwie wenig Konkretes in Erinnerung, werde mir sein Verhalten nochmal anschauen müssen.
Drain hat einfach noch zu weng geschrieben....er meinte was von wegen Arbeit, aber schade ist es trotzdem.

Edit: JETZT wo ich anfange mit schreiben, werde ich prompt überpostet. Super.
Edit2: Drain als Maf...wäre aber doch auch iwie komisch, oder? Einigermaßen aktiv sollten beide Mafs doch sein, hat man ja an den Reaktionen gemerkt. Könnte mir bei ihm am ehesten die DP vorstellen...

Und ich war so ruhig bisher weil, es mir Mittwoch nicht so gut ging und ich gestern und heute unterwegs war. Sorry, hätte trotzdem mehr von mir kommen sollen/können.
@Kurz: hast du irgendeine Art Begründung, warum Soren oder Drain als Maf?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saki« (7. November 2014, 19:00)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

125

Freitag, 7. November 2014, 19:09

Ich weiß nicht, ich hab auch bei Kurz ein mega schlechtes Gefühl. Außerdem sollten wir versuchen uns zu einigen beim voten, damit nicht der Assassine per Kill einen Gleichstand erzeugen kann.
@Teiko: hast du irgendetwas herausgefunden mit deiner Fähigkeit?


  1. Tako | Vorsitzender >>> Kurz
  2. Saki
  3. Drain
  4. Teiko
  5. Soren >>> Kurz
  6. Kurz
  7. Raisen - Erzmagier - Magier
  8. Sierra - Fauler Schüler - Magier - Inaktivitätslynch
  9. Asphyxia - Templerin - ermordet
  10. Feena - Magierin - gelyncht
  11. Shatala - Magierin - ermordet
I'm fluffy!

126

Freitag, 7. November 2014, 20:13

Puh...hier geht gar nichts vorwärts. Also dann.

*rp on*
Nach den Geschehnissen der letzten Tage war Saki eins klar geworden: Das Gefäß wollte Blutopfer. Und doch...Sie hatte einen Entschluss gefasst und trat nun näher an das unheimliche Gefäß heran (aber nicht zu nahe). Mit leicht zitternden Händen öffnete sie den Verschluss des kleinen Armbands an ihrem linken Handgelenk. Es war zum einen ein Andenken an ihre Familie und bestand außerdem aus sehr wertvollen magischen Edelsteinen, in die ihre Familie seit Jahrhunderten einen kleinen Teil ihrer Kräfte einschloss. Es abzulegen würde sie zweifelos schwächen. Aber sie mussten es beenden. So schnell wie möglich. "Bitte hilf uns unser Ziel zu erreichen..." flüsterte sie, als sie das im Licht funkelnde Armband in das pulsierende Blut fallen lies.
*rp off*

Hoffentlich geht das gut :pinch:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

127

Freitag, 7. November 2014, 20:18

Hmm Teiko kommt für mich als Maf eher nicht in Frage. Siehe hier:


@ShadowBlade: Ist die Runde jetzt vorbei?


Müsste ein Maf nicht wissen, wann er gewinnt? Er hat ja eigentlich alle Infos?

Tako kommt auch nicht in Frage.


Am ehesten kommen mir Kurz, Saki und Soren verdächtig vor. Doof halt, dass sie einfach den ganzen Rest bilden.
Jetzt ist es so, dass mein erster Verdacht Richtung Saki eigentlich ziemlicher bullshit war. Hatte da einfach keine Anhaltspunkte.

Ich fokusiere mich lieber auf Kurz oder Soren. Mein Gefühl sagt: Soren.
Wieso? Weil Kurz mir mit dem Lösen des Rätsels ein zu hohes Risiko eingegangen ist. Die Mafs sind in der Unterzahl, da kann man sich eine Stimme weniger nicht leisten.
Soren hat sich bisher aus allen Rästeln rausgehalten.


