Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 18. November 2014, 10:47

Ihr behauptet immer das ihr euch so sicher seid dass ich Maf bin ach halt stimmt ich habe Soren verteidigt.

Kakashi Sry aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 18. November 2014, 16:25

Habe ja nicht angezweifelt, dass du ihn verteidigt hast. Das war auf Kakashi bezogen. Trotzdem: Wieso sollte ein Maf nicht auch einen Bürger verteidigen? Wenn es ihm hilft als Bürger dazustehen?



143

Dienstag, 18. November 2014, 17:38

Running Gag drain

Nach der Aktion gestern bin ich mir fast sicher das kakashi Maf ist. Der einzigen Fraktion der doppellynchs noch helfen ist die Mafia...

edit:

  1. ShadowBlade (X) >>> Kakashi
  2. Soren
  3. Kakashi Hatake
  4. Drain (X)
  5. Raisen - (Bürger)meister - ermordet
  6. Shizuo. - Bürger - gelyncht
  7. Asphyxia - Bürger - ermordet
  8. Tako - Mafioso - gelyncht
Begründung gab es schon oft genug von meiner Seite.
Bin jetzt aber auch abwesend!
Bis morgen, natürlich könnt ihr wenn ihr euch so sicher seid das ich maf bin mich lynchen xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (18. November 2014, 18:39)


144

Dienstag, 18. November 2014, 18:36

Ein recht seltsamer Zug Raisen zu töten.
Er war eigentlich auf den besten Weg, für die Aktion von gestern auf
den Lynchblock heute zu kommen. Was verfolgt die Mafia mit dieser Aktion?

Wahrscheinlich würde Kakashi einen hervorragenden Kanidaten für die Lynchung abgeben.
Sollte Sie aber falsch sein, könnte die Mafia mit dem nächsten, erfolgreichen Mord gewinnen.
Das ist ungünstig. Besonders wenn es Shadow wäre, denn selbst ein Heldensave würde
das Ergebnis nicht verfälschen.

145

Dienstag, 18. November 2014, 19:05

Ich habe mir nun alle beiträge von Tako mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, das er fast alle spieler in seinen posts erwähnt, außer ShadowBlade. sogar mich erwähnt er am ersten tag, obwohl ich den start total verpasst habe. das kan natürlich nur zufall sein, oder ein anzeichen dafür, das er seinen Namen umgehen wollte.


Meine stimme geht daher an Shadowblade.

  1. ShadowBlade (X) >>> Kakashi
  2. Soren
  3. Kakashi Hatake >> Shadowblade
  4. Drain (X)
  5. Raisen - (Bürger)meister - ermordet
  6. Shizuo. - Bürger - gelyncht
  7. Asphyxia - Bürger - ermordet
  8. Tako - Mafioso - gelyncht

146

Dienstag, 18. November 2014, 19:25

Das schlimme an der heutigen Situation:
Mein Kopf sagt Kakashi, mein Gefühl sagt mir bei Shadow ist Böses im Busch.

@Drain:
Go Drain, say Something D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 18. November 2014, 21:04

Oh gott ich bin so blöd. Ich bin gerade aufgewacht. (Ohne witz 5mi zu spät -_-)
Tut mir furchtbar leid...



148

Dienstag, 18. November 2014, 21:18

@Drain: ist Mafioso und hat seine Glanzleitung aus der vorherigen Runde wettmachen müssen :omg:
(Just a Theorie :ninja: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (18. November 2014, 21:18)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 18. November 2014, 21:20

Nein, leider bin ich Bürger. .wenn wir jetzt wegen meinem Fehler jetzt verlieren, kann icj mir das nicht verzeihen.
Das soll nie wieder vorkommen *sich niederkniet* ._.



150

Dienstag, 18. November 2014, 21:26

Ok, und wer ist jetzt Mafioso ? :O

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 18. November 2014, 21:30

Soren. Wenn du der Held bist haben wir gewonnen. Bitte sag dass du der Held bist und dich gestern nicht beschützt hast. D:>



152

Dienstag, 18. November 2014, 23:21

Michse nichts blicken, michse auch zu müde

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 18. November 2014, 23:44

Tag- & Nachtpost

Story kommt wieder später - gomenasai. Bin leeeeicht abgelenkt momentan.
Diese Nacht wurde der Mord verhindert.

  1. ShadowBlade
  2. Soren
  3. Drain (X)
  4. Kakashi Hatake - Bürger - gelyncht
  5. Raisen - (Bürger)meister - ermordet
  6. Shizuo. - Bürger - gelyncht
  7. Asphyxia - Bürger - ermordet
  8. Tako - Mafioso - gelyncht
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (19. November 2014, 00:16)


154

Mittwoch, 19. November 2014, 00:38

Ich bin der Held und habe mich heute selbst geschützt, der Mord wurde verhindert, damit geht die Runde in die finale Tagphase.
Jedoch neben dem Vote noch eine kleine Anmerkung:

  1. ShadowBlade
  2. Soren >>> ShadowBlade
  3. Drain (X)
  4. Kakashi Hatake - Bürger - gelyncht
  5. Raisen - (Bürger)meister - ermordet
  6. Shizuo. - Bürger - gelyncht
  7. Asphyxia - Bürger - ermordet
  8. Tako - Mafioso - gelyncht
Wenn Drain Mafioso ist, kann die Runde direkt beendet werden.
Man Ihn zwar einmal lynchen, jedoch den zweiten Mord nicht verhindern, da eine Person nicht zweimal hintereinander
beschützt werden kann. Es wäre also eine unnötige Farce für die Bürger sich dann weiter zu quälen.