Deshalb:




  1. Tako | Vorsitzender >>> Kurz
  2. Saki
  3. Drain >>> Soren
  4. Teiko
  5. Soren >>> Kurz
  6. Kurz
  7. Raisen - Erzmagier - Magier
  8. Sierra - Fauler Schüler - Magier - Inaktivitätslynch
  9. Asphyxia - Templerin - ermordet
  10. Feena - Magierin - gelyncht
  11. Shatala - Magierin - ermordet



Mich nervts, dass ich nicht so aktv sein kann wie früher.. ich muss meistens 1-2mal genau in der wichtigsten Zeit in MiP arbeiten und das nervt ziemlich. Entschuldigt..



128

Freitag, 7. November 2014, 20:36

Hallo, ich hatte wieder schule bis um 17:30, war dann kurz in der Stadt und dann wieder der verlängerte Heimweg wegen den Bahnstreiks -.-

Also, was ich dank der Fähigkeit sagen kann: Kurz ist Assasine

Um genauer zu sein: Ich hatte eine Orakel Fähigkeit und habe paar Fragen bekommen. Eine davon durfte ich mir aussuchen und diese wurde dann beantwortet. Ich konnte den Anfanfangsbuchstaben des Spielers einer Rolle aussuchen und entschied mich für den Assasinen. Als Antwort bekam ich die Antwort K. Kurz ist der einzige lebende der diesen Buchstaben hat.

  1. Tako | Vorsitzender >>> Kurz
  2. Saki
  3. Drain >>> Soren
  4. Teiko >>> Kurz
  5. Soren >>> Kurz
  6. Kurz
  7. Raisen - Erzmagier - Magier
  8. Sierra - Fauler Schüler - Magier - Inaktivitätslynch
  9. Asphyxia - Templerin - ermordet
  10. Feena - Magierin - gelyncht
  11. Shatala - Magierin - ermordet



Ballin' is love. Ballin' is life.

129

Freitag, 7. November 2014, 20:41

Ok, dann ist die Sache wohl klar (auch wenn ich gerade Drain zustimmen wollte, weil seine Argumentation mir logisch erscheint)

Dann sind wohl Kurz, Soren und Drain die Mafs + DP.
  1. Tako | Vorsitzender >>> Kurz
  2. Saki >>> Kurz
  3. Drain >>> Soren
  4. Teiko >>> Kurz
  5. Soren >>> Kurz
  6. Kurz
  7. Raisen - Erzmagier - Magier
  8. Sierra - Fauler Schüler - Magier - Inaktivitätslynch
  9. Asphyxia - Templerin - ermordet
  10. Feena - Magierin - gelyncht
  11. Shatala - Magierin - ermordet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (7. November 2014, 20:44)


130

Freitag, 7. November 2014, 20:42

Du bist auch gleich weg vom Fenster Madame Berserkerin :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

131

Freitag, 7. November 2014, 20:44

  1. Tako | Vorsitzender >>> Kurz
  2. Saki >>> Kurz
  3. Drain >>> Kurz
  4. Teiko >>> Kurz
  5. Soren >>> Kurz
  6. Kurz
  7. Raisen - Erzmagier - Magier
  8. Sierra - Fauler Schüler - Magier - Inaktivitätslynch
  9. Asphyxia - Templerin - ermordet
  10. Feena - Magierin - gelyncht
  11. Shatala - Magierin - ermordet



Wenn das so ist.



132

Freitag, 7. November 2014, 20:45

Du bist auch gleich weg vom Fenster Madame Berserkerin :canta:
Was meinst du? ?(

133

Freitag, 7. November 2014, 20:51



*RP SL Series of Events Mode on*
Das Armband, begann zu pulsieren, Saki schaute gebannt darauf, ein lauter Knall und das Gefäß schleuderte das Armband nach oben. Saki griff danach, plötzlich spürte sie einen Windhauch, dem Hauch zugewandt blickte sie in das Gesicht einer entschlossenen Gestalt. In der Hand hielt sie das Armband Saki, Wellen von Magie strömten in die Umgebung. "Wer bist du" rief Saki der Gestalt entgegen. Die Gestalt lachte nur streckte die Hand in ihre Richtung, murmelte Worte einer alten Sprache. Ein Feuerball begann sich zu materialisieren. Saki begann sofort damit ihrerseits anzugreifen doch zu Spät. Eine Walze aus Feuer traf sie. Mit einem gellenden Schrei verbrannte sie bei lebendigem Leibe. Am Fundort ihrer Leiche, war eine Notiz.
"Dankt mir später dafür.
T."