Sollte ShadowBlade Mafioso sein, kann die Runde beendet werden, sobald Drain ebenfalls gegen
Ihn votet oder Shadow aufgibt. Im Endeffekt läufts auf gleiche hinaus, die Runde geht heute zu Ende
Das Outcome und wann steht noch offen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 19. November 2014, 00:47

  1. ShadowBlade
  2. Soren >>> ShadowBlade
  3. Drain (X) >>> ShadowBlade
  4. Kakashi Hatake - Bürger - gelyncht
  5. Raisen - (Bürger)meister - ermordet
  6. Shizuo. - Bürger - gelyncht
  7. Asphyxia - Bürger - ermordet
  8. Tako - Mafioso - gelyncht



FUCK YEAH. Grad noch die Kurve gekriegt. Glücklicher Zufall, dass du dich gestern nicht geschützt hast Soren. :3



156

Mittwoch, 19. November 2014, 07:35

*gemütlich in seinem Stuhl sitzend noch eine Zigarre rauchend. Vor ihm steht ein Schachspiel. Es Ständen nur noch drei Figuren. Der schwarze König. Ein weißer Turm und zwei weiße springer. Das Schach dem schwarzen König war ausgesprochen. Mit einem Lächeln blickte der Spieler auf die Masse der weißen Figuren, die neben dem Brett lagen. Dann blickte er auf die weiße Dame und dachte nach. zu Schade, dass ich dich nicht früher geschlagen habe...dann fiel sein Blick auf den weißen Turm und lachte "mehr Glück als Verstand bei der weißen Seite. Entdeckt hatten sie mich schon sehr lange, aber warum ließen sie mich weiter die ihren schlachten."
Vor ihm lag ein fernzünder er lächelte und griff nach ihm mit einem mitleidigen Seufzer " Schachmatt" er legte den schwarzen König um stand auf und betätigte den Zünder. Eine Explosion erschütterte Palermo. Doch die Blocks um seinen Unterschlupf waren unbewohnt. Von ihm fand man nur noch Eine verkohlte Leiche, in seiner nähe fand man den schwarzen König.

Joa rp Mode Off
Ich weiß wann ich verloren habe und ziehe meinen Hut vor dem Glpck der Bürger.
Sry @Tako:

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 19. November 2014, 13:01

(Ich übernehm dann einfach mal deine Geschichte, ne?)

ShadowBlade saß gemütlich in seinem Stuhl und rauchte eine Zigarre - seine Letzte, wie sich gleich zeigen würde. Vor ihm stand ein Schachbrett, doch nur noch vier Figuren fanden ihren Platz darauf. Der schwarze König, Ein weißer Turm und zwei weiße Springer. Das Schach dem schwarzen König gegenüber war ausgesprochen. Mit einem Lächeln blickte ShadowBlade auf die Masse der weißen Figuren, die neben dem Brett lagen. Dann blickte er auf den weißen Turm und dachte nach.
"Zu Schade, dass ich dich nicht früher geschlagen habe...", schoss ihm durch den Kopf, doch dann fiel sein Blick auf ein Fenster mit einem wunderschönen Blick auf die aufgehende Sonne - und ShadowBlade lachte.
"Mehr Glück als Verstand bei der weißen Seite. Entdeckt hatten sie mich schon sehr lange, aber warum ließen sie mich weiter die ihren schlachten?"
Vor ihm lag ein Fernzünder - er lächelte und griff nach ihm, ein selbstbemitleidender Seufzer entfloh dabei seinen Lippen.
"Schachmatt."
Er legte den schwarzen König um, stand auf und betätigte den Zünder. Eine Explosion erschütterte Palermo, doch jemand hatte bereits alle Bomben eingesammelt und entschärft - bis auf die, die ShadowBlade bei sich hatte - es war Soren, wohl der goldene Held der Bürger Palermos, der ihnen in der dunkelsten Stunde zum Sieg verhalf. Von ShadowBlade fand man nur noch eine verkohlte Leiche, in seiner Nähe fand man den schwarzen König und einen Revolver.
Man war sich sicher: Die Mafia war tot! Und die Bürger konnten feiern, zumindest die Zwei, die denn übrig waren - Drain und Soren.

ShadowBlade war Mafioso.
Damit geht die Runde an die Bürger! Herzlichen Glühstrumpf, der Diskussionsthread wird eröffnet. Der Thread hier kann geschlossen werden.

  1. Soren
  2. Drain (X)
  3. ShadowBlade - Mafioso - Selbstmord/Aufgabe
  4. Kakashi Hatake - Bürger - gelyncht
  5. Raisen - (Bürger)meister - ermordet
  6. Shizuo. - Bürger - gelyncht
  7. Asphyxia - Bürger - ermordet
  8. Tako - Mafioso - gelyncht
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."