Zur selben Zeit im Studienflügel.

Kurz hatte sich an Soren und Tako herangeschlichen.
Meisterhaft getarnt und vor der Wahrnehmung der Magier verborgen griff er an. Tako wurde mit einem schnellen Stoß durchs Herz getötet. Als er sich allerdings Soren zu wand. Grinste dieser ihn nur an und sprach:
"Du bist talentiert. aber du hast noch viel zu lernen.." Mit diesen Worten löste er sich in Luft auf. Überall in der Festung erschien an den Wänden mit Blutschrift.
"Kurz ist der Assassine."



  1. Drain >>> Kurz
  2. Teiko >>> Kurz
  3. Soren >>> Kurz
  4. Kurz
  5. Saki - Berserkerin - assassinert
  6. Tako - Magier - assassinert
  7. Raisen - Erzmagier - Magier
  8. Sierra - Fauler Schüler - Magier - Inaktivitätslynch
  9. Asphyxia - Templerin - ermordet
  10. Feena - Magierin - gelyncht
  11. Shatala - Magierin - ermordet
Randbemerkung:
damit habe selbst ich nicht gerechnet.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

134

Freitag, 7. November 2014, 20:52

Soren ist Drittpartei. Viel Spaß mit ihm.

E: Doppekill bei Soren und Tako angewendet und Saki ist Tod. Soren ist Drittpartei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (7. November 2014, 20:56)


135

Freitag, 7. November 2014, 21:32

Bin ich das?

136

Freitag, 7. November 2014, 21:37



Die Stimmung war klar, Kurz sollte sterben, dieser wehrte sich auch kein bisschen. Mit stolz erhoben Haupt ging er abgeschirmt von Wachen in Richtung seines Todes. "Mein Meister wird mich hierfür reichlich belohnen." Der Gildenmeister, trat vor und zog sein Schwert. Die Klinge war tief schwarz.
"Zeit zu sterben. Entrichte deinem Meister dem Nekromanten meine Grüße." Kurz schaute ihn an, in seinen Augen spiegelte sich sein Unglaube.
Die Klinge wurden von Schattenschwaden umlagert und fuhr auf Kurz nieder. Die Klinge schnitt nicht wirklich durch ihn hindurch, das Gewebe löste sich auf. Kurz Körper wurde von den Schwaden verschluckt.
"Herzlichen Glückwunsch, das war der letzte des Blutordens, ich konnte es spüren." sprach der Gildenmeister.
Drain und Teiko begannen zu jubeln, auch wenn der Jubel Teikos eher verhalten war. Aus dem nichts erschien Soren, der neigte sich zu Drain und flüsterte ihm ins Ohr. Seine Augen verdrehten sich und griff Teiko an, dieser völlig überrascht fiel mit einem Dolch im Hals zu Boden. Drains Miene hellte sich auf. "Was habe ich da gerade getan..." Die Züge des Gildenmeisters hellten sich auf, als er sah wie Teikos Körper sich mit dem Wind verflüchtigte. Er war der Elementargeist. "Das der Einsiedler vom hohen Berg dem Zirkel helfen würde hätte ich nicht gedacht" sprach er an Soren gewandt. Dieser verzog die Miene. "Eigentlich wollte ich alleine herrschen, doch es gab da ein kleines Problem." Der Gildenmeister nickte nur, Soren ging nach draußen. Drain war etwas schockiert von den Ereignissen wendete sich aber wieder den Studien zu.

Der Sieg geht an die Zirkelmagier und den Einsiedler.

Ich hätte nicht gedacht, das diese Runde so kompliziert wird, da so viele Ereignisse zusammengetroffen sind, die eine Wahrscheinlichkeit von 0,000095 % hatten genau so ein zu treffen.

Im Diskussionthread werde ich versuchen alles so gut es geht zu erläutern.

Glückwunsch an den Zirkel und den Einsiedler.

MVP der Runde: Teiko.


Greets ShadowBlade.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories